Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 862050 mal)

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: TIPPSPIEL ÖSTERREICH - SAISON 36
« Antwort #18450 am: 08. Juli 2015, 22:22:05 »
FRAGE 1: Wieviele Rote Karten werden am 7. SPIELTAG verteilt???3

FRAGE 2: Schiessen die Heimmannschaften mehr Tore als die Auswärtsmannschaften??? ja

FRAGE 3: Endet das Spiel FC UNION VIENNA gg. SC WOLF unentschieden??? nein

BONUSFRAGEN INTERNATIONAL

FRAGE 1: Wieviele EC-Spiele enden in der HINRUNDE unentschieden??? 2 bei nur ösis, 32 bei allen

FRAGE 2: Schiessen die ÖSI-Mannschaften mehr TORE als ihre Gegner??? ja

FRAGE 3: Holt BREGENZ CITY einen Punkt gg. ARIS LARNAKA??? ja wenn es mindestens 1 Punkt ist ansonsten nein

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18451 am: 08. Juli 2015, 23:40:44 »
zu Frage 1: REINE ROTE KARTEN

zur BONUSFRAGE 1: natürlich NUR mit ÖSI-BETEILIGUNG

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
INTERNATIONAL
« Antwort #18452 am: 10. Juli 2015, 19:55:48 »
Es ist wieder Zeit eine INTERNATIONALE UMFRAGE zu machen ...

Wer von unseren EURO-FIGHTERS kommt am weitesten???

Jeder USER hat 2 Stimmen - Dauer: 7 Tage ... und los geht´s ...

PS: Wenn der letzte TEILNEHMER ausscheidet wird dieser THREAD gelöscht.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: INTERNATIONAL
« Antwort #18453 am: 10. Juli 2015, 22:47:21 »
Ich glaube an
FC Union Vienna
Bregenz City

Warum verschiebste den net ins ARchiv?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Nelsinco Muntz

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #18454 am: 11. Juli 2015, 11:26:21 »
FRAGE 1: Wieviele Rote Karten werden am 7. SPIELTAG verteilt???3

FRAGE 2: Schiessen die Heimmannschaften mehr Tore als die Auswärtsmannschaften??? ja

FRAGE 1: Wieviele EC-Spiele enden in der HINRUNDE unentschieden??? 1

FRAGE 2: Schiessen die ÖSI-Mannschaften mehr TORE als ihre Gegner??? ja

FRAGE 3: Holt BREGENZ CITY einen Punkt gg. ARIS LARNAKA??? ja

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18455 am: 11. Juli 2015, 11:32:27 »
FRAGEN ZUM 7. SPIELTAG

FRAGE 1: Wieviele Rote Karten werden am 7. SPIELTAG verteilt???   1

FRAGE 2: Schiessen die Heimmannschaften mehr Tore als die Auswärtsmannschaften???   ja

FRAGE 3: Endet das Spiel FC UNION VIENNA gg. SC WOLF unentschieden???   nein

FRAGE 1: Wieviele EC-Spiele enden in der HINRUNDE unentschieden???   1

FRAGE 2: Schiessen die ÖSI-Mannschaften mehr TORE als ihre Gegner???   ja

FRAGE 3: Holt BREGENZ CITY einen Punkt gg. ARIS LARNAKA???   ja

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #18456 am: 11. Juli 2015, 17:27:45 »
FRAGEN ZUM 7. SPIELTAG

FRAGE 1: Wieviele Rote Karten werden am 7. SPIELTAG verteilt???   2

FRAGE 2: Schiessen die Heimmannschaften mehr Tore als die Auswärtsmannschaften???   ja

FRAGE 1: Wieviele EC-Spiele enden in der HINRUNDE unentschieden???   0

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #18457 am: 11. Juli 2015, 19:04:10 »
FRAGEN ZUM 7. SPIELTAG

FRAGE 1: Wieviele Rote Karten werden am 7. SPIELTAG verteilt???   1

FRAGE 1: Wieviele EC-Spiele enden in der HINRUNDE unentschieden???   1

Offline MacEclipse

• Fußballgott
Re: Leoben United - Die Axt schlägt wieder zu!
« Antwort #18458 am: 11. Juli 2015, 20:06:39 »
Tabellenführer  :grinsevil: :jubeln:

:rofl:

e: Alex Moir schon wieder "verletzt". War erst 4 Tage (durch Reha 2) verletzt, jetzt schon wieder. Immerhin nur 1 Tag, aber sind auch wieder 0,65 Skills, die verloren gehen.  :motz:
« Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 20:21:15 von LeClipse »

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #18459 am: 11. Juli 2015, 20:42:27 »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #18460 am: 11. Juli 2015, 21:14:59 »
Muss ich wohl erst 50% spielen, damit's was wird mit dem Nichtaufstieg, aber irgendwer muss ja die Einsatz-Ehre Österreichs verteidigen.  :scherzkeks: :mrgreen:

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18461 am: 11. Juli 2015, 21:30:25 »
ANTWORTEN ZUM 7. SPIELTAG

FRAGE 1: Wieviele Rote Karten werden am 7. SPIELTAG verteilt??? 1

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18462 am: 11. Juli 2015, 21:36:18 »
contro - 11Punkte
Nelson - 6Punkte
SodaP - 6Punkte
Clipser - 11Punkte
Irli - 0Punkte
gentaro - 6Punkte
c-pix - 6Punkte

Gesamt:
1. Clipser - 61Punkte
2. SodaP - 59Punkte
3. Nelson - 56Punkte
4. contro - 48Punkte
5. c-pix - 43Punkte
6. Irli - 39Punkte
7. gentaro - 20Punkte

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18463 am: 12. Juli 2015, 19:22:01 »
FRAGEN ZUM 8. SPIELTAG

FRAGE 1: Wieviele Unentschieden gibt es am 8. SPIELTAG??? = 5 PUNKTE

FRAGE 2: Hat BG BREGENZ nach dem 8. SPIELTAG mindestens -45 Buden stehen??? ja/nein = 3 PUNKTE

FRAGE 3: Bleibt KLINGENBACH Tabellenführer??? ja/nein = 3 PUNKTE

FRAGE 4: Gewinnt BW SIMMERING mit mehr als 2 TOREN gg. FC AUSTRIA RIED??? ja/nein = 3 PUNKTE

FRAGE 5: Gibt es in den ersten 4 SPIELEN mindestens 1 VERLETZUNG??? ja/nein = 3 PUNKTE

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18464 am: 12. Juli 2015, 20:45:16 »
ANTWORTEN BONUSFRAGEN INTERNATIONAL

FRAGE 1: Wieviele EC-Spiele enden in der HINRUNDE unentschieden??? 0

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18465 am: 12. Juli 2015, 20:49:06 »
contro - 6Punkte
Nelson - 6Punkte
SodaP - 6Punkte
Clipser - 6Punkte
Irli - 0Punkte
gentaro - 6Punkte
c-pix - 11Punkte

Gesamt:
1. Clipser - 67Punkte
2. SodaP - 65Punkte
3. Nelson - 62Punkte
4. contro - 54Punkte
4. c-pix - 54Punkte
5. Irli - 39Punkte
6. gentaro - 26Punkte

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #18466 am: 12. Juli 2015, 21:34:54 »
Alles hat ein Ende, nur...

.. nix nur! San Iker, Gerrard, Pirlo. Die Liste der Legenden, die diesen Sommer wechselten ist lang.

Aufsichtsrat-Chef Frank Waszman übernimmt das Mikrofon: "Wir waren in den letzten Wochen und intensiver den letzten Tagen in heißen Diskussionen (es hatte im Besprechungsraum teilweise 40 °C) mit dem Trainer und wollten frühzeitig eine Vertragsverlängerung herbeibeschwören. Die Saison hat fulminant begonnen: Runde 3 im Pokal, Platz 1 in der Liga, die Vorzeichen standen also gut. Gibt nur ein Problem: Der Trainer hat andere Pläne. Zwar hat er noch nirgends unterschrieben, aber es deutet alles auf ein 'nein' zu Österreich hin."

Trainer LeClipse: "Was Herr Waszman sagt ist richtig. Ich habe die letzten Tage dazu genutzt über meine Zukunft nachzudenken. Ich bin seit knapp 30 Saisons nun im Managergeschäft aktiv, habe alles mögliche mitgemacht, sehr viele Länder bereist. Angefangen in Griechenland beim späteren Topklub Aris Larnaka. Als der Klub noch ganz klein war, bin ich hin, um meine Karriere zu starten als blutjunger Trainer..."

"Also geht es nach Griechenland? Etwa als Finanzminister?", fragt ein Pressevertreter der deutschen BLAD-Zeitung.

