VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZAT 30WÜSTENROT RIED vs. CD OVIEDO 0:1DEPORTIVO SAN SEBASTIÁN vs. BG BREGENZ 0:4
ZUR INFO:DIE DUELLE des 2. KSM[C] "TEAM" CUP fliessen zusätzlich in die WERTUNG "3. LÄNDERDUELL SPANIEN vs. ÖSTERREICH ein!
Dann nächstes mal im Cup forum mit reinschreiben...
Ich nehme aber nicht an sachen teil zu denen ich nicht gefragt werde... Wenn alle "Ösis" ihr Verein jetzt ruinieren machst du dann auch mit? Ich denke nicht... naja egal, ich will hier jetzt kein unnötiges Fass aufmachen
contro das war leider andersrum mein Ergebnis...@gentaro Sei einfach am Start
AUSWERTUNG DER HINRUNDE FOLGT HEUTE ABEND ...
Zitat von: MacSodaP am 18. August 2014, 00:20:18contro das war leider andersrum mein Ergebnis...@gentaro Sei einfach am Start Bin ich ja anscheinend bereits... ob ich will oder nicht
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=53007 ist endlich da und hat auch schon im leider verlorenen Spitzenspiel gegen SW Leoben mitgewirkt und sich da gleich verletzt für 10 Tage Dank dem Einsatz unserer guten medizinschen Abteilung wird er schon etwas eher fit sein und kann bald wieder mitwirken.
Zitat von: Joeys am 20. August 2014, 19:46:05http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=53007 ist endlich da und hat auch schon im leider verlorenen Spitzenspiel gegen SW Leoben mitgewirkt und sich da gleich verletzt für 10 Tage Dank dem Einsatz unserer guten medizinschen Abteilung wird er schon etwas eher fit sein und kann bald wieder mitwirken.Da hast du wohl den Neuzugang etwas zu zeitig publik gemacht... Haben sich ja wie die Geier auf den gestürzt
bittere kiste . naja ich hoffe er hilft dir noch den titel zu holen...
Zitat von: mocca78 am 21. August 2014, 15:03:40bittere kiste . naja ich hoffe er hilft dir noch den titel zu holen...hoff ich nicht... ...aber tut mir leid wegen der verletzung - das war niht beabsichtigt, aber der gute hat wohl die höhenluft nicht vertragen mit seinen kreislaufproblemen
Zitat von: toxic am 21. August 2014, 15:44:23Zitat von: mocca78 am 21. August 2014, 15:03:40bittere kiste . naja ich hoffe er hilft dir noch den titel zu holen...hoff ich nicht... ...aber tut mir leid wegen der verletzung - das war niht beabsichtigt, aber der gute hat wohl die höhenluft nicht vertragen mit seinen kreislaufproblemen ja das wars wahrscheinlich
Zitat von: Joeys am 21. August 2014, 17:31:55Zitat von: toxic am 21. August 2014, 15:44:23Zitat von: mocca78 am 21. August 2014, 15:03:40bittere kiste . naja ich hoffe er hilft dir noch den titel zu holen...hoff ich nicht... ...aber tut mir leid wegen der verletzung - das war niht beabsichtigt, aber der gute hat wohl die höhenluft nicht vertragen mit seinen kreislaufproblemen ja das wars wahrscheinlich V.a. als Kolumbianer...
GEIL ABGELIEFERT!Nach dem enttäuschenden Unentschieden in Salzburg hat sich die Mannschaft wieder gefangen und gegen die beiden Spitzenteams der Liga geil abgeliefert. Die bis dahin ungeschlagenen Kärntner wurden in Floridsdorf nach einem souveränen 2:0 mit "Ihr könnt nach Hause fahren"-Chorälen verabschiedet. Auch in Leoben lief es sehr gut. Nach einer zwischenzeitlichen Führung geriet die Mannschaft zwar kurz in Rückstand, aber nur 6 Minuten lang. Dann war nämlich Ernesto Calamatta zur Stelle und hämmerte die Frucht in der 62. Minute knapp unter die Querlatte. In den letzten 5 Minuten liessen Marshall und Zoglauer noch 2 Hochkaräter aus. Schade, denn ein weiterer Treffer und der damit verbundene Auswärtssieg hätten die Tabellenführung bedeutet, nun liegt man jedoch weiterhin auf Platz 3 und trifft in der nächsten Runde auf die starken Mannen aus Linz. MacKelly war leider bei der heutigen Pressekonferenz unabkömmlich.