Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 862651 mal)

Offline Nelsinco Muntz

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: TIPPSPIEL ÖSTERREICH - SAISON 36
« Antwort #18120 am: 20. Juni 2015, 16:01:18 »
FRAGE 1: Wie heisst der TABELLENFÜHRER nach dem 1. SPIELTAG??? 10 PUNKTE
FC Union Vienna
FRAGE 2: Wie heisst der TABELLENLETZTE nach dem 1. SPIELTAG??? 10 PUNKTE
FC Inter Wien
FRAGE 3: Wieviele TORE (gesamt) fallen bei SCHWARZ WEISS LEOBEN gg. FC MATTERSBURG??? (+/- 1 TOR) 5 PUNKTE
1
FRAGE 4: Wieviele gelbe KARTEN werden am 1. SPIELTAG verteilt??? (+/- 3) 5 PUNKTE
21

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #18121 am: 20. Juni 2015, 18:55:21 »
FRAGE 1: Wie heisst der TABELLENFÜHRER nach dem 1. SPIELTAG??? 10 PUNKTE
Klingenbach
FRAGE 2: Wie heisst der TABELLENLETZTE nach dem 1. SPIELTAG??? 10 PUNKTE
Siemering
FRAGE 3: Wieviele TORE (gesamt) fallen bei SCHWARZ WEISS LEOBEN gg. FC MATTERSBURG??? (+/- 1 TOR) 5 PUNKTE
5
FRAGE 4: Wieviele gelbe KARTEN werden am 1. SPIELTAG verteilt??? (+/- 3) 5 PUNKTE
22

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18122 am: 20. Juni 2015, 20:20:08 »
ANTWORTEN ZUM 1. SPIELTAG

FRAGE 1: Wie heisst der TABELLENFÜHRER nach dem 1. SPIELTAG??? SCHWARZ-WEIß LINZ

FRAGE 2: Wie heisst der TABELLENLETZTE nach dem 1. SPIELTAG??? BG BREGENZ

FRAGE 3: Wieviele TORE (gesamt) fallen bei SCHWARZ WEISS LEOBEN gg. FC MATTERSBURG??? 3

FRAGE 4: Wieviele gelbe KARTEN werden am 1. SPIELTAG verteilt??? 36

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18123 am: 20. Juni 2015, 20:24:57 »
TABELLE NACH DEM 1. SPIELTAG

Irli, SodaP., Le Clipse, Contro73   5 PUNKTE
Nelsinco Muntz, -gentaro             0 PUNKTE

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #18124 am: 20. Juni 2015, 20:29:41 »
geiler start  :rofl:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
Re: Leoben United - Die Axt schlägt wieder zu!
« Antwort #18125 am: 20. Juni 2015, 20:49:37 »
Erstes Spiel - gleich ein Sieg!

Mit 2:0 konnte man auswärts gegen Sportfrei St. Pölten erfolgreich in die neue Saison starten! Die Hausherren nahmen sich ihren Namen wohl ein wenig zu sehr zu Herzen und zeigten eine sportfreie "Leistung". Zwar starteten sie mit Chancen durch Errion Moir (nicht verwandt mit Freddy H.A. Moir) und Ilco Bockdin gut ins Spiel, scheiterten aber beide Male am starken Keeper der Leobener, vorhin erwähnter Moir!

Nach 20 Minuten kippte das Spiel zugunsten unserer Elf und man kam zu Chancen, wie beispielsweise in Minute 24 durch Paul Markl, der aus 25 Metern Maß nahm, aber den Ball nur knapp über die Latte schoss, eine gute Möglichkeit! Dann kamen auch langsam die Karten: Lobe Njanka Beaka ging aggressiv in die Zweikämpfe, überspannte den Bogen aber in der 28. Minute und sah nach einem rüden Einsteigen die gelbe Karte. Einen Aufreger gab es dann in der 36. Minute noch: Kapitän Paul Markl wurde klar am Trikot gezogen - innerhalb des Strafraums - der Schiedsrichter ließ weiterspielen, das hat sich der Capitano nicht auf sich sitzen lassen und geigte dem Schiedsrichter klar und deutlich seine Meinung. Gebracht hat es nichts, außer eine gelbe Karte wegen heftigem Reklamierens, eine doppelte Fehlentscheidung.

Aber lange dauert es nicht bis sich die Gemüter beruhigten, denn in Minute 39 brachte Markl mit einem tollen Eckstoß den Ball in die Mitte, fand dabei den Schlächter (a.d.Red.: Vigo Schagizizian), welcher den Ball weiterköpfte und dabei Lobe Njanka Beaka fand, dieser hatte aus 6 Metern keine Probleme, den Ball über die Torlinie zu drücken!

Doch das war's noch nicht in Halbzeit 1! Errion Moir foulte Gerald Suchan auf der rechten Seite, sah dafür Gelb. Suchan sah, dass Außenverteidiger Trev Trevett einen Vorstoß nach vorne wagte, bediente ihn mit einem Steilpass und der passte ganz genau: Trevett erlief den Ball, sah Torjäger Leo Babel in der Mitte, bediente in mit einer Flanke, welcher Babel Volley direkt nahm und dabei den Ball genau unter die Latte drosch, ein Supertreffer - von allen Beteiligten!

So aufregend wie Halbzeit 1 war, so langweilig wurde die zweite: bis auf je eine Gelbe Karte für beide Mannschaften (Ilco Bockdin und Leo Babel), tat sich nicht mehr viel, ganz zur Freude von Trainer LeClipse!

Die Stimmen zum Spiel:

Trainer LeClipse: "Ein unerwarteter, aber wichtiger Auftaktsieg! Wir haben den Gegner klar dominiert und konnten vor allem im Mittelfeld dem Gegner keine Chance lassen. Trotz der offensiven Ausrichtung der St. Pöltener im 4-3-3 kam dabei fast keine Gefahr zustande - da hat unsere Abwehr heute ganz ganz stark gespielt!"

Kapitän Paul Markl: "Oiso erstmal muas ich da die Mannschaften loben, a super spü haben wir da heute zeigt, darauf können wir sicher aufbauen, aber jetzt gibt's die Leistung zu bestätigen, oba jetzt gibt's erstmoi a guads Bier!"

Vorstandsvorsitzender Wilhelm Wappler: "Auf den Sieg hab i mir gleich mal a Eitrige mit an Bugl und an Gatsch gegönnt. Des 16er Blech hobi mittlerweile während'm Spiel scho ghabt!"

Offline Nelsinco Muntz

Re: SC Austria Graz - Auf dem Weg zurück nach oben
« Antwort #18126 am: 20. Juni 2015, 21:15:04 »
Erwartete Niederlage zum Saisonauftakt

Wenn eine komplett neuzusammengewürfelte Mannschaft in Ihr erstes Pflichtspiel geht, kann man nicht viel erwarten. Gegen Mit-Abstiegs-Aspirant Lustenau Sport gab es eine 0:2 Niederlage. Man konnte lange gut mithalten. Durch eine schwache Schiedrichterleistung, der eine klasre Schwalbe als Foul wertete, konnte Lustenau per Elfmeter das entscheidende 2:0 kassieren. Ansonsten hätte man noch gute Chancen auf eine Punkteteilung gehabt.

Nelsinco gab dem Schiri keine Schuld:
Es war toll, wie sich meine Mannschaft verkauft hat. Sie hat nie auch nur annähernd zusammen gespielt. Dafür hat schon viel geklappt. Ich freue mich auf diese Saison

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #18127 am: 20. Juni 2015, 22:08:51 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Joeys

• Europaauswahlspieler
« Antwort #18128 am: 20. Juni 2015, 23:14:18 »
 :rofl: :rofl:

Cooler Bericht

Offline Joeys

• Europaauswahlspieler
« Antwort #18129 am: 20. Juni 2015, 23:18:33 »
Na da werden wir wohl beide gegen den Abstieg spielen  :peace: :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #18130 am: 21. Juni 2015, 01:47:15 »
Dann ist das Abstiegstrio ja komplett.  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Joeys

• Europaauswahlspieler
« Antwort #18131 am: 21. Juni 2015, 08:16:59 »

Wer noch?

Offline Nelsinco Muntz

« Antwort #18132 am: 21. Juni 2015, 09:39:19 »

Wer noch?

Erwartete Niederlage zum Saisonauftakt

Wenn eine komplett neuzusammengewürfelte Mannschaft in Ihr erstes Pflichtspiel geht, kann man nicht viel erwarten. Gegen Mit-Abstiegs-Aspirant Lustenau Sport gab es eine 0:2 Niederlage. Man konnte lange gut mithalten. Durch eine schwache Schiedrichterleistung, der eine klasre Schwalbe als Foul wertete, konnte Lustenau per Elfmeter das entscheidende 2:0 kassieren. Ansonsten hätte man noch gute Chancen auf eine Punkteteilung gehabt.

Nelsinco gab dem Schiri keine Schuld:
Es war toll, wie sich meine Mannschaft verkauft hat. Sie hat nie auch nur annähernd zusammen gespielt. Dafür hat schon viel geklappt. Ich freue mich auf diese Saison

Offline Nelsinco Muntz

« Antwort #18133 am: 21. Juni 2015, 11:04:29 »
Zwei weitere Spieler für die Austria

Zwei junge Franzosen werden zukünftig in der Abwehr möglichst für Ruhe sorgen. Delron Lavigne wechselt auf Leihbasis für 65 Zats zu den Österreichern. Des Weiteren wurde der ebenfalls erst 17-jährige Geoffrey Crochard verpflichtet. Beide Spieler kommen vom französischen Zweitligisten Toulouse ES. Wer nun aber denkt das Spielerkarussell steht nun still, der irrt.

"Ein Stürmer nach Zat 5, ein weiter Abwehrspieler nach Zat 7 und ein MIttelfeldspieler nach Zat 12 werden kommen. Vor allem Auf den Stürmer darf man gespannt sein!"

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #18134 am: 21. Juni 2015, 14:53:52 »
Was passiert..

.. nach dieser Saison mit Trainer LeClipse? Der Dreijahresvertrag läuft am Ende der Saison aus und wie Medienberichte besagen wurden noch keine Gespräche geführt. Das Präsidium sei sehr an einer Verlängerung interessiert, wie Willi Faul in einem Interview mit Sport2 erwähnte "Wir wollen ihn halten. Er ist das Gesicht von United geworden, hat uns in die 2. Liga geführt und lässt attraktiven Fußball spielen.

Interesse aus Schottland?

Es soll ein reges Interesse aus LeClipse' ehemaliger Heimat geben und auch er betrachtet den Werdegang seiner ehemaligen 'großen Liebe', den Glasgow Rovers mit Sorge. "Natürlich tut mir das sehr weh, dass die Rovers in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit verschwunden sind, und sie können mir glauben, wäre ich nicht derzeit bei einem so tollen Klub wie Leoben United, dann wäre ich wohl schon längst in Glasgow und hätte den Vertrag unterzeichnet." Da bleibt die Frage natürlich offen was geschieht mit dem Veteran.
"Aber Fakt ist, ich hab noch bis Saisonende Vertrag hier in Leoben und wir werden uns zeitnah zusammensetzen und schauen, ob ich darüberhinaus auch hierbleiben werde. Der Verein ist mir echt ans Herz gewachsen, aber ich möchte hier heute nicht sagen, dass ich über lange Zeit hierbleibe, nur um am Ende doch zu gehen." - also ein Treuebekenntnis sieht anders aus!

Vielleicht ist aber am Ende auch alles nur eine Ente und wurde im Sommerloch als Gerücht gestreut?

Thomas

• Gast
« Antwort #18135 am: 21. Juni 2015, 16:24:09 »
:ja:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #18136 am: 21. Juni 2015, 16:37:01 »

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: MANAGER DER SAISON 35 - NOMINIERUNGSTHREAD
« Antwort #18137 am: 22. Juni 2015, 12:12:12 »
Wo bleibt die Umfrage?  :gruebel:

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #18138 am: 22. Juni 2015, 14:55:06 »
Wo bleibt die Umfrage?  :gruebel:

Mein GOTT dieser Stress hier :lach:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #18139 am: 22. Juni 2015, 15:19:18 »

Offline Nelsinco Muntz

« Antwort #18140 am: 22. Juni 2015, 16:47:36 »
wann kommen die neuen Fragen?:D

il Pirata

• Gast
Pirata auf Vereinssuche aber wohin ?
« Antwort #18141 am: 22. Juni 2015, 17:17:00 »
Miez Miez   :winken:

seid heute Mittag offiziel Bregenz Übernommen  :zustimm:

il Pirata :65 zats vertrag unterschrieben über den verbleib wird sich erst zeigen wie fair hier in östreich gespielt wird ,sollte es zu massenhaften absprachen kommen ,werde ich zum Saisonende weiter segeln  :grinsevil:
und wer mich mag oder nicht juckt mich kaum da es immhin um ein spiel geht und es nicht das reale leben ist ,wer mich persöhnlich kennen lernen will kann dieses jahr zum usertreff nach Bochum kommen ,da werdet ihr ein anderes bild von mir haben  :bia:

p.s versuche ein Italo team hier aufzubauen also nicht sauer sein mein sportsfreunde der 50% liga  :lach:
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2015, 11:11:43 von il Pirata »

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
Re: $$$ Pirata`s Bregenz City $$$
« Antwort #18142 am: 22. Juni 2015, 17:20:38 »

il Pirata :65 zats vertrag unterschrieben über den verbleib wird sich erst zeigen wie fair hier in östreich gespielt wird ,sollte es zu massenhaften absprachen kommen ,werde ich zum Saisonende weiter segeln  :grinsevil:
und wer mich mag oder nicht juckt mich kaum da es immhin um ein spiel geht und es nicht das reale leben ist ,wer mich persöhnlich kennen lernen will kann dieses jahr zum usertreff nach Bochum kommen ,da werdet ihr ein anderes bild von mir haben  :bia:

p.s versuche ein Italo team hier aufzubauen also nicht sauer sein mein sportsfreunde der 50% liga  :lach:

Viel Glück in Österreich  :zustimm:

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #18143 am: 22. Juni 2015, 17:22:40 »
 :bia:

Viel Erfolg dabei, und danke nochmal für Palari.

Gibts erstmal lecker  :bia: in Bochum! Ich kenn den Pirat, solider Kerl und man weiß woran man ist. Vor allem ganz wichtig in der heutigen Zeit: Ein Original, und lässt sich mal absolut NIX verbieten..... :lach: :lach:
Warum auch ne.  :zustimm:

Also ich kann Euch nur Empfehlen Bochum dieses Jahr sollte ein Pflichtermin sein, für jede die es zeitlich einräumen können. Wird nen KSM Rebirth Treffen quasi... :grinsevil:
Oder so ähnlich...
MILLWALL TOWN

il Pirata

• Gast
« Antwort #18144 am: 22. Juni 2015, 17:25:10 »
grazie jungs und amen Kuba  :zustimm:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #18145 am: 22. Juni 2015, 17:25:29 »

Gibts erstmal lecker  :bia: in Bochum! Ich kenn den Pirat, solider Kerl und man weiß woran man ist. Vor allem ganz wichtig in der heutigen Zeit: Ein Original, und lässt sich mal absolut NIX verbieten..... :lach: :lach:

Also ich kann Euch nur Empfehlen Bochum dieses Jahr sollte ein Pflichtermin sein, für jede die es zeitlich einräumen können. Wird nen KSM Rebirth Treffen quasi... :grinsevil:
Oder so ähnlich...

Solide ist bei mir auch was  :scherzkeks:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #18146 am: 22. Juni 2015, 17:28:29 »

Oder so ähnlich...
kann nur am 26.09.2015 nicht. Bei den anderen beiden Terminen wäre ich dabei!

Offline Nelsinco Muntz

« Antwort #18147 am: 22. Juni 2015, 17:31:44 »

endlich bin ich nicht mehr der Neue in Österreich  :rofl: :rofl:

Willkommen =)

Thomas

• Gast
« Antwort #18148 am: 22. Juni 2015, 17:58:42 »
Vergreift sich controlletti wieder in der Taktik und verliert unglücklich Punkte? ja/nein
Pirata neu in Österreich mit einem 3er? ja/nein
BG Bregenz endgültig die Schießbude der Liga und verliert wieder hoch (>2Tore)? ja/nein

:rofl:

Für jede richtige Antwort gibt es 3 Punkte!!!
« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 18:21:59 von controletti73 »

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
WAHL zum MANAGER DER SAISON 35
« Antwort #18149 am: 22. Juni 2015, 18:18:54 »
Die Wahl zum MANAGER der SAISON 35 ist eröffnet!!!

1 Stimme pro Manager ... 6 Tage lang ... und ACTION
« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 18:20:29 von controletti73 »