VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine Mission ist es den Cup zu gewinnen und nicht dur davon Träumen! Duhast das Zeug dazu. Hast es oft genug bewiesen in dieser SSpielzeit!Ich drücke dir die Daumen und sage, du holst den Cup
Da sich Sly auf das EC-Finale konzentrieren wird, wird Alex den Pokal holen.
Zitat von: IamTheDj am 25. Mai 2013, 10:51:07Da sich Sly auf das EC-Finale konzentrieren wird, wird Alex den Pokal holen.Wenn ich ins EC-Finale komme,wird mein Hauptaugenmerk sicher nicht auf dem Pokal liegen. Wenn nicht, dann schon....
2 Teams noch, GEMMA GEMMA!
UM DRINGENDE VEREINBARUNG WIRD ERSUCHTMeine Spiele gegen Admira Floridsdorf wurden gerade angefragt!
Zitat von: controletti73 am 26. Mai 2013, 21:21:16UM DRINGENDE VEREINBARUNG WIRD ERSUCHTMeine Spiele gegen Admira Floridsdorf wurden gerade angefragt!...und auch schon bestätigt.
bei uns sieht es im mom so aus Teilnehmerliste Saison 301.) FC Newcastle 2.) FC Chelsea United 3.) Blackburn Rangers 4.) Coventry Town 5.) London FC 6.) Charlton Wanderers 7.) Young Everton 8.) Hampton & Richmond United 9.) Sheffield Town 10.) Oxford Athletic FC 11.) Hartlepool Athletic FC 12.) West Ham City 13.) Mansfield United 14.) Leicester Town FC 15.) Gravesend & Northfleet SC Legende = fix dabei = noch international möglich