Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872023 mal)

*snoopy*

• Gast
Re: Ziele Saison 14
« Antwort #2370 am: 22. Mai 2008, 22:42:23 »
So gerade ist der letzte ZAT über die Bühne gegangen. Zeit Bilanz zu ziehen.

1. Sportliches
Sportlich habe ich alle meine Ziele erreicht. Obwohl es nicht immer rosig für meine Mannschaft ausgesehen hat. Vorallem der Aufstieg hat auch nur geklappt weil ich 18 mal ungeschlagen geblieben bin und 15 Siege in Folge gefeiert habe am Ende. Es war spannend bis zum letzten Spieltag wo ich einen knappen Sieg zum Aufstieg erreichen konnte. Auch im Pokal wurde das Achtelfinale erreicht - man hätte zwar gerne noch das Viertelfinale erreicht aber das wollte nicht sein.

2. Stadion
Das Stadion konnte um knapp 7.000 Plätze erweitert werden. Auch im Umfeld hat sich ein bisschen was getan. Jetzt fehlt nicht mehr viel auf die 100.000 was auch das Ziel für die nächste Saison sein muss.

3. Mannschaft
Ich glaube die Mannschaft ist dieses Jahr stärker und besser geworden. So hat man sich von der 4.Stärksten zur Stärksten Mannschaft der 2A gemausert. Mit Friedrich Krenn steht außerdem ein weiterer Österreicher in der Stammformation. Für die 1. Liga ist meine Mannschaft auch noch dazu ziemlich jung, nach dem Stand von ZAT 60 bin ich die 2.jüngste Mannschaft nächste Saison in Liga 1. Ich kann also durchaus zufrieden sein.

4. Wirtschaftlich
Wurde letzte Saison noch ein leichtes Minus erwirtschaftet so konnte man dieses Jahr trotz der Stadienausbauten ein Plus von ca. 92 Millionen erwirtschaftet werden. Jetzt ist das Konto prall gefüllt und das helfen nächste Saison in Liga 1 zu bleiben.

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #2371 am: 23. Mai 2008, 10:49:26 »
oh man Schotti...
das hatte ich mir anders vorgestellt.

Mach mal den schönen Verein net kaputt...  :nein:

:lach: :lach: :lach: :lach:

erst im stich lassen nachdem den verein als rentnerband hingezaubert hast und dann mit finger uff andere zeigen :keks:

Kein Problem so schlecht wars net in der CL kamen wir in die Hauptrunde ,hatten dann leider beide Finalisten in der Hauptgruppe , wir standen im nationalen Cupfinale und auch in der MS reichte es immerhin in einer extrem guten Liga für einen EC-Qualiplatz also was soll das nun ?
« Letzte Änderung: 24. Mai 2008, 09:38:08 von schottland »

schottland

• Gast
« Antwort #2372 am: 23. Mai 2008, 10:50:44 »
oh man Schotti...
das hatte ich mir anders vorgestellt.

Mach mal den schönen Verein net kaputt...  :nein:

Schau auf deinen Klub da hast genug Arbeit , in Feldkirch werke nun ich wie ich will und was ich will  :geschockt:

mike15

• Gast
« Antwort #2373 am: 23. Mai 2008, 12:48:35 »
Saisonfazit

1. Wie verlief eure EWS?
bin zufrieden. Insgesamt wurden 5 Spieler abgewertet. 4 davon sind aber uninteressant, da diese Spieler sowieso gleich verkauft werden. Und die 1 Abwertung war auch schon im Vorhinein ziemlich klar, da über 90% Abwertungswahrscheinlichkeit. Is aber net schlimm.
Aufwertungen gabs 2, womit ich auch recht zufrieden sein kann.

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
Nein, aber dagegen konnt ich ja nix machen  ;)
Mit meiner Mannschaft der letzten Saison (Aquila Sport) war ich aber sehr wohl zufrieden.

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
Den Klassenerhalt. Würd gern in der Liga bleiben und trotzdem mit so wenig Einsatz wie möglich spielen. Sollte es nicht klappen, wärs auch kein prob, denn auch in der 3. Liga würde es durchaus Vorteile geben wie zB dass ich meine Mannschaft in Ruhe aufbauen kann.

