Planung Saison 34
Ein Ausdruck aus einem kurzen Interview mit Trainer und Manager Janberi bezüglich der Kaderplanung zur neuen Saison.
Das ganze umfassende Interview wird irgendwann in den kommenden Tagen veröffentlicht.Was den Kader für die kommende Saison betrifft, ist der Standpunkt eindeutig. Es wird generell bei null angefangen.
Der Club wird erst einmal als Mischung aus Ausbildungsverein und Zukunftsspielern bestehen, bevor dann irgendwann nur noch eigene Talente anderer Vereine und der eigenen Jugend den Verein nach oben führen werden.
Auf diesem Wege werden also für die neue Saison Nachwuchsspieler gesucht.
Das Konzept:reine Käufe
Leihe + Entschädigung
KRKDabei ist aufjedenfall auch denkbar, das ein oder andere Paket mit dem ein oder anderen Verein zu erarbeiten, welches über mehrere Saison hinweg bestand hat.
Deswegen können in diesem Paket auch Nachwuchsspieler verschiedener Altersklassen angeboten werden.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Verein, der an einer Zusammenarbeit mit mir und meinem Trainerstab interessiert ist.
Mein Team wird natürlich durch Co.Trainer ergänzt und es werden die max. Skillpunkte pro Trainingseinheit erzielt, sowie 50% Einsatz in jedem Spiel, ausgenommen könnten hier die Pokalspiele sein.
Wie und in welchem Umfang der einzelne Spieler trainiert werden soll, ist alles Verhandlungssache und Absprache unter den jeweiligen Vereinen.
Bis dahin,
Trainer und Manager
Janberi