naja....komisch ist Ansichtssache.
es wäre komisch wenn sowas immer hin und wieder mal der Fall wäre.
Aber ganz genau, wenn du ja meine Transfers verfolgst, dann ist es so wie du sagtest, biete ich anders.
Dieses mal dachte ich mir einfach nur, ich biete mal 15 Mio, mir war eigentlich vollkommen klar, dass ich den nie im Leben bekommen würde, deswegen habe ich erst gar nicht MAX gebote, weil ich eigentlich damit gerechnet habe, dass der eh versprochen ist. Ich hab schon mal auf den ein oder anderen anders geboten, bevor ich überboten wurde, da hat es keine Sau interessiert, jetzt wo ich aber tatsächlich Glück habe so einen Spieler "günstig" zu bekommen, ist es direkt komisch?
Warum soll man nicht einfach versuchen einen Spieler so "günstig" wie möglich zu bekommen oder gibt es da etwa Vorschriften?
Kann ja sein, dass ich das nur nicht weiß.
zu den Transfers:
ganz einfach
max bei dem aus Senegal: die Leihe vorher ist uninteressant für das Gebot.
Der Punkt ist einfach, dass Leo nicht unter max verkaufen wollte, ich ihn aber einfach haben wollte.
und zu dem für 9 Mio: Ich wollte max, 7,5 bieten, James wollte nicht unter 9, also hab ich mir gesagt, gut egal, von mir aus....ich bin da nicht so kleinlich, wie du schon selbst feststellen durftest!
achja und nein ich fühle mich nicht angegriffen, ich frag mich grade nur warum bei einem von gefühlten 100 meiner Transfers auf einmal "etwas komisch" sein sollte, nur weil ich einmal das Glück habe?
Vielleicht bist du auch heute einfach mim falschen Bein aufgestanden, hat man schon mal