Das Ziel Klassenerhalt wurde locker geschafft. Man konnte ihn sogar schon lange Zeit vorher sichern und noch dazu auf Platz 7 raufklettern  :) Weiters hat sich die Mannschaft hervorragend entwickelt, also darf man mit der Saison hoch zufrieden sein.

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Wie man diese Saison gesehen hat, gibts da ja einige Kanditaten! Und ich denke auch diese Saison wirds wieder spannend werden.
kA wer in meiner Liga aufsteigt... weiß jetzt net genau, wer die besten Voraussetzungen hat, aber sonnny dürfte ein heißer Kanditat sein.

Mit sonny lag ich ja richtig!  ;)

5. Wer steigt ab???
kA... ich hoffe nur ich nicht!

richtig gehofft

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal
Soviel wie möglich erreichen. Da gibts kein genaues Ziel.

7. Was rechnet ihr euch international aus?
 :motz:

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
Bei der Trofea Italia mach ich mit... Mit Aquila wurde ich dort letzte Saison 2., aber diese Saison wirds wohl nix damit werden!

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Einiges. Das Hauptaugenmerk liegt in dieser Saison am Stadion. Dort sollen vorerst Stehplätze ausgebaut werden, da sich das kurzfristig am besten rentiert. Aber sobald das Stadion eine angemessene Größe erreicht hat, werden überdachte Sitzplätze gebaut. Und dazu müssen natürlich noch Toiletten und Parkplätze gebaut werden.
Was sonst noch kommt, weiß ich noch net.

Das Stadion umfasst immerhin bereits 72.129 Plätze und es werden jetzt nur mehr überdachte Sitzplätze gebaut. Auch die Toiletten, Fanshops und Imbisse wurden regelmäßig ausgebaut. Bin mit der Entwicklung vollkommen zufrieden.

10. Welche Transfers sind geplant?
Die restlichen Nichtsnutze werden aus dem Kader geschmissen und dafür kommen noch 2 Jugendspieler + 1 Leihspieler nach ein paar ZAT's. Dann steht der Kader einmal fürs erste und der wird vielleicht auch während der Saison noch verstärkt. Aber da is noch nix fix.

Der Kader wurde nicht weiter verstärkt und trotzdem der Klassenerhalt geschafft.

11. Was meint ihr wird toxic im EM Tunier spielen?
Da er ja net da Pepi Hickersberger is, trau ich ihm einiges zu  ;)

12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Auf die (hoffentlich) gute Entwicklung meiner jungen Spieler

Und wie sich die entwickelt habn :)

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2374 am: 23. Mai 2008, 14:29:15 »

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?[/color]
Das Ziel bleibt gleich: ein internationaler Startplatz.

Ziel erreicht. Für einen Fixplatz in der Championsleague hat leider ein Punkt gefehlt. Späte Revanche für hype   ;)

5. Wer steigt ab???

Ich glaube auch, dass die Aufsteiger diese Saison Probleme bekommen werden. Aber man weiß ja nie.

Toxic hat hier doch überrascht. Simmering ebenfalls - im positiven Sinn.

Letzte Saison in der zweiten Runde rausgeflogen, vorletzte Saison in der ersten, es kann ja eigentlich nur besser werden  ;)

Und mit dem Halbfinale kann man auch zufrieden sein.

Die 3. Runde wäre schon ein Erfolg.

In der ersten Runde raus. Sicher die Enttäuschung der Saison.

Na ja. Als ich den Verein übernommen habe, hatte das Stadion so um die 10.000 Plätze und einen Amateurplatz. Das war alles. Und da habe ich auch jetzt noch die größte Kluft zu den Toppvereinen. Ohne Bahnhof und Autobahn ist man eben wirtschaftlich immer am kämpfen, wenn man gleichzeitig ein Spitzenniveau halten will. Aber, ob sich eine dieser Investitionen diese Saison ausgeht, ist  sehr fraglich.

