Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872066 mal)

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re: Statistiken
« Antwort #2490 am: 31. Mai 2008, 17:33:17 »
Eine sehr schöne 5-Minuten Statistik ;)

Ich fand die Gehälter am Besten... wem interessieren die Stadiengrößen  :motz:

@MCusah woher hast du die Statistik her? Ist das ein Programm?
« Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 17:34:56 von KanonenMike »

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #2491 am: 31. Mai 2008, 17:51:33 »
Wie bitte?
 "5-Minuten Statistik"?  :motz:

Wenn dir die Gehälter so gut gefallen, und du kein verständnis für Zeit hast, kannst du ja die Statistik führen.  :P

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2492 am: 31. Mai 2008, 19:26:08 »
Naja, du kannst mit Kritik genauso schlecht umgehen, wie ich ;)

Besser eine 5-Minuten-Terrine, als keine... also weiter machen ;)

MCusah

• Gast
« Antwort #2493 am: 31. Mai 2008, 23:21:03 »
Eine sehr schöne 5-Minuten Statistik ;)

Ich fand die Gehälter am Besten... wem interessieren die Stadiengrößen  :motz:

@MCusah woher hast du die Statistik her? Ist das ein Programm?

Jap.. das Programm heißt MS Excel :D geht alles in 10 Minuten lol

und die Gehälter waren echt sehr gut jap.. aber ist bestimmt sehr anstrengend

Apache

• Gast
« Antwort #2494 am: 01. Juni 2008, 10:35:16 »
Kann wer auch für die 1.Liga BITTE eine Statistik machen, ich wurde es ja machen hab aber zu wenig Zeit.

MCusah

• Gast
« Antwort #2495 am: 01. Juni 2008, 11:32:57 »
Kein Problem.. hab das selbe mal für die 1. Liga gemacht.. falls es noch Wünsche gibt nur sagen ;)

irländer

• Gast
Re: °°° Österreichs Nationalmannschaften °°°
« Antwort #2496 am: 01. Juni 2008, 19:02:32 »
 :winken: Österreich sucht nen neuen Trainer.
Bewerbungen per PM bei mir! :peace:

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2497 am: 01. Juni 2008, 19:36:45 »
Hey, da hab ich doch tatsächlich die jüngste Mannschaft in der 1. Liga  :zustimm: :peace:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

irländer

• Gast

Zweistein

• Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #2500 am: 01. Juni 2008, 22:26:58 »
lol ja gerne, mein Gott is unser Irli süß  :D

So Untersiebenbrückenmusstdugehn hat heute 2 neue Abwehrspieler bekommen, eigentlich wollte ich nur einen haben, aber wenn mal länger weg ist und auf viele bietet, dann hat man auf einmal 2  :D Übrigens ne Anregung zur Verbessrung, dass man einstellen kann wieviel Spieler max kommen dürfen. Aber nun gut, haben wir sie beide eben. Denke Saisonziel ist der internationale Wettbewerb und im Pokal muss man mal schauen, mit der Zeit werden wir stärker.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2501 am: 01. Juni 2008, 23:16:54 »
Komm, tu nicht so, als hättest du es nicht gewusst  :lach:

Apache

• Gast
« Antwort #2502 am: 02. Juni 2008, 08:56:07 »
Kein Problem.. hab das selbe mal für die 1. Liga gemacht.. falls es noch Wünsche gibt nur sagen ;)

danke.. :zustimm:

MCusah

• Gast
« Antwort #2503 am: 02. Juni 2008, 12:59:45 »
Kein Ding.. noch Statistikwünsche?  ;)

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #2504 am: 02. Juni 2008, 14:24:38 »
für liga 3 a wäre chillig^^

mike15

• Gast
Re: <<<FC KSM Salzburg>>>
« Antwort #2505 am: 02. Juni 2008, 16:02:20 »
Kader Saison 15

Genau 2 Tage vor Beginn der neuen Saison konnte die Kaderplanung mit vollster Zufriedenheit abgeschlossen werden. Wie erwartet hat man sich von den Leistungsträgern getrennt und baut voll auf die Jugend. Hier alle Zu- und Abgänge:

Abgänge:

Aleksandr Lapunov und Christopher Fuchs haben den Verein nach der Leihe wieder verlassen. Außerdem ist auch Heinrich Roland wieder zu seinen Stammverein SC Wolf zurückgewechselt.

Die Leistungsträger der letzten Saison, die uns jetzt aufgrund ihres Alters und auch aufgrund ihres relativ hohen MWs verlassen müssen sind:

Vlade Stavrevski
Schurli Samuel
Christian Tell
Dominik Schneckenberger

Zugänge:

Pierre van Britsom um 2.225.679 KSM $
Ferencz Kemény um 14.151.880 KSM $
Dylan McRoy um 7.945.489 KSM $

Weiters folgt noch ein Leihspieler des SC Wolf:
Christopher Niebauer

und in 2 bzw. 7 Zat's 3 Spieler von FK Nemkom Yaroslavl:

Evgeniy Chadov (zur Leihe)
Alexey Volodenkov
Valentin Smeschko

Ein Statement von Manager -mike- soll Aufklärung über die Transferpolitik des FC KSM Salzburg geben:

"Ich denke über die Neuzugänge sind sich alle einig. Das sind junge Spieler mit Perspektive, genau solche die wir brauchen, da wir nicht über das Kapital verfügen um große Stars einzukaufen. Da man aus dem Umfeld aber schon kritische Stimmen gehört hat, möchte ich mich eher über die Abgänge äußern. Wir haben uns nämlich entschlossen uns gänlich von den älteren Spielern, aber auch Leistungsträgern der Mannschaft zu trennen, da wir 1. die Mannschaft verjüngern wollen und 2. um Geld in die Vereinskassa zu bringen, das wir ins Umfeld und ins Stadion investieren werden. Somit können wir weitere Grundlagen schaffen, um den Verein zu einem Großverein in Österreich zu führen.
Den einzigen winzigen Nachteil der Transferpolitik, den ich sehen kann ist, dass die Mannschaft natürlich einiges an Qualität verloren hat. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden, da wir letzte Saison sogar mit einem schwächeren Kader in die Saison gestartet sind und schlussendlich sogar noch einen oberen Mittelfeldplatz sichern konnten. Und auch in dieser Saison werden sich unsere Jungs wieder enorm weiter entwickeln und somit werden wir mit Laufe der Saison auch immer stärker werden. Außerdem sind 5 Vereine noch immer ohne Manager und die Gegner auch nicht besonders übermächtig.
Daher bereuen wir es auch nicht, dass wir eher schwache Leihspieler geholt haben. Wir waren ja eigentlich auch dazu gezwungen, da wir ohne die Leihspieler nicht zu den anderen Talenten gekommen wären.

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #2506 am: 02. Juni 2008, 17:06:49 »

Saisonauftakt gegen Klingenbach

Austria Feldkirch bekommt es zum Saisonauftakt mit dem Sc Klingenbach zu tun nicht gerade ein leichter Gegner für die Elf von Tom Schotti was er sich erwartet und mehr lesen sie hier ....

Presse : Herr Schotti was erwarten sie sich von dem morgigen Saisonstart gegen Klingenbach ?
Schotti : Das es wie gegen jeden Gegner in der Bundesliga , diese Saison sehr schwer werden wird !

Presse : Was wissen sie von ihrem morgigen Gegner ?
Schotti : Das sie eine ganz starke letzte Saison spielten und mit bvierthaler einen der besten Trainer in Östereich besitzen !

Presse : Also sehen sie ihre Mannschaft morgen nicht als Favorit ?
Schotti : Nein gar nicht, obwohl ein gelungener Saisonstart sehr wichtig wäre !

Presse : Wird ihr neuer Mittelfeldstar RAOUNAS sein Bundesliga Debüt geben ?
Schotti : Ja wird er !

Presse : Können sie uns schon die Aufstellung für morgen sagen ?
Schotti :(lacht  :D) Die wissen selbst die Spieler noch nicht !

Presse : Werden sie auf Sieg spielen ?
Schotti : Ja, aber mit einer guten Defensive !

Presse : Dann danke für das Interview und Wiedersehen !
Schotti : Bitte cu  :winken:
« Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 17:07:50 von schottland »

*snoopy*

• Gast
Re: Ziele Saison 15
« Antwort #2507 am: 02. Juni 2008, 21:47:54 »
1. Wie verlief eure EWS?
Beschämend, aber okay  :D ... trotz guter Chancen hat sich nicht wirklich was verändert. Ein paar meiner Kaderfüller abgewertet, ein junger aufgewertet.

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
Ich bin aufgestiegen und damit muss ich zufrieden sein. Allerdings habe ich lange Zeit unter meinem Wert gespielt und musste am Ende mehr kämpfen als mir lieb war.

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
Ich hoffe mich aus dem Abstiegskampf raushalten zu können. Wenn ich so um Platz 12 spielen könnte wäre ich schon zufrieden.

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Das wird immer schwerer zu beantworten. Die üblichen verdächtigen mit Austria Graz, Gebirgsblau und SV Linz. Aber ich denke auch sonny wird gleich die Meisterschale nach Linz holen wollen.

5. Wer steigt ab???
Da kann man mich auch die Lotto-Zahlen raten lassen  :stupid: wie man an Toxic gesehen ist keiner sicher. Aber ich werde es nicht sein.

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal
Da muss man immer von Runde zu schauen. Aber einmal Viertelfinale wäre schon irgendwie ein kleines Ziel.

7. Was rechnet ihr euch international aus?
Nicht dabei...

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
Werde wieder beim SFT in der Slowakei mitmachen. Die Gruppenphase zu überstehen ist da sicherlich mein Ziel.

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Ein bischen was wird sich sicher ergeben. Aber das ist noch nicht so fix geplant.

10. Welche Transfers sind geplant?
Bis jetzt ist nur fix, dass noch ein Amateur zu mir stoßen wird.

11. Wer wird euromeister?
Österreich  :grinsevil:

12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Endlich wieder 1. Liga...

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re: Ziele Saison 15
« Antwort #2508 am: 02. Juni 2008, 23:16:42 »
1. Wie verlief eure EWS?

Meine EWS verlief sehr zufriedenstellend  :jubeln:

Cham Sokhom ->

Ruben Rasmussen ->

Christoforos Christodoulou ->

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?

Das Abscheiden in der vergangenen Saison war nicht zufriedenstellend. Mit dem 12. Platz die Liga abgeschlossen zu haben war eine reine Enttäunschung, vor allem im Hinblick auf meine Imagepunkte, was sich auf meine Werbeeinnahmen ausgewirkt hat.

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?

Kein Kommentar! Vielleicht wird eine Überraschung geben.

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?

Ich hoffe, dass es endlich SV Linz. Nach einer eher entäuschenden Saison, werden sie sicherlich in dieser Saison die Kräfte bündeln, um Großes zu schaffen. Aber die Dauerfavoriten Gebirgsblau Salzburg und SC Austria Graz werden oben mitspielen.

Aus unserer Liga wird sicherlich Schwarz Weiß Leoben aufsteigen. Um den 2. Platz werden SPVGG Wien, SV Wien und SEZ Zeltweg spielen.

5. Wer steigt ab???

Ich will keine Prognose abgeben! Kein Kommentar!

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?

Ich will diesmal bis ins Viertelfinal vorrücken.

7. Was rechnet ihr euch international aus?

Fehlanzeige

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

Fehlanzeige

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?

Alles ist fertig bzw. schon in Auftrag gegeben.

10. Welche Transfers sind geplant?

Im Moment sind keine Transfer mehr geplant. Der Kader für die Saison 15 sieht folgendermaßen aus:

Kader Saison 15

Name    Position    Alter    Stärke    ein.Stärke    Talent    Nationalität   
Mieszko MaziarskiTor20J.5057
Sangram ShanmughamAbw17J.5144
Brian KeaneAbw17J.4841
Ejub PiplicaAbw17J.4443
Christoforos ChristodoulouAbw18J.6370
Cyrille CharpenetAbw21J.8191
Hjödir GeirssonAbw20J.6771
Hernando CastroAbw21J.7979
Christoph PapinMit17J.3939
Ruben RasmussenMit18J.5956
Anibal TarantinoMit23J.6159
Fabian BaudezMit21J.8393
Jan BergMit22J.8583
Traoure DoumbiaStu18J.4748
Cham SokhomStu18J.6872
Aureliano Stagno NavarraStu22J.89102
Márcio Moreira FerreiraStu21J.7985

11. Wer wird Euromeister?

Kroatien und ich hoffe Deutschland!

12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?

Auf die Duelle gegen den FC Inter Wien. ;)

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2509 am: 02. Juni 2008, 23:17:29 »
Komm, tu nicht so, als hättest du es nicht gewusst  :lach:

So genau hab ich mir meine Gegner noch nicht angesehen  :juggle:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Zweistein

• Gast
« Antwort #2510 am: 03. Juni 2008, 10:13:38 »
Heute gehts los ja ? Dann fährt Untersiebenkissen heute nach dem Meister hin, das Team ist nicht doll was wir haben, schauen wir ob wir unser Ziel erreichen in den internationalen Wettbewerb zu kommen, es gibt hier viele ü 1000er. Eigentlich mag ich ausgeglichene Ligen, aber eher wenn ich in der oberen Hälfte stehe  :lach: Na dann schauen wir mal was die letzte Station mit sich bringt und wie lange sie geht ......

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
Re: Interviews - Saison 15 / Interview 7: Csacsinho
« Antwort #2511 am: 03. Juni 2008, 10:41:55 »
Alles nächstes lassen wir mit Csacsinho einen weiteren Aufsteiger zu Wort kommen.

1. Csacsinho, du bist bereits seit über 8 Saisonen bei den Linz Kickers, und diese Saison erstmals erstklassig. Mit deinem aktuellen Kader wird es allerdings sehr, sehr schwer in dieser Liga zu bestehen. Schwaa hat aber mit Simmering letzte Saison bewiesen, dass mit der richtigen Taktik einiges möglich ist. Wie sehen deine Zielsetzungen für diese Saison aus?

Die Zielsetzung liegt auf der Hand: irgendwie oben bleiben !!! Ich bin/war mir bewusst, dass der Aufstieg bedeutet, womöglich gleich wieder absteigen zu müssen, aber nach vielen Saisonen immer im oberen Drittel in Liga 2B hab ich die Chance nützen wollen einmal aufzusteigen.

2. Im Nationalen Pokal bekommst du es dann auch gleich mit dem oben genannten gewieften Taktiker Schwaa zu tun. Wie schätzt du deine Chancen ein?

Ich bin Außenseiter aber ich bin in der letzten Saison nicht mit dem besten Team aufgestiegen hab also einige stärkere Teams geschlagen; wir werden sehen.

3. Wer spielt in dieser Saison um den Titel, wer verabschiedet sich aus der 1. Liga?

Ich muss zugeben, dass ich die 1.Liga nicht so intensiv verfolgt habe aber mein Tipp ist:
Gebirgsblau Salzburg, Sportfrei St. Pölten, Admira Wacker, SC Austria Graz
bzw.
SK Sturm Braunau und mein Team sind von der Papierform natürlich die Schwächsten

4. Auch dein Stadion ist wohl noch nicht erstligatauglich. Ist ein weiterer Ausbau in dieser Saison finanziell drinnen?

Ich hab mein Stadion kontinuierlich  auf die jetzige Größe ausgebaut und bin damit eigentlich zufrieden. Es wird langsam immer mehr wachsen und wenn mein Team eines Tages wirklich erstligatauglich ist wird es mein Stadion auch sein.

5. Wie hat sich bei dir die EWS ausgewirkt? Hat es einige Aufwertungen gegeben oder musst du eher negativ bilanzieren?

Weder sonderlich positiv noch wirklich negativ

6. Der Altersdurchschnitt deiner Mannschaft ist noch ganz o.k. Allerdings wirst du auch du nicht um eine Verjüngung herumkommen. Wie sieht es mit deinem Nachwuchs aus?

Ich werde diese Saison wohl dazu nutzen in aller Ruhe mit einer Verjüngung zu beginnen ohne allzugroße Leistungseinbußen zu haben.

7. Wirst du zu Beginn der Saison noch auf dem Transfermarkt aktiv? Vor allem im Tor herrscht ja dringender Handlungsbedarf?

