Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872131 mal)

smogman

• Gast
Re: Freundschaftsspiele und Turniere
« Antwort #2640 am: 16. Juni 2008, 16:32:46 »
Hast Glück gehabt, darfst das aber nicht zu oft vergessen sonst wird diese Regel wieder eingeführt.  ;)

Mist doch keine 3 Punkte.  :cry:

Ich werd dich mit nem 100%-FSS entschädigen! Hoffe das ist ok als Ausgleich!?

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #2641 am: 16. Juni 2008, 17:08:23 »
Nee lass ma, war ja nur schuld des Managments nicht deiner Spieler. ;)

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #2642 am: 17. Juni 2008, 16:27:36 »
            Ungeschlagene Feldkircher empfangen starken Aufsteiger

Am 5.Spieltag empfängt die bisher noch ungeschlagene Elf von Tom Schotti den starken Aufsteiger aus Linz mit Trainerstar Sonny was sich AF Trainer Schotti erwartet und mehr lesen sie hier .......

Presse : Herr Schotti sie empfangen heute in der "Feldkirch-Arena" den starken Aufsteiger S/W Linz was erwarten sie sich ?
Schotti : Ich hoffe das wir auch nach diesem Spiel noch Ungeschlagen sind !

Presse : Was wissen sie von der Elf von Sonny ?
Schotti : Das sie ein sehr starkes Team sind und mit Sonny einen ambitionierten Trainer haben !

Presse : Sind für sie in diesem Heimspiel 3 Punkte eingeplant ?
Schotti : Gegen so eine starke Mannschaft wie die Linzer kann man keinen sicheren Sieg einprogrammieren das wird wieder ein verdammt schweres Spiel für uns !

Presse : Sie sind zwar noch Unbesiegt bisher jedoch konnten sie auch erst 1x gewinnen sind sie damit zufrieden ?
Schotti : Wir hatten bisher mit Klingenbach,Graz,St.Pölten und U7brunn nicht gerade schlechte Mannschaften daher bin ich auch zufrieden das wir noch ohne Niederlage sind !

Presse : Wird es Überraschungen in der Startformation geben ?
Schotti : Nein nicht wirklich ich war bisher sehr zufrieden !

Presse : Jedoch müssen sie noch 1Spiel auf den gesperrten Hecimovic verzichten wird er sehr fehlen ?
Schotti : Ein Spieler wie Hecimovic fehlt immer aber Antz(Arnds) spielte schon die letzten beide Spiele hervorragend auf desen Position und wird auch gegen Linz wieder dort beginnen !

Presse : Setzen sie wieder auf Tore des zurzeit in Topform befindlichen Sigi Treichel ?
Schotti : Ich hoffe das seine tolle Form noch lange anhält und er weiterhin trifft am besten gleich heute gegen Linz !

Presse : Dann Danke fürs Interview und Wiedersehen !
Schotti : Bitte cu   :winken:
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 21:24:26 von schottland »

smogman

• Gast
« Antwort #2643 am: 17. Juni 2008, 18:25:30 »
Presse : Was wissen sie von der Elf von Snoopy ?
Schotti : Das sie ein sehr starkes Team sind und mit Snoopy einen ambitionierten Trainer haben !

Snoopy ist der Trainer von Hartberg...Linz wird von sonny trainiert! Ansonsten wie immer interessant zu lesen! :zustimm:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #2644 am: 17. Juni 2008, 20:34:01 »
leider nur 1:1 gegen Austria Feldkirch
11 min fehlten zum ersten saisonsieg :(

Du hast uns jedoch alles abverlangt.... :respekt:

jetzt ist er endlich da der erste sieg
und was für einer, 5:2 Hartberg  :jubeln:

schottland

• Gast
« Antwort #2645 am: 17. Juni 2008, 21:07:45 »
Presse : Was wissen sie von der Elf von Snoopy ?
Schotti : Das sie ein sehr starkes Team sind und mit Snoopy einen ambitionierten Trainer haben !

