Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 871912 mal)

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re: [UMFRAGE] Besitzt ihr einen PA oder nicht?
« Antwort #2070 am: 04. März 2008, 14:09:32 »
Ja, klar, ohne PA geht nicht!

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

mulhouse

• Gast
Re: Diskussionsthread für Meinungsverschiedenheiten
« Antwort #2071 am: 04. März 2008, 14:22:51 »
Unschuldig ist derjenige der nicht schuldig gesprochen wird.

Solange ist er nur sich selbst verpflichtet und seinem Gewissen.

Dat ganze wurde unnötig gepusht (wohl von mir gelernt!) und öffentlich zertreten..obwohl es sowohl für Sonnys Comment als auch für Mikes Antwort wohl am besten des PN Weges bedarft hätte ;)

Klar fallen Vereine wie Kanonenmikes ins Auge...viele Junge Talente darunter sogar Juwelen...(die meisten aber hart trainiert anstatt Juwelig erworben)
...viele Transfers...

Dennoch dat ist keine Messeinheit für den Charakter eines Managers und erst recht kein Indiz für Betrug.

...wer Ingame viel schreibt, anderen Gefallen tut, Leih+Kaufdeals durchführt der hat eben bedeutend mehr Erfolg als die anderen Manager.
Im kaderaufbau macht sich Zeitaufwand unheimlich bezahlt bei KSM!

Bin hier eindeutig auf KMs Seite..auch wenn ich mit badboy sehr gut klar komme. Mir gefiele der Unterton dieser Posts auch nicht...aber dat is ne Sache für DRüberstehen oder PN (gilt für beide Seiten)

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2072 am: 04. März 2008, 14:42:58 »
Noch ein Nachtrag zu snoopys Post (soll aber keine Kritik an dich sein, snoopy ;))

Es geht hier nicht darum, ob jemand persönlich angegriffen wird oder nicht. Entschuldigungen erfolgen ja nicht immer nach einem persönlichen Angriff, sondern bei anderen Sachverhalten.

Ich kannte es bisher so, dass man kollegial miteinander umgeht... und das habe ich in sonnys Aussagen vermisst, da er zum Einen öffentlich Sachen und zum Anderen unvoreingenommen falsche Vorwürfe in den Raum warf.

Die Frage, die ich mir nur stelle ist, ob sowas, wie ein Ehrenkodex, hier existiert. Denn falls hier einfach losgepostet werden darf, ohne darüber nachzudenken, was man damit anrichten könnte, dann haben wir hier Zustände, wie im wilden Westen :D

Ich meine, wenn das so toleriert wird und dem sonny in seiner Uneinsichtigkeit (Entschuldigung) Recht gibt, dann kann ich damit leben. Aber dann muss man in Zukunft damit rechnen, dass jeder in jeglicher Hinsicht angreifbar ist. Denn es legitimiert jedem jemanden öffentlich anzugreifen (z.B. des unfairen Spielens zu bezichtigen -so wie es auch FC Hamburg als Außenstehender auch so erfasst hat- ).

Wenn das so gewollt ist, dann hat sich der Tag für mich jetzt schon gelohnt, denn ich habe gelernt, wie es hier zugehen soll.

« Letzte Änderung: 04. März 2008, 14:46:23 von KanonenMike »

MCusah

• Gast
« Antwort #2073 am: 04. März 2008, 14:49:09 »
Dann will ich auch mal meine Meinung dazu abgeben.

Ich bin ja hier im Forum noch nicht wirklich lange und kenn die einzelnen Personen nicht wirklich gut.
Aber ich spiel KSM seit Saison 6.. und ich weiß was so alles möglich ist in 2 Saisonen - hab damals auch einen 550er Verein in 2 Saisonen in auf knapp 800 gebracht, natürlich nicht mit der imposanten Mannschaft wie Mike jetzt und auch nicht mit so einem Umfeld. Ich hab mich eben nicht so bemüht, mit Leute anschreiben, Leihverhandlungen usw... deshalb denk ich dass das mit Bemühungen ohne Probleme fair möglich ist.

Dass sonny das komisch findet ist seine Meinung und er kann sie äußern, aber meiner Meinung nach ging das wie er es gesagt hat schon etwas zu weit, wenns ihm öffensichtlich interessiert wie das möglich ist könnte er ja Mike fragen und der hat jetzt auch Auszüge von Geschäftsverhandlungen gepostet.
Anders wärs wenn er irgendwelche Beweise gehabt hätte, aber so nur auf Glück und weil man das alles "komisch" findet solche Verdächtigungen zu äußern geht für mich persönlich zu weit und das kann man dann anders Hinterfragen - aber da hat bestimmt jeder eine andere Ansicht.

Da hat KM auch recht, man entschuldigt sich auf für falsche Verdächtigungen und das ist ja so eine würd ich sagen. Wie FC Hamburg gesagt hat er ist selbst für TMs unschuldig und ich denke die haben einen besseren Einblick als wir und wenn die das für unbedenklich halten wirds so sein..

Aber ich finde snoopy hat recht, das sollte man per PN ausdiskutieren und nicht hier so breittreten weil das doch die ganze Community dürckt...

also e dubio pro reo - Im Zweifel gilt die Unschuldsvermutung.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2074 am: 04. März 2008, 14:55:54 »
Unschuldig ist derjenige der nicht schuldig gesprochen wird.

Solange ist er nur sich selbst verpflichtet und seinem Gewissen.

Dat ganze wurde unnötig gepusht (wohl von mir gelernt!) und öffentlich zertreten..obwohl es sowohl für Sonnys Comment als auch für Mikes Antwort wohl am besten des PN Weges bedarft hätte ;)

Klar fallen Vereine wie Kanonenmikes ins Auge...viele Junge Talente darunter sogar Juwelen...(die meisten aber hart trainiert anstatt Juwelig erworben)
...viele Transfers...

Dennoch dat ist keine Messeinheit für den Charakter eines Managers und erst recht kein Indiz für Betrug.

...wer Ingame viel schreibt, anderen Gefallen tut, Leih+Kaufdeals durchführt der hat eben bedeutend mehr Erfolg als die anderen Manager.
Im kaderaufbau macht sich Zeitaufwand unheimlich bezahlt bei KSM!

Bin hier eindeutig auf KMs Seite..auch wenn ich mit badboy sehr gut klar komme. Mir gefiele der Unterton dieser Posts auch nicht...aber dat is ne Sache für DRüberstehen oder PN (gilt für beide Seiten)

Hi Mulhouse.. auch dir einen schönen Dank zu deiner Meinung!  :zustimm:

Ich habe mich mittlerweile abfgefunden, dass vom Verursacher nichts mehr kommen wird. Er hat es leider öffentlich gemacht, aber ich lass die Art und Weise der Kommunikation zwischen Usern nicht undiskutiert liegen. Denn mein Anliegen ist jetzt vielmehr, wie sowas in Zukunft in Österreich gehandhabt wird. Und Gott sei Dank sind hier wenige dabei, die mich verstehen.

Mulhouse hat Recht.....demnächst werde ich solche Kommentare einfach überlesen oder löschen lassen...  bei solchen Dingen muss man drüberstehen...
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 14:57:48 von KanonenMike »

schottland

• Gast
« Antwort #2075 am: 04. März 2008, 15:11:17 »
PA User  :zustimm:

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #2076 am: 04. März 2008, 15:33:32 »
                        ------------  NEWS  -----------

Nun ist es endgültig FIX der Fc Austria FELDKIRCH sicherte sich die Dienste des Irischen Teamspielers Fergus DEMPSEY (MIT 29/89/102) er kommt vom Slowenischen Erstligisten National Ljubljana .....  hier ein kleiner Einblick in die Pressekonferenz ...

Presse : Herr Schotti  was sagen sie zu ihrem Neuzugang ?
Schotti : Ich bin natürlich froh so einen Spieler wie Dempsey in meiner Mannschaft zu haben !

Presse : Der Marktwert von Dempsey liegt so bei 68000000 $ also musste Austria Feldkirch tief in die Tasche greifen oder ?
Schotti : Da es bei den Slowenen - Finanziell - nicht so rosig  aussieht  hat sich für so einen Spieler die Ablöse in Grenzen gehalten !

Presse : Was erwarten sie sich von Dempsey ?
Schotti : Er ist ein international erfahrener Mann der mitunter unser Spiel lenken soll !

Presse : Wird er bereits heute Abend im Cup gegen Hartberg debütieren ?
Schotti : Ja wird er, er kommt ja voll austrainiert aus der Slowenischen Meisterschaft !

Presse : Wer wird an seiner Stelle auf die Bank verbannt ?
Schotti : Lassen sie sich überraschen !

Presse : Dann vorerst Danke und auf Wiedersehen !
Schotti : Bitte...und sers !
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 16:20:48 von schottland »

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #2077 am: 04. März 2008, 16:24:59 »
Ganz klar PA, ohne kann ich wohl nicht mehr^^

smogman

• Gast
« Antwort #2078 am: 04. März 2008, 18:56:30 »
Interessant bisher!

Leider ist so eine Umfrage nur ein Spiegelbild der Forenuser...ich denke viele Nicht-Foren-Nutzer haben auch keinen PA!

metalvampire

• Gast
« Antwort #2079 am: 04. März 2008, 19:11:58 »
habe vor ein paar wochen irgendwo gelesen das KSM über 250 PA user hat. weiss nicht mehr wo aber vielleicht kann sich ja jemand anderes an den post errinnern.

für mich auch ganz klar PA. gibt mir einfach den vorteil beim training und beim internat. ausserdem ist es doch so das sich das ganze auch für die betreiber rentieren muss sonst gibt es KSM bald nicht mehr und das würde allen usern schaden, PA oder Free account.

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #2080 am: 04. März 2008, 20:19:26 »
So jetzt will ich auch mein Senf dazu beigeben.
Anschuldigungen das Cyrus n DM oder sonstsowas sei glaube ich nicht. Er ist wie einige bereits hier geschildert haben ne Arbeitsbiene in Sachen KSM. Ich glaube eher das hier der Neid von sonny mal besonders durchgebrochen ist.
Ein weiteres Problem ist meiner Ansicht nach das man sonny zu lange "freie Hand" gewährt hat. Ich bin seit Mitte/Ende Saison 11 hier aktiv im forum seitdem kenne ich auch seine aggressiven posts. Mich hats zuerst nicht sonderlich gestört da nie was in meine richtung kam. Doch was neulich im 2B Fiorum kam is meiner Meinung nach unter aller Sau, nen neuen Manager down zu machen. Ich hätte an meiner Stelle keinen Bock mehr mich hier weiterhin im Forum zu beteiligen, weil man weiß das man eh nur angeschnauzt wird und dies  von der Foren-Comunity auch noch toleriert wird. Hab ich perswönlich kein Bock mehr mich hier im Forum blicken zu lassen...

Das is meine Ansicht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei ebay vertickern

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #2081 am: 04. März 2008, 20:35:19 »
So jetzt will ich auch mein Senf dazu beigeben.
Anschuldigungen das Cyrus n DM oder sonstsowas sei glaube ich nicht. Er ist wie einige bereits hier geschildert haben ne Arbeitsbiene in Sachen KSM. Ich glaube eher das hier der Neid von sonny mal besonders durchgebrochen ist.
Ein weiteres Problem ist meiner Ansicht nach das man sonny zu lange "freie Hand" gewährt hat. Ich bin seit Mitte/Ende Saison 11 hier aktiv im forum seitdem kenne ich auch seine aggressiven posts. Mich hats zuerst nicht sonderlich gestört da nie was in meine richtung kam. Doch was neulich im 2B Fiorum kam is meiner Meinung nach unter aller Sau, nen neuen Manager down zu machen. Ich hätte an meiner Stelle keinen Bock mehr mich hier weiterhin im Forum zu beteiligen, weil man weiß das man eh nur angeschnauzt wird und dies  von der Foren-Comunity auch noch toleriert wird. Hab ich perswönlich kein Bock mehr mich hier im Forum blicken zu lassen...

Das is meine Ansicht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei ebay vertickern
Ach deshalb bist du nicht mehr sooo oft im Forum, aber hast Recht der Subtext von Sonnny geht für mich auch klar als Anschuldigung in KM`s Richtung, dabei Begründet er noch nicht mal Richtig, und kennt auch nicht denn genauen Inhalt der Transfers, ich weis das meistens noch "Gegenleistungen" kommen, da ich KM`s Transfermethoden kenne da ich ihn ja auch im Reallife kenne.
Man kann nur Spekulieren warum Sonnny angefangen hat sowas zu schreiben, vllt war ja der Auslöser die Liste der 50 Teuersten Kader wo KM vor Sonnny gelandet ist, man weis es nicht man Munkelt nur.
Ich bin mal gespannt ob sonnny sich noch entschuldigt und einen Gang runter schaltet in seiner "Freien" Rede, oder ob er überhaupt noch etwas zu diesem Thema schreibt.
Ach ja dank meinem Thread Neue Manager der Saison weis ich das "Neue" vor allem am Anfang die Lust an diesem Browsergame verlieren und man sie eher ermutigen sollte statt Ihnen Sprüche um die Ohren zu hauen.

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #2082 am: 04. März 2008, 20:43:23 »
wenn ich mich von so einem einschüchtern lassen würde, würde ich nicht mehr leben ;). Bei mir liegt es eher an zueitlichen gründen und das ich mein pc geschrottet hab :scherzkeks:

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #2083 am: 04. März 2008, 20:53:08 »
darf man auch als Externer hier was in die Waagschale werfen??

Ich verfolge zum Bsp. die Entwicklung von Kanonenmike schon längere Zeit und kann hier nur erkennen,
dass er weiß, wie man einen Verein durch geschicktes Geld- und Transfermanagment entwickelt.

Die Sache mit den immer wieder gleichen Leihvereinen ist ja bei KSM weit verbreitet.

Für den sichtbaren Erfolg, den er seit Amtsantritt erziehlt hat, mußte er bestimmt auch ne Menge Zeit investieren.

Sein Kader ist ein Kunststück oder Wunder, sondern der Erfolg harter Arbeit.
War bei mir anfangs genauso, bin halt nur schon nen Schritt weiter, da auch länger bei meinem Verein.

kurz gesagt: mach weiter so :zustimm:

smogman

• Gast
« Antwort #2084 am: 04. März 2008, 20:54:46 »
darf man auch als Externer hier was in die Waagschale werfen??

So lange alles im Rahmen bleibt, natürlich!

schottland

• Gast
« Antwort #2085 am: 04. März 2008, 21:49:03 »

Ö F B - Cup

Achtelfinale

"Joker" Begaj schießt Feldkirch ins Viertelfinale

Austria Hartberg  -  Fc Austria Feldkirch  ( 0:1 )  1:2

Tore : Bilicevic (17.), Begaj (88.)

Zuschauer : 91.498

Tom Schotti : Zweitligist Hartberg präsentierte sich vor vollem Haus sehr stark doch "Joker" Begaj schoss uns ins Viertelfinale !

Illuminate

• Gast
« Antwort #2086 am: 04. März 2008, 23:20:08 »

Nun ist es endgültig FIX der Fc Austria FELDKIRCH sicherte sich die Dienste des Irischen Teamspielers Fergus DEMPSEY (MIT 29/89/102) er kommt vom Slowakischen Erstligisten National Ljubljana

Nichts für ungut, aber National Ljubljana kommt nicht aus der Slowakei.  :ja:

badboys

• Gast
« Antwort #2087 am: 05. März 2008, 09:23:04 »
Danke für Eure Statements ;)
@badboys... danke für dein Kommentar... aber wenn meine Fairness hier in Frage gestellt wird, dann fändest du das in Ordnung, richtig? Alles klar... wenn das so wäre, dann fände ich die Community hier in Österreich traurig... .... aber ich werde mich dieser Umgangsart unter den Managern untereinander wohl anpassen müssen.

@KanonenMike
Ich glaub nicht das ich mit meinem Bericht Fairness in Frage gestellt habe oder es wollte. Es gibt nun mal Deals die einem etwas interessant vorkommen, und wenn man die nicht diskutieren darf, dann wäre es besser wenn du sie nirgends posten würdest und auch vielleicht deine Vereinsdaten unter Verschluss halten würdest.

Man kann nicht alle Daten Preisgeben und wenn einer seinen Senf dazu gibt im Kreis laufen und alles und jeden Menschen Böse und unumsichtig und keine Ahnung was deklarieren.

Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, ich hab mich auch nicht aufgeregt als mir vorgeworfen wurde das ich den SC Schwechat an die Wand gefahren habe und dann gegangen bin. Damit muss man im Manager oder Trainer Leben rechnen. Sonst wäre wohl ein Job als Sekretärin besser.  :rolleyes:

Liebe Grüße und nicht vergessen: "Locker föhnen!"

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2088 am: 05. März 2008, 11:14:45 »
@badboys... danke für dein Kommentar... aber wenn meine Fairness hier in Frage gestellt wird, dann fändest du das in Ordnung, richtig? Alles klar... wenn das so wäre, dann fände ich die Community hier in Österreich traurig... .... aber ich werde mich dieser Umgangsart unter den Managern untereinander wohl anpassen müssen.

@KanonenMike
Ich glaub nicht das ich mit meinem Bericht Fairness in Frage gestellt habe oder es wollte. Es gibt nun mal Deals die einem etwas interessant vorkommen, und wenn man die nicht diskutieren darf, dann wäre es besser wenn du sie nirgends posten würdest und auch vielleicht deine Vereinsdaten unter Verschluss halten würdest.

Man kann nicht alle Daten Preisgeben und wenn einer seinen Senf dazu gibt im Kreis laufen und alles und jeden Menschen Böse und unumsichtig und keine Ahnung was deklarieren.

Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, ich hab mich auch nicht aufgeregt als mir vorgeworfen wurde das ich den SC Schwechat an die Wand gefahren habe und dann gegangen bin. Damit muss man im Manager oder Trainer Leben rechnen. Sonst wäre wohl ein Job als Sekretärin besser.  :rolleyes:

Ich poste, was ich will!

Und ich poste meine Transfers auch, weil ich nichts zu verheimlichen habe.

Manche Transfers sehen wirklich komisch aus:

Tauschgeschäft mit APOEL Famagusta -> Pete Bell (zum Marktwert verkauft - 90 Mio.) gegen Christoforos Christodoulou (Maximale Ablöse).

Bei diesem Tausch ist es im finanziellen Teil nicht zu meinem Gunsten ausgegangen. Aber ich wollte seinen Spieler haben und musste das Geschäft eröffnen. Und bei anderen Geschäften ist es mal andersrum und dann habe ich die Hebel in der Hand.

Aber wenn man von Tauschgeschäften oder Leihgeschäften nichts versteht, soll sich lieber geschlossen halten, denn man sieht nur die Ergebnisse solcher Geschäfte, aber nicht, wie sie zustandekommen. *augenroll*  :rolleyes:

badboys

• Gast
« Antwort #2089 am: 05. März 2008, 13:02:24 »

@KanonenMike

Ich poste, was ich will!

Tauschgeschäft mit APOEL Famagusta -> Pete Bell (zum Marktwert verkauft - 90 Mio.) gegen Christoforos Christodoulou (Maximale Ablöse).

Bei diesem Tausch ist es im finanziellen Teil nicht zu meinem Gunsten ausgegangen. Aber ich wollte seinen Spieler haben und musste das Geschäft eröffnen. Und bei anderen Geschäften ist es mal andersrum und dann habe ich die Hebel in der Hand.

Aber wenn man von Tauschgeschäften oder Leihgeschäften nichts versteht, soll sich lieber geschlossen halten, denn man sieht nur die Ergebnisse solcher Geschäfte, aber nicht, wie sie zustandekommen. *augenroll*  :rolleyes:

Siehst, genau das habe ich gemeint! Bei anderen regst dich großartig über Forumskultur und so weiter auf und von dir bekomme ich gleich einen Konter mit "Ich schreibe was ich will!" Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder wie war das?

Ich glaube mehr brauch jetzt zu dem Thema wohl nicht mehr sagen. Du fährst ja auch nicht gerade die Feine Klinge.

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2090 am: 05. März 2008, 13:27:38 »
Ja, ja. Und sonny, der das Feuer hier gelegt hat, sitzt zu Hause und lacht sich ins Fäustchen  :schaf:
Wenn er sich schon nicht zu Wort melden kann, sollten wird das Thema damit vielleicht ad acta legen und wieder friedlichere Töne anschlagen.

badboys

• Gast
« Antwort #2091 am: 05. März 2008, 13:30:25 »
Ja, ja. Und sonny, der das Feuer hier gelegt hat, sitzt zu Hause und lacht sich ins Fäustchen  :schaf:
Wenn er sich schon nicht zu Wort melden kann, sollten wird das Thema damit vielleicht ad acta legen und wieder friedlichere Töne anschlagen.

Wenn schon draußen so ein sch.... Wetter ist, solltest es wenigstens im Forum etwas hitziger zugehen. Und ich sehe das ganze ja eher als eine nette Diskusion und nicht als persönliche Angriffe. Meinungsverschiedenheiten gehören eben dazu.
Macht das ganze ja etwas amüsanter für die nächsten Duelle.  :scherzkeks:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2092 am: 05. März 2008, 13:58:10 »

@KanonenMike

Ich poste, was ich will!

Siehst, genau das habe ich gemeint! Bei anderen regst dich großartig über Forumskultur und so weiter auf und von dir bekomme ich gleich einen Konter mit "Ich schreibe was ich will!" Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder wie war das?

Ich glaube mehr brauch jetzt zu dem Thema wohl nicht mehr sagen. Du fährst ja auch nicht gerade die Feine Klinge.

Ja, klar poste ich, was ich will. Vor diesem Vorfall hier waren meine Posts im Rahmen.

Aber was hast du? Meine letzte Post war mindestens genauso provokant, wie deine 3-4 vorherigen Posts. Anscheinend hälst du nicht viel aus. Aber: "Damit muss man im Manager oder Trainer Leben rechnen. Sonst wäre wohl ein Job als Sekretärin besser."  :rofl:

badboys

• Gast
« Antwort #2093 am: 05. März 2008, 14:11:14 »
@ KanonenMike

Ist eh ok, schliesen wir das Thema wieder kommt eh nichts vernünftiges raus.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2094 am: 05. März 2008, 14:34:01 »
Da sind wir uns endlich Mal einig.

Und schönen Dank für deine Meinung. Es ist immer gut zu wissen mit wem man es hier in Österreich zutun hat ;)

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2095 am: 05. März 2008, 15:16:27 »
leute leute...

ich als einer der am längst dienenden manager/forumsuser will euch nur kurz an ein paar kleinigkeiten erinnern:

1) DAS HIER IST EIN SPIEL
- ihr nehmt das alle so ernst, als ginge es ums RL ;)

2) das forum (ja auch hier in österreich) lebt davon, dass man mal provokante posts schreibt und sich danach stunden-/tagelang alle möglichen leute den kopf und sonstige dinge drüber zerbrechen können...

3) zu sonny:
- er war immer, ist und wird immer der provokateur und "an-den-kopf-schmeisser" sein, der er ist...und da gehören solche posts auch mit dazu...

aus meiner sicht kommt bei solchen diskussionen nie was gscheites raus ;) auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich in jüngeren jahren selbst in diversen online-games sowas von reingesteigert hab, dass solche diskussionen hier schon zum leichten tobak und nicht zum starken tobak gehören :scherzkeks:

also haltet den ball flach - so wie ich ihn kenne wird sonny sich nicht entschuldigen, sondern wahrscheinlich drüber lachen, was er hier ins tollen gebracht hat :konfus:
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 15:19:16 von toxic »
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #2096 am: 05. März 2008, 15:25:42 »
Zitat
sonny
1. Bundesliga Spieler

Re: ???
« Senden an: schlii am: 20. Juli 2005, 14:51:28 » Zitat Antwort Löschen   

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

nicht ärgen, ich schreib natürlich im Forum immer ein bisschen böse um die anderen zu ärgern. Ich weiß es ist nicht einfach bei diesem Spiel etwas aufzubauen. Bekommst auch ein FSS und da kannst du sicher sein, dass mindestens 100.000 Zuschauer da sein werden und für dich was rausspringt. Bin nur im Forum immer Böse aber eigentlich ganz nett   
Administrator informieren

--------------------------------------------------------------------------------

das war zum beispiel eine pn von sonny, da er mich vorher im forum etwas unsanft behandelt hat -
war auch zu meiner anfangszeit im juli 2005. ich habe dann von sonny einige tips und auch immer
wieder die FSS bekommen, die damals noch echt kohle wert waren.

kann also auch nur toxic zustimmen und finde, das die suppe zu heiß gekocht wurde.
also, vertragen wir uns alle wieder und erfreuen uns an einem spiel, das manche von
uns schon drei und mehr spiele lieben (und ab und zu hassen).

gruss, schlii

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

smogman

• Gast
« Antwort #2097 am: 05. März 2008, 15:31:21 »
Hmm, ich steh irgendwie auf der Kippe mit dem Thread hier! :|

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2098 am: 05. März 2008, 16:06:08 »
Toxic, hast Recht... es bringt wirklich nichts...

Ja, für mich ist die Sache auch jetzt gegessen, obwohl eine Entschuldigung in meinen Augen angebracht wäre.

Aber ich habe trotzdem wichtige Erkenntnisse aus dieser Diskussion mitnehmen können: Zum Einen konnte ein paar User hier im Ösi-Forum näher kennenlernen und von einigen bin ich doch überrascht worden.

Zum Anderen werde ich mich der kommunikativen Art und Weise hier im Ösi-Forum anpassen und werde meine endlose Meinungsfreiheit von nun an ungehemmt äußern.

Und wenn ich doch zu weit gegangen bin, dann berufe auf diese 2 Herren hier:

Und wenn er eben eine Vielzahl an Transfers tätig die bei KSM eher als selten gelten, muss er eben auch mit diversen Kritiken im Forum leben. Ist einfach so.

Das gilt für KSM gleich wie für das RL!!!

[..] .... solange ich niemanden beleidige oder falsche Behauptungen aufstelle, und dass habe ich auch nicht getan kann ich doch offen im Forum meine Meinung sagen.

Damit will ich nicht sagen, dass Provokationen nicht zum Spiel gehören, natürlich gehören sie dazu (Ich habe sonny auch etliche Male Recht gegeben), aber ich wollte einen Unterschied zwischen Provokationen und haltlose Unterstellungen sichtbar machen.
Das mir das nicht gelungen ist, finde ich persönlich schade!
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 16:07:33 von KanonenMike »

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2099 am: 05. März 2008, 16:07:44 »
leute leute...

ich als einer der am längst dienenden manager/forumsuser will euch nur kurz an ein paar kleinigkeiten erinnern:

1) DAS HIER IST EIN SPIEL
- ihr nehmt das alle so ernst, als ginge es ums RL ;)

Das unterschreib ich.

Abschließend möchte ich aber noch festhalten, dass ich kanonenmike in einem Punkt schon verstehe. Zwischen Provokation und (wenn auch verdeckter) haltloser Anschuldigung ist schon noch ein Unterschied. Das erste kann man nehmen, wie man will, das letztere finde ich zumindest bedenklich.

Wenn von Sonny hierzu nichts mehr kommt, ist das Thema für mich damit erledigt.
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 16:15:09 von bvierthaler »