Saisonfazit
1. Wie verlief eure EWS?bin zufrieden. Insgesamt wurden 5 Spieler abgewertet. 4 davon sind aber uninteressant, da diese Spieler sowieso gleich verkauft werden. Und die 1 Abwertung war auch schon im Vorhinein ziemlich klar, da über 90% Abwertungswahrscheinlichkeit. Is aber net schlimm.
Aufwertungen gabs 2, womit ich auch recht zufrieden sein kann.
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?Nein, aber dagegen konnt ich ja nix machen
Mit meiner Mannschaft der letzten Saison (Aquila Sport) war ich aber sehr wohl zufrieden.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?Den Klassenerhalt. Würd gern in der Liga bleiben und trotzdem mit so wenig Einsatz wie möglich spielen. Sollte es nicht klappen, wärs auch kein prob, denn auch in der 3. Liga würde es durchaus Vorteile geben wie zB dass ich meine Mannschaft in Ruhe aufbauen kann.
Das Ziel Klassenerhalt wurde locker geschafft. Man konnte ihn sogar schon lange Zeit vorher sichern und noch dazu auf Platz 7 raufklettern Weiters hat sich die Mannschaft hervorragend entwickelt, also darf man mit der Saison hoch zufrieden sein. 4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?Wie man diese Saison gesehen hat, gibts da ja einige Kanditaten! Und ich denke auch diese Saison wirds wieder spannend werden.
kA wer in meiner Liga aufsteigt... weiß jetzt net genau, wer die besten Voraussetzungen hat, aber sonnny dürfte ein heißer Kanditat sein.
Mit sonny lag ich ja richtig! 5. Wer steigt ab???kA... ich hoffe nur ich nicht!
richtig gehofft6. Was erwartet ihr im Nationalen PokalSoviel wie möglich erreichen. Da gibts kein genaues Ziel.
7. Was rechnet ihr euch international aus? 8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?Bei der Trofea Italia mach ich mit... Mit Aquila wurde ich dort letzte Saison 2., aber diese Saison wirds wohl nix damit werden!
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?Einiges. Das Hauptaugenmerk liegt in dieser Saison am Stadion. Dort sollen vorerst Stehplätze ausgebaut werden, da sich das kurzfristig am besten rentiert. Aber sobald das Stadion eine angemessene Größe erreicht hat, werden überdachte Sitzplätze gebaut. Und dazu müssen natürlich noch Toiletten und Parkplätze gebaut werden.
Was sonst noch kommt, weiß ich noch net.
Das Stadion umfasst immerhin bereits 72.129 Plätze und es werden jetzt nur mehr überdachte Sitzplätze gebaut. Auch die Toiletten, Fanshops und Imbisse wurden regelmäßig ausgebaut. Bin mit der Entwicklung vollkommen zufrieden.10. Welche Transfers sind geplant?Die restlichen Nichtsnutze werden aus dem Kader geschmissen und dafür kommen noch 2 Jugendspieler + 1 Leihspieler nach ein paar ZAT's. Dann steht der Kader einmal fürs erste und der wird vielleicht auch während der Saison noch verstärkt. Aber da is noch nix fix.
Der Kader wurde nicht weiter verstärkt und trotzdem der Klassenerhalt geschafft.11. Was meint ihr wird toxic im EM Tunier spielen?Da er ja net da Pepi Hickersberger is, trau ich ihm einiges zu
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?Auf die (hoffentlich) gute Entwicklung meiner jungen Spieler
Und wie sich die entwickelt habn