Noch ein Nachtrag zu snoopys Post (soll aber keine Kritik an dich sein, snoopy
)
Es geht hier nicht darum, ob jemand persönlich angegriffen wird oder nicht. Entschuldigungen erfolgen ja nicht immer nach einem persönlichen Angriff, sondern bei anderen Sachverhalten.
Ich kannte es bisher so, dass man kollegial miteinander umgeht... und das habe ich in sonnys Aussagen vermisst, da er zum Einen öffentlich Sachen und zum Anderen unvoreingenommen falsche Vorwürfe in den Raum warf.
Die Frage, die ich mir nur stelle ist, ob sowas, wie ein Ehrenkodex, hier existiert. Denn falls hier einfach losgepostet werden darf, ohne darüber nachzudenken, was man damit anrichten könnte, dann haben wir hier Zustände, wie im wilden Westen
Ich meine, wenn das so toleriert wird und dem sonny in seiner Uneinsichtigkeit (Entschuldigung) Recht gibt, dann kann ich damit leben. Aber dann muss man in Zukunft damit rechnen, dass jeder in jeglicher Hinsicht angreifbar ist. Denn es
legitimiert jedem jemanden öffentlich anzugreifen (z.B. des unfairen Spielens zu bezichtigen -so wie es auch FC Hamburg als Außenstehender auch so erfasst hat- ).
Wenn das so gewollt ist, dann hat sich der Tag für mich jetzt schon gelohnt, denn ich habe gelernt, wie es hier zugehen soll.