Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 871932 mal)

smogman

• Gast
Hinrundenbilanz
« Antwort #2160 am: 22. März 2008, 13:01:48 »
Also, das Thema ist klar! Lasst uns eine Bilanz der Hinrunde ziehen! Wie ist es euch ergangen? Seid ihr zufrieden mit den Leistungen eures Teams? Habt ihr vielleicht mehr geschafft, als angedacht war? Oder seht ihr nur eine kleine bis große Katasthrophe hinter euch, die es schnell zu vergessen gilt?

MCusah

• Gast
Re: Hinrundenbilanz
« Antwort #2161 am: 22. März 2008, 13:43:42 »
Ja ich hab doch um einiges mehr geschafft als ich erwartet hatte...
Hätte so mit Platz 10 gerechnet und jetzt ists der 4.  :)

Außerdem konnte ich mein Team um ca. 135 Punkte verstärken und das ohne groß Geld auszugeben.

Jetzt erwarte ich auch so Platz 4-6 am Ende der Saison ^^

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #2162 am: 22. März 2008, 13:49:15 »
Bin zur Zeit Zufrieden mit meinem Team :D
Trotz Stotterstart!

Liege im Soll denn wollte ja so 3 bis 9 werden am Ende der Saison, und da ist der 6 Platz optimal.
Auch die Mannschaft entwickelt sich gut.

smogman

• Gast
« Antwort #2163 am: 22. März 2008, 14:02:25 »
Ich hab zumindest in der Liga mein Ziel erreicht...alles andere als die Top 2 wäre eine herbe Enttäuschung gewesen! Leider sieht mein finazieller Rahmen aufgrund der niedrigen Zuschauereinnahmen in Liga 2 und dem ständigen Vergessen der Eintrittspreise umstellen :wall: nicht sonderlich gut aus!

schottland

• Gast
« Antwort #2164 am: 22. März 2008, 15:58:49 »
Bin zufrieden habe Internationales Ziel mit dem erreichen der CL-Hauptrunde erreicht bin im Cup noch dabei und in der Meisterschaft liefs zuletzt auch nicht so schlecht  :peace:

hype

• Gast
« Antwort #2165 am: 22. März 2008, 16:18:52 »
anfangs unten in der tabelle.. dann aber soweit erholt und im EC auch schon recht weit, mit bissl glück schaff ich noch die ein oder andere runde :)

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #2166 am: 22. März 2008, 16:19:55 »

K S M

+++ Champions League +++

S P E Z I A L

Heute Abend steht das 2.Gruppenspiel der Hauptrunde an, der Fc Austria Feldkirch empfängt den Zypriotischen Meister Salamania Nicosia !
AF-Trainer Tom Schotti stand uns kurz für ein Interview zu Verfügung ...

Presse : Nach der Niederlage - Auswärts - zum Auftakt der Hauptrunde gegen Il-Piratas Aris Palendria steht ihre Mannschaft heute gegen Nicosia schon etwas unter Zugzwang oder ?
Schotti :" Ja also es ist richtig das bei einer weiteren Niederlage rücken unsere Chancen auf den Aufstieg ins Viertelfinale in weite Ferne  !"

Presse : Salamania Nicosia ist eine absolute Topmannschaft in der KSM-Welt denken sie das ihre Mannschaft einen Sieg landen kann ?
Schotti :" Wie ich schon einmal in einem Interview sagte :"Es wird eine Topleistung von jedem einzelnen nötig sein!" Dann ist mit unseren Fans im Rücken alles möglich ,selbst ein Sieg !"

Presse : Rechnen sie mit einem vollen Stadion heute Abend ?
Schotti :"Ich bin überzeugt davon ,die Anfrage war schon im Vorfeld sehr gross und bisher spielten wir immer sehr gut in unseren Heimspielen !"

Presse : Mit welcher Taktik werden sie versuchen die Zyprioten zu Überraschen ?
Schotti :" Wir werden versuchen aus einer gesicherten Abwehr zum Erfolg zu kommen ,wir werden den Zyprioten sicherlich nicht ins offene Messer laufen !"

Presse : Dann vorerst danke und Wiedersehen
Schotti : Bitte kein Problem cu  :winken:
« Letzte Änderung: 22. März 2008, 16:21:26 von schottland »

blackbenson

• Gast
« Antwort #2167 am: 22. März 2008, 16:28:33 »
Ich bin völlig unzufrieden und muss in die Zukunft blicken!

bin vollkommen unter meinen erwartungen geblieben. in der liga läufts überhaupt nicht. international viel zu früh ausgeschieden und im pokal jetzt bald gebirgsblau zu gast. dazu verabschieden sich zwei mittelfeldspieler gegen ende der saison und bis jetzt wurde noch kein richtiger ersatz gefunden also wartet noch ein haufen arbeit auf mich und die mannschaft!

es kann eigentlich nur mehr besser werden

*snoopy*

• Gast
« Antwort #2168 am: 22. März 2008, 19:21:50 »
wie blackbenson: Ich bin völlig unzufrieden und muss in die Zukunft blicken!

bin weit hinter der spitze und entfernt von einem aufstiegsrang. hab einige unnötige niederlagen einstecken müssen. woran es liegt weiss ich leider nicht so ganz. aber in der rückrunde muss besser gearbeitet werden!

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2169 am: 22. März 2008, 20:45:04 »
Mit dem Tabellenplatz bin ich sehr zufrieden. Aber - auch wenn es überheblich klingt: es wäre mehr drinnen gewesen. Der Ausfall meines zweiten Stammstürmers hat mich wichtige Punkte gekostet. Aber das muss ich mir wohl auch selber auf die Fahnen heften: zwei Topp-Stürmer sind eine sehr dünne Besetzung.

Aber wie gesagt: der Tabellenplatz geht in Ordnung. In der Rückrunde wartet noch jede Menge Arbeit. Abgesehen von der Meisterschaft (und im Cup sind wir auch noch dabei, wird aber gegen Leoben ein sehr schweres Match) wurden einige wichtige Investitionen unternommen, die zuversichtlich für die Zukunft stimmen  :zustimm:

schottland

• Gast
« Antwort #2170 am: 22. März 2008, 22:25:02 »

K S M

+++ Champions League +++

2:2 - Gerechte Punkteteilung

Fc Austria Feldkirch  -  Salamania Nicosia  ( 1:1 )  2:2

Tore : Wiceniewski (18.) , Blackstock (81.)

Zuschauer : 140.000

Tom Schotti :" Das war heute  - Weltklasse Fussball - von beiden Mannschaften mit einer gerechten Punkteteillung !

schottland

• Gast
« Antwort #2171 am: 23. März 2008, 19:42:25 »

Schotti-Elf zu Gast in Klingenbach

Nach dem zuletzt auf höchstem Niveau stehenden CL Spiel gegen Salamania Nicosia wartet nun in der heimischen Meisterschaft mit dem Sc Klingenbach eine starke Truppe auf Austria Feldkirch zum Rückrundenstart ...

Presse : Das Spiel gegen Nicosia zuletzt hat sehr viel Kraft gekostet werden heute gegen Klingenbach einige Stammspieler geschont ?
Schotti :" Ja es ist richtig das die Partie gegen Nicosia einiges an Kraft gekostet hat deshalb werden heute Sulzberger,Zunda und Tikva geschont und Malovcic wird das Spiel von der Tribüne aus verfolgen !"

Presse : Legen sie nicht so grossen Wert auf die Meisterschaft da sie doch 4 Stammspieler nicht von Beginn an bringen ?
Schotti : Im Gegenteil wir wollen mindestens einen Internationalen Startplatz erreichen doch die Spieler was in die Startformation gegen Klingenbach rücken haben ebenso die Qualität um 3 Punkte für AF zu holen !"

Presse : Welche Spieler werden den in die Startformation aufrücken ?
Schotti : Es wird Welsh erstmals nach seiner langen Verletzung von Beginn an spielen, es wird Roy Blackstock der uns in der CL mit seinem Ausgleichstor ein Unentschieden rettete von Beginn an anstelle von Tikva stürmen , und Begaj wird im Mittelfeld beginnen !"

Presse : Was wissen sie über ihren heutigen gegner Klingenbach ?
Schotti : Das sie eine ganz starke Hinrunde spielten und mit bvierthaler einen sehr ambitionierten Trainer haben !"

