Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: FC TIROL INNSBRUCK - NEWS
« Antwort #3000 am: 31. Juli 2008, 07:18:53 »
FC TIROL INNSBRUCK



Am Donnerstag um 18:00 wurde in der Innsbrucker Altstadt die neue Mannschaft des FC TIROL INNSBRUCK praesentiert.


DIE MANNSCHAFT

TOR
    Karen Mkchyan      18Jahre  46/24   

ABW
       Bodo Suppe        17Jahre  40/39   
        Julio Horno        17Jahre  44/38   
     Erkki Häkkinen       18Jahre  48/43   

MIT
   Waleed Mahmoud     17Jahre  40/36   
Heinrich Pfaffenberger  17Jahre  35/36   
   François Glousieau    17Jahre  37/34   
   Nikolai Poloshenko     18Jahre  39/38   

STU
   Pierluigi Pasquetti     17Jahre  38/28   
    Steinar Geirsson      17Jahre  40/36   
    Rasmus Grönning     19Jahre  44/37   


[/center]
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 10:30:50 von c-pix »

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken
« Antwort #3001 am: 31. Juli 2008, 10:19:00 »
Na super, auch noch der letzte Platz in der Sünderkartei, mir bleibt wohl zur Zeit gar nichts erspart  :wall: :heul: :boese:

Ja heul doch!  :cry: Du mit Deiner Hack- und Grätsch-Truppe....  ;D :D :P :lach: :rofl: :peace:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

viking

  • Gast
Re: Urlaubsvertretung
« Antwort #3002 am: 31. Juli 2008, 11:48:56 »
Ich danke, MacSodaP für die Vertretung  :zustimm:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: Statistiken
« Antwort #3003 am: 31. Juli 2008, 23:36:22 »
Na super, auch noch der letzte Platz in der Sünderkartei, mir bleibt wohl zur Zeit gar nichts erspart  :wall: :heul: :boese:

Ja heul doch!  :cry: Du mit Deiner Hack- und Grätsch-Truppe....  ;D :D :P :lach: :rofl: :peace:
Komm du nur runter von deiner Zwergeninsel dann gibt`s  :platt:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

*snoopy*

  • Gast
Re: Urlaubsvertretung
« Antwort #3004 am: 01. August 2008, 14:38:02 »
Morgen Jungs! Hat wer Lust von nächsten Mittwoch bis nächsten Sonntag für mich UV zu machen?

Also im Prinzip muss nur für Samstag und Sonntag-Zat eingestellt werden, weil ich ja für Donnerstag noch selber machen kann (wäre 9 + 10.8).

schottland

  • Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #3005 am: 01. August 2008, 20:31:12 »



                               Austria Feldkirch Trainer Tom Schotti zieht Bilanz



                                                                                                 


In einem Interview verriet uns AF Trainer Tom Schotti seine Eindrücke aus der Hinrunde, sowie seine Meinung zum EC-Aus und dem Viertelfinale im ÖFB-Cup... lesen sie hier ......



Presse : Herr Schotti wie sind sie mit der Hinrunde zufrieden gewesen ?
Schotti : Ja alles in allem war ich zufrieden wir haben unsere Ziele - zumindest im ersten Abschnitt - alle erreicht !

Presse : Ihr Ziel war eine Rangverbesserung(Platz 9) zur Vorsaison dies sollte eigentlich auch in der rückrunde kein Problem sein , oder ?
Schotti : Wir waren letzte Saison auch bis zum 34.Spieltag auf Platz 5 gestanden und dann am letzten Spieltag auf den 9.Rang gefallen,das wird noch ein weiter Weg !

Presse : Sie stehen zur Saison-Halbzeit mit Rang 4 auf einen CL-Quali Platz wird das ,das neue Saisonziel für die Rückrunde sein ?
Schotti : Nicht unbedingt aber ein internationaler Startplatz(egal wie) muss für einen Verein wie AF Pflicht sein !

Presse : Mit - egal wie - meinen sie da eventuell auch den ÖFB-Cup ?
Schotti : Wir standen letzte Saison im Finale und diese Saison wieder im Viertelfinale wenn es sein soll dann auch über den Cup !

Presse : Apropos Cup, im Viertelfinale wartet mit SPVGG Wien ein Zweitligist ist da der Aufstieg - Pflicht - ?
Schotti : Ganz und gar nicht, die Wiener sind ein unangenehmer Gegner und keinesfalls zu unterschätzen !

Presse : Der derzeitige Kader von AF weisst schon deutlich ihre Handschrift auf so wurden Ergma,Arntz,Martinez,Raounas geholt und einige abgegeben sind noch weitere Kaderveränderungen geplant ?
Schotti : Nein in dieser Saison bestimmt nicht mehr, kommende Saison sollte dann der eine oder andere Youngster dazukommen !

Presse : Wie lange läuft ihr Vertrag in Feldkirch ?
Schotti : Bis zum Ende der Saison !

Presse : Man hört immer wieder von Angeboten aus ihrem Heimatland Schottland, ist da was dran ?
Schotti : Ja,ich hatte einige Gespräche mit  - Schottischen Vereinen - doch ich werde meinen Vertrag in Feldkirch auf jeden Fall erfüllen !

Presse : International scheiterte man auch erst in der 3.Runde gegen den moldawischen Topklub Haiduc Riscani sind sie damit zufrieden ?
Schotti : Zufrieden ? Nicht wirklich, doch mit Riscani traf uns ein Hammerlos in Runde 3 doch mit zwei 0:1 Niederlagen haben wir uns auf International höchsten Niveau präsentiert damit war ich zufrieden !

Presse : Dann Danke fürs Interview und viel Glück für die Rückrunde !
Schotti : Bitte cu   :winken:



Zweistein

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3006 am: 02. August 2008, 09:20:26 »
so heute gegen das stärkste Teams Österreichs, da muss Cheffe wohl selber wieder ran  :D wollen ja schließlich noch Meister werden ne .....  :D

Apache

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3007 am: 02. August 2008, 09:37:35 »
Das bin ja gar nicht ich, :D Gebirgsblau hat schon beachtlich an stärke dazugewonnen das wird sicher nicht leicht für dich hoffe aber auf deinen sieg denn er sitzt mir im Nacken.  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3008 am: 02. August 2008, 12:21:19 »
das wars dann wohl schon für mich in österreich  :cry:

aber war besser as tomy  :P

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: Austria Soccer Journal!!!
« Antwort #3009 am: 02. August 2008, 13:46:37 »
Das Austria Soccer Journal für Spieltag 18!!!

Austria Soccer Journal
Hallo und herzlich willkommen zu Spieltag 18 in Österreich,


Die Rückrunde startet und es ist weiterhin spannend.

Salzburg, Graz und die Rum Kickers werden wohl die Meisterschaft ausspielen. Dahinter kommen mit
FC Austria Feldkirch
FSV Untersiebenbrunn
Schwarz-Weiß Linz
Klingenbach SC
Admira Wacker
fünf Mannschaften die um den einen CC-Qualiplatz bzw. um die drei EC-Plätze kämpfen und  die Mannschaften
Red Star Salzburg
SV Linz
SC Schwechat
BW Simmering
SC Wolf
welche um den letzten EC-Qualiplatz kämpfen oder doch um den Abstieg ?
den von zwei dieser Mannschaften werden wir uns wohl verabschieden müssen
SC Wolf
Sportfrei St. Pölten
VfB Salzburg
FC Austria Hartberg
und für Braunau und Linz Kickers habe ich eigentlich keine Hoffung mehr.


SC Schwechat - FC Austria Hartberg

Die zwei Aufsteiger aus der 2.A im direkten Duell. Anfangs der Saison sah es noch so aus, als ob beide im Gleichschritt wieder in Richtung 2. Liga unterwegs wären, aber inzwischen hat sich das Blatt zumindest für smogman zum Guten gewendet.
Fazit: Gegen die zur Zeit überragend aufspielende Mannschaft aus Schwechat dürfte Hartberg kein Land sehen. Klarer Sieg für Schwechat.


Klingenbach SC - FC Austria Feldkirch

Klingenbach ist nach dem Sieg gegen den SV Linz wieder dran an den oberen Plätzen, da kommt die Oberschenkelprellung von Stürmerstar Nereo Pompilio äußerst ungünstig da kein gleichwertiger Ersatz mehr auf der Ersatzbank sitz. Feldkirch könnte diese Chance nutzen zum lästigen Konkurrenten etwa Abstand zu gewinnen.
Fazit: Das Sturmproblem wird wohl Klingenbach die Punkte kosten.


Sportfrei St. Pölten - SV Linz


Während St. Pölten nach den miserablen Leistungen in der Vorrunde sich bereits im tiefsten Abstiegskampf befindet, hat auch Linz am letzten Spieltag wieder wertvolle Punkte verschenkt.
Fazit: Der EC-Qualiplatz dürfte noch immer das Minimalziel des SV sein darum holt er auch die Punkte.

SC Austria Graz - BW Simmering

Austria Graz hat wohl seine Herbstmeisterschaft zu stark gefeiert und somit das Fußballspielen vergessen. International ausgeschieden und das Spitzenspiel gegen Salzburg verloren, es lief schon mal besser diese Saison.
Fazit: Simmering hat zwar durch den Sieg bei St. Pölten wieder etwas Luft im Abstiegskampf, aber Graz dürfte wohl eine Nummer zu Groß sein.
 

FSV Untersiebenbrunn - Gebirgsblau Salzburg


Chef Bomber ist wieder zurück und hat es gleich mit einem richtig großen Gegner zu tun. Salzburg hingegen hat wohl nach dem Sieg gegen Graz genug Selbstvertrauen um in U`brunn voll auf Sieg zu spielen.
Fazit: Salzburg kann sich in diesem Spiel eigentlich keinen Ausrutscher erlauben, aber U´brunn ist sicherlich ein Punkt zuzutrauen.

Schwarz-Weiß Linz - SC Wolf

Krisengipfel in Linz. Seit 9 Spielen hat der SC Wolf nicht mehr gewonnen und das Selbstvertrauen dürfte nicht gerade groß sein. Wenigstens hat  Mittelfeld-As Felix Daigle seine Verletzung auskuriert und der SC Wolf kann in Bestbesetzung auflaufen.
Davon kann sonny nur träumen. Torwart Markus Barth muss wegen seiner gelb/roten Karte pausieren und somit musste Amateur  Seppi Purkarthofer aktiviert. Auch
Mittelfeldstar Frits Beerens steht wegen seiner roten Karte nicht zur Verfügung.
Manager sonny: Zur Zeit läuft alles schief was nur schief laufen kann. Durch die Ausfälle wurde das Team natürlich stark geschwächt. Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden.

Admira Wacker - Rum Kickers

Die Kickers bleiben weiterhin am Führungsduo dran und gehen heute gegen die Admira als Favorit ins Rennen.
Fazit: Die Admira hat die wichtigen Spiele bisher immer verloren und die Kickers immer gewonnen. Warum sollte es also diesmal anders sein.

SK Sturm Braunau - VfB Salzburg

Der Abstiegskipfel dieser Runde. Salzburg hat die Chance mit einem Sieg einen wichtigen Schritt in Richtung Nichtabstiegsplätze zu machen und Braunau wohl die letzte Chance an den Nichtabstiegsplätzen dran zu bleiben.
Fazit: Salzburg hat erst am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Wacker überrascht, darum könnte es auch diesmal klappen.

Linz Kickers - Red Star Salzburg
Alle redeten bei den Red Stars immer von Abstieg und plötzlich stehen sie auf einen EC-Qualiplatz. Badboys ist eine Kämpfernatur und schafft es immer wieder seine Mannschaft aus dem Dreck zu ziehen.
Fazit: Salzburg ist heute klarer Favorit und wird dieser Rolle auch gerecht werden.
« Letzte Änderung: 02. August 2008, 13:47:45 von sonny »

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: Austria Soccer Journal!!!
« Antwort #3010 am: 02. August 2008, 16:29:39 »
SC Schwechat - FC Austria Hartberg

Die zwei Aufsteiger aus der 2.A im direkten Duell. Anfangs der Saison sah es noch so aus, als ob beide im Gleichschritt wieder in Richtung 2. Liga unterwegs wären, aber inzwischen hat sich das Blatt zumindest für smogman zum Guten gewendet.
Fazit: Gegen die zur Zeit überragend aufspielende Mannschaft aus Schwechat dürfte Hartberg kein Land sehen. Klarer Sieg für Schwechat.


Da hab ich Bedenken...gegen snoopy hatte ich schon immer Probleme! :juggle:

*snoopy*

  • Gast
Re: Austria Soccer Journal!!!
« Antwort #3011 am: 02. August 2008, 16:44:12 »
SC Schwechat - FC Austria Hartberg

Die zwei Aufsteiger aus der 2.A im direkten Duell. Anfangs der Saison sah es noch so aus, als ob beide im Gleichschritt wieder in Richtung 2. Liga unterwegs wären, aber inzwischen hat sich das Blatt zumindest für smogman zum Guten gewendet.
Fazit: Gegen die zur Zeit überragend aufspielende Mannschaft aus Schwechat dürfte Hartberg kein Land sehen. Klarer Sieg für Schwechat.


Da hab ich Bedenken...gegen snoopy hatte ich schon immer Probleme! :juggle:
und ich werde auch diesmal alles geben um dich in Probleme zu bringen  :) ich seh die Chancen 50:50 auch wenn Schwechat daheim spielt.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3012 am: 02. August 2008, 19:56:09 »
das wars dann wohl schon für mich in österreich  :cry:

aber war besser as tomy  :P
bist zumindest aus keinem Wettbewerb geflogen  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3013 am: 02. August 2008, 20:02:47 »
Du kannst auch gerne länger hie bleiben! :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3014 am: 02. August 2008, 20:16:53 »
FSV Untersiebenbrunn    -    Gebirgsblau Salzburg   0   :   0   


Tabellenführer gestürzt  :jubeln: :jubeln:


smog: hatte vorhin drüber nachgedacht  ;D

smogman

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3015 am: 02. August 2008, 20:20:37 »
smog: hatte vorhin drüber nachgedacht  ;D

Jau, lass dir Zeit beim Denken und wenn du dich dann für uns entschieden hast musst du nur ganz schnell drücken! :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3016 am: 02. August 2008, 20:21:57 »
ist ja nix frei hier  ;D

smogman

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3017 am: 02. August 2008, 20:28:43 »
Ja, das stimmt wohl....das stärkste Team ist Kottingbrunn....und da sollte man auf keinen Fall hingehen! :wall:

Zweistein

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3018 am: 03. August 2008, 09:52:02 »
nee Kotzinbrunn is nich so schön wie Untersiebenbrunn  :D das war zu wenig gestern 0:0, ich wollte nochmal ganz oben ran  :motz:

AntiDudner

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3019 am: 03. August 2008, 12:25:25 »
 :motz: sei froh über den punkt....

hättest du mal am anfang nicht nur verloren, dann wärste jetzt oben  :rolleyes: :P

smogman

  • Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #3020 am: 03. August 2008, 12:28:19 »
Ligaspiel:


SC Schwechat - FC Austria Hartberg   0:2          :nein:

Tore:
7. Min.: 0:1 durch Sigmund Hofer (Vorarbeit: Fabian Schwach)
79. Min.: 0:2 durch Sigmund Hofer (Vorarbeit: Yves Hackl)

Sonstiges:
FEHLANZEIGE

Bericht:
Hartbergs Stürmer Sigmund Hofer hat die Austria-Elf auf dem Weg zum Klassenerhalt einen kleinen Schritt nach vorn gebracht. Der Österreicher sorgte mit seinen beiden Toren für den verdienten 2:0 (1:0)-Sieg gegen Schwechat. Hofer krönte vor 97.215 Zuschauern im nicht ganz ausverkauften Stadion seine gute Leistung mit seinen Saisontreffern Nummer 3 und 4. Am 18. Spieltag zeigte sich die Hartberger Mannschaft unbeeindruckt von der aktuellen Tabellensituation und wusste zu überzeugen. Schnell wurde heute ein Klassen-Unterschied zwischen der Aus(wahl)tria und den biederen Bullen. deutlich. Einziges Manko war die Chancenverwertung. So ließ das Team die letzte Konsequenz vor dem Tor vermissen, womit eine frühe Entscheidung des Spiels verpasst wurde. Die Hartberger Mannschaft erarbeitete sich vor allem im Mittelfeld ein deutliches Übergewicht. Schwach war es, der den Führungstreffer einleitete. Das Hartberger Eigengewächs erkämpfte sich am Mittelkreis den Ball und passte diesen dann zu Hofer, der in seinem 166. Ligaspiel eiskalt zuschlug. Der Österreicher bildete mit Schwach ein harmonisches Duo im eigentlichen Sturmtrio. Schwach hatte im Gegensatz zu Hofer allerdings in der ersten Halbzeit weniger Fortune und scheiterte zweimal in aussichtsreicher Position. Dabei war es jeweils Gegenspieler Ron Winklaar, der ihm in höchster Not den Ball vom Fuß spitzelte.
In der zweiten Halbzeit sahen die gut 20.000 mitgereisten Hartberger Fans ein unverändertes Bild. Die snoopy-Elf agierte, Schwechat reagierte. Dennoch wollte der zweite Treffer trotz guter Chancen zunächst nicht fallen. In der 79. Minute sorgte dann aber Hofer per Kopf nach Vorarbeit von Hackl für Beruhigung.

Beim Austria-Team verdienten sich Hofer und Schwach die Bestnoten. Auf Seiten der Schwechater wussten Totladze und Pieter Bosschart zu gefallen. Negativer Randaspekt waren unterdessen kleinere Ausschreitungen von einigen Hartberger Hooligans vor dem Spiel :D.


Tabellensituation:
Der Schwechater Lauf ist beendet. Aktuell noch ein zufriedenstellender 12. Platz, allerdings kein besonders sicherer Abstand zu den Abstiegsrängen.


aktuelle Serien und Statistiken:
--> 1 Niederlage, seit 2 Spielen ohne Sieg
--> seit 2 Heimsspielen ohne Sieg, seit 2 Auswärtsspielen ungeschlagen
--> bester Torschütze: Pascal Delcroix (33, STU) mit 3 Toren (entspricht 13,64% aller Tore)
--> bester Scorer: Pascal Delcroix (33, STU) mit 3 Toren und 5 Vorlagen (an 36,36% aller Tore beteiligt)
--> Durchschnittsnoten: 2,06 für Alexandre Bertaux (25, MIT), 3,20 für Pierre-Yves Alasseur (35, ABW)

smogman

  • Gast
Re: Statistiken
« Antwort #3021 am: 03. August 2008, 12:41:39 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle


Liga 1: (Spieltag 18)




Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SK Sturm Braunau  4--4
2.(3.) SC Austria Graz  6--6
2.(5.) Linz Kickers  1-16
4.(3.) FSV Untersiebenbrunn  7--7
4.(6.) Red Star Salzburg  7--7
6.(1.) Admira Wacker  4-19
7.(7.) Gebirgsblau Salzburg  5-110
7.(7.) SV Linz  71-10
9.(9.) FC Austria Hartberg  6-111
10.(10.) VfB Salzburg  9-114
10.(11.) BW Simmering  9-114
10.(11.) Klingenbach SC  9-114
10.(11.) Rum Kickers  111-14
14.(14.) SC Schwechat  5-215
15.(15.) FC Austria Feldkirch  91117
15.(16.) SC Wolf  7-217
17.(17.) Sportfrei St. Pölten  112122
18.(18.) Schwarz-Weiß Linz  101223




Verletzungen:
keine :zustimm:

schottland

  • Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #3022 am: 03. August 2008, 13:02:23 »




                                                     Bilicevic  Festspiele

               
                                                                       




18.Runde



Sc Klingenbach  -  Fc Austria Feldkirch  (0:2)  1:3

Tore : Bilicevic (9;28;63)

Zuschauer : 128.540

Tom Schotti :" Das war ein toller Start in die Rückrunde !"

Zweistein

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3023 am: 03. August 2008, 13:31:24 »
nee hätte ich nicht erstmal Kraft gesammelt am Anfang wäre mein Team jetzt wohl bei 800 bei deiner Spielweise  :lach:

*snoopy*

  • Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #3024 am: 03. August 2008, 16:02:39 »
Negativer Randaspekt waren unterdessen kleinere Ausschreitungen von einigen Hartberger Hooligans vor dem Spiel :D.
Wie man hört soll der Hartberger Manager beteiligt gewesen sein  :scherzkeks:  :D

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.770
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3025 am: 03. August 2008, 16:31:49 »
das wars dann wohl schon für mich in österreich  :cry:

aber war besser as tomy  :P

 :motz:

angeber du :D

Zweistein

  • Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3026 am: 03. August 2008, 16:33:08 »
der is noch jung Tomy, der braucht noch die Streicheleinheiten. JAAA Dudi warst besser, alles ist gut  :D

smogman

  • Gast
Reset in Österreich?
« Antwort #3027 am: 03. August 2008, 18:07:48 »
Hallo Leute!

Habt ihr ein Team im Auge, dass unbedingt resettet werden muss, weil es stärkemäßig zu weit weg ist vom Rest oder weil es einfach viel viel zu alt ist?

Dann sagt es mir bitte! Ich schau mir das ganze dann an und reich die Liste bei den Admins ein!

EricThomas

  • Gast
Re: Reset in Österreich?
« Antwort #3028 am: 03. August 2008, 18:17:53 »
Ich hab da eins in der Ersten entdeckt...schimpft sich SC Schwechat oder so ähnlich  :rofl:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.742
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Reset in Österreich?
« Antwort #3029 am: 03. August 2008, 18:19:32 »
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?  :geschockt: