Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 862780 mal)

Thomas

• Gast
Re: A.S.K Lilienfeld e.V. 2014
« Antwort #17760 am: 25. Januar 2015, 19:36:18 »
Ich drücke dir die Daumen, dass alles bald wieder in rechten Bahnen bei dir läuft! :zustimm: :bia:

Offline Janberi

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #17761 am: 25. Januar 2015, 19:48:25 »
Danke Jungs  :bia:

Ich will nicht sagen, dass es mir unmittelbar schlecht geht oder sowas, ne ne, ich hab n breites Kreuz, aber das ganze lähmt einen doch etwas mehr als erwartet, es verschleiert den Blick auf das wesentliche...aber wird schon, denk ich  :)

@Fio: deswegen konnt ich mir bis jetzt auch noch keinen Kopf drum machen. Vernachlässigen werde ich den Mann schon nicht...das ist auch das erste Mal, dass meine Planung irgendwie spät bis gar nicht bis jetzt statt gefunden hat. Muss mir mal Gedanken machen....werde dich aber im Kopf haben und dir dann Bescheid geben.

@Irli: ein dickes Dankeschön!  :bia: :bia: :bia:

Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #17762 am: 25. Januar 2015, 19:49:56 »

@Fio: deswegen konnt ich mir bis jetzt auch noch keinen Kopf drum machen. Vernachlässigen werde ich den Mann schon nicht...das ist auch das erste Mal, dass meine Planung irgendwie spät bis gar nicht bis jetzt statt gefunden hat. Muss mir mal Gedanken machen....werde dich aber im Kopf haben und dir dann Bescheid geben.

:zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacEclipse

• Fußballgott
Re: Leoben United - Die Axt schlägt wieder zu!
« Antwort #17763 am: 25. Januar 2015, 20:07:31 »
1:1 gegen den Tabellenzweiten.

Torschütze zu unserem 1:0 war MAHATHERA DALI! Eiskalt wie er in die Mitte flanken wollte, die Flanke eiskalt abreißt und dann im Tor einschlägt - überragend, das ist ganz große Kunst, den wollte er genauso haben! :mrgreen:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #17764 am: 25. Januar 2015, 20:09:05 »
Tolles Tor  :zustimm: :bia:

Offline Janberi

« Antwort #17765 am: 25. Januar 2015, 21:41:26 »
Vatnhamar lässt Lilienfeld weiter träumen

Nach seinen grandiosen Auftritten, lässt Brandar Vatnhamar, mit 4 Treffern aus 4 Spielen, den A.S.K. Lilienfeld weiter vom Aufstieg träumen.

Janberi: "Man muss natürlich sagen, ein Aufstieg kam nie in Betracht, aber durch die 4 Treffer des Jungen Kerls und den 9 Punkten aus den letzten 4 Spielen, haben wir einen 7 Punkte Rückstand aufgeholt und haben wieder nur einen Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Natürlich kann man da ein bisschen träumen, das unmögliche und nicht geplante oder zu erwartende, doch noch möglich zu machen. Wir hatten dabei natürlich auch ein wenig Schützenhilfe, nicht zuletzt durch Soda und seine Mannen. Wir werden sehen, wo wir am Ende stehen. Sollten wir nicht aufsteigen, werden wir nicht enttäuscht sein, da dies keinesfalls geplant war. Aber so halten wir die Liga um den Aufstieg doch noch etwas spannend und hoffen bis zum Schluss weiterhin zu kämpfen, dass wir es vielleicht überraschend doch noch schaffen. Eine Niederlage gegen Soda ist bereits einkalkuliert, aber dennoch wäre mit ein bisschen Glück der Aufstieg sogar machbar. Lassen wir uns einfach noch ein bisschen träumen und am Ende so oder so auf eine recht zufriedene Saison zurück blicken."

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #17766 am: 25. Januar 2015, 22:57:00 »
1:1 gegen den Tabellenzweiten.

Torschütze zu unserem 1:0 war MAHATHERA DALI! Eiskalt wie er in die Mitte flanken wollte, die Flanke eiskalt abreißt und dann im Tor einschlägt - überragend, das ist ganz große Kunst, den wollte er genauso haben! :mrgreen:
So kennen wir den Jungen! :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Janberi

« Antwort #17767 am: 28. Januar 2015, 08:14:18 »
! Welcome back !

