VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dannhab ich auch noch schnell
Wer hat da bitte mich gewählt?
Zitat von: Irli am 03. November 2014, 08:20:33 Wer hat da bitte mich gewählt? Hast dich selber "verklickt", wa?
Fairerweise (wie bei Wahlen so üblich) müssten man bei UNENTSCHIEDEN eine ENTSCHEIDUNGSWAHL durchführen ...Was meint die ÖSI-COMMUNITY dazu ...Sonst gehen aus der SAISON 33 "2 GEWINNER" aus der WAHL hervor ...
Zitat von: controletti73 am 03. November 2014, 18:11:00Fairerweise (wie bei Wahlen so üblich) müssten man bei UNENTSCHIEDEN eine ENTSCHEIDUNGSWAHL durchführen ...Was meint die ÖSI-COMMUNITY dazu ...Sonst gehen aus der SAISON 33 "2 GEWINNER" aus der WAHL hervor ...Ganz klar Stichwahl. Es kann nur einen geben!
Zitat von: MacSodaP am 03. November 2014, 22:55:16Zitat von: controletti73 am 03. November 2014, 18:11:00Fairerweise (wie bei Wahlen so üblich) müssten man bei UNENTSCHIEDEN eine ENTSCHEIDUNGSWAHL durchführen ...Was meint die ÖSI-COMMUNITY dazu ...Sonst gehen aus der SAISON 33 "2 GEWINNER" aus der WAHL hervor ...Ganz klar Stichwahl. Es kann nur einen geben! wenn man sich die wahl anschaut ist sly der Manager des Jahres und contro der Forums User des Jahres... daher 2 Sieger...