Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872960 mal)

Ch4m3l30n

• Gast
Re: Vote for KSM - Austria
« Antwort #1770 am: 13. Januar 2008, 01:12:01 »
 :D Haha meine Stimme hat für Platz 44 gereicht, mal sehen ob wir es weiter nach oben schaffen.  ;)

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1771 am: 13. Januar 2008, 09:43:43 »

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

reiner20D

• Gast
Re: EM FFS-Turnier in Österreich und der Schweiz
« Antwort #1772 am: 13. Januar 2008, 10:33:19 »
Mannschaftenverkündung

Hier findet die offizielle Mannschaftenverkündung statt. In den nächsten Wochen wird diese Liste immer wieder aktuellisiert.

4 Nationen haben bislang keinen Vertreter gefunden, sicherlich werden hier die Reservisten ran dürfen    :ja:

Gestern Abend teilte mir Manager2005 seinen Vertreter für Nordirland mit. Segga, der Banbridge United trainiert, wahrt auf eine kleine Chance noch zur EM zufahren.

Gruppe A:

SC Zürich / 1. Liga managed by FritzTheCat

Gruppe B:

Schwarz Weiss Leoben / 1. Liga managed by Toxic

Bjeli Bjelovar / Liga 2A managed by Izeekepir

VfB Neumünster 09 / Liga 3B managed by Sascha74 *

Obra Bydgoszcz / Liga 2A managed by Einstein (Image 86)

Gruppe C:

VBV Sittard / 1. Liga managed by Christian1979

AS San Marino / Liga 2A managed by Gaudi

Minerul Constanta / 1. Liga managed by Shaq15

AC Lorient / 1. Liga managed by Franz Hobiger

Gruppe D:

Aris Larnaka / 1. Liga managed by Dude

Amurrio SD / 2A managed by El Killer

SKA Energiya Donu / 1. Liga managed by direktor1968

Reserveländer:

FC Niederkorn / 1. Liga managed by Akki

Birzeb United FC / 1. Liga managed by Klaus42781

Sligo Atletic / 1. Liga managed by De Haaner

SK Slovan Liptovsky / 1. Liga managed by Colonia06

Banbridge United / 1. Liga managed by SEGGA

Manchester FC / 1. Liga managed by Dondeloro
(Manchster FC spielt soweit im CC-Cup)

Der Einsatz der Reserveländer wird nach der Startreihenfolge vergeben.

* = evt. ein Team das bis zum Start der EM aus dem CC/EC ausgeschieden ist

Alle Flaggen erhältlich unter www.nationalflaggen.de

smogman

• Gast
« Antwort #1773 am: 13. Januar 2008, 12:49:46 »
Beim ersten Mal mußt u dich anmelden dann geht es immer wieder ohne Anmeldung

Nein, mit den obigen Links gehts komplett ohne Anmeldung! :ja:

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
Ziele Saison 14
« Antwort #1774 am: 15. Januar 2008, 15:08:43 »
1. Wie verlief eure EWS?
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
5. Wer steigt ab???
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal
7. Was rechnet ihr euch international aus?
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
10. Welche Transfers sind geplant?
11. Was meint ihr wird toxic im EM Tunier spielen?
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: Ziele Saison 14
« Antwort #1775 am: 15. Januar 2008, 15:29:15 »
1. Wie verlief eure EWS?

solalala, eine aufwertung 2 abwertungen von denen es egal is

tendienziel schon aber hätte mehr drin sein können, vor allem müssen mehr tore geschossen werden und weniger kassiert werden

ich bin gespannt auf den 15 Zat wo der letzte leihspieler vom rothaut geht, danach habe ich ca 70 stärke punkte weniger und gehör zu den 5 schlechtesten vereinen der liga. Deshalb liegt mein Primäres Ziel im Klassenerhalt

Denke ma der SV Wien und der SC Puch machen das rennen... snoopy und smogman haben aber auch gute chancen, meister in der ersten liga... hm keine ahnung würde es blackbenson und dem apachen gönnen. aber ne titelverteidigung is auch möglich

5. Wer steigt ab???

schwer zu sagen... wird sich zeigen

gegen Krems (Stärke ~360) sollte das weiterkommen gelingen... hoffe das es mindestens die dritte runde wird

nicht dabei

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

Nehme am Italien Cup teil, mein ziel ist es weiterzukommen als im letzten jahr

nach und nach wird die kapazität erhöht. Reserven werden dafür nicht angebrochen sondern nur was das stadion+ umfeld erwirtschaftet wird investiert :)

es kommen jetzt 1 abwehr 3 mitt und 2 stürmer

ich denke ma das er ne größere rollespielen wird als österreich im sommer^^

auf den puren abstiegskampf
« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 15:32:11 von -gentaro- »

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #1776 am: 15. Januar 2008, 15:39:29 »
1. Wie verlief eure EWS?

- Naja war leider unter meinem errechneten Durchschnitt, aber mit 3 Aufwertungen und eine Abwertung bei einem Kaderfüller kann ich zufrieden sein.

- Ja sehr als Aufsteiger am 31. Spieltag denn Klassenerhalt gesichert und denn 9ten Platz erreicht, nur im Pokal wäre ich gerne eine Runde weiter gekommen, aber wer will das nicht?

- Mein Ziel ist es einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, und muss diesmal versuchen über die 1.Runde zu kommen da mit SPVGG Wien gleich ein schwerer Gegner wartet.

- Also Meister könnte mal SV Linz werden, irgendwann müssen die es mal schaffen.
- Bei uns steigen SV Wien, SC Schwechat und der SC Puch auf. Im weitem Kreise Autria Hartberg, SPVGG Wien und BG Bregenz, wenn sich an der Stärke nicht mehr viel tut.

5. Wer steigt ab???

- Bleiberg Stars, FC Inter Innsbruck und Sporting Innsbruck sind meine Kandidaten, der Vierte Absteiger is mir noch zu unsicher da einige Klubs mit ihren Stärken dicht bei einander sind.

- Ein weiterkommen gegen denn SPVGG Wien, und dann so weit wie möglich.

- Nicht dabei

- Ja, ich nehme am 5.Trofeo Italia teil aber große Chancen das Ding zu gewinnen habe ich nicht, aber es zählt ja auch der olympische Gedanke dabei sein ist alles.

- Das Stadion soll erweitert werden, dazu sollen noch je eine Stufe der Anzeigetafel, Flutlichter und der Heizung kommen.

- Tom van Hintum verstärkt dieses Jahr die Mannschaft, und wird als Talent gehandelt, desweiteren kommt später noch ein Jugendstürmer von mir wenn die WS von Cruz abgelaufen ist. Das wären bei mir eigentlich schon alle Transfers.

- Er hat eine machbare Gruppe, und sollte sich min. für die K.O.-Runde Qualifizieren, wenn die erreicht sind ist alles möglich, aber habe leider nicht die Gegner von toxic mir genau angeschaut um ein klares Bild zu bekommen.

- Wenn ich dem SC Puch ein Bein stellen kann. ;)

badboys

• Gast
« Antwort #1777 am: 15. Januar 2008, 15:40:13 »
Red Star Salzburg

1. Wie verlief eure EWS?
Einer meiner jungen wurde aufgewertet zwei andere ab, obwohl die mehr Einsatzminuten hatten. Leider wurde keiner der Stammspieler aufgewertet, also eigentlich war die Sache umsonst!

Im Stärkevergleich bin ich da gelandet wo ich hin gehöre. Aufgrund der Hinrunde muss man allerdings mit dem Klassenerhalt und Platz 13 mehr als zufrieden sein.

Wenn die Red Star´s heuer so starten können wie sie die Rückrunde gespielt haben, freu ich mich schon auf die Saison. Das Ziel liegt heuer eindeutig bei einem einstelligen Tabellenplatz und somit dem Einzug in einen internationlen Bewerb. Wird sicher schwer genug werden, aber bei dem einen oder anderen Glücksgriff am TM ist das heuer sich möglich.

Gebirgsblau wird heuer mit voller Kraft zurück schlagen, Platz 6 war wohl weiter unter Wert!!! Aus der 2A kommen SPVGG Wien und SC Schwechat rauf und aus der 2B FC Wörgl und keine Ahnung.

5. Wer steigt ab???

Die Aufsteiger werden es heuer ganz schwer haben die Klasse zu halten. Ich habe hoffentlich nichts mit der Abstiegszone zu tun.

In der ersten Runde gibt es so eine art Freilos, dannach von Runde zu Runde schaun. Ziel ist wieder das Achtelfinale.

:stupid:

Nein, die FSS werden alle genützt um die Jungs wieder auf zu richten für die Meisterschaft.

Bauen, bauen, bauen!!!!

Das wird wohl das größte heuer werden, 2 Spieler gehen nach der Saison in Pension da muss Ersatz her und in der Verteidigung und im Mittelfeld sind auch Verstärkungen geplant. Hilfe ich brauche Geld.

Er hat bei dem Turnier wohl eine der besten Manschaften, Vorrunde sollte kein Problem sein. Im weiterem Verlauf ist im das Finale und somt die Chance auf den Titel auch nicht abzusprechen!

Nach der Spannung in der letzten Saison, eigentlich auf alles!!!!
« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 19:43:53 von badboys »

*snoopy*

• Gast
« Antwort #1778 am: 15. Januar 2008, 16:05:12 »
1. Wie verlief eure EWS?
 :motz: :motz: :motz: total ärgerlich. Fast alle meine Spieler hatten echt gute Aufwertungschancen, und bis auf einen Goldenen hat's keiner geschafft. Und das zum zweiten Jahr in Folge. Hätte eigentlich mit mindestens ein paar Aufwertungen gerechnet.

Ja schon. Hätte zwar gerne im Pokal ein bisschen länger noch mitgemacht aber ansonsten passt schon.

Will um den Aufstieg mitspielen und diesen auch hoffentlich schaffen.

Ich Tippe diesmal wieder auf ein sehr spannende Meisterschaft. Linz ist längst fällig... aber auch Apache will die Schale sicherlich wieder haben. Aber es gibt diesmal einige Kanditaten. Auch Hype könnte überaschen.

Und in der 2A ist ein Aufstiegsplatz für mich reserviert. Den anderen holt sich Nancy und ihr SV Wien.

5. Wer steigt ab???
In der 1.Liga werden es FC Memphis Wels und BW Simmering sehr schwer haben. Außerdem denke ich, dass FSV Untersiebenbrunn absteigen wird. Der vierte ist schwer zu sagen... Leoben könnte auch gleich wieder absteigen.

Mal die erste Runde gegen Voitsberg Town überstehen. Dann muss man von Runde zu Runde schauen welcher Gegner kommt. Würde natürlich zu gerne einmal das Viertelfinale erreichen oder zumindest zum 3. mal ins Achtelfinale einziehen.

Jo da bin ich nicht dabei. Aber wär cool wenn die Ösis wieder so gut abschneiden und einen Titel einheimsen.

FSS-Cup werde ich mir noch überlegen.

Eventuell will ich das Stadion noch leicht vergrößern. Und auch ein paar neue Fanshops und Imbissbuden für die Fans könnten dazu kommen. Aber das hängt von den Finanzen ab.

Geplant ist auf jeden Fall ein Zugang in der Abwehr und 6 - 8 Abgänge. Dazu wird natürlich Ausschau nach Jugendtalenten gehalten.

Naja Österreich wird Europameister. So wie in Real halt :rofl:

Auf die größer gewordene Community der 2A und dadurch spannendere Spieltage.

mike15

• Gast
« Antwort #1779 am: 15. Januar 2008, 17:17:21 »
1. Wie verlief eure EWS?
bin zufrieden. Insgesamt wurden 5 Spieler abgewertet. 4 davon sind aber uninteressant, da diese Spieler sowieso gleich verkauft werden. Und die 1 Abwertung war auch schon im Vorhinein ziemlich klar, da über 90% Abwertungswahrscheinlichkeit. Is aber net schlimm.
Aufwertungen gabs 2, womit ich auch recht zufrieden sein kann.

Nein, aber dagegen konnt ich ja nix machen  ;)
Mit meiner Mannschaft der letzten Saison (Aquila Sport) war ich aber sehr wohl zufrieden.

Den Klassenerhalt. Würd gern in der Liga bleiben und trotzdem mit so wenig Einsatz wie möglich spielen. Sollte es nicht klappen, wärs auch kein prob, denn auch in der 3. Liga würde es durchaus Vorteile geben wie zB dass ich meine Mannschaft in Ruhe aufbauen kann.

Wie man diese Saison gesehen hat, gibts da ja einige Kanditaten! Und ich denke auch diese Saison wirds wieder spannend werden.
kA wer in meiner Liga aufsteigt... weiß jetzt net genau, wer den besten Voraussetzungen hat, aber sonnny dürfte ein heißer Kanditat sein.

5. Wer steigt ab???
kA... ich hoffe nur ich nicht!

Soviel wie möglich erreichen. Da gibts kein genaues Ziel.

:motz:

Bei der Trofea Italia mach ich mit... Mit Aquila wurde ich dort letzte Saison 2., aber diese Saison wirds wohl nix damit werden!

Einiges. Das Hauptaugenmerk liegt in dieser Saison am Stadion. Dort sollen vorerst Stehplätze ausgebaut werden, da sich das kurzfristig am besten rentiert. Aber sobald das Stadion eine angemessene Größe erreicht hat, werden überdachte Sitzplätze gebaut. Und dazu müssen natürlich noch Toiletten und Parkplätze gebaut werden.
Was sonst noch kommt, weiß ich noch net.

Die restlichen Nichtsnutze werden aus dem Kader geschmissen und dafür kommen noch 2 Jugendspieler + 1 Leihspieler nach ein paar ZAT's. Dann steht der Kader einmal fürs erste und der wird vielleicht auch während der Saison noch verstärkt. Aber da is noch nix fix.

Da er ja net da Pepi Hickersberger is, trau ich ihm einiges zu  ;)

Auf die (hoffentlich) gute Entwicklung meiner jungen Spieler

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1780 am: 15. Januar 2008, 23:17:50 »
1. Wie verlief eure EWS?

Ich bin positiv überrascht über die EWS. Vier Spieler haben den Sprung vom Silberschuh zum Goldschuh geschafft. Und zwei Spieler sind Silberschuh geworden.

Meine Mannschaft hat in der Vorsaison nur den 6. Platz belegt. Das Saisonziel wurde um drei Plätze verfehlt. Zudem waren die Niederlagen gegen die vermeintlichen schwächeren Gegner ärgerlich.

Ich hoffe auf eine bessere Platzierung, als in der Vorsaison. Also der dritte Platz wäre mein Saisonziel. Der Aufstieg wird hingegen schwierig, denn SV Wien und SC Schwechat sind die klaren Favoriten für den Aufstieg. Im Pokal will ich bis ins Viertelfinale.

Ich hoffe, dass der SV Linz die Meisterschaft holt. Seine Mannschaft hat noch viel Luft nach oben. Austria Graz wird wieder eine große Rolle spielen. Mein Geheimtipp ist aber auch Gebirgsblau Salzburg. Durch den Gewinn des Pokals erfährt die Mannschaft von Sir Coach Rückenwind.

Zu den Aufsteiger gehören in meinen Augen SV Wien, SC Schwechat, SC Puch, Autria Hartberg, SpvGG Wien und kleine Chancen haben auch noch der BG Bregenz und FC Inter Wien.

5. Wer steigt ab???

Die 4 Mannschaften, die keinen Manager haben.

Ich will bis ins Vierelfinale kommen. In der ersten Runde erwartet mich mit Schwanenstadt City (Liga 2B) ein schwerer Gegner. Aber ist keinesfalls keine unlösbare Aufgabe.

Fehlanzeige

Fehlanzeige

Das Stadion wird auf 140.000 Plätze vergrößert. Desweiteren sollen noch 99 Imbissbuden, Fanshops, Toiletten errichtet werden.
Das Geld für die Autobahn fehlt gänzlich.

Ich habe bereits 8 Neuzugänge. 2 Spieler davon kommen jedoch aus der eigenen Jugend. Weitere Transfers sind aktuell nicht geplant. Wenn sich ein interessanter Spieler auf dem Markt befinden, dann wird man versuchen zuzuschlagen.

Mit toxic haben wir einen würdigen Vertreter Österreichs. Ich hoffe natürlich, dass er die EM für Österreich gewinnen kann. Ich traue ihm mind. das Halbfinale zu. Alles weitere hängt dann vom Glück ab.

Wieder 2 Siege gegen Inter Wien. :D

Offline chaern

• Fußballgott
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

reiner20D

• Gast
« Antwort #1782 am: 16. Januar 2008, 08:58:00 »
Hey Toxic,

vereinbare bitte alle FSS.
Das Heimteam bekommt 100%. Aber nach Absprache kann dies natürlich geändert werden.

Auf der HP, kannst du schaun, wann du Heim und Auswärtsspiele hast und weiterhin gegen wen du spielst.

Solltest du mit einem Team kein FSS vereinbaren, so teile es mir per PM mit.

Gruss Reiner

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1783 am: 16. Januar 2008, 10:48:16 »
Hey Toxic,

vereinbare bitte alle FSS.
Das Heimteam bekommt 100%. Aber nach Absprache kann dies natürlich geändert werden.

Auf der HP, kannst du schaun, wann du Heim und Auswärtsspiele hast und weiterhin gegen wen du spielst.

Solltest du mit einem Team kein FSS vereinbaren, so teile es mir per PM mit.

Gruss Reiner

FSS-anfragen sind alle raus, wie auf eurer homepage aufgelistet...aber wieso gibts ein hin- und ein rückspiel in der gruppenphase!? dachte es sollte wie das echte turnier laufen?
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1784 am: 16. Januar 2008, 12:46:41 »

1. Wie verlief eure EWS?
Einer meiner Leistungsträger wurde abgewertet, und von 6 Spielern mit Wahrscheinlichkeiten von plus 20-45 Prozent keiner aufgewertet. Eher eine frustrierende EWS. Wenigstens hat es meinen Tormann nicht erwischt, das war meine größte Sorge.

Ja. Platz 7 war wieder eine Steigerung, es wären auch noch ein bis zwei Plätze mehr drinngewesen, aber am Saisonende habe ich eher mannschaftsschonend gespielt. Das Ziel, international dabei zu sein, wurde erfüllt, also alles bestens.

Das Ziel bleibt gleich: ein internationaler Startplatz.

Die üblichen Verdächtigen.

5. Wer steigt ab???

Ich glaube auch, dass die Aufsteiger diese Saison Probleme bekommen werden. Aber man weiß ja nie.

Letzte Saison in der zweiten Runde rausgeflogen, vorletzte Saison in der ersten, es kann ja eigentlich nur besser werden  ;)

Die 3. Runde wäre schon ein Erfolg.

Nein.

Na ja. Als ich den Verein übernommen habe, hatte das Stadion so um die 10.000 Plätze und einen Amateurplatz. Das war alles. Und da habe ich auch jetzt noch die größte Kluft zu den Toppvereinen. Ohne Bahnhof und Autobahn ist man eben wirtschaftlich immer am kämpfen, wenn man gleichzeitig ein Spitzenniveau halten will. Aber, ob sich eine dieser Investitionen diese Saison ausgeht, ist  sehr fraglich.

Es wurden bereits 2 Jugendspieler verpflichtet, einer wird aus dem eigenen Nachwuchs nachrücken, ansonsten habe ich nichts Gröberes vor.

Mit dem Team hat er alle Möglichkeiten.

Auf die ersten Derbys gegen Simmering.

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1785 am: 16. Januar 2008, 17:41:04 »
1. Wie verlief eure EWS?
keine der stützen wurde abgewertet - leider auch nur 1-2 aufwertungen, die passiert sind - alles in allem nicht viel passiert...

nicht abgestiegen - war zwar ein langer kampf, aber ich bin oben geblieben - also positives resümee zum ende hin

eine deutliche steigerung - mit der stärke bin ich mit um die internationalen plätze mit dabei

die üblichen verdächtigen - denke es könnte eine titelverteidigung geben

5. Wer steigt ab???
diesmal hoffentlich wieder nicht ich - und ich hab hoffentlich nix mit dem abstieg zu tun - sonst würde ich mal mind. 2 aufsteiger tippen...

alles möglich

nicht mit dabei

österreichs vertreter bei der EM

umfeld voll ausgebaut - keine änderungen geplant

es wird versucht die jungen hin höher talentierte zu tauschen

werde versuchen die EM zu gewinnen - sonst bräuchte man nicht mitspielen, wenn das nicht das ziel ist!

auf die entwicklung meiner mannschaft - von der stärke her könnte noch ein bisserl was drinnen sein - und auf eine hoffentlich ebenso spannende saison wie die letzte!

badboys

• Gast
Re: ~~ RED STAR SALZBURG ~~
« Antwort #1786 am: 16. Januar 2008, 18:30:45 »
Saison 14

RED STAR SALZBURG

Eine neue Saison steht vor der Tür und in Salzburg bei den Red Star`s sind die Vorbereitungen schon voll im Gange! Im Gegensatz zu letzten Saison gibt es heuer einige Transfers, nicht um in erster Linie mittels teuren Zukäufen die Mannschaft zu verstärken sondern um den Altersschnitt in der Verteidung etwas zu senken.

Transfers:

Der zu Beginn der letzten Saison für 319.755 KSM $ verpflichtete, 31 jährige Verteidiger Matias López Venegas wurde für 9.500.000 KSM $ wieder verkauft. Ein Deal der sich für die Red Star´s ausgezhalt hat.

Verpflichtet wurde an seiner Stelle der österreichische Verteidiger Herbert Goldberger . Die letzten Jahre spielte er für PAOK Trikomo, für die er auch 18 EC Spiele bestritt. In Salzburg geht man davon aus der 26jährige Verteidiger eine Stütze für die Zukunft werden könnte.

Weiters ist noch der Kauf eines Tormannes sowie eines weiteren jungen Mittelfeldspielers geplant. Für diese Positionen gibt es allerdings noch keine konkreten Angebote. Man will nichts überstürzen.

Weitere News aus der Presseabteilng von Red Star Salzburg folgen in nächster Zeit von unserer neuen Pressesprecherin, die wir in diesem Zuge auch gleich präsentieren möchten! Erica ist 22 Jahre und wird sich in Zukunft mit den Medien rumschlagen.
PS: In den nächsten Tagen kommen noch Fotos von ihren Assistentinnen.

« Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 18:32:04 von badboys »

reiner20D

• Gast
« Antwort #1787 am: 16. Januar 2008, 21:53:24 »
Ich wollte das Turnier halt nicht in 6 Zats schnell durchziehen. Es soll auch etwas der Spielspass gefördert werden.

Weiterhin denke ich mir, ein kleines Turnier ist nicht ganz so verlockend wie ein etwas umfangreicheres. Den sonst wäre das EM-Spezial Turnier nicht ganz so konkurrenzfähig wie die anderen Großen.

Findet du eine Hin und Rückrunde nicht interessant ?
Dies ist das einzige, was ich nicht genau an die EM angelegt habe.

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1788 am: 16. Januar 2008, 22:57:01 »
1. Wie verlief eure EWS?

bescheiden... zwei abwertungen und zwei aufwertungen.

es war ein platz zwischen den farbigen rängen eingeplant.
das ich am letzten spieltag noch von einem abstiegsplatz
auf rang 11 kam, war natürlich umso schöner.

nach drei 11. rängen sollte diesmal der klassenerhalt frühzetig
gesichert sein - mit blickrichtung nach oben.

nachdem feldkirch und graz keinen herausragenden torhüter haben,
tippe ich auf linz oder gebirgsblau. zumindest einer von den vieren sollte
auf jeden fall wieder ganz vorne sein.