Snoopy ist der Trainer von Hartberg...Linz wird von sonny trainiert! Ansonsten wie immer interessant zu lesen! :zustimm:

Upppsss.... Sorry schon ausgebessert  :stupid:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2646 am: 17. Juni 2008, 22:13:41 »
leider nur 1:1 gegen Austria Feldkirch
11 min fehlten zum ersten saisonsieg :(

Du hast uns jedoch alles abverlangt.... :respekt:

jetzt ist er endlich da der erste sieg
und was für einer, 5:2 Hartberg  :jubeln:

wurd ja auch mal Zeit

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Maradona

• Gast
« Antwort #2647 am: 17. Juni 2008, 23:02:28 »
geht doch, dachte schon das er alles verlernt hat!  :ja:  :respekt:

schottland

• Gast
« Antwort #2648 am: 18. Juni 2008, 15:25:10 »

Feldkirch gewinnt "Spitzenspiel"

5.Runde

Fc Austria Feldkirch  -  Schwarz/Weiss Linz   (1:1)  3:2

Tore : Treichel (42.),Gera (70.),Bilicevic(74.)

Zuschauer : 140.000

Tom Schotti :" Es war ein grandioses Spiel meiner Mannschaft sie haben sich den Sieg wirklich verdient !"

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #2649 am: 18. Juni 2008, 17:41:33 »
Ligaspiel:

SC Schwechat - SC Austria Graz   0:2         :juggle:

Tore:
8. Min.: 0:1 durch Sepperl Pessl (Vorarbeit: Rudi Rattenhuber)
41. Min.: 0:2 durch Sigmund Hornberger (Vorarbeit: Marco Hirschmann)

Sonstiges:
32. Min.: für Edward Strenge (SC Schwechat)

Bericht:
Erneuter Rückschlag für die Bullen: Nach der Niederlage in St.Pölten gab es gegen Austria Graz eine 0:2-Heimpleite. Das wilde Anrennen der Schwechater blieb ohne Erfolg. Enttäuschung im Stadion: Zwei eiskalt ausgenutzte Konter in der ersten Halbzeit reichten den Indianern zum Sieg.
Als in der 8. Minute die Schwechater noch einen Elfmeter nach einem angeblichen Foul an Pascal Delcroix forderten, fackelten die Grazer nicht lange und zogen nach vorn. Die butterweiche Flanke von Rattenhuber landete genau auf dem Kopf von Sepperl Pessl, der zum 1:0 eindrückte. Kurz vor der Pause versetzte Hornberger bei einem erneuten Konter den Schwechatern den Gnadenschuss.
Von diesem Schock erholte sich der SC Schwechat nicht mehr. Nach der Pause rannten sie zwar wütend das Grazer Tor an, konnten aber die Abwehr nicht überlisten.

Schwechater Mann des Spiels:
Bis zu seiner Auswechslung zeigte Edward Strenge (, 24) eine sehr gute Partie. Nächstes Mal etwas Zielwasser und dann fallen auch die noch fehlenden Tore.

Tabellensituation:
Nach der Niederlage rutscht Schwechat auf den 16. Platz und damit erstmals in dieser Saison in die Abstiegszone. Dort gilt es jetzt möglichst schnell wieder herauszukommen.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 2 Niederlagen, seit 3 Spielen ohne Sieg
--> seit 2 Heimspielen ohne Sieg, 1 Auswärtsniederlage
--> bester Torschütze: Arturo Rufer (30, MIT) mit 2 Toren (entspricht 33,33% aller Tore)
--> bester Scorer: Pascal Delcroix (33, STU) mit 1 Tor und 3 Vorlagen (an 66,66% aller Tore beteiligt)
--> Durchschnittsnoten: 1,75 für Tobias Knecht (21, ABW), 3,5 für Edward Strenge (24, STU)

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #2650 am: 18. Juni 2008, 17:49:02 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 5)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SV Linz  1--1
1.(1.) Admira Wacker  1--1
1.(3.) FC Austria Hartberg  1--1
1.(3.) Linz Kickers  1--1
5.(5.) SK Sturm Braunau  2--2
5.(5.) SC Austria Graz  2--2
7.(10.) FSV Untersiebenbrunn  3--3
7.(10.) Red Star Salzburg  3--3
9.(5.) Schwarz-Weiß Linz  4--4
10.(12.) Rum Kickers  5--5
11.(13.) SC Schwechat  1-16
11.(14.) Gebirgsblau Salzburg  1-16
11.(14.) VfB Salzburg  1-16
14.(16.) BW Simmering  2-17
15.(5.) SC Wolf  3-18
16.(17.) FC Austria Feldkirch  4-19
17.(5.) Klingenbach SC  5-110
17.(18.) Sportfrei St. Pölten  5-110

Verletzungen:
keine :zustimm:

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2651 am: 18. Juni 2008, 18:34:55 »
He hype, du Brutalo  :D

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2652 am: 18. Juni 2008, 23:13:11 »

5.Runde

Tom Schotti :" Es war ein grandioses Spiel meiner Mannschaft sie haben sich den Sieg wirklich verdient !"

Innerhalb 4 Minuten das Spiel noch gedreht  :motz:
Ich glaube eine Punkteteilung wäre wohl verdienter gewesen.
Aber wir sehn uns im Rückspiel wieder und dann werden die Karten werden neu gemischt  :platt: :bgdev:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

schottland

• Gast
« Antwort #2653 am: 19. Juni 2008, 14:42:32 »

5.Runde

Innerhalb 4 Minuten das Spiel noch gedreht  :motz:
Ich glaube eine Punkteteilung wäre wohl verdienter gewesen.
Aber wir sehn uns im Rückspiel wieder und dann werden die Karten werden neu gemischt  :platt: :bgdev:

Ich denke wenn man ein Spiel innerhalb von 4 Minuten dreht ist das Klasse ..... :zustimm:
Und unser Sieg war verdient denke ich was man auch an den Spielernoten sah .....  ;)
Ich freue mich schon auf die Rückrunde , auf ein weiteres heisses Duell .....  :winken:

badboys

• Gast
Re: Austria Soccer Journal!!!
« Antwort #2654 am: 19. Juni 2008, 15:56:36 »
Das Austria Soccer Journal für Spieltag 6!!!

Austria Soccer Journal

Spieltag 6 steht an und die Top Plätze in der Tabelle sind immer noch hart umkämpft, de Tabellen zweite liegt gerade einmal 3 Punkte vor dem zehnt platzierten.

Diese Runde kann das "Austria Soccer Journal" zum ersten mal mit Erwatungen zum Spieltag einiger Trainer aufwarten. Wer sich aller zu Wort meldet, erfährt ihr morgen (Freitag) in der aktuellen Ausgabe!!!

badboys

• Gast
Re: ~~ RED STAR SALZBURG ~~
« Antwort #2655 am: 19. Juni 2008, 16:25:44 »
Pressemitteilung

RED STAR SALZBURG
-------------------------------------------------------

Das Jugendprogramm der Red Star´s aus Salzburg fängt schön langsam an Früchte zu tragen. Heuer kann man zusätzlich zur Kampfmannschaft zum Erstenmal ein gesamtes B Team aufstellen, welches in Freundschaftspielen und auch teilweise in der Meisterschaft zum Einsatz kommt.

Trainer bad boy zu seinem B-Team: "Das Durchschnittsalter dieser B Mannschaft liegt bei unter 21 Jahren und einer Ein.Stk. von ca. 600. Die Maßnahme junge talentierte Spieler von den Amateuren oder der eigenen Jugend in den Kader zu holen erwies sich als sehr positiv.  Im Mittelfeld wo keine entsprachenden Spieler zur Verfügung stehen/standen wurden junge Spieler zu gekauft.

bad boy zu den Hintergründen dieser Aktion: "Ziel dieser Aktion ist es über kurz oder lang die Kampfmannschaft mit Eigenbauspielern zu versorgen um nicht von den teilweise überteuerten Spielern am Transfermarkt abhängig zu sein. Es steht auch keiner dieser Spieler zum Verkauf. Im Gegenteil, man ist sogar an einem weiteren Mittelfeldspieler interessiert, und es gibt auch schon einen Vorvertrag."

Näheres wollte bad boy zu diesem Transfer nicht sagen um nicht den Transfer in letzter Minute in Gefahr zu bringen.

Wenn man sich das Traininger der Amateure oder der Jugend ansieht, kann man erkennen das da noch einiges für das A-Team nachkommt, sehen Sie das auch so bad boy? "Ja, wir sind in der glücklichen Situation das wir in der nächsten Saison einige Spieler nachbekommen. ein 21jähriges Stürmertalent wartet noch bei den Amateuren, aber die ist ja der Profikader leider schon voll und im nächsten Jahr werden 3 Verteidiger und 2 Stürmer 17 die jetzt schon eine Stk. von über 40 haben und die sollten in dieser Saison noch einiges dazu lernen."

In Salzburg ist man sichtlich Stolz auf die Jugendarbeit, jetzt gilt es nur noch den Klassenerhalt zu schaffen, oder will man mit der Jugend komplett neu durchstarten????? "Zu dieser Frage werde ich mich sicher nicht äußern, nur soviel. ich kenne niemanden der frewillig absteigen will!!!"

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #2656 am: 19. Juni 2008, 16:49:24 »
Österreicher Maxner zurück in der Heimat

Der SC Schwechat hat gestern den österreichischen Verteidiger Alois Maxner für 9.999.999 KSM $ vom FK Natcional Poprad zurück in die Heimat geholt. Der 26-jährige soll die Abwehr in der Breite verstärken. Štefan Cejka wird dafür den Verein in Kürze verlassen.

*snoopy*

• Gast
« Antwort #2657 am: 19. Juni 2008, 17:14:28 »
freu mich schon drauf! das mit den Statements ist ne echt gute Idee und sicherlich sehr interessant! :zustimm:
« Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 17:15:18 von *snoopy* »

hype

• Gast
« Antwort #2658 am: 19. Juni 2008, 18:51:57 »
:bgdev: :ritter: :pfeifen:

badboys

• Gast
« Antwort #2659 am: 19. Juni 2008, 23:20:19 »
Das Austria Soccer Journal für Spieltag 6!!!

Austria Soccer Journal

Spieltag 6 steht an und die Top Plätze in der Tabelle sind immer noch hart umkämpft, de Tabellen zweite liegt gerade einmal 3 Punkte vor dem zehnt platzierten.

SC Austria Graz     -   Klingenbach SC   
Der Tabellen zweite empfängt den Tabellen 6. aus Klingenbach, alleine spielerisch würde man ja schon sofort auf ein Spitzenspiel setzen. Aber den nötigen Zündstoff geben die beiden Manager als Beitrag zu diesem Prestigeduell noch selbst dazu. Wir haben beide Trainer zu diesem Spiel befragt!
Trainer apache vom SC Austria Graz erklärt unserer Redaktion das es sicher nicht einfach wird, aber das seine Jungs alles geben werden um die 3.Punkte nach hause zu bringen. Weiters meint apache, das von der stärke her bvierthaler eine gute Mannschaft hat und Klingenbach ist auch überall gut besetzt und sollten sie voll Power geben kann es eng werden.
Bvierthaler möchten wir wörtlich zitieren: "Ich gebe mich da keinen Illusionen hin. Ich habe im Moment sehr, sehr schwierige Spiele in Meisterschaft und CC Quali zu absolvieren, ohne FSS ist es wirklich schwierig den Level der Mannschaft zu halten und außerdem habe ich gegen Apache noch nie gut gespielt. Er ist für mich klarer Favorit, aber wir werden trotzdem versuchen in Graz nicht unter die Räder zu kommen und hellwach auf unsere Chancen warten."
Beide Trainer versuchen irgendwie dem Gegner eine leichte Favoritenrolle zu zuspielen, mal schaun was da raus kommt!

FSV Untersiebenbrunn     -   SC Schwechat   
Beide Teams konnten heuer noch nicht oft punkten, in den ersten 5 Runden kann jedes Team erst auf einen Sieg verweisen.  Smogman, der Trainer des SC Schwechat gibt sich auf jedenfall Angriffslustig: "Im nächsten Spiel geht es für die Bullen nach Untersiebenbrunn! Die Mannschaft hat einen der erfahrensten Trainer, den es bei KSM gibt, aber der ist ja grad nicht da! Die Mannschaft ist auf jeden Fall schlagbar, auch wenn Sie im letzten Spiel ihren ersten Sieg eingefahren hat!" Man merkt schon das man bei diesem schweren Auswärtsspiel den Focus auf das Fehlen des Trainers legt.

Schwarz-Weiß Linz     -   FC Austria Hartberg   
Ein Duell von 2 Aufsteigern, dennoch sind die Rollen klar verteilt. Sonny und seine Linzer haben das Potential ganz vorne mit zu spielen und die Hartberger sind noch nicht so richtig in de Liga angekommen wie es der Trainer *snoopy* selbst sagt. *snoopy*gibt sich allerdings im Vorfeld noch lange nicht geschlagen und will von einer Favoritenrolle der Linzer nichts wissen: "Sonnny ist klarer Favorit, allerdings will ich die rote Laterne unbedingt loswerden. Und ich habe schon einmal betont: meine Siegesserie starte ich gegen sonnny. Denke es wird ein sehr spannendes und knappes Spiel." Sonnny hat uns auch noch ein Statement angeboten, sobald wir es erhalten wird es nachgereicht!

Admira Wacker     -   FC Austria Feldkirch   
Beide Teams stehen ganz oben in der Liga, auf Platz 3 und 4. Heuer ist das erste Jahr in dem sich Schotti der Trainer von Feldkirch beweisen muss, im letzten Jahr konnte er als Trainer ja nicht wirklich überzeugen! Ein Spiel mit Vollgas ist zu erwarten!!!!

SK Sturm Braunau     -   SV Linz   
Braunau kämpft auch heuer wieder um den Klassenerhalt, die Linzer wollen wieder an die Zeiten anschliesen als man in den letzten Jahren 2. und 3. wurde. Gegen Braunau zählen nur 3 Auswärtspunkte.

Linz Kickers     -   BW Simmering   
Ein Spiel um den Klassenerhalt, beide wollen oben bleiben und brauchen jeden Punkt! Die Kickers haben diese Saison gut begonnen aber etwas nach gelasen und so muss man jetzt um jeden Punkt kämpfen. BW hat schon ein paar Pünktchen mehr am Konto und kann da schon etwas ruhiger ins Spiel gehen. Das größte Problem bei den Linzern ist nach wie vor das Tormann Problem, man hat sich zwar verstärkt, aber ein Keeper mit einer Stärke von unter 60 ist wohl nicht 1. Liga tauglich.

VfB Salzburg     -   Gebirgsblau Salzburg   
Gebirgsblau will natürlich den Meistertitel verteidigen und darf man sich auch in einem Stadtduell mit dem VfB nicht die Blöse geben. Für die Heimelf wird diese Saison wieder obligatorisch, man kämpft um den Klassenerhalt.

Rum Kickers     -   SC Wolf   
Der Sensationstabellenführer empfängt die Mannen von Trainer schlii! In der letzten Runde haben die Red Star`s gezeigt das die Kickers auch verwundbar sind, die Wölfe werden natürlich alles daran legen um den heimischen die erste Niederlage zu zufügen. Spannung ista garantiert.

Red Star Salzburg     -   Sportfrei St. Pölten
Sportfrei war letztes Jahr sensationell Vizemeister, heuer kann man mit dem Saisonstart nicht ganz zufrieden sein, nach 5 Runden hält man bei 8 Punkten. Die Red Star´s haben überhaupt erst 5 Punkte am Konto und das obwohl man zu Saisonbeginn noch keinen richtigen Kracher als Gegner hatte. Für die Salzburger kommt dieses Spiel nicht gerade gelegen, denn mit einem Sieg kann man nicht wirklich rechnen und bei einer Niederlage ist man ziemlich sicher in der Abstiegszone.
Trainer bad boy meint dazu: "Sportfrei ist natürlich der klare Favorit in diesem Spiel, unsere Mannschaft hat noch lange nicht die Stärke erreicht die wir uns erwarten. Abgesehen davon haben wir in der nächsten Runde ein sehr schweres Cupspiel, auf das wir natürlich auch unsere Konzetration legen. Ein Punkt zu Hause wäre toll, aber ehrlich gesagt rechne ich nicht wirklich damit." Man kann also sagen das bad boy nicht gerade euphorisch in dieses Duell geht.

Das Austria Soccer Journal würde gerne öfter Statements der Trainer in die Spielberichte eifügen, wenn Interesse vorhanden ist, einfach eine kurze Nachricht an bad boy (badboys) schicken.
Ich kann nicht versprechen das ich immer alles schreibe und auch nicht an jedem Spieltag, aber ich werde mich bemühen.

« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 11:31:54 von badboys »

*snoopy*

• Gast
« Antwort #2660 am: 20. Juni 2008, 13:06:44 »
Das Austria Soccer Journal würde gerne öfter Statements der Trainer in die Spielberichte eifügen, wenn Interesse vorhanden ist, einfach eine kurze Nachricht an bad boy (badboys) schicken.
Ich kann nicht versprechen das ich immer alles schreibe und auch nicht an jedem Spieltag, aber ich werde mich bemühen.

finde die statements peppen die berichte wirklich schön auf  :zustimm: werde dir ab und an ein kleines statement zu meinen spielen schicken!

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2661 am: 20. Juni 2008, 14:27:38 »
2. EFC-CUP -- Vorrunde

Gruppe 1

AS Monza
Rosenborg Fotball
SPVGG Wien
KMSK Denderleeuw

Gruppe 2

Desportivo Lissabon FS
Andorra Bulls
Valkeakoski FC
Aris Larnaka
SC Cork

Gruppe 3

FC Lurup Hamburg
KSK Verbroedering
FK VA Pinsk
Tarff Rangers FC

Gruppe 4

SC Aberdeen
TPS Solkamp
Torpedo Kiew
AJ Cannes

Gruppe 5

Cwmffrwdoer Town
BK  Helsingsborgs
OFI Thessaloniki
Metalurg Kiew

Termine bitte im FSS-Thread gucken :lupe:

schottland

• Gast
« Antwort #2662 am: 20. Juni 2008, 16:15:38 »

"Angstgegner" Admira/Wacker wartet

In der 6.Runde der heimischen Bundesliga muss die bereits seit 5 Runden ungeschlagene Elf von Tom Schotti zum äusserst unangenehmen Gegner Admira/Wacker , die Südstädter sind so etwas wie ein Angstgegner für die Feldkircher denn in der letzten Saison ging man in beiden Spielen relativ klar unter ob sich dieses Jahr das Blatt wenden wird und mehr lesen sie hier ......[/i]

Presse : Herr Schotti sehen sie ihre weisse Weiste in der bisherigen Saison in akuter Gefahr wenn sie an das bevorstehende Spiel gegen die Admiraner denken ?
Schotti : Seit ich in Feldkirch bin gab es bisher weder im Heim noch im Auswärtsspiel etwas zu Ernten gegen die Niederösterreicher es wird sehr,sehr schwer werden !

Presse : Ist Admira so etwas wie ein "Angstgegener" ihrer Feldkircher ?
Schotti : Zweifelsohne liegen unds die Admiraner nicht wirklich doch vielleicht können wir das Blatt diese Saison wenden !

Presse : Sehen sie ihre Mannschaft als Aussenseiter in diesem Spiel ?
Schotti : Ja denn erstens müssen wir bei den Admiranern antreten und zweitens konnten wir noch nicht gewinnen unter meiner Führung also spricht einiges für die Admiraner !

Presse : Werden sie versuchen ihren Trainerkollegen mit einer Überraschung in der Aufstellung zu überraschen ?
Schotti : Nein es wird die selbe Elf wie auch schon die ersten 5 Runden beginnen einzig der zuletzt gesperrt gewesene Hecimovic kehrt wieder in die Startelf zurück !

Presse : Das heisst Arnds(Antz) muss wieder auf der Bank platz nehmen ?
Schotti : Ja so is es !

Presse : Na dann viel Glück und Danke fürs Interview !
Schotti : Bitte cu   :winken:

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #2663 am: 20. Juni 2008, 17:04:33 »
Verein     Manager     D-Alter Eing.Stärke    Stadiongröße         Bester Spieler
Schwarz-Weiß Leobentoxic29,4 1107 17 178.050 Gabriel Mossbauer
SPVGG Wienpetropizzi28,3 890 17 88.106 7.400 Ermin Kumpitsch
SEZ ZeltwegMCusah28,0 835 21 71.148 Sebastian de Cler
SC PuchKanonenmike19,5 815 57144.7676.981 Fabian Baudez
SV Wiennancy19,9 814 53 116.61512.000    Arthur Ensen
BG BregenzTobiTobbsn28,0 778 6 71.759  Nikolaj Grichenkov
KH Paschingscheuk28,5 758 8 84.870 Jens Rimbold
FC Inter WienChameleon19,3 744 3481.1895.382 Manole Tropanet
VFB Admira Leobennoxz19,4 710 29130.896 Rudolf Knittelfelder
Lustenau Sportkhsopra27,9 685 4 49.201702 Franko Lampel
Bregenz Citycaps8325,3 670 7 66.2603.000 Jakob Huber
FC Mattersburgviking20,7 659 56 42.0272.997 Sigmund Hofer
SV Josko Salzburgbambam30,2 641 18 38.003 Valentinus Vatterot
Sporting InnsbruckGorbrack28,2 632 23 32.897 Hinz Brounnoff
SW Kottingsbrunnfrei30,8 62533 18.500 Alexis Venetis
DSV MödlingViolaMunkeno29,0 618 11 54.8711.707 Brude Hancock
Casino Paschinginuj25,6 552 1 43.5002.000 Sascha Rechbauer
SK Sturm Gratkornfrei30,3 503 2 29.989 Aaron Barsom

Bestwert

Schlechtester Wert

Anmerkung:
Hier ein Beispiel zur Erklärung der Tabelle, SPVGG Wien ist seit Saisonanfang 17 Punkte stärker geworden, und hat sein Stadion um 7.400 Plätze erweitert. :grinsevil:

Hoffe kein Wert falsch eingetragen zu haben. :scherzkeks: :schlafen:

Ch4m3l30n

• Gast
Re: Neue Manager Saison 14
« Antwort #2664 am: 20. Juni 2008, 19:11:03 »
Neue Trainer im Alpenland

Liga 1

VfB Salzburg - Bulleye
SK Sturm Braunau - KevMaster88
FSV Untersiebenbrunn - Bombali

Liga 2A

BG Bregenz - TobiTobbsn

Liga 2B

LASK Lustenau - Geronimmo83
FC Wetten Eisenstadt - Famous :jubeln:

Liga 3A

DSV Neuberg - Metalfanatic

Liga 3C

FC Leoben - Bensn

Ich hoffe niemanden übersehen zu haben. :schlafen:

Bericht: Der FC Wetten Eisenstadt hat einen neuen Trainer, Famous trainiert die Mannschaft nun, aber da er scheinbar neu ist und noch sehr jung ist(laut Profil), schliesse ich darauf das er noch recht unerfahren sein wird.  :schlaumeier:
Aufgrund dieses Wechsels, wurde die Dritte Liga wieder geöffnet.
Keiner der neuen Trainer hat ein NMR!  :zustimm:

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2665 am: 20. Juni 2008, 20:29:15 »
Ich finde diese Kolumne super. Es wäre schön, wenn von der Community mehr positives Feedback zu solchen Projekten käme, es steckt ein Haufen Arbeit drin und es wertet das Forum ungemein auf.

Ich hoffe, badboy, du hast einen langen Atem und erfreust uns noch lange mit deinem Journal  :zustimm:

smogman

• Gast
« Antwort #2666 am: 21. Juni 2008, 11:23:47 »

schottland

• Gast
« Antwort #2667 am: 21. Juni 2008, 15:56:54 »
Bin ganz eurer Meinung echt toll dieses Soccer Journal  :zustimm:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League