Auch diese Saison mischt Bregenz City auf dem Transfermarkt mit, es gingen folgende Spieler.
Damit gingen 5 Spieler mit einem gesamt Erlös von 85.515.908 KSM$, die damals für 1.014.366 KSM$ erworben wurden.
Ersetzt werden sie bisher von folgenden Spielern:
Garcia ersetzt Gjini im Torbereich das somit
Jamal Borges meine neue Nummer eins ist für diese Saison. Von Garcia erhoffe ich mir eine gute solide Leistung aber mit Tormännern aus Belize haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht.
Ferdinand Reznar ersetzt denn Chef unserer Abwehr Malovcic, neuer Chef wird der Italiener
Rolando Coletto sein. Ferdinand wird erstmal Erfahrungen sammeln müssen bis er in der Abwehr eine Mauer ist, aber auch bei Ihm haben wir Bregenzer keinen Zweifel daran das er sich mit der Zeit seinen Platz in der Mannschaft erkämpfen wird.
Und Felix ersetzt erstmals Josef unseren Topstürmer der sich durch solide Leistungen und Mannschaftsdienliches spielen ausgezeichnet hat, seine Lücke wird nur schwer zu füllen sein, Felix steht diese Saison unter spezieller Beobachtung und man hofft am Ende der Saison auf die Lorbeeren der zukünftigen arbeit die wir mit dem Spieler haben werden. Denn sollte sich Felix in gewünschter Richtung entwickeln, bleibt er auch mindestens eine weitere Saison dem Verein erhalten, wenn er es nicht schaffen sollte, wird er durch
Hem Puntsho ersetzt werden, der zwar an Irli versprochen wurden wenn er nach Österreich wechselt, aber da er nach Spanien ging, haben wir uns dazu entschlossen ihn dem Spieler nur in dem Fall zugeben wenn Felix die EWS Positiv schaffen sollte.
Fehlen nur noch die Ersatzleute für Al Dosari und Vitaly unserem Torgaranten aus der letzten Saison, die werden mit einem Leih- und Kaufvertrag erworben werden, die genauen Details wird es erst später geben aber zumindest die Ersatzleute möchte ich schonmal vorstellen.
Mario Pierstorf wird sich in seiner Rolle im Mittelfeld denke ich langfristig mit relativ wenig Aufwand einfügen, während Matthew Eversmann denn nun schwach Besetzten Sturm mehr Durchschlagskraft verleihen wird diese Saison und somit den Klassenerhalt sichern wird. Leider müssen wir auf diese Spieler noch warten da sie eine Wechselsperre haben, aber wir haben das Vertrauen in denn Manager Kanonenmike der mit seinem langjährigen Ruf als verlässlichen Geschäftspartner eine seriöse und verlässliche Adresse bei KSM ist.
Coming soon ....... Transfergedanken und Ausblick auf die kommende Saison