Ziele - Saison 351. Wie verlief eure EWS?Dieses Mal verlief es echt sehr gut. Leider sind allerdings 2 braune nicht silber geworden.
6 direkte Aufwertungen, eine doppelte, eine gold auf gold.
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?Na wenn man Meister seiner Liga wird, dann kann man schonmal zufreiden sein.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?Ich erwarte von den Jungs, dass sie weiterhin jedes Spiel gewinnen wollen.
Am Ende sollte es für die Topp5 reichen. Wenn alles optimal läuft kann es auch direkt hoch gehen.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?Aktuell sind wird 5. stäkstes Team. Wenn jedoch alles nach Plan läuft, dann sind wir bald schon 2. stärkes Team.
lil way kann mit Inter Wien auf jeden Fall aufsteigen und ich sage einfach mal wir reden auch ein Wörtchen mit.
5. Wer steigt ab???SC Hard, Admira Innsbruck, FC Graz und TSV 1948 Grödig
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?Erstmal Runde 1 überstehen und dann mal schauen. Achtelfinale wäre schon was.
7. Was rechnet ihr euch international aus?Mal wieder nen Titel für Österreich
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?Alpen- und Karpatencup. Nicht letzter werden.
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?Endlich mal nix. So können wir die Kohle anders verballern.
10. Welche Transfers sind geplant?Wir holen noch 2 gute Jungs von Irli und verleihen noch nen Jungen und dann schauen wir mal weiter,
aber da geht bei mir ja oft was...
11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?Auf das geilste Forum bei KSM und die sportlichen Herausforderungen und natürlich die Weiterentwicklung der Jungs.