"Nein, als Peter Zwegat. Scherz bei Seite: Natürlich gehe ich nicht nach Griechenland zurück, ich habe mit dem Land kaum was in Verbindung, so ne Frage kann auch nur von Ihnen kommen. Spast.. Nein, nach Griechenland geht's sicher nicht. Es folgten Länder wie Schottland, Frankreich, als ich mit Mulle und Mistermo von unten neu angefangen hab. Die Slowakei, als sie in ihrer absoluten Blütezeit damals war. Polen, wo die Karczma-Parties immernoch legendär sind. Eine On-Off-Beziehung in Deutschland, ein zwischenzeitliches Intermezzo in Schottland und natürlich: Österreich. Es war also vieles dabei."

"Und jetzt geht's in neues Land?", Friedrich-Frank Ferdinand Fischer vom Vokus (Ableger vom Focus, nur näher am Mann, deswegen die Anspielung auf den Vokuhila).

"Nö, du Flachw.... (LeClipse wird vom Pressesprecher auf die Seite geholt und darauf hingewiesen, Beleidigungen besser zu unterlassen). Gute Frage, aber nö! Es geht in die einzig wahre Heimat, das geilste Land KSM's."

"Polen?"
"Slowakei?"
"Deutschland?"

*schallendes Gelächter geht durch den Raum als Deutschland genannt wird*

"Was seid ihr denn für Mongos? Schottland ihr Spacken!"

"Schottland??"

"Ja. Schottland, meine einzig wahre Heimat."

"Und welcher Verein?"

"Das steht noch in den Sternen. Es kommen zwei in Frage: Zum Einen meine erste große Liebe: Der Forfar City FC. Zum Anderen: Die Glasgow Rovers. Letztere waren die Mannschaft, mit der ich den meisten Spaß hatte. Was waren das für geile Duelle damals mit Sly, Kaine, insider, leo, dem gfr4st und wie sie nicht alle heißen. Die Rovers sind derzeit besetzt, sollten sie frei werden, wären sie wohl der erste Kandidat, auch wenn ich Forfar immernoch aufbauen will. Es wird wohl (sollten beide frei sein) eine Bauchentscheidung werden."

"Und was gibt's zu Österreich zu sagen?"

"Ich hatte eine durchaus nette Zeit hier mit einigen Leuten, die ich schon lange kenne, aber wirklich warm mit dem KSM Land Österreich bin ich nie geworden. Ich muss auch ganz ehrlich sagen: Hätte ich nicht derzeit 2 Leihspieler hier, würde ich sofort wechseln, aber das scheitert schon daran, dass Forfar als Drittligist gesperrt ist derzeit und die Rovers belegt. Also werde ich die Saison noch zu Ende bringen. Aber ganz egal wie die Saison ausgeht: Ob mit einem Aufstieg oder nicht, der Abgang ist beschlossene Sache."

Jetzt kommt es zu der eigentlichen Fragerunde

"Murat bin Flachmann vom Alsterblatt. Welche Spieler werden noch gehen werden? Gibt es ausgemachte Transfers?"

"Ob es Transfers noch geben wird, kann ich nicht sagen, aber einen Ausverkauf gibt es selbstverständlich nicht. Das liegt nicht in meinem oder irgendjemand anderes Interesse."

"Woher kommt die Entscheidung? Hat es was mit den konstanten Wettbewerbsverzerrungsgerüchte zu tun?", Hans-Franz von Franzhausen

"Ach dazu mag ich mich gar nicht groß äußeren. Es hat damit nichts zu tun, auch wenn ich es nicht verstehe wie man in der höchsten Spielklasse spielt und konstant keinen Einsatz zeigt, ich kann da nur für mich sprechen, aber ich würde sowas nicht machen.

"Schottland??????"

"Ja, gibt's noch sinnvolle Fragen oder nur so einen Bullshit?"

*Stille*

"Gut, danke für's da sein, aber ich find' euch Presseärsche nicht interessant genug, um mit euch weiter abzuhängen!"

*LeClipse verlässt den Raum*

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #18467 am: 12. Juli 2015, 23:58:19 »
Alles hat ein Ende, nur...

.. nix nur! San Iker, Gerrard, Pirlo. Die Liste der Legenden, die diesen Sommer wechselten ist lang.

Aufsichtsrat-Chef Frank Waszman übernimmt das Mikrofon: "Wir waren in den letzten Wochen und intensiver den letzten Tagen in heißen Diskussionen (es hatte im Besprechungsraum teilweise 40 °C) mit dem Trainer und wollten frühzeitig eine Vertragsverlängerung herbeibeschwören. Die Saison hat fulminant begonnen: Runde 3 im Pokal, Platz 1 in der Liga, die Vorzeichen standen also gut. Gibt nur ein Problem: Der Trainer hat andere Pläne. Zwar hat er noch nirgends unterschrieben, aber es deutet alles auf ein 'nein' zu Österreich hin."

Trainer LeClipse: "Was Herr Waszman sagt ist richtig. Ich habe die letzten Tage dazu genutzt über meine Zukunft nachzudenken. Ich bin seit knapp 30 Saisons nun im Managergeschäft aktiv, habe alles mögliche mitgemacht, sehr viele Länder bereist. Angefangen in Griechenland beim späteren Topklub Aris Larnaka. Als der Klub noch ganz klein war, bin ich hin, um meine Karriere zu starten als blutjunger Trainer..."

"Also geht es nach Griechenland? Etwa als Finanzminister?", fragt ein Pressevertreter der deutschen BLAD-Zeitung.

"Nein, als Peter Zwegat. Scherz bei Seite: Natürlich gehe ich nicht nach Griechenland zurück, ich habe mit dem Land kaum was in Verbindung, so ne Frage kann auch nur von Ihnen kommen. Spast.. Nein, nach Griechenland geht's sicher nicht. Es folgten Länder wie Schottland, Frankreich, als ich mit Mulle und Mistermo von unten neu angefangen hab. Die Slowakei, als sie in ihrer absoluten Blütezeit damals war. Polen, wo die Karczma-Parties immernoch legendär sind. Eine On-Off-Beziehung in Deutschland, ein zwischenzeitliches Intermezzo in Schottland und natürlich: Österreich. Es war also vieles dabei."

"Und jetzt geht's in neues Land?", Friedrich-Frank Ferdinand Fischer vom Vokus (Ableger vom Focus, nur näher am Mann, deswegen die Anspielung auf den Vokuhila).

"Nö, du Flachw.... (LeClipse wird vom Pressesprecher auf die Seite geholt und darauf hingewiesen, Beleidigungen besser zu unterlassen). Gute Frage, aber nö! Es geht in die einzig wahre Heimat, das geilste Land KSM's."

"Polen?"
"Slowakei?"
"Deutschland?"

*schallendes Gelächter geht durch den Raum als Deutschland genannt wird*

"Was seid ihr denn für Mongos? Schottland ihr Spacken!"

"Schottland??"

"Ja. Schottland, meine einzig wahre Heimat."

"Und welcher Verein?"

"Das steht noch in den Sternen. Es kommen zwei in Frage: Zum Einen meine erste große Liebe: Der Forfar City FC. Zum Anderen: Die Glasgow Rovers. Letztere waren die Mannschaft, mit der ich den meisten Spaß hatte. Was waren das für geile Duelle damals mit Sly, Kaine, insider, leo, dem gfr4st und wie sie nicht alle heißen. Die Rovers sind derzeit besetzt, sollten sie frei werden, wären sie wohl der erste Kandidat, auch wenn ich Forfar immernoch aufbauen will. Es wird wohl (sollten beide frei sein) eine Bauchentscheidung werden."

"Und was gibt's zu Österreich zu sagen?"

"Ich hatte eine durchaus nette Zeit hier mit einigen Leuten, die ich schon lange kenne, aber wirklich warm mit dem KSM Land Österreich bin ich nie geworden. Ich muss auch ganz ehrlich sagen: Hätte ich nicht derzeit 2 Leihspieler hier, würde ich sofort wechseln, aber das scheitert schon daran, dass Forfar als Drittligist gesperrt ist derzeit und die Rovers belegt. Also werde ich die Saison noch zu Ende bringen. Aber ganz egal wie die Saison ausgeht: Ob mit einem Aufstieg oder nicht, der Abgang ist beschlossene Sache."

Jetzt kommt es zu der eigentlichen Fragerunde

"Murat bin Flachmann vom Alsterblatt. Welche Spieler werden noch gehen werden? Gibt es ausgemachte Transfers?"

"Ob es Transfers noch geben wird, kann ich nicht sagen, aber einen Ausverkauf gibt es selbstverständlich nicht. Das liegt nicht in meinem oder irgendjemand anderes Interesse."

"Woher kommt die Entscheidung? Hat es was mit den konstanten Wettbewerbsverzerrungsgerüchte zu tun?", Hans-Franz von Franzhausen

"Ach dazu mag ich mich gar nicht groß äußeren. Es hat damit nichts zu tun, auch wenn ich es nicht verstehe wie man in der höchsten Spielklasse spielt und konstant keinen Einsatz zeigt, ich kann da nur für mich sprechen, aber ich würde sowas nicht machen.

"Schottland??????"

"Ja, gibt's noch sinnvolle Fragen oder nur so einen Bullshit?"

*Stille*

"Gut, danke für's da sein, aber ich find' euch Presseärsche nicht interessant genug, um mit euch weiter abzuhängen!"

*LeClipse verlässt den Raum*
Ich kann es nachvollziehen, dass es dich wieder nach Schottland zieht!
Hol dir schon mal den Mac  :verweis: ;)

Schön, dass du dich weiter um meine Leihspieler kümmerst!  :ja:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #18468 am: 13. Juli 2015, 09:33:45 »
FRAGEN ZUM 8. SPIELTAG

1
FRAGE 2: Hat BG BREGENZ nach dem 8. SPIELTAG mindestens -45 Buden stehen??? ja/nein = 3 PUNKTE
nein
nein
FRAGE 4: Gewinnt BW SIMMERING mit mehr als 2 TOREN gg. FC AUSTRIA RIED??? ja/nein = 3 PUNKTE
ja
FRAGE 5: Gibt es in den ersten 4 SPIELEN mindestens 1 VERLETZUNG??? ja/nein = 3 PUNKTE
ja

Offline Nelsinco Muntz

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #18469 am: 13. Juli 2015, 10:23:42 »
FRAGE 1: Wieviele Unentschieden gibt es am 8. SPIELTAG??? = 5 PUNKTE 2
2

nein

nein

nein

ja

il Pirata

• Gast
Re: $$$ Pirata`s Bregenz City $$$
« Antwort #18470 am: 13. Juli 2015, 15:05:03 »
miez miez  :winken:

für 20 mille wurde Robert Gyozalyan gekauft ,danke an diesel  :zustimm:

il Pirata:da die saison lang werden wird in östereich und wir um alle 3 titel spielen wollen ,musste ich schnell handeln  :zustimm:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #18471 am: 13. Juli 2015, 18:48:39 »
mach dem 50% klingelmännchen feuer unter den füßen  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

il Pirata

• Gast
« Antwort #18472 am: 13. Juli 2015, 20:55:53 »

Klingelmännchen  hat bald ausgeklingelt   :bia:

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #18473 am: 14. Juli 2015, 17:05:46 »
FRAGEN ZUM 8. SPIELTAG

2
nein
ja
ja
ja

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #18474 am: 14. Juli 2015, 17:41:49 »

Klingelmännchen  hat bald ausgeklingelt   :bia:

:gaehn: :sleeping:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18475 am: 14. Juli 2015, 19:00:18 »
verjüngern steht ganz oben bei mir  :grinsevil:

Robert Gyozalyan?  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle

il Pirata

• Gast
« Antwort #18476 am: 14. Juli 2015, 19:17:22 »

muss auf alte säcke setzen erstmal wegen 3 fach belastung  :grinsevil:

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18477 am: 14. Juli 2015, 19:28:20 »
FRAGEN ZUM 8. SPIELTAG

FRAGE 1: Wieviele Unentschieden gibt es am 8. SPIELTAG??? 2

FRAGE 2: Hat BG BREGENZ nach dem 8. SPIELTAG mindestens -45 Buden stehen??? nein

FRAGE 3: Bleibt KLINGENBACH Tabellenführer??? ja

FRAGE 4: Gewinnt BW SIMMERING mit mehr als 2 TOREN gg. FC AUSTRIA RIED??? ja

FRAGE 5: Gibt es in den ersten 4 SPIELEN mindestens 1 VERLETZUNG??? ja

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #18478 am: 14. Juli 2015, 19:58:01 »
FRAGEN ZUM 8. SPIELTAG

FRAGE 1: Wieviele Unentschieden gibt es am 8. SPIELTAG??? 3

FRAGE 2: Hat BG BREGENZ nach dem 8. SPIELTAG mindestens -45 Buden stehen??? nein

FRAGE 3: Bleibt KLINGENBACH Tabellenführer??? Nein

FRAGE 4: Gewinnt BW SIMMERING mit mehr als 2 TOREN gg. FC AUSTRIA RIED??? ja

FRAGE 5: Gibt es in den ersten 4 SPIELEN mindestens 1 VERLETZUNG??? ja

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #18479 am: 14. Juli 2015, 20:03:32 »

muss auf alte säcke setzen erstmal wegen 3 fach belastung  :grinsevil:

:gaehn: :sleeping: