Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 863116 mal)

Offline MacKelly

• Fußballgott
Re:NEUER SCHWUNG IM ÖSI-FORUM!?!
« Antwort #16740 am: 24. Oktober 2013, 19:14:25 »
1 leider nein
2 gerne
3  hab ich früher gerne gemacht, jetzt eher ein zeitproblem. aber ich überleg mal für die 2a
4 ab der nächsten runde dürfte ich dafür zu haben sein

danke für die initiative.  :zustimm:

Offline khsopro

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #16741 am: 24. Oktober 2013, 22:16:24 »
Ich kann Excel und hätte auch Lust was zu machen.
Ein Tippspiel würde ich nicht mit machen.
Reporter bin ich nicht.
Vielleicht.
Zurück im ÖSI-Land
KH Pasching

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #16742 am: 24. Oktober 2013, 23:38:24 »
1 khsopro machts.  :zustimm:
2 bin dabei
3 kann gerne mal was schreiben
4 eher nicht.  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #16743 am: 25. Oktober 2013, 00:12:23 »
1. kenn mich mit excel aus mach das aber lieber als javascript und html5 website... (schade dass man keinen html code im forum einfuegen darf, ansonsten wuerd ich da ganz nette sachen hier machen...)
2. nicht fuer mich, danke
3. bastle lieber an anderen sachen als berichte zu schreiben...
4. wuerd dabei sein Österreich zu vertreten...

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #16744 am: 25. Oktober 2013, 09:17:01 »
Frage 1 -4

danke Nein kein Intresse
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline mathan

• E-Jugendspieler
  • *
« Antwort #16745 am: 25. Oktober 2013, 09:45:35 »
Zu Frage 3)

hab da schon mal vor einiger Zeit einen Vorschlag gemacht aber es ist leider nicht umsetzbar da andere user nicht einen beitrag editieren können

Mein Vorschlag war, das jeder Manager bis kurz vor dem MeisterschaftsSpiel 1-2 Kommentare abgibt..

Würde so aussehen das der admin den Spieltag hier einträgt und die User dann ihren Kommentar hinzufügen das zum Schluss dann jeder seine kurze stellungnahme abgegeben hat..

FC Tirol Innsbruck     -   FC Memphis Wels
Manager FC Tirol:

Manager Wels:

FC Austria Hartberg     -   Admira Wacker   
Manager Hartberg:

Manager Admira: Natürlich möchte ich mit 3 Punkten starten - Hartberg mit 0 Toren und 18 Gegentoren ein gefährlicher Gegner, die daheim bestimmt endlich ein Tor erzielen und die ersten Punkte holen wollen. Wir haben Respekt aber keine Angst - wir fahren nach Hartberg um mit 3 Punkten die Heimreise anzutreten. Alle Spieler sind fit und hoffe das unsere Offensive mit Hauswaldt, Raaber und Tsenoli den Gegner Schwierigkeiten bereiten.

usw...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #16746 am: 25. Oktober 2013, 12:05:02 »
Zu Frage 3)

hab da schon mal vor einiger Zeit einen Vorschlag gemacht aber es ist leider nicht umsetzbar da andere user nicht einen beitrag editieren können

Mein Vorschlag war, das jeder Manager bis kurz vor dem MeisterschaftsSpiel 1-2 Kommentare abgibt..

Würde so aussehen das der admin den Spieltag hier einträgt und die User dann ihren Kommentar hinzufügen das zum Schluss dann jeder seine kurze stellungnahme abgegeben hat..

FC Tirol Innsbruck     -   FC Memphis Wels
Manager FC Tirol:

Manager Wels:

FC Austria Hartberg     -   Admira Wacker   
Manager Hartberg:

Manager Admira: Natürlich möchte ich mit 3 Punkten starten - Hartberg mit 0 Toren und 18 Gegentoren ein gefährlicher Gegner, die daheim bestimmt endlich ein Tor erzielen und die ersten Punkte holen wollen. Wir haben Respekt aber keine Angst - wir fahren nach Hartberg um mit 3 Punkten die Heimreise anzutreten. Alle Spieler sind fit und hoffe das unsere Offensive mit Hauswaldt, Raaber und Tsenoli den Gegner Schwierigkeiten bereiten.

usw...

nette Idee!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline mathan

• E-Jugendspieler
  • *
« Antwort #16747 am: 25. Oktober 2013, 12:46:46 »
so könnten im vorfeld schon "kleine sticheleien" entstehen oder man liest im Vorfeld schon eine Taktikvorgabe aus dem "kommentar" heraus - glaub das könnte eine begegnung noch interessanter machen bzw wäre das ein guter grund öfters ins forum zu schauen...

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #16748 am: 25. Oktober 2013, 13:18:27 »
Wieviele aktive Manager haben wir denn in der 2A?
Bitte hier melden!!

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #16749 am: 25. Oktober 2013, 16:40:31 »

Also keine BOT´s zu 100 % sind   sonnny, StoproBoy, Iceman007 und jaegm bei den anderen weiss ich es nicht zu 100 %

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #16750 am: 25. Oktober 2013, 17:25:24 »
ich hab leider nicht wirklich die große zeit zur verfügung um mich groß aktiv einzubringen...ich les gerne alles mit und geb auch zu beinahe jedem Spieltag meinen Senf ab - aber zu mehr wird's wohl nicht reichen...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #16751 am: 25. Oktober 2013, 19:49:30 »
ich hab leider nicht wirklich die große zeit zur verfügung um mich groß aktiv einzubringen...ich les gerne alles mit und geb auch zu beinahe jedem Spieltag meinen Senf ab - aber zu mehr wird's wohl nicht reichen...

bei mir ähnlich...... :|

Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline khsopro

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #16752 am: 25. Oktober 2013, 21:30:27 »
Schon festgelegt. Müssen mal schauen wie wir dies machen.
Zurück im ÖSI-Land
KH Pasching

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #16753 am: 26. Oktober 2013, 00:18:52 »
Schon festgelegt. Müssen mal schauen wie wir dies machen.
setz dich einfach mal mit moerkstar in Verbindung

Offline Iceman007

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #16754 am: 27. Oktober 2013, 18:03:43 »
Wieviele aktive Manager haben wir denn in der 2A?
Bitte hier melden!!

:winken:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #16755 am: 29. Oktober 2013, 09:24:16 »
Zu Frage 4: Also wenn ihr ein Duell wünscht, würde ich in Spanien mal fragen, wie es so steht!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #16756 am: 29. Oktober 2013, 16:06:59 »
Zu Frage 4: Also wenn ihr ein Duell wünscht, würde ich in Spanien mal fragen, wie es so steht!

Ösis klatschen klingt toll  :scherzkeks:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #16757 am: 29. Oktober 2013, 18:39:49 »

du wirst ja sogar noch von KM und Barney geplättet, du Lutscher  :scherzkeks: :lach: ;)

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #16758 am: 29. Oktober 2013, 18:43:54 »
FAZIT nach 5 TAGEN

zu 1) ausser KHSOPRO kann keiner EXCEL ... gut - zur SICHERHEIT werde ich mich nochmals bei MOERKI erkundigen wie es geht damit es dann wenigstens 2 USER im ÖSILAND können

zu 2) nur 3 TIPPER, dann möglicherweise zu SAISON 32

zu 3) 1*MACKELLY für die 2. LIGA A und sporadisch MACSODAP. für die 1. LIGA

zu 4) SPANIEN hätte INTERESSE - na dann schauen wir mal wieviele daran wirklich teilnehmen werden ...

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #16759 am: 29. Oktober 2013, 18:56:16 »
hast Post contro
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #16760 am: 29. Oktober 2013, 19:35:49 »

du wirst ja sogar noch von KM und Barney geplättet, du Lutscher  :scherzkeks: :lach: ;)

Sobald ich wieder international spiele , kante ich einfach alle ösis raus . Endstation Perry , ihr dürft aber dann zur Siegerfeier kommen  :scherzkeks:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #16761 am: 29. Oktober 2013, 19:37:22 »

Sobald ich wieder international spiele , kante ich einfach alle ösis raus . Endstation Perry , ihr dürft aber dann zur Siegerfeier kommen  :scherzkeks:
Die Herausforderung nehme ich an. Bis dann in Saison 35?  :gruebel: :rofl:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #16762 am: 29. Oktober 2013, 19:40:01 »

Die Herausforderung nehme ich an. Bis dann in Saison 35?  :gruebel: :rofl:

:scherzkeks: bis dahin kannst genug Taschentücher für deine Männer sammeln , du wirst sie brauchen  :bia:

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
Re:ADMIRA FLORIDSDORF *** blau & weiß ein Leben lang ***
« Antwort #16763 am: 30. Oktober 2013, 18:39:14 »
es wurde bereits die erste Spione aus leoben bei den letzten trainingseinheiten der floridsdorfer erblickt...ein zeichen dafür, dass Trainer toxic das match im Cup nicht auf die leichte schulter nehmen wird?...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #16764 am: 30. Oktober 2013, 19:48:41 »
es wurde bereits die erste Spione aus leoben bei den letzten trainingseinheiten der floridsdorfer erblickt...ein zeichen dafür, dass Trainer toxic das match im Cup nicht auf die leichte schulter nehmen wird?...
Du willst doch nur mit Kelly einen saufen  :rofl:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #16765 am: 31. Oktober 2013, 10:35:07 »
Du willst doch nur mit Kelly einen saufen  :rofl:

Wer will das nicht?  :lach:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #16766 am: 31. Oktober 2013, 10:36:58 »

Wir werden versuchen, uns ein bissl zu wehren, aber erwarte keine Einsatzorgie von mir.  ;)

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #16767 am: 31. Oktober 2013, 14:29:35 »

Wir werden versuchen, uns ein bissl zu wehren, aber erwarte keine Einsatzorgie von mir.  ;)
also mit vollgas und pressing werde ich wohl auch nicht an die sache rangehen ;) aber es wäre finanziell schon ein sehr gewaltiger rückschlag, sollte ich im pokal nicht wieder mindestens das viertelfinale erreichen...also ist alles andere als eine klare vorstellung meiner mannen eine enttäuschung...

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #16768 am: 31. Oktober 2013, 15:52:09 »

also mit vollgas und pressing werde ich wohl auch nicht an die sache rangehen ;) aber es wäre finanziell schon ein sehr gewaltiger rückschlag, sollte ich im pokal nicht wieder mindestens das viertelfinale erreichen...also ist alles andere als eine klare vorstellung meiner mannen eine enttäuschung...

ich hätte auch gerne einen noob gehabt. wäre für mich vor allem imagetechnisch wichtig gewesen. aber nein, als belohnung, dass man einen erstligisten kickt, bekommt man in der nächsten runde einfach einen stärkeren erstligisten.  :lach:

Offline Iceman007

• B-Jugendspieler
  • *
Re:Linz United - Europa im Visier
« Antwort #16769 am: 01. November 2013, 09:21:02 »
3:0 gegen SV Linz  :jubeln:  Innerhalb von 12 Minuten war alles klar  :bia:

Aber in der nächsten Runde wartet Sk Rapid Graz mit Soda.. da ist dann wohl leider Endstation  :nein: