als ehemaliger TM und als User hatte/habe ich mit Kanonenmike zu tun und möchte an dieser Stelle einige Dinge nennen, die mir bekannt sind:
- KM wurde überprüft, weil es Verdachtsmomente gab - er blieb ohne Strafe
bitte schlussfolgert nicht wild drauflos .. es gibt eigenartige Transfers bei vielen Usern - aber es gilt auch bei allen die Unschuldsvermutung und mitunter hat man auch einfach nur Glück
- KM ist einer der fleißigsten Anschreiber im game -> mich hat er z.B. 2 Saisons lang angeschrieben wegen
diesem Jugendspieler und er war bereit, dafür von mir Spieler zu leihen .. er hat etwas getan, um an seine Talente zu kommen, das andere User nicht bzw nicht in diesem Maße tun .. deshalb ist man noch lange kein DM oder betrügt
- ich habe zur Zeit einen Leihspieler von ihm:
Hernando Castro, dieser hat bislang 5 St. gewonnen und wird weiterhin gut behandelt
dafür bekam ich einen Spieler, mittlerweile eingetauscht gegen
diesen - fand ich fair und ich war bereit dazu, weil man anders nicht an Spieler kommt
will damit sagen: er hat sich seinen Kader erarbeitet - ob er stets sauber gespielt hat, kann nur Kanonenmike selbst beantworten und wenn er sagt, dass er ehrlich spielt, dann möchte ich es ihm glauben