VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Fio: deswegen konnt ich mir bis jetzt auch noch keinen Kopf drum machen. Vernachlässigen werde ich den Mann schon nicht...das ist auch das erste Mal, dass meine Planung irgendwie spät bis gar nicht bis jetzt statt gefunden hat. Muss mir mal Gedanken machen....werde dich aber im Kopf haben und dir dann Bescheid geben.
1:1 gegen den Tabellenzweiten. Torschütze zu unserem 1:0 war MAHATHERA DALI! Eiskalt wie er in die Mitte flanken wollte, die Flanke eiskalt abreißt und dann im Tor einschlägt - überragend, das ist ganz große Kunst, den wollte er genauso haben!
Aber nicht alles bei Dragon klauen, da will ich auch nochmal zu schlagen!
Zitat von: El Fiorin am 28. Januar 2015, 08:55:51Aber nicht alles bei Dragon klauen, da will ich auch nochmal zu schlagen! Glückwunsch zum Brasi!Den Brasi hat Spary ja nur verkauft weil er von mir einen Stürmer bekommen hat Wie so ein "Umbruch" im Nachhinein bei so vielen Vereinen Veränderungen bewirken ist schon interessant.
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 28. Januar 2015, 09:10:26Zitat von: El Fiorin am 28. Januar 2015, 08:55:51Aber nicht alles bei Dragon klauen, da will ich auch nochmal zu schlagen! Glückwunsch zum Brasi!Den Brasi hat Spary ja nur verkauft weil er von mir einen Stürmer bekommen hat Wie so ein "Umbruch" im Nachhinein bei so vielen Vereinen Veränderungen bewirken ist schon interessant.Du weisst noch nichts von, Dragon!
König? So wie KMs Leute? Der hat mit der AltersEWS zu kämpfen bevor du erste Liga bist ^^
och von mir aus kannst du deine "Juwelen" ruhig bei mir abgeben
Zitat von: Janberi am 28. Januar 2015, 10:00:14och von mir aus kannst du deine "Juwelen" ruhig bei mir abgeben Wenn ich welche hätte...550 ist mittlerweile schon "normal", ab 580 kann man von Juwelen sprechen.
allerdings Soda hab einiges vor mit dem schönen A.S.K.