5. Wer steigt ab???

schwer wirds für die aufsteiger - aber stärke ist bei ksm nicht alles.
hier enthalte ich mich der stimme.

einige runden solltens schon werden  :ja:

nächste frage

nächste frage

momentan noch keine - kommt auf die transferbewegungen an.

einige verhandlungen sind noch ausständig, aber es schaut momentan
noch nicht nach vollzug aus. abwarten! (wenn noch jemand geld braucht und einen spieler
loswerden will, kann er sich gerne bei mir melden)  :ja:

er wird das schon machen. ganz österreich steht hinter ihm.  :zustimm:

auf die derbies gegen klingenbach und simmering.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 23:02:20 von schlii »

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1789 am: 17. Januar 2008, 00:43:11 »

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1790 am: 17. Januar 2008, 11:21:41 »
nein passt schon - hab ich nix dagegen, dann sind die einnahmen etc auch gleich aufgeteilt...hab ich kein problem damit ;)

dachte nur, dass es eben genauso wie in real laufen sollte - deswegen meine leichte verwirrung...wir sehen und dann im finale :D

badboys

• Gast
Re: ~~ RED STAR SALZBURG ~~
« Antwort #1791 am: 17. Januar 2008, 14:12:35 »
Pressemitteilung
von
Erica

Die Red Star´s verbuchen den nächsten Abgang in der Verteidigung, das Rückgrad der letzten Jahre Gerry Healy hat den Verein verlassen und spielt in der kommenden Saison für Southhampton Town in der 1. Liga in England. Healy wurde abgegeben da er nach dieser Saison in Ruhestand geht, und um diese Saison zu halten war das Verkaufsangebot zu verlockend.

Salzburg ist wieder auf der Suche nach einer Verstärkung in der Verteidung. Angebote bitte hier an Erica posten oder IM. Danke

smogman

• Gast
« Antwort #1792 am: 17. Januar 2008, 19:00:00 »
1. Wie verlief eure EWS?

durchschnittlich! Mein erster Torwart wurde zum Silberfuss, dafür ist Sturhoffnung Tasim fast schon unbrauchbar geworden! :rolleyes:

sehr witzig... :nein:

den Aufstieg und gute Spiele

Meister wird diesmal Gebirgsblau Salzburg! Ich denke Sir Coach ist heiß auf den Titel. Aufsteigen aus der 2A werden ich und snoopy mit Autria Hartberg.

5. Wer steigt ab???

Hatte noch keine Zeit mir die Mannschaften genauer anzusehen, aber da gibts wohl einige Kandidaten.

spielt absolut keine Rolle diese Saison...hoch gesetztes Ziel ist das Viertelfinale

nicht dabei

Ich nehme wieder an der Trofeo D'Italia teil und möchte mindestens genauso erfolgreich sein wie letzte Saison (Halbfinale)

keine

In Kürze noch ein Mittelfeldspieler und gegen Ende der Saison ein weiterer Stürmer.

toxic wird Europameister!!! :grinsevil:

meinen Newsletter wieder aufnehmen zu können und die 2A mit Spielberichten und auch Statistiken versorgen zu können

millerween

• Gast
« Antwort #1793 am: 17. Januar 2008, 22:33:53 »
1. Wie verlief eure EWS?

Naja, nicht gerade das wahre. 6 abwertungen von kaderfüllern. 2 aufwertung.

Sehr zufrieden. Saisonziel war eigentlich 3 Platz.

Keine verletzungen. als schwächste mannschaft in der 1. Liga erwarte ich nicht viel-

Mein Favorit ist FC Austria Feldkirch und SV Linz

5. Wer steigt ab???

Kanditat nummer 1 bin ich selber :D danach BW Simmering, VFB Admira Leoben und SK Sturm Braunau.

Geplant wäre Viertelfinal. Aber 1. Runde wird vermutlich endstation sein.

Nicht dabei.

Nein.

Ausbau des Stadions, WC-Anlagen, Imbissbuden, Fanshops und evt. Kino oder Restaurant.

Eigentlich keine. Aber imer auf der suche nach jungen talenten.

Hoffe EM-Titel!   :jubeln:   GO TOXIC GO   :jubeln:

Mal gegen die besten des Landes spielen. Vielleicht einen Sieg gegen den Meister :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 22:35:04 von millerween »

derhoyzer

• Gast
« Antwort #1794 am: 18. Januar 2008, 02:11:55 »
1. Wie verlief eure EWS?
-->War nicht prickelnd, aber damit muss man leben.

-->4. Platz und der Einzug in den EC sind schon was feines...leider sind wir im Pokalhalbfinale gescheitert.

-->Platz 1-5; Viertelfinale im Pokal; 3. Runde EC

--->warten wir es ab

5. Wer steigt ab???
-->Rufmord erst nach der Winterpause :D

---> Einzug ins Viertelfinale oder mehr

--->3. Runde EC

-->nix
--->ggf. nen Bahnhof
--> suche dringend Verstärkung im Mittelfeld und im Sturm

--> denke nicht

-->Einnahmen

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #1795 am: 18. Januar 2008, 13:52:52 »
Die Flaggen auf der Startseite der HP passen aber nicht ganz zusammen  :ja:

Manche doppelt und die italienische Fahne ist ne Irländsiche  ;)
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

reiner20D

• Gast
« Antwort #1796 am: 18. Januar 2008, 14:22:42 »
Die Flaggen auf der Startseite der HP passen aber nicht ganz zusammen  :ja:

Manche doppelt und die italienische Fahne ist ne Irländsiche  ;)

Das hast du aber gut beobachtet.

Also die einzige Flagge die doppelt drin ist, ist die von Russland.

Die Irländische Flagge soll auch nicht die Italienische ersetzen, da Irland auch an unserer EM teilnimmt.
Italien fehlt tatsäclich, weil ich bei der Flaggensetzung einfach nicht auf die Italienische kam, dass heist bei den vielen Flaggen bin ich so durcheinander gekommen, dass ich dann Russland doppelt genommen habe.  :D

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #1797 am: 18. Januar 2008, 15:30:19 »
Saison 14
Transfers:

Portugiesischer Mittelfeldspieler verpflichtet

Der 24-jährige Mittelfeldspieler Jóse António Areias de Sousa hat heute beim SC Schwechat einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Der Portugiese wurde aus der zweiten Mannschaft von CD Nacional Lagos Mitte der zehnten Saison in die erste Mannschaft befördert, konnte sich dort aber nie richtig durchsetzen und wechselte deshalb im Oktober 2007 für 2.535.601 KSM-$ zum türkischen Zweitligisten SK Diyarbakir. Nach einigen Einsätzen wurde er zwei Monate später an den griechischen Verein Olympia Xanthi FC für fast das doppelte verkauft. Bei Xanthi nahm er noch bis heute am Trainingsbetrieb teil und wurde dann in einem Blitztransfer nach Österreich zum SC Schwechat gebracht. Mit einer Ablösesumme von 9.944.844  KSM-$ geht er als der bis dato teuerste Verkauf der Griechen in deren Vereinsgeschichte ein.

Ablöse: 9.944.844 KSM$
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 00:46:52 von smogman »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1798 am: 18. Januar 2008, 15:32:35 »
Viel Erfolg mit ihm :ja:
Ist ein guter Junge aber unserer griechischen Ausländerbehörde zum Opfer gefallen :lach:

smogman

• Gast
« Antwort #1799 am: 19. Januar 2008, 00:26:26 »
Transfers:

Nachwuchshoffnung für das Mittelfeld

Nachdem heute bereits der Portugiese Jóse António Areias de Sousa zum SC Schwechat wechselte, kann die Pressemitteilung bereits die nächste Verpflichtung veröffentlichen. Der 18-jährige Georgier Papuna Totladze wurde aus der Nachwuchsabteilung des amtierenden georgischen Meisters Torpedo Butami nach Österreich gelotst und soll langfristig die altersschwache Schwechater Mannschaft verjüngen und verstärken.

Ablöse: 767.731 KSM$