Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 871790 mal)

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: ^FC Graz th3 1337 t34m.-
« Antwort #1860 am: 27. Januar 2008, 03:22:31 »
So nach den heißen und stumpfsinnigen Diskussionen über diesen Thread sei gesagt: Manche übernehmen hier ne Mannschaft sind durch 1-2 umstellungen super erfolgreich, andere bauen ihr team 5 saisons auf und haben ne große fresse, obwohl ich erst seit mitte der letzten saison mein team umbaue hier ne große fresse haben, denn sei gesagt hf&dh...

So und nu zu den ernsteren Themen:
Der erste Spieltag im italienischem FSS Cup stand gegen den AC Leece an. Vor 37.485 Zuschauern in der heimischen Arena konnte man knapp aber im Endeffekt mit 3:2 gewonnen werden. Das Spiel war ein offener Schlagabtausch, wo jeder gewinnen konnte und der FC Graz am Ende doch Verdient die drei Punkte zuhause behalten konnte.

Tore:
0:1 Connor Duncan 31 Minute
Vorarbeit durch Vlade Hristovski

1:1 Nader Al-Sharkawy 37 Minute
Vorarbeit durch Suad Medija

1:2 Logan Driessen 51 Minute
Vorarbeit durch Connor Duncan

2:2 Teodorico Pieroni 60 Minute
Vorarbeit durch Valentin Baur

3:2 Miralem Ibrahimovic 76 Minute
Sololauf

Fakten:

--> 1. Sieg im Italy Cup <---
--> 1. Platz in Gruppe C Mit Juventus Mailand <--
--> Tordifferenz +1 <--
--> Seit einem FSS Spiel ungeschlagen <--

Bereits heute Abend erwartet man den FC Inter Innsbruck, das Trainerlose Team sollte grund genug auf den ersten Sieg diese Saison geben.

Kommentar des Managers gentaro zum bisherigen Saisonverlauf:
Ein gelungender Saisonstart. Man kann gespannt sein was diese Truppe nocherreichen kann/wird. Zwar wird es in ein paar ZAT'S schwieriger da dann knapp 60 stärke punkte verloren gehen, aber vlt kann man sich ja bis dahin n kleines polster ansammeln.

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #1861 am: 27. Januar 2008, 11:29:33 »
Trofeo D'Italia:

Juventus Mailand - SC Schwechat   1:1      

Zuschauer: 49.351
4. Min.: 1:0 Blaen Llewllyn (Vorarbeit durch Patrick Alcock)

85. Min.: 1:1 Hakan Özalan (Vorarbeit durch Edward Strenge)

Die frühe Führung für den klaren Favoriten aus Italien schockte die Schwechater Truppe. Jedoch konnte der eingewechselte Strenge kurz vor Schluss noch schön auf Özalan ablegen, der dann das glückliche 1:1 Unentschieden rettete.

--->>>Die Tabelle der Gruppe C<<<---

badboys

• Gast
Re: Austria Soccer Journal!!!
« Antwort #1862 am: 27. Januar 2008, 12:36:04 »
CC und EC Quali
1. Spiel

Ein schwarzer Tag für unsere CC Quali Teams. Beide österreichischen Vertreten verloren ihr Hinrundenspiel. der SC Austria Graz hat allerdings noch immer gute Chancen die nächste Runde zu erreichen, da die Niederlage wohl auf die Rote Karte in Minute 19 zurück zu führen ist. Für die Linzer wird es ganz schwer werden, Stirling spielte eine souverene Partie.

SC Austria Graz   -    Bradley Boys   2:3

Stirling United FC   -    SV Linz   2:0

In de EC Quali sieht es um einiges besser aus. Die Rieder stehen nach einem klaren Sieg so gut wie sicher in der nächsten Runde. Sturm Braunau konnte auch einen wichtigen Auswärtssieg einfahren, zwar nur knapp aber dafür auch ohne Gegentor.

FC Austria Ried   -    Bosna Gradiska  5:0

National Ljubljana   -    SK Sturm Braunau   0 : 1   

badboys

• Gast
« Antwort #1863 am: 27. Januar 2008, 18:34:05 »
Austria Soccer Journal!!!

Spieltag 2

Aus zeitlichen Gründen, der Chefredakteur hat sich auf einem Ball angesoffen, gibt es die Vorschau erst wieder für den Nächsten Spieltag, also internationale Rückspiele und dann Runde 3.

*snoopy*

• Gast
« Antwort #1864 am: 27. Januar 2008, 19:23:42 »
Im übrigen da ich ja ab und zu für die 2A Vorschauen schreibe, kannst du diese gerne verwenden!

badboys

• Gast
« Antwort #1865 am: 27. Januar 2008, 20:15:02 »
Im übrigen da ich ja ab und zu für die 2A Vorschauen schreibe, kannst du diese gerne verwenden!

Wäre cool wenn du von allen Teams die sich hier getragen haben was schreiben würdest. Nur wenn Zeit hast.

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #1866 am: 27. Januar 2008, 22:01:25 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 2A: (Spieltag 2)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) Sporting Innsbruck  ----
1.(1.) SW Kottingbrunn  ----
1.(1.) FC Mattersburg  ----
1.(1.) FC Inter Innsbruck  ----
1.(1.) KH Pasching  ----
1.(1.) FC Graz  ----
1.(1.) FC Austria Hartberg  ----
1.(1.) Bleiberg Stars  ----
1.(1.) BG Bregenz  ----
1.(1.) Bregenz City  ----
1.(1.) Lustenau Sport  ----
1.(1.) SV Wien  ----
13.(1.) FC Austria Linz  1--1
13.(1.) SEZ Zeltweg  1--1
13.(1.) SC Puch  1--1
17.(17.) SPVGG Wien  1--1
17.(17.) FC Inter Wien  2--2
18.(1.) SC Schwechat  1-16

Verletzungen:
Cafercan Cakan (FC Inter Wien) für 2 Tage mit Zahnschmerzen

Offline -gentaro-

Re: ^FC Graz.-
« Antwort #1867 am: 27. Januar 2008, 22:15:39 »
2. Spieltag.
FC Graz : FC Inter Innsbruck 2:2(0:2)

Erstes Ligaspiel vor heimischer Kulisse. Das Stadion war mit 70.848 Zuschauern recht gut besucht. Leider wirkte der Grazer Manager leicht konfus und schickte seine Mannschaft mit FSS Einstellungen ins Spiel. Deshalb entwickelte sich auch zuerst nur Einbahnstraßenfußball, aber man hatte glück das das die Stürmer aus Innsbruck kein Zielwasser getrunken. Die Tore fielen nach individuellen Fehlern des Grazers Keepers. Heinrich Lendl in der8 Minute und Andreas Hackbarth sorgten für den 0:2 Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit kam Lennart Junerud für den enttäuschenden Shkodran Dragusha ins Spiel.
Gleich nach dem Anpfiff gab es auch gleich ein Tor. Junerund haute den Ball aus 25 Meter aufs Inter Tor der Torwart konnte den Ball gerade noch so halten, die Darauffolgende Ecke wurde von Bechhofer getreten. Der legt die Murmel perfekt auf Daniel Svenningsen's Kopf sodass er nurnoch einnicken brauchte. Das 2:2 erfolgte nach eine Flanke aus dem Halbrechten Mittelfeld auf Junerunds Kopf.

---> Fakten <---

Spielernoten:
Aatto Roos   4
Daniel Svenningsen   3
Nader Al-Sharkawy   3
Matthew Kewell   2
Marcel Fauland   1
Gerry Jordan   3
Suad Medija   1
Otto Bechhofer   3
Mozes Nooitmeer   4
Teodorico Pieroni   1
Miralem Ibrahimovic   4
Shkodran Dragusha   3
Lennart Junerud   4
Valentin Baur   2

---> Seit 2 Ligaspielen ungeschlagen (2x Draw) <---
---> Erster Punkt zuhause <---
---> 3 Torschützen (Geronimo Tomaselli, Daniel Svenningsen, Lennart Junerund je 1 Treffer) <---
---> 2 Vorlagengeber (Bechhofer 2x, Svenningsen 1x) <---

smogman

• Gast
« Antwort #1868 am: 28. Januar 2008, 16:47:43 »
Ligaspiel:

SC Schwechat - FC Inter Wien   2:1          :)

Tore:
14. Min.: 0:1 durch Gustl Steinhofer (Vorarbeit: Jamie More)
32. Min.: 1:1 durch Hakan Özalan (Vorarbeit: Pascal Delcroix)
43. Min.: 2:1 durch Pieter Bosschart (Vorarbeit: Pascal Delcroix)

Sonstiges:
21. Min.: für Jorden Keogh (FC Inter Wien, ABW)
42. Min.: von Cafercan Cakan (FC Inter Wien, MIT)
49. Min.: für Hakan Özalan (SC Schwechat, STU)
78. Min.: für Ron Winklaar (SC Schwechat, ABW)

Bericht:
Der SC Schwechat hat am Sonntagabend das Ligaspiel gegen FC Inter Wien gewonnen. Die Mannschaft von Trainer smogman setzte sich vor 75.567 Zuschauern auf dem heimischen Platz mit 2:1 (2:1) durch. Gustl Steinhofer brachte die Gäste nach sehenswerter Vorarbeit von Jamie More völlig überraschend bereits in der vierzehnten Minute in Führung. Der Schotte setzte sich auf der rechten Seite gleich gegen drei Gegner im Strafraum durch und legte den Ball so quer, dass Steinhofer nur noch den Fuß zur 1:0-Führung hinhalten musste. Die Gäste zeigten sich trotz Außenseiterrolle auch in der Folgezeit spielbestimmend und mit Chancen. Gerade bei Standardsituationen wirkte die Abwehr der Gastgeber alles andere als sicher. Der SC kontrollierte in der Folgezeit aber wieder die Partie. Hakan Özalan glich der 32. Minute für die Gastgeber aus. Der Angreifer der Schwechater verwertete nach schöner Vorarbeit von Delcroix aus kurzer Distanz zum 1:1-Ausgleich. Der SC in der Folge mit mehr Ballbesitz und Dominanz. In der 43. Minute profitierte Pieter Bosschart von einem Fehler der Wiener Abwehr. Delcroix spielte den Ball dem SC-Kapitän in die Füße und dieser lupfte das Leder gefühlvoll aus gut 25 Metern zum 2:1 über den chancenlosen Keeper Hennessy in die Maschen.
Zu Beginn des zweiten Durchgangs blieb das Bild aber gleich. Der SC agierte sehr ballsicher und laufstark, die Wiener meist in der Defensive. Aber auch Inter kam zu Chancen. Viel passierte im zweiten Durchgang jedoch nicht mehr - zumindest nicht spielerisch. In der 78. Minute hatten Abwehrmann Ron Winklaar die nerven verlassen und er schlug einen Inter-Spieler zu Boden. Dafür sah er die rote Karte und hat nun vier Spiele Sperre auszusitzen.

Mann des Spiels:
Mannschaftskapitän Pieter Bosschart (, 28) glänzte heute mit dem herrlichen Tor des Tages.

Tabellensituation:
Zwei Spiele, zwei Siege, Platz 4 wegen Torverhältnis.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 2 Siege
--> seit 2 Spielen ungeschlagen
--> 1 Heimsieg in Folge
--> 1 Auswärtssieg in Folge
--> bester Torschütze: Hakan Özalan (35, STU) mit 2 Toren (entspricht 33,33% aller Tore)
--> bester Scorer: Pascal Delcroix (32, STU) mit 1 Tor und 3 Vorlagen (an 66,67% aller Tore beteiligt)
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 16:57:08 von smogman »

badboys

• Gast
« Antwort #1869 am: 28. Januar 2008, 18:26:47 »
Spieltag 3

Austria Soccer Journal

Vorberichte zum dritten Spieltag!!!

Nach dem 2ten Spieltag sind nur noch 3 Teams ohne Punkteverlust. Eines davon ist Gebirgsblau mit einer Tordifferenz von 11:0, die Salzburger machen damit allen von Beginn an klar das sie heuer um den Titel spielen wollen. Bei den anderen beiden, Sportfrei und den Red Stars ist ein Punkteverlust in der nächsten Runde sehr realistisch.

Jetzt aber zu den Spielen, der Reihe nach von Liga 1 & 2A und 2B!!!

Liga 1

Sportfrei St. Pölten     -   Gebirgsblau Salzburg
Das Spitzenspiel der Runde, der Tabellenführer ist zu Gast beim zweitplatzierten aus St. Pölten. Die Salzburger gehen auch als Favorit in dieses Spiel, mal schaun ob sie wieder ohne Gegentor bleiben.

FC Memphis Wels     -   SV Linz   
Die Aufsteiger aus Wels machen bisher eine gute Figur in der 1. Liga, Linz musste bereits eine Niederlage einstecken und will sich sicher gegen die Aufsteiger rehabilitieren.

Rum Kickers     -   FC Austria Ried   
Die Rieder kommen nicht in fahrt, bereits zwei Niederlagen stehen am Konto und noch immer ken Tor. Die Rum Kickers haben letzte Runde mit enormen Einsatz gespielt und dennoch verloren, fraglich wie lange sie das durchhalten. Für beide schon fast ein muss Sieg.

FC Austria Feldkirch     -   Red Star Salzburg   
Der Meister mit einem katastrophalen Saisonstart trifft auf die sensationel gestarteten Red Stars. Zwei knappe Siege hieften die Red Stars zu Saisonbeginn auf Platz 3, der Gegner aus Feldkirch liegt gerade mal bei einem Zähler. Man darf also ein offensiv Feuerwerk der heimischen erwarten.

BW Simmering     -   SC Austria Graz   
Die Aufsteiger werden gegen die Grazer wohl nicht viel ausrichten können. In Graz ist man auf den Titel heiss und dazu gehören nun mal Auswärtspunkte gegen einen Aufsteiger. Klingt hart ist aber so.

VfB Salzburg     -   Klingenbach SC   
Zwei mittelfeld Teams treffen hier aufeinander, beide stehen nicht unter Siegzwang da man schon gute Punkte am Konto hat. Ein Spiel in dem alles möglich ist.

VFB Admira Leoben     -   Schwarz Weiß Leoben   
Stadtduel in Leoben, die einen sind Aufsteiger und die anderen ein Starensamble mit Problemen. Vom Papier her würde alles für Schwarz Weiß sprechen aber mal abwarten.

FSV Untersiebenbrunn     -   SC Wolf   
Da haben sich beide Teams sicher etwas mehr für die heurige Saison erwartet. Beide liegen bei einem Punkt, nicht gerade viel, daher kann man dieses Spiel schon fast als 6 Punkte Spiel einstuffen in dem beide den Sieg brauchen.

SK Sturm Braunau     -   Admira Wacker
Braunau ist schon wieder mächtig unter zugzwang, in den letzten 6 Jahren ist man 2 mal ab- und aufgestiegen. Wenn das so weiter geht siehts heuer schon wieder schlecht aus. Die Admira kann mit dem Start ganz zufrieden sein.

Liga 2A

SC Puch     -   SPVGG Wien   
Beide Teams halten nach 2 Spielen bei 6 Punkten! Die letzten beiden Jahre sind die zwei Teams in der Tabelle im Gleichmarsch unterwegs gewesen. Schafft es heuer eines der beiden Teams um den Aufstieg mit zu spielen. Die Chancen sind nach guter Arbeit da, obwohl der Aufstieg doch etwas vermessen wäre.

FC Inter Wien     -   SW Kottingbrunn   
Kottingbrunn hat sich in den letzten Jahren weniger durch Leistung  sondern mehr durch Trainerwechsel ins Rampenlicht gespielt. Die Wiener sind da mit Manager Chameleon auf einem eindeutig besserem Weg, man eine solide Mannschaft mit starken jungen Spielern. Der Weg in die 1. Liga ist nur eine Frage der Zeit.

SEZ Zeltweg     -   BG Bregenz   
Zeltweg ist letztes Jahr nur ganz knapp am Aufstieg vorbei gesegelt, natürlich ist man nach so einer Saison wieder Anwärter auf einen Topplatz, die Kollegen aus Bregenz werden sich wohl wieder im Mittelfeld einreihen. In dieser Begegnung sieht es für die Heimtruppe doch etwas besser aus.

FC Austria Hartberg     -   FC Graz   
Hartberg als Aufstiegskandidat empfängt den FC Graz, für die es heuer nur um den Klassenerhalt geht um nicht die gute Jugendarbeit in Liga 3 versauern zu lassen. Hartberg müsste dieses Spiel als Sieger verlassen, alles andere wäre eine riesen Überraschung.

Liga 2B

Linz Kickers     -   FC KSM Salzburg
Die Linzer haben sich in den letzten Jahren schön nach oben gearbeitet und sind heuer wieder für einen guten Mittelfeldplatz gut. Beim FC KSM Salzburg scheint endlich unter Manager mike15 etwas Ruhe einzukehren, bleibt nur zu hoffen das er mit seiner Aussage recht behält. "als ich mich beworben hab, hab ich mich zuerst auch mal gewundert... is ja wirklich Wahnsinn, wie viele Trainer da die letzten Saisons waren... hoffentlich is bei mir das Präsidium net so ungeduldig..." Die Salzburger haben gute Chancen einen Auswärtssieg einzufahren.

FC Wörgl     -   Schwarz-Weiß Linz
Zweifelsohne das Topspiel der Liga. Die Absteiger aus Wörgl empfangen den Tabellenführer aus Linz, für alle "alten" User könnte man auch sagen "spidi gegen sonnny". Ein Spiel in dem es an nichts fehlen wird, beide wollen in Liga 1 zurück und beide haben das Zeug dazu.  :zustimm:

Danke an alle die die Berichte bis zum Schluss gelesen haben, natürlich würde ich mich wieder über eure eigenen Stellungnahmen zu den Spielen freuen, egal ob hier oder auf eurem Ligathread.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1870 am: 28. Januar 2008, 18:33:52 »
Boah... Super ich bin echt begeistert  :zustimm:

Manche würde sagen, wieso der KanonenMike hier abgeht. Ich weiß, wie es ist Berichte zu schreiben... manchmal hat man keine Ideen mehr oder man steht unter Zeitdruck usw...

Aber ich find die Berichte fundiert und nicht einfach daher geschrieben....

Klasse Leistung.. ich hoffe, dass du es noch lange machen wirst  :respekt:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

*snoopy*

• Gast
« Antwort #1871 am: 28. Januar 2008, 18:44:42 »
:zustimm: schön zu lesen :)

smogman

• Gast
« Antwort #1872 am: 28. Januar 2008, 18:50:30 »
Ich glaube badboy weiß, dass die Berichte gut sind! Also diskutiert lieber über den Inhalt ;)!

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1873 am: 28. Januar 2008, 18:53:51 »
Habe ich doch ;)

ich habe gesagt, dass die Berichte fundiert und nicht daher geschrieben sind ;)

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #1874 am: 28. Januar 2008, 19:08:26 »
Super Vorbericht  :zustimm:

Naja 1.Liga dauert noch nee ganze weile bei mir.  :lach:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1875 am: 28. Januar 2008, 19:11:43 »
Naja, manchmal geht es schneller, als du denkst.... hast doch eine Klasse-Truppe.... vor allem dein Javoiss gefällt mir :D

mike15

• Gast
« Antwort #1876 am: 28. Januar 2008, 19:32:20 »
Die Linzer haben sich in den letzten Jahren schön nach oben gearbeitet und sind heuer wieder für einen guten Mittelfeldplatz gut. Beim FC KSM Salzburg scheint endlich unter Manager mike15 etwas Ruhe einzukehren, bleibt nur zu hoffen das er mit seiner Aussage recht behält. "als ich mich beworben hab, hab ich mich zuerst auch mal gewundert... is ja wirklich Wahnsinn, wie viele Trainer da die letzten Saisons waren... hoffentlich is bei mir das Präsidium net so ungeduldig..." Die Salzburger haben gute Chancen einen Auswärtssieg einzufahren.

Top Berichte  :zustimm:

hoffe natürlich wieder auf eine kleine Sensation, aber wichtiger ist, dass wir gegen die direkten Konkurrenten punkten!

badboys

• Gast
« Antwort #1877 am: 28. Januar 2008, 19:57:04 »

hoffe natürlich wieder auf eine kleine Sensation, aber wichtiger ist, dass wir gegen die direkten Konkurrenten punkten!

Schau du mal das sie dich nicht gleich wieder zum nächsten Verein weiter schicken.  :D

mike15

• Gast
« Antwort #1878 am: 28. Januar 2008, 20:58:21 »

Schau du mal das sie dich nicht gleich wieder zum nächsten Verein weiter schicken.  :D
da brauchst dir keine Sorgen zu machen  ;)

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1879 am: 29. Januar 2008, 07:18:11 »
Sehr schöne Berichte. Die Details am Rande finde ich immer sehr nett zu lassen (z.B. dass Braunau in den letzten Jahren regelmäßig zwischen erster und zweiter Liga wechselt . . .)

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1880 am: 29. Januar 2008, 10:15:44 »
VFB Admira Leoben     -   Schwarz Weiß Leoben   
Stadtduel in Leoben, die einen sind Aufsteiger und die anderen ein Starensamble mit Problemen. Vom Papier her würde alles für Schwarz Weiß sprechen aber mal abwarten.

die lage komplett richtig eingeschätzt - der start in die saison war mal wieder nicht der beste...aber zumindest hats mim ersten punkt nicht solang gedauert wie letzte saison *g*
in einem derby kann immer alles passieren, aber ich bin von meiner mannschaft nach wie vor überzeugt und sicher, dass die in diesem spiel punkten werden - wieviel rausschauen wird man sehen, aber ein punkt muss drinnen sein!
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

smogman

• Gast
« Antwort #1881 am: 30. Januar 2008, 16:22:25 »
Trofeo D'Italia:

AC Lecce - SC Schwechat   0:3      

Zuschauer: 49.351
4. Min.: 0:1 Papuna Totladze (Vorarbeit durch Harald Freudenberg)
47. Min.: 0:2 Pascal Delcroix (Vorarbeit durch Pierre-Yves Alasseur)
51. Min.: 0:3 Papuna Totladze (Sololauf)

Ich bin insbesondere überrascht von der sehr starken Leistung meiner Mittelfeldverpflichtung Totladze! Dafür darf er im kommenden Spiel definitif von Anfang an spielen!

--->>>Die Tabelle der Gruppe C<<<---

Offline -gentaro-

Re: ^FC Graz.-
« Antwort #1882 am: 30. Januar 2008, 16:36:15 »
Vor knapp 47.200 Zuschauern fand das nächste Spiel im Italien Cup gegen Juventus Mailand statt.

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Hubert Poier für Lennart Junerud

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Amato Pignani für Alexandre Beaupied

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Maxim Reznikov für Patrick Alcock

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Marcello Talarico für Klaus Schneider

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Geronimo Tomaselli für Otto Bechhofer

0:1 Isacco Tomasi 61 Minute
Vorarbeit durch Maxim Reznikov

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Marcel Fauland für Manuel Werner

0:2 Viacheslav Bolikhov 71 Minute
Vorarbeit durch Maxim Reznikov

0:3 Maxim Reznikov 88 Minute
Vorarbeit durch Marcello Talarico

Spielende !

0 : 3

Man merkte sofort den 400 Stärke punkte Unterschied. Aber die Mannen des FC Graz kämpften tapfer und spielten bis zur letzten Minute herrlichen Offensiv Fußball, doch leider waren es die Mailänder die das Spiel gewannen, da sie einfach abgeklärter und die Spieler um Routinier Bechhofer teilweise ziemlich alt aussehen lassen haben.
Bereits am Donnerstag muss man zum Austria Hartberg. Alles andere als eine Niederlage wird eine Sensation, allerdings wird man nicht unnötig Kraft verschwenden, da man die Punkte gegen direkte Konkurrenten machen muss. Man darf gespannt sein.

Fakten

---> Erste Niederlage im Italien Cup <---
---> Auf Platz 3 Abgerutscht (Mailand und Schwechat jeweils 4 Pkte, Graz 3, Leece 0) <---
---> erste mal in dieser Saison ohne Torerfolg <---

Ch4m3l30n

• Gast
Neue Manager - Österreich
« Antwort #1883 am: 31. Januar 2008, 21:33:40 »
Neue Trainer im Alpenland

Liga 2A

Lustenau Sport - khsopra
FC Inter Innsbruck - timpanse
Sporting Innsbruck - Gorbrack :jubeln:

Liga 2B

Union Deutschlandsberg - fenx (2 NMR ) :motz:

Liga 3A

Casino Pasching - inuj 
SV Josko Salzburg - ven

Liga 3B

DSV Mödling - ViolaMunkeno 

Ich hoffe niemanden übersehen zu haben. :schlafen:

Bericht:
So habs mal als neuen Thread gemacht ;).
Und Gorbrack trainiert seit heute Sporting Innsbruck in der 2A!  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 00:21:17 von KanonenMike »

smogman

• Gast
Re: Neue Manager Saison 14
« Antwort #1884 am: 31. Januar 2008, 21:38:23 »
bekommt Post...ihr dürft die neuen Manager natürlich auch gerne vollspammen! :D

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #1885 am: 31. Januar 2008, 21:41:33 »
Hehe ja das würde KAnonenmike für mich machen wenn er heute zuhause wäre, aber der ist heute mit Lernen beschäftigt.

So sauf mir jetzt einen und ist dann auch gut für heute, ist ja schliesslich Karneval.   :bier:

smogman

• Gast
« Antwort #1886 am: 31. Januar 2008, 22:14:28 »
Ligaspiel:

Bleiberg Stars - SC Schwechat   0:10           :jubeln: :jubeln:

Tore:
10. Min.: 0:1 durch Hakan Özalan (Vorarbeit: Pieter Bosschart)
16. Min.: 0:2 durch Pascal Delcroix (Sololauf)
22. Min.: 0:3 durch Pieter Bosschart (Vorarbeit: Pierre-Yves Alasseur)
40. Min.: 0:4 durch Tobias Knecht (Vorarbeit: Pieter Bosschart)
46. Min.: 0:5 durch Arturo Rufer (Vorarbeit: Pascal Delcroix)
58. Min.: 0:6 durch Arturo Rufer (Sololauf)
64. Min.: 0:7 durch Harald Freudenberg (Vorarbeit: Simon Hasenbein)
68. Min.: 0:8 durch Igor Cucerenco (Sololauf)
78. Min.: 0:9 durch Hakan Özalan (Sololauf)
90. Min.: 0:10 durch Iordan Tasim (Vorarbeit: Igor Cucerenco)

Sonstiges:
8. Min.: für Jacky Svaranowic (Bleiberg Stars, STU)

Bericht:
Für den Absteiger SC Schwechat verlief der 3. Spieltag in der Liga 2A nach Maß. Vor 15.002 Zuschauern bezwang das Team von Trainer smogman die Bleiberg Stars mit 10:0. In der zehnten Spielminute wurde der Torreigen eröffnet. Die scharfe Eingabe von Pieter Bosschart beförderte Hakan Özalan sicher ins Netz. Pascal Delcroix erhöhte nur sechs Minuten später mit seinem platzierten Flachschuss auf 2:0 (16.). Es folgten nur wenige Minuten Leerlauf. Nachdem die Alasseur-Flanke in der 22. min nicht aus dem Strafraum beförderte werden konnte, spitzelte Pieter Bosschart den Ball zum 3:0 ins Tor. Tobias Knecht überwand Lizmore dann in der 40. Minute mit seinem platzierten Schuss aus der zweiten Reihe zum 4:0. So blieb es bei vier Toren in Halbzeit Eins.
Eine Minute nach dem Wiederanpfiff strich der Delcroix-Eckball vor der Torlinie zunächst an Freund und Feind vorbei, so dass der aufgerückte Arturo Rufer den Ball am langen Pfosten einlaufend zum 5:0 ins Tor schob. Ein schnell ausgeführter Freistoß leitete den nächsten Treffer ein. Am Ende konnte erneut Arturo Rufer zum 6:0 (58.) abstauben. Harald Freudenberg beförderte einen Hasenbein-Eckball in der 64. min mit dem Oberschenkel ins Tor - 7:0. Vier Minuten später war es Cucerenco, der am zweiten Pfosten einlaufend zum 8:0 ins Tor schoss. In der 78. Minute drosch Özalan das Leder zum 9:0 in den Winkel. Iordan Tasim beendete den Torreigen in der Schlussminute. Er kam unbedrängt in Höhe des Elfmeterpunktes zum Torschuss und traf zum 10:0 Endstand. Die Gastgeber „warteten" vergebens auf Konterchancen.

Mann des Spiels:
Bei einem 10:0-Sieg kann wohl die ganze Mannschaft als Mann des Spiels bezeichnet werden. Zumal fast jeder getroffen hat.

Tabellensituation:
Weiterhin ohne Punktverlust und durch den heutigen Sieg auch noch mit einem astreinen Torverhältnis.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 3 Siege
--> seit 3 Spielen ungeschlagen
--> 1 Heimsieg in Folge
--> 2 Auswärtssiege in Folge
--> bester Torschütze: Hakan Özalan (35, STU) mit 4 Toren (entspricht 25% aller Tore)
--> bester Scorer: Pascal Delcroix (32, STU) mit 2 Toren und 4 Vorlagen (an 37,5% aller Tore beteiligt)

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #1887 am: 31. Januar 2008, 22:19:05 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 2A: (Spieltag 3)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) Sporting Innsbruck  ----
1.(1.) SW Kottingbrunn  ----
1.(1.) FC Mattersburg  ----
1.(1.) FC Inter Innsbruck  ----
1.(1.) KH Pasching  ----
1.(1.) FC Graz  ----
1.(1.) BG Bregenz  ----
1.(1.) Lustenau Sport  ----
1.(1.) SV Wien  ----
10.(1.) Bleiberg Stars  1--1
10.(13.) FC Austria Linz  1--1
10.(17.) SPVGG Wien  1--1
13.(1.) Bregenz City  2--2
13.(13.) SEZ Zeltweg  2--2
13.(13.) SC Puch  2--2
13.(17.) FC Inter Wien  2--2
17.(1.) FC Austria Hartberg  --15
18.(18.) SC Schwechat  1-16

Verletzungen:
keine :zustimm:

khsopro

• Gast
Re: Volkszählung forumsaktiver Manager
« Antwort #1888 am: 01. Februar 2008, 08:53:15 »
Nun bin ich auch aktiv.

Liga 2A
Lustenau Sport - khsopro
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 08:54:02 von khsopro »

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1889 am: 01. Februar 2008, 11:19:41 »
Ja, ich bis jetzt alle nicht forumsaktiven Manage in Österreich per InGame benachrichtigt.

Aber anscheinend hat der Großteil keine Lust auf das Forum :(