Presse : Sehen sie ihre Mannschaft als Aussenseiter immerhin ist Klingenbach 4er und gilt als besonders Heimstark ?
Schotti : Ich glaube Austria Feldkirch ist im Stande überall zu gewinnen wenn die Einstellung stimmt !"

Presse : Mit einem Sieg könnten sie bereits auf die Internationalen Plätze rücken ist das ihr Ziel fürs heutige Spiel ?
Schotti : Unser Ziel für heute ist es erstmals eine gute Partie abzuliefern und dann schauen wir was dabei rauskommt !"

Presse : Dann Danke für das kurze Statement und Wiedersehen !
Schotti : Bitte und bis zum nächsten mal cu   :winken:

schottland

• Gast
« Antwort #2172 am: 24. März 2008, 14:13:02 »

0:1 - Feldkirch unterliegt zum Rückrundenstart

18.Runde

Sc Klingenbach  -  Fc Austria Feldkirch  ( 1:0 )  1:0

Tore : Fehlanzeige

Zuschauer : 100.000

Tom Schotti :" Klingenbach war etwas agressiver in den Zweikämpfen und wollte den Sieg heute etwas mehr als wir !"

mike15

• Gast
Re: <<<FC KSM Salzburg>>>
« Antwort #2173 am: 24. März 2008, 23:14:28 »
//Stärkeentwicklung\\

Saison 14/ZAT 30
794. FC KSM Salzburg 14/30 M: mike15 : 698 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 22,27 - Österreich 2B

Saison 14/ZAT 20
820. FC KSM Salzburg 14/20 M: mike15 : 674 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 22,27 - Österreich 2B

Saison 14/ZAT 10
898. FC KSM Salzburg 14/10 M: mike15 : 640 Aufstellung: 3 3 4 D.Alter: 23,73 - Österreich 2B

Saison 14/ZAT 0
984. FC KSM Salzburg 14/0 M: mike15 : 597 Aufstellung: 3 3 4 D.Alter: 24,82 - Österreich 2B

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
Re: <<<FC KSM Salzburg>>>
« Antwort #2174 am: 25. März 2008, 11:29:01 »
Schaut ganz gut aus  :zustimm:
Würd mir blos mal nen jüngeren Torwart zulegen

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2175 am: 25. März 2008, 12:01:24 »
Ein Blick auf die Tabelle sagt mehr als tausend Worte

Schwarz-Weiß Linz  18   81:9   51   17 0 1

Dazu noch im  Pokal-Viertelfinale

Das passt  :zustimm:

Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2176 am: 25. März 2008, 12:12:11 »
klare antwort:

ich stecke ganz ganz tief in der abstiegszone - punktemässig schon weit weg von dem, was möglich gewesen wäre, waren einige knappe partien mit dabei, aber es gab auch etliche watschen - so kann man den klassenerhalt nicht schaffen...

es wird nun ganz klar in richtung 2. liga geplant...auch wenn damit ein traditionsverein absteigen würde und dies der erste abstieg in der klubgeschichte wäre...aber auch da muss man durch...

zu den gerüchten, dass das management mit der arbeit des trainers nicht zufrieden ist kann man nur sagen: zufrieden nicht, allerdings wird die schuld auch nicht ausschließlich beim trainer gesucht - es wird am kompletten vereinsaufbau veränderungen geben, wenn der abstieg wirklich fix werden sollte...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

mike15

• Gast
« Antwort #2177 am: 25. März 2008, 13:34:54 »
Ziel erreicht!

da es anfangs doch ziemlich gut gelaufen is und zwischendurch einige unnötige Unentschieden dabei waren, könnten wir jetzt besser dastehen... aber mit einem Nichtabstiegsplatz wurde das Ziel bisher erreicht und da können wir natürlich zufrieden sein.

Viel wichtiger ist, dass sich die Mannschaft sehr gut entwickelt!

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2178 am: 25. März 2008, 18:22:12 »
es kann eigentlich nur mehr besser werden

Da geb ich dir vollkommen recht, als selbsternannter Meisterschaftskandidat nur auf Platz 13. das ist Versagen auf ganzer Linie.  Wenn ich mir deinen Kader so ansehe, dann ist eine Tragödie vorprogrammiert, da ist der Untergang der Titanic der reinste Kindergeburtstag. So wie es aussieht, wird es wohl nichts mehr mit der benötigten Mittelfeldverstärkung. Du wirst wohl im unteren Tabellendrittel hängen bleiben und kannst froh sein, wenn du dich noch für den EC qualifiziert. Da dein Abwehrass Aboudramane Gnahoua wohl auch nur noch eine Saison dranhängt, wird es nächste Saison erst richtig hart. Sollten nicht die benötigten Verstärkungen eintreffen, dann geht’s ab Mitte nächster Saison nur noch darum, die Klasse zu halten. 
Ich lasse mich zwar gerne Überraschen, aber ohne Verstärkung im Bereich Torwart, Abwehr und Mittelfeld wird die Saison 16 wird wohl deine Abstiegssaison sein.

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #2179 am: 26. März 2008, 17:22:53 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 2A: (Spieltag 18)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SV Wien  2--2
2.(2.) FC Austria Linz  4--4
2.(4.) BG Bregenz  4--4
4.(5.) Bleiberg Stars  5--5
5.(5.) FC Inter Innsbruck  6--6
6.(2.) SPVGG Wien  2-17
7.(5.) FC Mattersburg  8--8
7.(10.) SW Kottingbrunn  3-18
7.(10.) KH Pasching  51-8
7.(13.) SC Puch  8--8
11.(14.) FC Austria Hartberg  5-110
12.(5.) Sporting Innsbruck  6-111
12.(9.) FC Graz  1-211
14.(10.) SEZ Zeltweg  41112
14.(15.) Bregenz City  7-112
16.(16.) Lustenau Sport  9-219
16.(16.) FC Inter Wien  9-219
18.(18.) SC Schwechat  6-321

Verletzungen:
Kamen Yatchev (SPVGG Wien) mit einem Fersenbruch

schottland

• Gast
« Antwort #2180 am: 27. März 2008, 17:00:37 »

Ö F B - Cup
            Viertelfinale

"Joker" Roy Blackstock schiesst Feldkirch ins Halbfinale

Fc Austria Feldkirch  -  Sc Wolf  (0:0)  1:0

Tor : Blackstock (87.)

Tom Schotti :" Es war ein - Kampfbetontes Spiel - das wir nicht unverdient gewonnen haben !"

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #2181 am: 27. März 2008, 22:27:26 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 2A: (Spieltag 19)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SV Wien  2--2
2.(2.) BG Bregenz  4--4
3.(2.) FC Austria Linz  5--5
4.(5.) FC Inter Innsbruck  7--7
4.(6.) SPVGG Wien  2-17
6.(7.) FC Mattersburg  8--8
6.(7.) KH Pasching  51-8
6.(7.) SC Puch  8--8
9.(7.) SW Kottingbrunn  4-19
10.(4.) Bleiberg Stars  5-110
10.(11.) FC Austria Hartberg  5-110
12.(12.) Sporting Innsbruck  6-111
12.(12.) FC Graz  1-211
14.(14.) SEZ Zeltweg  41112
15.(14.) Bregenz City  8-113
16.(16.) Lustenau Sport  9-219
16.(16.) FC Inter Wien  9-219
18.(18.) SC Schwechat  6-321

Verletzungen:
keine :zustimm:

schottland

• Gast
« Antwort #2182 am: 29. März 2008, 14:46:22 »
                        K S M
       +++ Champions League +++

S P E Z I A L

Rumänischer Meister zu Gast in Feldkirch

Heute Abend trifft der Österreichische Vertreter Austria Feldkirch im 3.Grupppenspiel der Hauptrunde in der CL auf den bisher sehr starken Rumänischen Meister  FC Universitatea Bucurest was sich AF Trainer Tom Schotti erwartet und mehr ....

Presse : Herr Schotti denken Sie das,das heutige Spiel schon Entscheidend sein kann ?
Schotti : Entscheident vielleicht nicht aber doch richtungsweisend denn wenn wir ins Viertelfinale wollen müssen wir in diesem Heimspiel gegen die Rumänen einen Sieg holen !

Presse : Doch Bucarest spielte bisher sehr stark und holte 2 Unentschieden gegen beide Zyprioten ?
Schotti : Ja es ist richtig Bucarest spielte in ihren 2 Spielen bisher sehr gut und wir wissen auch wie stark sie sind !

Presse : Mit einem Sieg könnte man doch mit einer guten Ausgangsposition dann zum Rückspiel fahren ?
Schotti : Es kommen dann 2 sschwere Auswärtsspiele gegen Bucarest und Nicosia also sollten heute 3 Punkte her sonst wird es ganz schwer für uns !

Presse : Werden sie Offensiv voll auf Sieg spielen ?
Schotti : Wir werden sicherlich nicht eine totale Offensive starten sondern kontrolliert aus einer sicheren Abwehr versuchen zum Erfolg zu kommen !

Presse : Wird Blackstock nach seinen zuletzt guten Leistungen heute im Angriff beginnen ?
Schotti : Nein ich habe mich für das Sturmduo  Bilicevic-Tikva entschieden !

Presse : Wer wird den verletzten Kapitän Knöpfli ersetzen ?
Schotti : Das wird heute Sulzberger sein auf dessen Routine ich setze in so einem wichtigen Spiel !

Presse : Malovcic wird heute das letzte mal den Feldkirch Dress tragen wird er Beginnen ?
Schotti : Ja Malovcic wird von Anfang an spielen das hat er sich verdient und ich hoffe für ihn und uns alle das er seine glanzvolle Karriere mit einem Sieg beendet !

Presse : Dann Danke und viel Glück für heute Abend !
Schotti : Danke werden wir brauchen und cu   :winken:
« Letzte Änderung: 29. März 2008, 14:56:00 von schottland »

schottland

• Gast
« Antwort #2183 am: 29. März 2008, 14:53:20 »

Klare Sache für Austria Feldkirch 

19.Runde

Fc Austria Feldkirch  -  Sc Austria Graz  (2:0)  3:0

Tore : Tikva (10.), Malovcic (16.), Wiceniewski (68.)

Tom Schotti :" Das war klarer als ich erwartet hatte und eine gute Leistung meiner Mannschaft !"

schottland

• Gast
« Antwort #2184 am: 30. März 2008, 10:28:25 »

K S M
   +++ Champions League +++

Überragende Feldkircher Siegen

Fc Austria Feldkirch  -  Fc Universtate Bucaresti  (2:0)  2:0

Tore : Tikva (18.),Lizarazu (42.)

Tom Schotti :"- Hut ab - vor meiner Mannschaft das war eine perfekte Leistung !"

schottland

• Gast
« Antwort #2185 am: 30. März 2008, 11:08:24 »

Schotti :" Müssen auch in der Meisterschaft punkten !"

Nach dem sensationellem Auftreten von Austria Feldkirch zuletzt in der CL gegen Bucaresti herrscht noch immer Hochstimmung im Lager der Schotti-Elf doch nun ruft wieder die Heimische Meisterschaft wo man -Auswärts- bei den Roten Sternen aus Salzburg antreten muss was AF Trainer Tom Schotti von seiner Mannschaft erwartet was er über die CL denkt und mehr lesen sie hier ......

Presse : Sie haben mit einer sensationellen Leistung in der CL 3 wichtige Punkte geholt nun gehts zum Rückspiel zu den Rumänen was erwarten sie sich ?
Schotti : Das Spiel gegen Bucaresti war sensationell doch es gehört der Vergangenheit an wir müssen nach vor schauen und nun konzentrieren wir uns erstmal auf das Spiel gegen Red Star mit dem Spiel der CL in Rumänien befassen wir uns erst wenn es soweit ist !

Presse : Malovcic spielte das letztemal und hat seine Karriere mit einer starken Leistung beendet wird er ihnen in Zukunft sehr fehlen ?
Schotti : Klar, er war ein erfahrener sehr guter Spieler !

Presse : Wer wird ihn den in Zukunft ersetzen ?
Schotti : Da gibt es einige Kanditaten Begaj,Zunda,evtl. Blackstock schauen wir mal wer sich da aufdrängt !

Presse : Bisher lief es ja nur zumeist in Heimspielen sehr gut Auswärts schwächelte man immer wieder , wieso ?
Schotti : Ja es ist richtig in unserem Heimstadion mit unseren tollen Fans sind wir eine "Macht", doch in Auswärtsspielen lief es bisher (warum auch immer ) noch nicht so rund , hoffe das ändert sich heute !

Presse : Was erwarten sie sich vom Spiel heute ?
Schotti : Eine - starke Leistung - wie in den letzten Spielen auch ...Wir müssen auch in der Meisterschaft punkten ...!

Presse : Mit Red Star Salzburg treffen sie heute auf eine Mannschaft die sich eindeutig im Aufwind befindet rechnen sie trotzdem mit einem Sieg ihrer Mannschaft ?
Schotti : Ich hoffe es zumindest ,wenn Einstellung,Laufbereitschaft und Einsatz stimmen sollte auch eventuell ein Sieg drinnen sein !

Presse : Werden die Helden aus der CL Partie wieder auflaufen und wer ersetzt Malovcic ?
Schotti : Nein es wird einige Umstellungen geben da wir es Taktisch anders anlegen werden , erst wird Zunda anstelle von Malovcic beginnen ebenso wird wieder Welsh in die Startelf rücken !

Presse : Wann werden sie wieder auf Kapitän Knöpfli zurück greifen können ?
Schotti : Er hat schon angefangen leicht zu laufen es dauert noch  !

Presse : Was wissen sie vom heutigen Gegner ?
Schotti : Naja eigentlich nicht so viel nur das sie eine kompakte Elf sind und wie sie schon sagten derzeit im Aufwind zuletzt siegten sie 5:2 gegen Rum das sagt schon einiges aus über die stärke dieser Mannschaft wir sind jedenfalls gewarnt und werden sie sicher nicht unterschätzen !"
Presse : Dann vorerst danke und auf Wiedersehen !
Presse : Bitte cu  :winken:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2186 am: 30. März 2008, 11:56:31 »
Grats Schotti.
Mach weiter so und hol den CC!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Ch4m3l30n

• Gast
Re: Neue Manager Saison 14
« Antwort #2187 am: 30. März 2008, 21:50:52 »
Neue Trainer im Alpenland

Liga 1

FC Austria Feldkirch - schottland

Liga 2A

FC Inter Innsbruck - Duffy55  :motz:
Lustenau Sport - khsopra
Sporting Innsbruck - Gorbrack
Bleiberg Stars - j.hohla (5 NMR)  :nein:
FC Austria Linz - chrisi122 (2 NMR)  :nein:

Liga 2B

FC Wetten Eisenstadt - Kosar31
SK Rapid Graz - Zoad
FC Tirol Innsbruck - Banane (2 NMR)  :nein:
OSC Kufstein - chaingang (4 NMR)  :nein:
Union Deutschlandsberg - hockeyboy (3 NMR)  :nein:

Liga 3A

Casino Pasching - inuj 
SV Josko Salzburg - ven (7 NMR)  :nein:
SV Alu-Guss Bregenz - mentin (6 NMR)  :nein:
Sportklub FC - Schini (3 NMR)  :nein:
FC Kelag Köflach - Kool-Savas86 (3 NMR)  :nein:

Liga 3B

DSV Mödling - ViolaMunkeno

Ich hoffe niemanden übersehen zu haben. :schlafen:

Bericht: Duffy hat Inter Innsbruck nach NMR`s verlassen, und viel neue Manager besonders in der 3A sammeln auch schon.

schottland

• Gast
« Antwort #2188 am: 31. März 2008, 15:08:52 »

Feldkircher präsentieren sich abermals stark

20.Runde

Red/Star Salzburg  -  Fc Austria Feldkirch  (1:2)  1:4

Tore : Wiceniewski (19.),Dempsey (28.),Tikva (49.),Gera (56.)

Zuschauer : 100.000

Tom Schotti :" Wir haben zur Zeit einen tollen Lauf ich hoffe der hält noch lange an !"

Franz Hobiger

• Gast
Re: EM FFS-Turnier in Österreich und der Schweiz
« Antwort #2189 am: 31. März 2008, 19:09:36 »
Hey reiner und all ;)

Hab grad gesehn, daß der Niederländische Teilnehmer, Christian1979, seinen Verein VBV Sittard nicht mehr managed (aus welchem Grund auch immer)
Hoffen wir, daß der neue Manager für die EM zu begeistern ist und gemäß den Regeln mitmacht ;)

Wollt das nur mitteilen, falls es noch niemandem aufgefallen ist

Gruß
Franzos