VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZitatGanz klare Vorgabe: ein einstelliger Platz, um in den Europacuprängen zu sein.Liest man da ein wenig Understatement raus? Ein Platz außerhalb der CL-Plätze wäre ja eine herbe Enttäuschung.
Ganz klare Vorgabe: ein einstelliger Platz, um in den Europacuprängen zu sein.
1. Wie verlief eure EWS? Durchweg mittelmäßig... Spieler mit geringer Abwertungswahrscheinlichkeit haben ihr Talent behalten... Genauso wie Spieler mit hoher positiver Wahrscheinlichkeit.2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden? teilweise. Ich wollte eigentlich Siebter werden, aber im letzten Spiel habe ich verloren und habe mein Ziel mit nur einem Punkt verfehlt. Anderseits habe ich mein zweites Ziel (positive Torbilanz) trotzdem noch erreicht3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft? Minimum Platz 74. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf? FC Austria Ried und der FC Wörgl vermute ich mal ^^5. Wer steigt ab??? Da die Teams Stärketechnisch recht ausgeglichen sind, tippe ich auf die inaktivsten Manager... Ich denke diese Saison entscheidet jedes einzelne Spiel.6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal? Ein Weiterkommen scheint mir bei meinem Hammerlos als utopisch.7. Was rechnet ihr euch international aus? nüx, bin nicht dabei -.-8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?Bin nicht dabei...9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant? Stadionkapasität erhöhen. Evtl schaffe ich die 100k-Marke10. Welche Transfers sind geplant? Eigentlich ist mein Team komplett, aber die Transferpartner schlagen ulkigerweise alle über die Stänge. Soll heißen Vereinbarungen werden nciht eingehalten... Fazit: Im Sturm und In der Verteidigung werde ich noch je einen Ösi suchen11. Wer wird euromeister? Wenn es Schlimm läuft, wird der Titel verteidigt...12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders? Auf ein positives Ende ^^
ÖsterreichGesamtstärke: 15141.te Mannschaft: 1062System: 4-4-2Alter: 32 Position Stärke Alter Verein TOR Raimund Stadelbauer 92 30 Gebirgsblau Salzburg Mario Truppe 86 33 Klingenbach SC ABW Heinz Resetarits 100 24 Aris Wormeldange Gregor Bambauer 100 30 FSG Theo Arnheim Samuel Lichtenberger 98 35 FC Wasquehal Luzifer Reichwald 98 36 Leiftu Vestmannaeyjar Raimund Hubmann 95 35 Napad Rijeka MIT Sigmund Hornberger 96 32 SC Austria Graz Rudi Rattenhuber 95 31 SC Austria Graz Julius Herzog 95 36 Gebirgsblau Salzburg Kunibert Pfefferkorn 94 30 Mika Kapavjan Valentin Eberharter 93 32 Torpedo Butami STU Michael Pfalzner 97 32 SC Austria Graz Gabriel Mossbauer 97 34 Schwarz Weiß Leoben Jörg Samuel 90 33 Kobenhavn F.C. Stefan Mexbauer 88 29 TSV Weinheim
Pirata ich könnte noch einen Co brauchen in Untersiebenbrunn
Herzlich Willkommen in Österreich Ist ja super, dass ein forumsaktiver Manager den Weg nach Untersiebenbrunn gefunden hat Viel Erfolg für die neue Saison !
du kannst ja international machen und ich mache Liga
ja bin ich, eine Runde darf ich auch mal spielen
ja er will mich vom Stuhl schubsen was ? Du als Objektiver siehst das besser, aber ich spüre was im Genick
Pirata ? der isn ganz abgezockter. Kann man sich nich mit messen mit seinem furbo