13 Punkte Vorsprung bei noch 36 zu vergebenden Punkten. Leoben United wird wohl wieder aufsteigen, aber bleibt der Trainer vielleicht doch noch?
Leandro Alvarez Dominguez Sanchez de la Fuente y Camacho Parejo, ein spanischer Gastjournalist aus Wien: "Trainer, bleiben sie vielleicht doch noch? 1. Liga Österreich ist doch sicher lukrativer als wie 3. Liga Schottland, oder?"
"Nein. Aus dem einfachen Grund, dass Schottland einfach Schottland ist. Österreich ist am Ende nur ein Missverständnis gewesen, auch wenn die 3 Saisons eine schöne Zeit hier waren, aber ich gebe lieber 100% als 50%, also passt die Philosophie nicht so ganz.
"
Präsident Herbert Wappler: "Leider konnten wir ihn nicht umstimmen. Selbst eine Verdreifachung des Gehalts lehnte er ab.. da werden wir wohl einen neuen holen müssen nächste Saison!"
Booth Gordon: "Trainer! Erinnern sie sich? Booth Gordon, ehemaliger Spieler von ihnen bei den Rovers. Mittlerweile Reporter für die Glasgower Zeitung "The Axe". Welchen Verein favorisieren sie denn in Schottland für die Rückkehr?"
"Natürlich erinnere ich mich an einen der größten Stürmer die Schottland je hatte! Derzeit sieht es stand jetzt nach Forfar aus, meine alte erste große Liebe in Schottland. Zumal die Rovers ja noch einen Trainer derzeit haben, aber es schmerzt die Rovers auf einem Abstiegsplatz zu sehen.. sollten sie absteigen und frei werden, dann werde ich alles daran setzen die Rovers zu übernehmen!!"
"Gibt es schon ein Konzept?"
"Junge, talentierte, hungrige Spieler mit der richtigen Einstellung. Auch wenn es über kurz oder lang nach oben gehen muss, Ziel ist nicht Geld zu scheffeln, das überlasse ich andere!"
"Es krotna es grauslign, mia nemmts des bia owa söba saufts do harin es gschinnanen trottln es!!" - damit ist die PK-Fragerunde auch schon wieder vorüber mit einem Statement eines Flitzers im Presseraum..