Das mit dem Torwart wird sich noch klären, da stehen noch einige Optionen offen.

8. Für Sonny stehts du als Absteiger schon fest. Schmerzt dich so eine Aussage?

Das schmerzt mich nicht, da ich mir bewusst bin das es schwer wird aber wir werden ja sehen.

9. Wie sehr betreffen dich die explodierenden Gehälter? Wie lange kannst du bei dieser Gehaltsspirale noch positiv bilanzieren?

Im Moment geht’s noch, aber es ist sehr schwer gute Spieler zu verpflichten wegen der Gehaltsforderungen.

10. Im Forum bist du ja bisher nicht vertreten. Dürfen wir hoffen, dich ab und zu auch dort in Aktion zu sehen?

Wahrscheinlich eher selten, ich mag das Spiel sehr gerne hab die Zeit und die Muse aber meistens nicht mich noch intensiver in das Spiel hinein zu leben. Aber man wird sehen, vielleicht ändert sich das ja wenn ich in Liga 1 bin.

11. Auf was freust du dich diese Saison besonders?

Wahrscheinlich auf die wenigen Siege bzw. Punkte dich ich doch machen werde.

12. Noch irgend etwas, das du loswerden möchtest?

Ich hoffe es wird eine interessante und spannende Saison !

13. Hast du einen PA ?

Nein.

Csacsinho, vielen Dank für das Interview, und viel Glück beim Projekt Klassenerhalt  :zustimm:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 11:09:00 von bvierthaler »

mike15

• Gast
Re: <<<FC KSM Salzburg>>>
« Antwort #2512 am: 03. Juni 2008, 12:30:45 »
Transfernews
Der 1. Leistungsträger wurde verkauft. Unser bisheriger Tormann Vlade Stavrevski wechselt für 24 mio. in sein Heimatland zum Verein GC Romanovce.

Zweistein

• Gast
« Antwort #2513 am: 03. Juni 2008, 14:15:16 »
in Untersiebenwolken hat man eine gutes Stadionumfeld vorgefungen, allerdings passen bald 180.000 rein, aber der Bahnhof erlaubt nur bis zu 140.000. Ich würde 40.000 Plätze gerne an Sponsoren vemieten, die dort auf den leeren Plätzen werben können  :D

MCusah

• Gast
« Antwort #2514 am: 03. Juni 2008, 14:45:08 »
für liga 3 a wäre chillig^^

OK hier:  ;)

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #2515 am: 03. Juni 2008, 19:47:54 »
yeah 3. jüngster kader, zweitgrößte stärke und das größte stadion^^

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
Interviews - Saison 15 / Interview 8: Smogman
« Antwort #2516 am: 03. Juni 2008, 20:06:58 »
Wenige Minuten vor Meisterschaftsbeginn konnten wir noch folgendes Interview mit dem vierten Aufsteiger Smogman abschließen!

1. Smogman, mit 80 Punkten und über 100 Toren hast du dich in überzeugender Manier zurück in die erste Liga geschossen. Mit aktuell 936 Stärkepunkten liegst du in der 1. Liga stärkemäßig an 12. Stelle. Genug für einen sicheren Klassenerhalt?

Also sicher ist höchstens, dass ich nicht Meister werde! Natürlich ist der Nichtabstieg mein Ziel und ich muss zugeben, dass ich etwas überrascht bin, denn viele Teams scheinen gerade den Kader stark umzubauen, so dass ich nicht mehr zu den Schwächsten zähle - bestes Beispiel SK Sturm Braunau.

2. Der Altersdurchschnitt deiner Mannschaft liegt in einem ganz guten Bereich. Hast du noch einige Jugendtalente im Talon?

Ich bin nach wie vor kein Fan von dem KSM-Jugendwahn, aber es haben auch alle gesehen, dass meine Mannschaft sehr alt gewesen ist. Deshalb hab ich LANGSAM damit angefangen junge Spieler zu integrieren. Die eigene Nachwuchsabteilung sieht dagegen eher finster aus.

3. Im Nationalen Pokal triffst du in der ersten Runde auf Teahupoos Schwanenstädter. Eine machbare Aufgabe. Was sind deine Zielsetzungen für diesen Bewerb?

Auch in dieser Saison hab ich im Pokal gar kein Ziel....gut aussehen und wenn möglich nicht gegen ein schwächeres Team ausscheiden.

4. Hast du vor am TM noch aktiv zu werden? Wenn ja, an welchen Postionen soll dein Tam noch verstärkt werden?

Ich bin da nicht so zielgenau wie viele andere hier. Wenn Geld über ist, verstärke ich einfach punktuell an der Stelle wo ich es für nötig empfinde.

5. Dein Stadion hat im Moment 100.000 Plätze. Sind Ausbauten geplant, und wie sieht deine Infrastruktur aus?

Geld für Stadionausbau hab ich leider überhaupt nicht über. Von Bahnhof oder Autobahn kann Schwechat genauso nur träumen wie von einer luxeriösen Innenausstattung.

6. Wer ist dein Meisterschaftsfavorit? Wer wird sich nicht in der 1. Liga halten können?

Mein Favorit ist erneut Gebirgsblau Salzburg ... die Mannschaft ist einfach bärenstark.

7. Du führst den SC Schwechat jetzt seit 4 Saisonen, mit eher mäßigem Erfolg. Waren das die Lehrjahre und startest du jetzt durch?

Naja, ich hab die Mannschaft nicht gerade am prächtigsten Punkt der Vereinshistorie übernommen. Schulden, alte Spieler, kaum Perspektive. Trotzdem wollte ich nicht den Weg eines Neuanfangs gehen und mit 20 17-jährigen von vorne anfangen, sondern möglichst oben bleiben, auch wenn das viel schwerer ist.

8. Wie siehst du das mäßige Abschneiden vom SV Linz in der letzten Saison und den Fall von Urgestein Toxic?

Ja, zu toxic hab ich mich ja mehrfach geäußert...ich weiß auch nicht was da los war und ich denke er kann es bis heute selbst noch nicht fassen. Bei blackbenson schlägt sich die Anzahl der Forumsbeiträge negativ auf die Leistung in der Liga zurück!  :P

9. Du bist ja als Ländermod eine treibende Kraft in diesem Forum. Wie bist du mit der Forumsaktivität zufrieden? Bleibst du uns noch lange als Ländermod erhalten?

Solange ich mir Internet leisten kann und einigermaßen Zeit finde, bleibe ich hier bis mich die User nicht mehr haben wollen. (Für Kritik stehe ich übrigens immer offen!)

10. Du startest die Saison gleich gegen einen dir noch aus der letzten Saison gut vertrauten Gegner: gegen den FC Austria Hartberg von Snoopy. Wirst du ihm gleich im ersten Spiel zeigen, wo der Hammer hängt?

Eine sehr schwierige Partie...snoopy war wohl der unangenehmste Gegner letzte Saison und ich hab keine Ahnung wie er wohl auflaufen wird. Fakt ist aber, dass ich es nicht gleich im ersten Spiel mit 150% und Pressing übertreiben werde.

11. Hast du einen Premium-Account? Warum/warum nicht?

Nein, habe ich nicht. Für ein Browsergame geb ich kein Geld aus.

12. Auf was freust du dich diese Saison ganz besonders?

Auf die Duelle und die entsprechenden Kommentare gegen bzw. von sonny! :D

13. Irgend etwas, das du noch loswerden möchtest?

PROST! :grinsevil:

Smogman, danke für das Interview, und viel Erfolg für die JETZT angestoßene neue Saison  :zustimm:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 10:22:20 von bvierthaler »

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2517 am: 04. Juni 2008, 13:54:21 »
Hey Jungs uns Mädels, bin jetzt Nationaltrainer Österreichs  :jubeln:

Welcher österreichischer Spieler gehört eurer Meinung nach in die Nationalelf?

Postet hier einfach :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #2518 am: 04. Juni 2008, 19:06:53 »
hol dir lieber die ZAT0-liste vom irli ;) ^^

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2519 am: 04. Juni 2008, 20:36:02 »
yeah 3. jüngster kader, zweitgrößte stärke und das größte stadion^^
in Liga 3 auch verdammt schwer  :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist