VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZAT 32SCHWARZ-BLAU OBERWALTERSDORF vs. CARTAGONOVA UE 2:0ATLETICO BARCELONA vs. LINZ UNITED 0:1
GILT AUCH FÜR ALLE ÖSIS ...HAT DENN WIRKLICH KEINER LUST ZU ZAT 52+64 (POKALHALBFINALE+POKALFINALE) AM LÄNDERDUELL TEILZUNEHMEN???KOMMT SCHON, ES IST JEDE SAISON DAS GLEICHE THEATER ...
Bin dabei... wie läuft das denn ab? Darf ich mir einen Gegner aussuchen oder wie?
Zitat von: KanonenMike am 26. August 2014, 22:04:19Bin dabei... wie läuft das denn ab? Darf ich mir einen Gegner aussuchen oder wie?ne du kostest uns ja nur Punkte
Bisher hat sich in Spanien nur ENNO angemeldet ...
Ich mach mal wieder mit. Hätte ziemlich alle Termine frei. Ausser 52 den hat sich contro vorsorglich geschnappt.
Ich habe die Pokalzats noch frei und bin dabei
Zitat von: The Mentalist am 30. August 2014, 14:00:58Ich habe die Pokalzats noch frei und bin dabei THE MENTALIST (REAL PENA/SPANIEN 2A) braucht auch noch für die POKALZAT´s 52+64 FSS GEGNER also ANFRAGEN ...
Zitat von: controletti73 am 30. August 2014, 14:04:16Zitat von: The Mentalist am 30. August 2014, 14:00:58Ich habe die Pokalzats noch frei und bin dabei THE MENTALIST (REAL PENA/SPANIEN 2A) braucht auch noch für die POKALZAT´s 52+64 FSS GEGNER also ANFRAGEN ...erledigt
Sag mal Contro,hast du zufällig einen Zwischenstand bereit?
3. LÄNDERDUELL ÖSTERREICH vs. SPANIEN / HALBZEITSTANDGESAMT: 23 SPIELEÖSTERREICH 11 SIEGE, 3 UNENTSCHIEDEN, 9 NIEDERLAGEN = 36 PUNKTE TORDIFFERENZ 32:25 + 7SPANIEN 9 SIEGE, 3 UNENTSCHIEDEN, 11 NIEDERLAGEN = 30 PUNKTE TORDIFFERENZ 25:32 - 7