VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Kader steht und die Finanzen sehen jetzt gut aus ,glaube das ist die erste Saison bei ksm wo ich mir keine sorgen machen muss Achja wird den der supercup hier in Österreich ernst genommen oder kann ich beruhigt auf 50 % spielen da mein gegner 770 stärke hat
Zitat von: Nelsinco Muntz am 21. Juni 2015, 11:04:29"Ein Stürmer nach Zat 5, ein weiter Abwehrspieler nach Zat 7 und ein MIttelfeldspieler nach Zat 12 werden kommen. Vor allem Auf den Stürmer darf man gespannt sein!"Verstärkung kommtWie angekündigt wird heute ein Stürmer nach Österreich ziehen. Vom walisischen Erstligisten Milford Tydfil wechselt der 20-jährige Rumäne Florian Biaram zu unserer Austria. Florian gilt als großes Talent. In seiner noch jungen Karriere kommt er bereits auf 64 Ligaspiele, 5 Pokalspiele und sogar sein internationales Debüt hat er bereits gegeben. "Wir freuen uns qualitativ noch einmal verbessern zu können. Mein Namensvetter wird für mehr Gefahr in der Offensive sorgen."Auch wenn das Angebot noch nicht offiziell bestätigt ist, schein ein Wechsel dennoch fix zu sein. Die Ablöse soll 20 Mio betragen.
"Ein Stürmer nach Zat 5, ein weiter Abwehrspieler nach Zat 7 und ein MIttelfeldspieler nach Zat 12 werden kommen. Vor allem Auf den Stürmer darf man gespannt sein!"
Zitat von: Nelsinco Muntz am 28. Juni 2015, 11:36:32Zitat von: Nelsinco Muntz am 21. Juni 2015, 11:04:29"Ein Stürmer nach Zat 5, ein weiter Abwehrspieler nach Zat 7 und ein MIttelfeldspieler nach Zat 12 werden kommen. Vor allem Auf den Stürmer darf man gespannt sein!"Verstärkung kommtWie angekündigt wird heute ein Stürmer nach Österreich ziehen. Vom walisischen Erstligisten Milford Tydfil wechselt der 20-jährige Rumäne Florian Biaram zu unserer Austria. Florian gilt als großes Talent. In seiner noch jungen Karriere kommt er bereits auf 64 Ligaspiele, 5 Pokalspiele und sogar sein internationales Debüt hat er bereits gegeben. "Wir freuen uns qualitativ noch einmal verbessern zu können. Mein Namensvetter wird für mehr Gefahr in der Offensive sorgen."Auch wenn das Angebot noch nicht offiziell bestätigt ist, schein ein Wechsel dennoch fix zu sein. Die Ablöse soll 20 Mio betragen.Top Kauf für den Preis finde ich. MW ist ja auch wegen den min weit unten...
Zitat von: Joeys am 28. Juni 2015, 13:12:03Zitat von: Nelsinco Muntz am 28. Juni 2015, 11:36:32Zitat von: Nelsinco Muntz am 21. Juni 2015, 11:04:29"Ein Stürmer nach Zat 5, ein weiter Abwehrspieler nach Zat 7 und ein MIttelfeldspieler nach Zat 12 werden kommen. Vor allem Auf den Stürmer darf man gespannt sein!"Verstärkung kommtWie angekündigt wird heute ein Stürmer nach Österreich ziehen. Vom walisischen Erstligisten Milford Tydfil wechselt der 20-jährige Rumäne Florian Biaram zu unserer Austria. Florian gilt als großes Talent. In seiner noch jungen Karriere kommt er bereits auf 64 Ligaspiele, 5 Pokalspiele und sogar sein internationales Debüt hat er bereits gegeben. "Wir freuen uns qualitativ noch einmal verbessern zu können. Mein Namensvetter wird für mehr Gefahr in der Offensive sorgen."Auch wenn das Angebot noch nicht offiziell bestätigt ist, schein ein Wechsel dennoch fix zu sein. Die Ablöse soll 20 Mio betragen.Top Kauf für den Preis finde ich. MW ist ja auch wegen den min weit unten... Ist eine Entschädigung. Viel Spaß mit dem Jungen!
Zitat von: il Pirata am 28. Juni 2015, 12:37:54So Kader steht und die Finanzen sehen jetzt gut aus ,glaube das ist die erste Saison bei ksm wo ich mir keine sorgen machen muss Achja wird den der supercup hier in Österreich ernst genommen oder kann ich beruhigt auf 50 % spielen da mein gegner 770 stärke hat Gibt es Länder in dem der ernst genommen wird ? Da gibt's ja keine Prämie nur Einnahmen . Also einfach ein besseres FFS
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hast meine Saison veredelt, hab den Supercup auch geholt
4:0 Auswärtssieg im Pokal!Wolfi Wollf 3x (2 Elfer, 1 direkte Ecke) und Leo Babel per Kopfball waren die Torschützen in der grasklaren Partie! In Runde 2 wartet nun Drittligist SC Dornbirn, welche die SVS Untersiebenbrunn aus dem Pokal in Runde 1 geworfen haben - ein machbares Los!
Ach wofür? Juckt eh nicht und contro ist ein guter LM
Glückwunsch, war aber knapp!
Zitat von: DEL PIERO am 28. Juni 2015, 20:25:50Ach wofür? Juckt eh nicht und contro ist ein guter LM @dpWenn es Dir komplett egal ist dann gibt es KEINE STICHWAHL sondern 2 Gewinner zu je 50 % ...
Supercup-Sieger Saison 36 Finde es recht traurig wie leicht man hier Titel holen kann ohne Gegenwehr ,ohne nix ist doch eher zumheulen hier das immer noch nichts gemacht worden ist .Kann nicht schwer sein einfach bei Pflichtspiele ie 50% &80% Option zuentfernen ,gute Nacht ksm
Genausoviel Absprache wie seine Wahl zum User des Jahres. Ich hätte noch gerne eine Abstimmung für die Wahl zum Koffer des Jahres. Die würde er mit Abstand gewinnen - und das wäre auch hochverdient.