VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hallies2000 am 14. Juli 2015, 19:00:18Zitat von: il Pirata am 08. Juli 2015, 19:26:37verjüngern steht ganz oben bei mir Robert Gyozalyan? muss auf alte säcke setzen erstmal wegen 3 fach belastung
Zitat von: il Pirata am 08. Juli 2015, 19:26:37verjüngern steht ganz oben bei mir Robert Gyozalyan?
verjüngern steht ganz oben bei mir
Zitat von: MacSodaP am 19. Februar 2015, 14:41:43Zitat von: Iceman007 am 19. Februar 2015, 13:16:22Abstieg mit 0 Toren und 0 Punkten War aber auch nicht anders zu erwarten, nachdem der komplette Kader verkauft wurde und ordentlich Geld in die Kassen gespült wurde! Man darf gespannt sein wie es in Linz weiter geht! Wird Trainer Iceman sich einen Kader zs kaufen, der 1. Liga tauglich wird, oder wird er weiter Geld scheffeln? Wir halten euch auf dem Laufenden Da isser wieder. Schön von dir zu lesen. Was sagt das Konto denn?Bis jetzt 326€ Mio.
Zitat von: Iceman007 am 19. Februar 2015, 13:16:22Abstieg mit 0 Toren und 0 Punkten War aber auch nicht anders zu erwarten, nachdem der komplette Kader verkauft wurde und ordentlich Geld in die Kassen gespült wurde! Man darf gespannt sein wie es in Linz weiter geht! Wird Trainer Iceman sich einen Kader zs kaufen, der 1. Liga tauglich wird, oder wird er weiter Geld scheffeln? Wir halten euch auf dem Laufenden Da isser wieder. Schön von dir zu lesen. Was sagt das Konto denn?
Abstieg mit 0 Toren und 0 Punkten War aber auch nicht anders zu erwarten, nachdem der komplette Kader verkauft wurde und ordentlich Geld in die Kassen gespült wurde! Man darf gespannt sein wie es in Linz weiter geht! Wird Trainer Iceman sich einen Kader zs kaufen, der 1. Liga tauglich wird, oder wird er weiter Geld scheffeln? Wir halten euch auf dem Laufenden
2:1