Bahnhof ist im Bau, Plätze und Infrastruktur wurden erweitert, insgesamt sind 150 Millionen ins Stadion geflossen.

Es wurden bereits 2 Jugendspieler verpflichtet, einer wird aus dem eigenen Nachwuchs nachrücken, ansonsten habe ich nichts Gröberes vor.

Nichts Göberes passiert  :D

Auf die ersten Derbys gegen Simmering.

Die sehr erfolgreich verlaufen sind  :D

« Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 14:31:26 von bvierthaler »

smogman

• Gast
« Antwort #2375 am: 23. Mai 2008, 14:36:21 »
(...)

(...)

den Aufstieg und gute Spiele

Dieses Ziel wurde definitiv erreicht! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team und hoffe auf eine gute EWS!

Meister wird diesmal Gebirgsblau Salzburg! Ich denke Sir Coach ist heiß auf den Titel. Aufsteigen aus der 2A werden ich und snoopy mit Autria Hartberg.

Muhaaarrrrrr! Besser hätte ich es nicht vorhersagen können! :jubeln:

(...)

spielt absolut keine Rolle diese Saison...hoch gesetztes Ziel ist das Viertelfinale

In der dritten Runde war gegen Hartberg bereits Schicht im Schacht...seis drum...Pokal war wie gesagt nicht wichtig!

(...)

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

Ich nehme wieder an der Trofeo D'Italia teil und möchte mindestens genauso erfolgreich sein wie letzte Saison (Halbfinale)

Ich konnte es sogar noch übertrumphen und bin ins Finale eingezogen, welches ich im Wiederholungssspiel leider mit 3:0 verloren habe! :cry:

schottland

• Gast
« Antwort #2376 am: 23. Mai 2008, 15:09:21 »

U R L A U B

Wir versuchten Austria Feldkirch - Trainer Tom Schotti kurz vor seinem Abflug in den Urlaub noch schnell für ein kurzes Statement zur abgelaufenen Saison,ob er noch AF Trainer kommende Saison sein wird , etc...zu befragen !

Presse : Herr Schotti kurz noch vor ihrem Abflug ?
Schotti : Was gibts ich bin schon in Eile !

Presse : Sie sagten nach dem Cupfinale fällt eine Entscheidung über ihre Zukunft , ist sie gefallen ?
Schotti : Das werden sie in einer Pressekonferenz wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme hören !

Presse : Sind sie mit ihrer ersten Saison in Feldkirch zufrieden ?
Schotti : Ich war nicht einmal eine ganze Saison hier !

Presse : Wieso war ?
Schotti : Auch das werden sie in der Pressekonferenz dann erfahren !

Presse : Gibt es Transfers für die kommende Saison bisher konnte man nur wenig erfahren diesbezüglich in Feldkirch ?
Schotti : Solange ich jetzt im Urlaub bin bestimmt nicht !

Schotti : OK Leute ich muss los mein Flieger wartet cu  :winken:
Presse : Gut Danke und schönen Urlaub !

reiner20D

• Gast
Re: EM FFS-Turnier in Österreich und der Schweiz
« Antwort #2377 am: 24. Mai 2008, 10:10:30 »
Hey, Mitausrichter Land,

die KSM-Europameisterschaft ist nun soweit auch bewältigt.

Wie ich mitbekommen habe, habt ihr nichts mehr aus eurem Land mehr mitbekommen, dass könnt ihr nun alles auf der Internetpräsenz nachlesen. Hier habe ich auch einen ausführlichen Bericht über Österreich geschrieben.

Alle Ergebnisse und Gruppen sieht ihr auf unserer Internetseite: http://www.em-spezial-turnier.de.tl

Natürlich habe ich auch noch einen ausführlichen Abschlussbericht geschrieben, den findet ihr auf diesem Link:

http://www.em-spezial-turnier.de.tl/Spieltag_Analysen.htm.

:zustimm:
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den Reibungslosen Ablauf im Turnier.
Hoffen wir mal, dass Ukraine und Polen in 4 Jahren ebenfalls die KSM-Europameisterschaft weiterhführt.  :ja:

Gruss Reiner

*snoopy*

• Gast
Re: EM FFS-Turnier in Österreich und der Schweiz
« Antwort #2378 am: 24. Mai 2008, 16:35:04 »
Cooles Turnier... leider hat Toxic es nur Platz 4 geschafft.

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #2379 am: 24. Mai 2008, 16:45:09 »
1. Wie verlief eure EWS?

- Naja war leider unter meinem errechneten Durchschnitt, aber mit 3 Aufwertungen und eine Abwertung bei einem Kaderfüller kann ich zufrieden sein.

- Ja sehr als Aufsteiger am 31. Spieltag denn Klassenerhalt gesichert und denn 9ten Platz erreicht, nur im Pokal wäre ich gerne eine Runde weiter gekommen, aber wer will das nicht?

- Mein Ziel ist es einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, und muss diesmal versuchen über die 1.Runde zu kommen da mit SPVGG Wien gleich ein schwerer Gegner wartet.

Einstelliger Tabellenplatz erreicht das Tröstet über das frühe Ausscheiden gegen denn SPVGG Wien im Pokal , hoffentlich habe ich nächstes Jahr im Pokal mehr Glück. ;)

- Also Meister könnte mal SV Linz werden, irgendwann müssen die es mal schaffen.
- Bei uns steigen SV Wien, SC Schwechat und der SC Puch auf. Im weitem Kreise Autria Hartberg, SPVGG Wien und BG Bregenz, wenn sich an der Stärke nicht mehr viel tut.

Mein Meisterschaftstip ging leider komplett daneben  :lach:
Aber mit denn Aufsteigern, habe ich wenigstens Richtig gelegen, obwohl ich das Feld ziemlich gross gehalten habe.  :P

5. Wer steigt ab???

- Bleiberg Stars, FC Inter Innsbruck und Sporting Innsbruck sind meine Kandidaten, der Vierte Absteiger is mir noch zu unsicher da einige Klubs mit ihren Stärken dicht bei einander sind.

Mit Bleiberg und Inter Innsbruck hatte ich recht, aber bei Sporting lag ich ziemlich daneben,  :respekt: Gorbrack für diese Leistung.

- Ein weiterkommen gegen denn SPVGG Wien, und dann so weit wie möglich.

1.Runde war leider Schluss  :cry:

- Nicht dabei

- Ja, ich nehme am 5.Trofeo Italia teil aber große Chancen das Ding zu gewinnen habe ich nicht, aber es zählt ja auch der olympische Gedanke dabei sein ist alles.

Habe dort die Quali für die Finalspiele erfolgreich bewältigt, aber da war dann aber auch Schluss, mal sehen wie es nächste Saison dort läuft. ;)

- Das Stadion soll erweitert werden, dazu sollen noch je eine Stufe der Anzeigetafel, Flutlichter und der Heizung kommen.

Insgesamt flossen ca. 28 Mio. KSM$ ins Stadion, nächstes Jahr soll das aber übertroffen werden.

- Tom van Hintum verstärkt dieses Jahr die Mannschaft, und wird als Talent gehandelt, desweiteren kommt später noch ein Jugendstürmer von mir wenn die WS von Cruz abgelaufen ist. Das wären bei mir eigentlich schon alle Transfers.

Es kammen noch De Lucca, Bird und Schleicher neu ins Team, dagegen mussten Ausberger und Steinhofer verkauft werden.

11. Was meint ihr wird toxic im EM Tunier spielen?

- Er hat eine machbare Gruppe, und sollte sich min. für die K.O.-Runde Qualifizieren, wenn die erreicht sind ist alles möglich, aber habe leider nicht die Gegner von toxic mir genau angeschaut um ein klares Bild zu bekommen.

Die K.O.-Runden hat er erreicht, wurde aber leider mit etwas Pech 4ter. (Blöde Auswärtstorreglung)

- Wenn ich dem SC Puch ein Bein stellen kann. ;)

Hat 2 mal geklappt  :jubeln:

Offline Makst

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Re: LASK Graz Informationseite
« Antwort #2380 am: 25. Mai 2008, 10:14:24 »
So die Neue Saison steht kurz vor den Beginn:

Aufgrund des Abstiegs wird der Kader ein bischen Umgebaut:

Deshalb wechselt Samuel Annicaert für 100 Mio zu Lucenec ASK.

Desweiten ist geplant das Cristiano Ustereindorf gegen einen jüngeren Mittelfeldspieler getausch werden soll.

Es konnte für die neue 3 Liga Sasion, das Österreichische Sturmtaltent  Gerhard Bauernhofer vom SC Austria Graz verpflichtet werden: 

Außerdem trifft in Kürze das Talent Dominik Bosseler von FC Niederkorn ein:

In der letzten Sasion wurde ein Gewinn von 180 Mio eingefahren.

schottland

• Gast
« Antwort #2381 am: 25. Mai 2008, 11:57:54 »

PRESSEKONFERENZ                                                             

Austria Feldkirch mit Tom SCHOTTI in Saison 15

Der Österreichische Topklub Austria Feldkirch gab vor dem Start in Saison 15 eine Pressekonferenz vor versammelter heimischer Presse , hier nun ein Auszug ......

Präse-AF : Grüss gott wir stehen ihnen nun ausführlich für fragen rund um Saison 15 zu Verfügung also bitte !

Presse : Herr Schotti sie haben nun endgültig ihren Vertrag bei Austria Feldkirch verlängert für wie lange ?
Schotti : Zunächst mal werde ich für eine Saison auf jedenfall in Feldkirch bleiben !

Presse : Sind sie mit dem Abschneiden ihrer ersten Saison in Feldkirch zufrieden gewesen ?
Schotti : Naja positiv war sicherlich das erreichen der Hauptrund in der CL wo wir dann leider mit den beiden Zypern Vertretern beide Finalisten in unserer Gruppe hatten, ebenfalls positiv zu sehen ist das erreichen des Cupfinales obwohl wir im Finale knapp scheiterten, ebenso haben wir uns für für den EC qualifiziert, einzig das Abschneiden in der Meisterschaft war nicht so wie wir uns das vorgestellt haben mit einem Gegentor in der 90.Minute(am letzten Spieltag) fielen wir vom angestrebten 5 auf den unrühmlichen 9 Platz !

Presse : Wird es Veränderungen im Kader gegenüber letzter Saison geben ?
Schotti : Wir möchten ohne finanzielles Risiko einen Mittelfeldspieler und eventuell einen Verdeitiger verpflichten !

Presse : Gibt es da schon konkrete Spieler an denen sie dran sind ?
Schotti : Wir verhandeln bereits mit einem Mittelfeldspieler den ich noch aus meiner Zeit aus Schottland kenne !

Presse : Werden Spieler abgegeben ?
Schotti : Denke das unser Kader aus der letzten Saison bestehen bleibt mit wie gesagt 1 oder 2 Verstärkungen !

Presse : Welche Ziele haben sie für Saison 15 ?
Schotti : Ziel Nr.1 ist es in der Meisterschaft eine Rangverbesserung gegenüber der Vorsaison und im EC die 1.Runde mal überstehen !

Presse : Ist der Cup ein Ziel schliesslich konnte man den in der Klubgeschichte noch nie gewinnen ?
Schotti : Schauen wir mal Losglück brauchen wir dazu sicherlich auch !

Presse : Zuletzt konnte man Angriffe auf ihre Person von Ex-Trainer Soda in den Medien lesen was sagen sie dazu ?
Schotti : Wenn es ihn stört wie ich hier arbeite dann ist das sein Problem !

Presse : Hatten sie Angebote von anderen Klubs weil sie solange mit einer Vertragsverlängerung warteten ?
Schotti : Für mich war immer klar in Feldkirch zu bleiben !

Presse : Wie stehen sie zu den Fans von Feldkirch ?
Schotti : Denke wir haben die besten in Österreich !

Presse : Wer denken sie werden die Titelkanditaten für Saison 15 sein ?
Schotti : Die üblichen Verdächtigen Salzburg,Admira/Wacker,Austria Graz,Klingenbach

Presse : Und die Abstiegskanditaten ?
Schotti : Möchte ich mich nicht äussern !

Presse : Wo sehen sie ihr Team ?
Schotti : Das werden wir so handhaben  - wie immer unter meiner Leitung - von Spiel zu Spiel denken und schauen was am Ende rauskommt !

Presse : Dann Danke und viel Erfolg für die kommend Saison ...Wiedersehen !
Schotti : Bitte und gute Heimreise cu  :winken:

smogman

• Gast
[UMFRAGE] Wie war eure EWS?
« Antwort #2382 am: 25. Mai 2008, 12:34:17 »
Also schießt los...wie ists bei euch gelaufen? :)

Offline Zoad

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: [UMFRAGE] Wie war eure EWS?
« Antwort #2383 am: 25. Mai 2008, 12:41:56 »
Bei mir wurde niemand ab- oder aufgewertet.. Paradox, wenn man bedenkt, dass einige Spieler 40% und mehr + hatten... Aber 2 Wurden nicht abgewertet wo es gering wahrscheinlich war, also, alles beim alten im Süden -.-

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

smogman

• Gast
« Antwort #2384 am: 25. Mai 2008, 12:50:35 »
Du musst bedenken, dass die 40% nur ein addierter Wert ist! Tatsächlich hatte er also keine 40%....

Bei mir wurden drei Spieler aufgewertet und keiner ab! :grinsevil:

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #2385 am: 25. Mai 2008, 13:34:38 »
Bei mir waren es sogar 5 Spieler die Aufgewertet wurden, und keiner wurde Abgewertet.  :ja:

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #2386 am: 25. Mai 2008, 14:26:34 »
5 aufwertungen, keine abwertung - ist ganz toll, vor allem bei stolberg
mir wären allerdings aufwertungen von braun zu silber wahrscheinlicher erschienen

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2387 am: 25. Mai 2008, 14:27:47 »
Ich hatte zwei Aufwertungen (einer davon verliehen) und keine relevante Abwertung. Da auch meine alten Recken gut durchgekommen sind, war die EWS für mich zufriedenstellend.

Aber es ist schon ziemlich schwierig, Aufwertungen zu kriegen.

nancy

• Gast
« Antwort #2388 am: 25. Mai 2008, 14:30:11 »
hatte 7 aufwertungen 5 davon bei guten spielern,keine nennenswerte abwertung

*snoopy*

• Gast
« Antwort #2389 am: 25. Mai 2008, 14:44:27 »
Naja... Durschnittlich.  :|

2 Abwertungen - das ist gut (waren nur Kaderfüller), gab aber auch nur geringe Chancen auf eine Abwertung.  :zustimm:
1 Aufwertung - das finde ich irgendwie traurig... hätte wesentlich besser laufen sollen, gute Chancen hatten jedenfalls einige. Find ich irgendwie ziemlich blöd, da es jetzt schon zum 2. mal in Folge keine nennenswerten Verbesserungen gibt - und das trotz sehr guten Chancen.

MCusah

• Gast
« Antwort #2390 am: 25. Mai 2008, 16:32:26 »
eigentlich ganz gut...

keiner meiner Stammspieler wurden Abgewertet, nur die Kaderfüller
und 2 meiner Jungen wurden auf Gold bzw. Silber aufgewertet :)

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2391 am: 25. Mai 2008, 17:15:00 »
Vielen Dank für die Blumen. Es ehrt mich, mit solchen Clubs genannt zu werden  :)

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #2392 am: 25. Mai 2008, 19:52:07 »
eine aufwertung sonst is alles stagniert :(

hype

• Gast
« Antwort #2393 am: 25. Mai 2008, 21:42:24 »
zwei junge neuankömmlinge direkt abgewertet... kalkuliertes risiko, kann man ja wieder abstoßen.

allerdings wurden auch zwei alte hasen abgewertet, damit habe ich nicht gerechnet.. die haben praktisch die saison durchgespielt :<

Offline -gentaro-

Ziele Saison 15
« Antwort #2394 am: 25. Mai 2008, 22:29:05 »
1. Wie verlief eure EWS?
5. Wer steigt ab???
11. Wer wird euromeister?
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 22:41:49 von -gentaro- »

Offline -gentaro-

Re: Ziele Saison 15
« Antwort #2395 am: 25. Mai 2008, 22:41:32 »
1. Wie verlief eure EWS?

nich so berauschend. eine aufwertung und sonst alles stagniert... hatte mir mehr erhofft

nein absolut nicht. sind leider abgestiegen weil zu oft mit falscher takke gespielt wurde etc.

