1. Wie verlief eure EWS?
2 Aufwertungen von Silber auf Gold, damit bin ich zufrieden.2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
Durchmarsch in die erste Liga - mehr geht nicht, echt nicht. 3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
Wir werden um jeden einzelnen Punkt kämpfen müssen. Und genau das erwarte ich auch von der Mannschaft, nicht mehr und nicht weniger.4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.5. Wer steigt ab???
Die Quoten stehen ganz gut für uns. 6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?
In der ersten Runde treffen wir auf Austria Ried aus der 2B. Da müssen wir aufpassen, weil die uns an einem guten Tag wehtun können. Insgesamt sollte aber schon der Aufstieg in die zweite Runde drin sein, danach schauen wir weiter, was die Auslosung bringt.7. Was rechnet ihr euch international aus?
Nicht dabei.8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
Ja, wir machen bei diesem El Sisco Dings mit. Ich habe mir die Gegner stärkemäßig noch nicht so genau angesehen. Auf jeden Fall wird es wieder ein spassiges Turnier...9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Wir wollen das Stadion weiter ausbauen. Vielleicht gehen sich die 140.000 schon diese Saison aus. Wobei wir hier der Qualität der Plätze den Vorzug geben und zunächst einmal die "teuren" Plätze ausbauen.10. Welche Transfers sind geplant?
Wir haben uns in der Abwehr und im Mittelfeld mit jeweils einem Spieler verstärkt. Das war´s vorerst aber auch schon. Mehr ist nicht drin und wir wollen jetzt auch nicht gleich wieder die ganze Mannschaft austauschen.11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Auf eine lehrreiche Saison in der ersten Liga und hoffentlich ein paar Überraschungen.