VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer wäre bei einem TIPPSPIEL IN ÖSTERREICH mit von der Partie???Getippt wird jeweils DI. (Meisterschaft) und SA. (Meisterschaft) Bonusrunden SO. bestehend aus 2 CC-Spielen und 2 EC-Spielen mit Ö-Beteiligung ...TIPPSPIEL kommt nur ab 6 USERN aufwärts, sonst gibt es hier 0 Action ...
Wer wäre hin- und wieder bereit DAS SPIEL DER RUNDE (1. LIGA) vorzubereiten bzw. vor zu analysieren???
Zitat von: controletti73 am 08. Oktober 2014, 23:12:14Wer wäre hin- und wieder bereit DAS SPIEL DER RUNDE (1. LIGA) vorzubereiten bzw. vor zu analysieren???wenn andere mitziehen, schreibe ich auch was!
der wiederaufstieg ist geschafft, eine truppe, die die klasse nächste saison halten kann, ist zusammengestellt. nachdem ich mich vor der letzten saison noch einmal zum weiterverbleib motivieren konnte, verlasse ich zum ende der saison nun endgültig meine geliebten floridsdorfer.macht's gut, liebe österreicher!
1. das2. kann man nur minimum 10 Euro überweisen für den PA
Ziele - Saison 333. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?Enorme Skillzuwächse und ne ordentliche Mw entwicklungbeides wurde erreicht4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?Meister denke ich mal Sylchief oder bvieri. Bei mir aufsteigen werden contro und linz kickersmeistertipp ging schief. Bei den Aufsteigern lag ich richtig5. Wer steigt ab???Hoffentlich nicht ich^^. Ansonsten halt die aufsteiger^^Dödööm glatt abgestiegen6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?2-3 Runden wären supermööp war nix 7. Was rechnet ihr euch international aus?Die Eintrittspreisemist hab ich auch vergessen8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?Bei Contros cup nicht letzter werden^^wenigstens hatt das geklappt9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?Sitzplätze ausbauen aber primär das Jugend2 Zentrum.Langfristig soll die Autobahn bald folgenüber 100 Millionen wurden ins Stadion gesteckt
Wem muss/darf/soll die EWS Bitch ein gefallen tun?