Eine Trotzreaktion, der Kader is im großen und ganzen gleichgeblieben. Ein Jugendspieler is dazu gekommen, sowie ne leihgabe und n jugendspieler aus neumünster. daher erwarte ich einfach das die mannschaft sich super entwickelt sich richtig gut einarbeitet und das sie um die ersten 4 plätze mitspielt

Ich denke ma das Austria Graz, St. Pölten, Klingenbach, Admira Wacker ganz gut chancen haben werden.
Bei mir in der liga 3a würde ich sport loeben, linz united und ich gehören zu den aufstiegkandidaten

5. Wer steigt ab???

geht net weil niedriger gehts einfach net^^

Einen klaren Kantersieg in der ersten runde gegen SW Loeben und dann bis ins Finale vorpreschen^^, ne scherz erste runde wird schluss sein

gar nichts, vlt n blumentopf oder so

trofeo d italia wie die letzten beiden jahre

Kino wurde heuer in auftrag gegeben, desweiteren soll bis zum ende der saison angefangen werden einen bahnhof zu bauen

transfers wurden bereits durchgezogen. es gab 2 verteidiger und ein mittelfeldmann

11. Wer wird Europameister???

Portugal

Endlich ma wieder ne saison oben mitspielen ;-)

millerween

• Gast
« Antwort #2396 am: 25. Mai 2008, 22:54:10 »
1. Wie verlief eure EWS?

gab 5 aufwertungen. leider nur 2 die es nötig haben. 3 abwertungen von kaderfüllern

mir war von anfang an klar das ich absteige, aber wenigstens nicht letzter platz.

guter platz im mittelfeld.

Gebirgsblau Salzburg oder Feldkirch

5. Wer steigt ab???

nicht ich :D

3. Runde

nix

Nirgendwo dabei

Mannschaft verjüngen

Ein Abwehrspieler wird dringend benötigt.

Sage nicht freiwillig Deutschland

Das sie endlich wieder anfängt

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #2397 am: 26. Mai 2008, 06:42:04 »
1. Wie verlief eure EWS?

War ganz gut, 5 Aufwertungen, davon zwar einer der Verkauft wurde aber egal.  :)

Sicher, der 5.Platz war ein großartige Leistung meiner Mannschaft, nur im Pokal enttäuschend.

Diesmal nicht so viel, frühzeitigen Klassenerhalt, und vllt einen einstelligen Tabellenplatz, aber das wird diesmal schwer, ich erwarte auch eine gute Entwicklung meiner Jugendspieler.

Also die Kandidaten in der Meisterschaft für mich sind der Gebirgsblau Salzburg, SC Austria Graz und der SV Linz.
Bei mir in der Liga steigen auf jedenfall der Schwarz-Weiß Leoben auf und der 2.Platz ist umkämpft, mit dem SPVGG Wien und dem SC Puch

5. Wer steigt ab???

Ganz Klar SW Kottingsbrunn, alle anderen zu tippen ist schwer.

Möchte gern wieder in der 3.Runde einziehen.  :D

:schlafen:

Nehme wieder an der Trofeo Italia teil, und mal sehen was da geht. ;)

Es wird das Stadionimage maximiert, mit dem Ausbau der Flutlichter und der Anzeigetafel, desweiteren wird die Stadionkapazität noch erhöht.

Alle Transfers wurden getätigt, es mussten leider Leppänen, MacEvoy, Leroux, Eichstadt, Hennessy und De Lucca gehen, und dafür kam Tarantino und aus der Jugend Traxler, Stering, Glass, Ambross und Raiche. Desweiteren wurde noch Hack vom SC Puch ausgeliehen.

