VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ah ok, dachte 30
2 Teams noch, GEMMA GEMMA!
FK Zhenis Mara Anfragen zu Zat 60 + 65 nicht möglich
Sind auch imageschwache Zweitligisten von Interesse?Falls ja, melde ich mich hiermit verbindlich an.Würde mich freuen, wenn es klappt!
falls noch Platz, meldet sich CA Santo Tomar 27 zum ersten mal als portugiesischer Teilnehmer auch an
Eisenerz schaut bisher ganz gut aus. Kann mich mit dem Namen auch immer mehr anfreunden.Vllt gibts dann neue Derbys!
Zitat von: Irli am 29. Mai 2013, 08:54:32Eisenerz schaut bisher ganz gut aus. Kann mich mit dem Namen auch immer mehr anfreunden.Vllt gibts dann neue Derbys! Das wäre ideal. Dann hätten wir ja sogar ein Bezirksderby
Zitat von: IamTheDj am 29. Mai 2013, 08:55:49Zitat von: Irli am 29. Mai 2013, 08:54:32Eisenerz schaut bisher ganz gut aus. Kann mich mit dem Namen auch immer mehr anfreunden.Vllt gibts dann neue Derbys! Das wäre ideal. Dann hätten wir ja sogar ein Bezirksderby Eisenerz kombiniert gut mit dem gewählten (noch geheimen) Zunamen.Bei den anderen klingt das irgendwie Palle!
0:7 vielleicht komm ich doch nach Ö
Coole Sache! Na mal schauen. Sind ja noch gute 1 1/2Wochen, bis ich den Antrag bei Slater stelle.Befürchte nur, dass er den Zusatz ablehnt. Ach egal. Ich lass es darauf ankommen!