Un-Fucking-Fassbar! SCAG mit grandiosen Zahlen!Man weiß nicht, wo man anfangen soll. Nach dem heutigen Spiel beim
SEZ Zeltweg steht nicht nur fest, dass wir die Saison auf einem hervorragenden Platz 12 beenden, sondern auch, dass wir 3. der gesamten Rückrunde sind. Nach Platz 17 mit 12 Punkten in der Hinrunde eine Steigerung um 267 %! Sensationeller Aufwärtstrend.
Das schlägt sich sogar woanders nieder. Auch wenn Graz „nur“ 12. geworden ist, stellt der SC mit
Florian Biaram sogar den Torschützenkönig der Liga! Er kam auf 18 Treffer.
Finanziell steht ein solides plus in Höhe von knapp 39 Millionen. Ein Riesen-Erfolg, wenn man bedenkt, dass man über 100 Millionen für Trainingslager ausgegeben hat.
EWS:
16 Spieler haben realistische Chancen auf Aufwertungen (zwischen 22% und 37%)
Davon sind 5 Leihspieler
Und ein spieler der bezahlt ausgebildet wurde und zu seinem alten Verein zurückkehren wird.
(Fransisco Cerritos)“Natürlich hoffe ich in erster Linie, dass mehrere Spieler unserer 10 Stammspieler aufgewertet werden. Aber auch den Leihspielern und Cerritos gönne ich es natürlich. Für den Einsatz aller abgehenden Spieler bedanke ich mich und wünsche ihnen bei den „alten“ Clubs viel Erfolg“.
Cerritos hat den Verein vor dem heutigen Zat bereits wieder in seine alte Heimat verlassen.
Schätzungen zufolge beläuft sich der Reingewinn auf über 23 Millionen (Gehaltskosten wurden dabei bereits berücksichtigt)