Hoffe auf Deutschland

Auf die Entwicklung meiner Spieler und das ich diesmal wieder denn SC Puch ärgern kann.  ;)

[/quote]

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2398 am: 26. Mai 2008, 08:53:32 »
1. Wie verlief eure EWS?

Zwei wichtige Aufwertungen, 2 wichtige Nicht-Abwertungen, ich bin zufrieden, auch wenn ein bisschen mehr hätte drin sein können.

2. Wart ihr mit dem Abschneiden in der alten Saison zufrieden?

Ja und nein. Natürlich habe ich zu Beginn der Saison nicht mit dem dritten Platz gerechnet. Dass dann ein Punkt für einen fixen Championsleagueplatz gefehlt hat, hat doch weh getan.

Die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Nicht mehr und nicht weniger.

Salzburg und (falls sie wieder mehr als 50 Prozent spielen) Graz sind meine Favoriten. Admira, St. Pölten und Feldkirch muss mach aber auch immer auf der Rechnung haben. Und Schwarz-Weiß Linz ist mein Geheimfavorit.

5. Wer steigt ab???

Die Aufsteiger (außer Schwarz-Weiß) werden wohl zu kämpfen haben. Auch Simmering muss die fantastische erste Saison bestätigen. Dafür dürfte sich der SC Wolf wohl endlich etabliert haben.

Schwer zu sagen. Es könnte schon nach der ersten Runde vorbei sein, treffe da auf einen sehr starken Spidi mit seinen Wörglern. Aber ich hoffe natürlich, dass  wir ein paar Runden überstehen.

7. Was erwartet ihr  international?

Einen bockschweren ersten CC-Qualifikationsgegner (Atletico Barcelona mit dem erfahrenen Manager duff_beer) - allerdings bin ich letzte Saison gegen einen deutlich Schwächeren aus der 1. EC-Runde geflogen. Vielleicht kann ich ja überraschen. Und sonst bleibt zumindest noch der EC.

8. Wenn nicht im CC/EC, macht ihr dann bei einem FSS-Cup mit? Wenn ja, bei welchem? Was erwartet ihr dort?

:aufstehen:

Die Stadionkapazität soll auf 140000 gesteigert werden, und auch an der Infrastruktur ist noch einiges zu verbessern. Wie letzte Saison liegt das Hauptaugenmerk deshalb auf dem Stadion.

Keine. Falls sich was ergibt, bin ich aber bereit  :D. Ich würde gerne noch 3 Spieler verleihen, wer Interesse hat, soll bei mir reinschauen, ich bitte Jugendspieler zum Mindestpreis an.

Österreich. Keine Frage.

Auf die Eröffnung meines Bahnhofs in 21 zats.

« Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 08:54:33 von bvierthaler »

MCusah

• Gast
« Antwort #2399 am: 26. Mai 2008, 11:56:41 »
1. Wie verlief eure EWS?
ganz gut.. keine Stammspieler die abgewertet wurden.. und 2 aufwertungen..

Platz 6... Platz 5 war mein Ziel... naja ist ok würd ich sagen - mein Ziel war ja eigentlich das Aufbauen.. und mit +190 Stärke, ohne viel Käufe, lief das gut :)

Mitn deutlichen Stärkeplus der letzten Saison müsst jetzt der 5. Platz drin sein

Gebirgsblau Salzburg wirds wohl packen schätze ich
und Aufsteiger - naja Schwarz-Weiß Leoben ist doch eindeutig... außer er baut das ganze Team um

5. Wer steigt ab???
mein Ex-Team Kottingbrunn.. aber sonst schwer zu sagen

Ja mal mehr als die 2. Runde :D

----

----

Ja wenn Geld da ist wird das Umfeld etwas ausgebaut.. und das Stadion vielleicht auf 80k erweitert ;)

Da mein Sturm etwas zu alt ist, wird min. ein neuer junger Stürmer ankommen in Zeltweg und den 36-jährigen Chlemens Puffer ablösen. Und sonst ist noch nichts geplant

Jeder - nur nicht Deutschland  :mrgreen:

Ach keine Ahnung :D