Die Ereignisse überschlagen sich, Zeitungen aus Lilienfeld berichten über Manager Janberi und "seinen König".
"Er hat es schon wieder getan", "ein Mann der eben weiß, was er will", "wahnsinns Typ", so wird über Janberi berichtet.
Der Grund ist ganz einfach, Manager und Trainer des A.S.K. Lilienfelds Janberi, hat wieder einmal Unmengen an Euronen in die Hand genommen und sich seinen "König" zurück gekauft.
Bereits zu Zeiten, als er noch Trainer in Tomar war, hat er für eine kleine Summe von schlappen 100 Millionen € den damals grade 17 Jahre jungen Brasilianer "Márcio Luiz Alves Velame" vom CS Valence aus Frankreich verpflichtet. Schon damals ging dieser Transfer in die Historie von Tomar ein.
Sein absoluter Wunschspieler, den er unbedingt haben wollten, für den jeder Penny wert war, genau dieser besagte Velame ist nun zurück!

Alles still und heimlich, im geheimen Kämmerchen fanden die Gespräche statt. Niemand hat etwas mitbekommen, alles ging scheinbar ganz schnell.
Das Velame wohl mehr als einverstanden gewesen sein muss, dürfte keine Zweifel offen lassen, zumal er sich mit Janberi immer mehr als super verstanden hat.
Wie es letztendlich dazu kam, hört einfach selbst.

Janberi: "Es ist wunderbar, ein absolut geiles Gefühl! Es war mir eine Herzensangelegenheit, dass wir beide wieder zusammen arbeiten können. Ich arbeite unwahrscheinlich gerne mit dem Typen zusammen, eine echte Persönlichkeit wie kaum einer. Schon zu Tomar Zeiten, ein Garant, der sich immer fürs Team aufopferte und bis zum letzten Tropfen kämpfte, eine richtige Granate der Kerl. Als er merkte, dass ich aus privaten Gründen eine Auszeit benötigte, war er sehr angeschlagen und man merkte einfach, dass ihm etwas gefehlt hat. Wir haben uns privat ab und zu immer mal wieder getroffen. Er kam auf ein, zwei Bier vorbei, blieb bis tief in die Nacht und berichtete mir, dass in Tomar einfach eine riesen Lücke ist, seitdem ich nicht mehr da bin. Das hat mich natürlich sehr berührt. Also habe ich hart an meinem Comeback als Trainer gearbeitet. Jedoch führte mein Weg nicht zurück zu Tomar, da dieser Posten nun besetzt war und der Vertag natürlich auch läuft. Als ich Marci sagte, dass ich zurück komme, es mich allerdings nach Österreich verschlägt, sah er mich schon mit diesem Funkeln in den Augen an, als wollte er sagen "Trainer, nimm mich mit". Als dann meine erste Saison in Österreich quasi in vollem Gange war, traf ich mich weiterhin mit Marci und fragte ihn einfach ziemlich direkt, ob er nicht Bock hätte bei mir im Team zu kicken und die Mannschaft mit aufzubauen, um auf Titeljagd zu gehen. Er hat erst gar nicht überlegt, seine Worte waren "wann geht's los Trainer". Ich sag ja, ein wahnsinns Typ! Ich erwiederte nur, "sofort wenn du willst, das Geld liegt bereit". Noch am gleichen Abend habe ich dann mit nem alten Bekannten telefoniert, der mich anrief und fragte, ob er 3 meiner Spieler abwerben könnte. Ich willigte sofort ein, denn das machte einen Transfer noch wahrscheinlicher. Also mussten dann leider Diallo und Lopéz im Sturm ziehen, um Platz für Marci zu machen. Trujeque war dann aus der Abwehr der dritte, der mit seinen anderen beiden Kumpels den Sprung rüber nach Graz machte. Danke Irli lieber Freund noch einmal, für das "Handgeld" ;)
Ich rief sofort Spary an, mit dem ich schon öfter mal einen Deal getätigt hatte, aber irgendwie immer nur zu ihm transferiert  :gruebel: also wurde es einfach mal Zeit, dass es jetzt andersrum läuft. Ich rief an und fragte, ob er sich vorstellen könnte, Marci gegen entsprechender Summe ziehen zu lassen. Er sagte sofort, dass ihn Marci schon drum gebeten hat wieder zurück zu seinem Chef zu dürfen. Spary stieg in den Flieger, kam mit Marci zu mir, wir haben kurz verhandelt, schnürten ein Paket, Kohle wurde überwiesen, Vertrag geschlossen und zack war aufeinmal innerhalb von 2 Stunden alles in trockenen Tüchern.
Ab sofort sind unsere Wege wieder vereint und so schnell wird uns da auch nichts mehr trennen!
Ich bedanke mich wirklich recht herzlich bei Manager Spary, dass alles so schnell, spontan und reibungslos geklappt hat, vielen Dank"
  :bia:

Márcio: "Ich bin einfach nur überwältigt, überglücklich wieder bei Janberi spielen zu dürfen. Ich werde seine Worte annehmen und mit ihm ein neues Team aufbauen, diese Mannschaft führen und uns in andere Sphären ballern  :grinsevil: DENN der König ist zurück bei seinem "Meister"  "

Thomas

• Gast
« Antwort #17768 am: 28. Januar 2015, 08:24:12 »
Holy Shit. Richtig geile Sache! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Da ist der alte Janberi! :jubeln:
GW zum Transfer! :zustimm:

Offline Janberi

« Antwort #17769 am: 28. Januar 2015, 08:28:35 »
Danke  :bia:
ich MUSSTE ihn zurück holen!
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet da Vinha und Velame zusammen stürmen zu lassen und jetzt geht es  :)
Dank den Deals mit dir, hat es auch problemlos alles klappen können. DANKE Irli  :bia: :bia: :bia:
Und jetzt wird aufgebaut und dann angegriffen  :grinsevil:

Thomas

• Gast
« Antwort #17770 am: 28. Januar 2015, 08:31:26 »
Ach nicht dafür. Habe ja drei tolle Jungs für bekommen. :mrgreen:
Aber echt "endgeil", dass ihr wieder vereint sein.
Hier wächst jetzt richtig was zusammen! :ja:

:bia:

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #17771 am: 28. Januar 2015, 08:33:12 »
Glückwunsch zu dem Jungen Janberi!

Aber jetzt antworte mal auf meine PN!  :verweis: :scherzkeks:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #17772 am: 28. Januar 2015, 08:47:26 »
Schöner Transfer!  :zustimm:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #17773 am: 28. Januar 2015, 08:49:04 »
Mein armer Jugi wird zur Handelsware für Zweitligisten  ;( ;(
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Janberi

« Antwort #17774 am: 28. Januar 2015, 08:54:24 »
Ahhhhh der Mulle wieder  :grinsevil:
Nix "Handelsware für Zweitligisten" !!!!
Der wird noch König von Österreich  :verweis:
warte es einfach mal ab.....ich investiere bestimmt nicht zwei Mal knapp 100 Millionen weil ich mal eben Bock drauf hab  :peace:
Einfach mal abwarten sag ich dir  :bia:

Danke Fio und Herzblut  :bia:
Wenn ich mit dem Team irgendwann fertig bin, wird das das neue Tomar mit einem Hauch mehr Glanz, aber das dauert halt einen Moment ;)

Da stehen noch zwei Kandidaten auf meiner Liste die unbedingt zu mir wollen, wo es bereits Verhandlungen gibt  :smilingplanet:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #17775 am: 28. Januar 2015, 08:55:05 »
König? So wie KMs Leute?  :scherzkeks:
Der hat mit der AltersEWS zu kämpfen bevor du erste Liga bist ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #17776 am: 28. Januar 2015, 08:55:51 »
Aber nicht alles bei Dragon klauen, da will ich auch nochmal zu schlagen! :lach:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #17777 am: 28. Januar 2015, 09:10:26 »
Aber nicht alles bei Dragon klauen, da will ich auch nochmal zu schlagen! :lach:
:gruebel:

Glückwunsch zum Brasi!
Den Brasi hat Spary ja nur verkauft weil er von mir einen Stürmer bekommen hat  :lach:
Wie so ein "Umbruch" im Nachhinein bei so vielen Vereinen Veränderungen bewirken ist schon interessant.

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #17778 am: 28. Januar 2015, 09:12:37 »

Glückwunsch zum Brasi!
Den Brasi hat Spary ja nur verkauft weil er von mir einen Stürmer bekommen hat  :lach:
Wie so ein "Umbruch" im Nachhinein bei so vielen Vereinen Veränderungen bewirken ist schon interessant.

Du weisst noch nichts von, Dragon!  :scherzkeks:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #17779 am: 28. Januar 2015, 09:15:22 »

Glückwunsch zum Brasi!

Du weisst noch nichts von, Dragon!  :scherzkeks:
Ja von mir aus, ich hab ja noch die zwei, drei Jungs in der Abwehr.
Zur neuen Saison würden die üblichen Verdächtigen wieder kaufen, diese Saison ist es ja nicht mehr möglich.
Aber was weg ist, ist weg.

Also kauf, kauf, kauf  :lach:

Offline Janberi

« Antwort #17780 am: 28. Januar 2015, 09:22:18 »
König? So wie KMs Leute?  :scherzkeks:
Der hat mit der AltersEWS zu kämpfen bevor du erste Liga bist ^^

Wollen wir mal abwarten ;)
Siehst du dann, wenn er der Jenige ist der dich im CC wegkloppt  :grinsevil:

@Fio: keine Ahnung was Dragon alles so feines hat, haben jedenfalls schon was fix  :stumm:  :grinsevil:

@Dragon: Warum Spary verkauft hat ist mir im endeffekt egal, hauptsache ist er hat verkauft :D
vielleicht wegen dem Inhalt des Deals oder aber auch, weil wir schon einige Deals gemacht haben, meist nur auf seiner Seite und ich jetzt mal dran war, keine Ahnung :D :D
alles egal, solange Velame bei mir ist  :grinsevil:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #17781 am: 28. Januar 2015, 09:53:28 »
In meiner Jugend habe ich eigentlich nicht wirklich was "Feines".
Bin schon am überlegen einfach mal ein paar Saisons ganz auf die Jugend zu verzichten.

Eigentlich könnte ich was ganz perverses planen, aber dazu fehlt mir die Lust, bzw. Zeit.
Zudem würde dass nicht zu einer ersten Liga passen, eher einer Liga 3.

Offline Janberi

« Antwort #17782 am: 28. Januar 2015, 10:00:14 »
och von mir aus kannst du deine "Juwelen" ruhig bei mir abgeben ;)  :grinsevil:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #17783 am: 28. Januar 2015, 10:08:05 »
Wenn ich welche hätte...

550 ist mittlerweile schon "normal", ab 580 kann man von Juwelen sprechen.

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #17784 am: 28. Januar 2015, 19:30:05 »
Kameron Hardeman ist ein grosser fan von der spielweise Leobens
und würde sich gerne für eine saison ausbilden lassen hier :mrgreen:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #17785 am: 29. Januar 2015, 00:30:58 »
Echt Bombe!  :zustimm:

Hier wächst was heran!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Janberi

« Antwort #17786 am: 29. Januar 2015, 09:36:14 »
Wenn ich welche hätte...

550 ist mittlerweile schon "normal", ab 580 kann man von Juwelen sprechen.

550 die nehme ich auch, kein Problem ;)

Offline Janberi

« Antwort #17787 am: 29. Januar 2015, 09:36:46 »
allerdings Soda ;)
hab einiges vor mit dem schönen A.S.K.  :grinsevil:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #17788 am: 29. Januar 2015, 21:40:34 »
allerdings Soda ;)
hab einiges vor mit dem schönen A.S.K.  :grinsevil:
Sehr schön.  :zustimm:

Ich bin gespannt!

Offline Janberi

« Antwort #17789 am: 29. Januar 2015, 21:56:22 »
ich auch :)
weitere Verhandlungen laufen :)
alles nur ne Frage des Geldes ;)
könnte den nächsten Kracher präsentieren, allerdings ist mir das momentan eventuell etwas zu teuer  :wall:
aber die Dinge kommen ins rollen  :grinsevil: