Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 876781 mal)

Offline Leitwolf232

• Fußballgott
Re:5. CONTRO´S CUP / DISKUSSIONSTHREAD, WÜNSCHE, BESCHWERDEN usw.
« Antwort #15210 am: 13. April 2013, 08:01:26 »
bäääähmmmm :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

4:0 sieg und die konkurrenz lässt punkte liegen :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Glückwunsch an Dudi und an Leitwolf  :bia:

Icdh merke eben in einem solchen Spiel, dass mein Team sich im Vergleich zum 1. Spieltag enorm verändert hat  :)

danke, hab die taktik auch bissel verändert ;)
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline MacKelly

• Fußballgott
ich finde das turnier super, so wie es ist und bin gerne nächste saison wieder dabei.

IamTheDj

• Gast
falls ich nicht im EC oder CC spiele bin ich wieder dabei...  :scherzkeks:

Also bist du fix dabei ;)
mal schauen ob nicht du dabei sein wirst hier beim contro cup...  :keks:

Da ich absteige, sicher ;)

Offline Barney

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Re:VOLKSZÄHLUNG ALLER MANAGER im ÖSI-FORUM
« Antwort #15213 am: 13. April 2013, 13:04:56 »
Wow, also der erste KI-Bot in Österreich ist wenn ich das richtig sehe in der Saison 26 Zat 14 online gegangen in der 2A.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #15214 am: 13. April 2013, 13:05:42 »
Wie heißt der denn?

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Barney

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #15215 am: 13. April 2013, 13:15:52 »
Wie heißt der denn?

Also das sind yatos und eropi2 und einen Zat später kam noch fuxus dazu. Also drei Stück in der damals offenen 2A.

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
SAISON 29 - HALBZEITBILANZ!?!
« Antwort #15216 am: 13. April 2013, 19:51:37 »
Wie war für EUCH die HINRUNDE der SAISON 29???

Was war POSITIV, was NEGATIV???
« Letzte Änderung: 14. April 2013, 11:41:08 von controletti73 »

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende

NEWS

Die Anmeldung zum 6. CONTRO´S CUP startet diese SAISON erst nach ZAT 52 (POKALHALBFINALE!)

Dude

• Gast
« Antwort #15218 am: 14. April 2013, 08:01:44 »
sag mal leitwolf.... geh mal mit der stärke runter :motz: ;)

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #15219 am: 14. April 2013, 11:23:23 »
NICHT VERGESSEN - HEUTE FINDET DER 13. SPIELTAG STATT

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re:SAISON 29 - HALBZEITBILANZ!?!
« Antwort #15220 am: 14. April 2013, 11:46:43 »

Der Start in die 2. LIGA A sowie die 4. POKALRUNDEN waren für mich ein positives Erlebnis doch plötzlich wendete sich das BLATT zu UNGUNSTEN der Schwarz-Blauen ... in einen einzigen ALBTRAUM bzw. HORRORTRIP!

Offline Zoad

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #15221 am: 14. April 2013, 12:13:33 »
Abgesehen vom etwas frühen Pokal-Ausläuftdie Daison gerade wie sie soll ^^

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline Barney

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #15222 am: 14. April 2013, 12:22:24 »
In der Liga 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz und im Pokal in der 3. Runde gegen Rum Kickers ausgeschieden.
Kann mich mit der Truppe bisher nicht beschweren. Die geben wirklich ihr bestes.

Offline Barney

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Re:ZIELE SAISON 29
« Antwort #15223 am: 14. April 2013, 12:48:20 »
Halbzeitbilanz:

Ziele Saison 29

1. Wie verlief eure EWS?

Insgesamt 6 Aufwertungen, wenn ich das Überlicken kann, davon sind drei Stammkräfte und drei beim Verkauf.
Da ich einen recht jungen Kader besitze waren Abwertungen kein Thema.
Bin mit der EWS zufrieden.

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?

9. Platz und Achtelfinale bei der Leistungsdichte? Da soll ich Zufrieden sein?
Hm... ja, ja das bin ich.
:lach:

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?

Da ich von der stärke her diesmal ein Abstiegskandidat sein werde, ist das klare Ziel Klassenerhalt nix mit einstelligen Platz verteidigen und so, da müssen wir realisten bleiben.

Bisher 5 Punkte vor dem Abgrund, aber jetzt kommt die schwierige Rückrunde, ich werde durchatmen wenn ich noch mindestens 14 weitere Punkte auf meinem Konto haben werde.

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?

Schwierige Frage wer Aufsteigen wird. Red Star Salzburg und St. Florian nehme ich aus der Wertung mal raus, da ich deren Finanzlage nicht einschätzen kann. Ansonsten wird das eine Enge Kiste wobei ich Austria Graz, Rohrbach, Wüstenrot Ried und Austria Ried als Mitbewerber um diese Plätze sehe. Aber genaue  kann man das nach ein paar ZAT´s erst sagen wenn die Transferpolitik gegriffen hat und es vllt denn ein oder anderen Mitbewerber geben wird. Die Leistungsdichte ist aber dieses Jahr an der Spitze sehr Kompakt. :zustimm:

Die genannten geben ihr Bestes und SV Wien ist nicht nur die Überraschungsmannschaft , sondern auch souveräner Herbstmeister, leider sammelt der Manager gerade NMR, hoffe er bekommt die Kurve, da ich lieber gegen Menschen spiele statt Bots.

5. Wer steigt ab???

Hoffentlich wir nicht, vllt die drei Schwächsten VfB Salzbrg, Bruck/Leithe und Klagenfurt + 1; Jedoch hat Klagenfurt schon letzte Saison gezeigt das sie da nicht klein Beigeben werden. Werde dieses Jahr in diesem Bereich gezwungener Massen mein Auge drauf haben müssen.

Salzburg und Bruck/Leitha waren klar, und Klagenfurt zeigt auch dieses Jahr wie groß deren Kampfeswillen ist. Ansonsten finden sich dort 4 Bot-Vereine die alle um die Lizenz für die Zweite noch kämpfen. Ich hoffe das ich nicht in der Rückrunde noch in denn Strudel geraten werde.

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal

Achtelfinale wie letzte Saison ist Utopisch. 2. Runde wäre schon optimal.

3. Runde  :jubeln:

7. Was rechnet ihr euch international aus?

---

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

Zum dritten mal in Folge beim Conto Cup gemeldet, aber hohe Erwartungen habe ich für meine Mannschaft auch hier nicht, zum Glück bin ich aber nicht in der Sissy-Gruppe.
:lach:

Vorletzter in der Gruppe verdammt, und die Spanier wollen meinen Platz nicht frei machen.

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?

Nachdem letzte Saison die Anbindungen für das Stadion im Auftrag gegeben werden konnte, werde ich mich diese Saison darauf konzentrieren die Kapazität zu maximieren und wenn das erreicht werden sollte das Stadion ausgelichen umbauen. Ferner werden noch die restlichen Fanshops und Imbissbuden fertiggestellt werden müssen, sowie mehr Toilettenhäusschen. 

~20.000 neue Plätze sind gebaut worden, des Weiteren wurde in der Peripherie alles soweit ausgebaut das dort nur bei richtigen Großveranstaltungen bei über 160.000 Leuten noch zusätzliche Klo´s benötigt werden. Das heisst Stadionkapazität weiter erhöhen, und ab einem Punkt die Platzverteilung ausgeglichener Gestalten.

10. Welche Transfers sind geplant?

Reichlich 10-11 Abgänge sind geplannt die überwiegend durch die Jugendabteilung ersetzt werden. Ferner suchen wir noch einen talentierten Jugendstürmer, ist aber nicht so zwingend erforderlich. Inder Hinterhand hab ich noch einen Stürmer der mir da Luft verschafft.

12 Abgänge die ~70 Mio. in die Vereinskasse gespült haben, dabei muss ich Bedenken das Vierl meiner Verkäufe an Bots waren die alleine schon mit ~26 Mio. die Vereinskasse füllen.
Plan B in der Stürmerfrage wurde nicht gezogen, man konnte rechtzeitig auf dem TM Sokratis Tziatzios erwerben, einen sehr talentierten Griechen der auch in Zukunft sich bei BC entwickeln wird.

12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?

Puh.... schwer zu sagen..... auf die gute Entwicklung meiner Spieler und das Hamstern der notwendigen Punkte gegen denn Abstieg.

Hamstern war bisher ganz schön, nur die Entwicklung meiner Mannschaftstärke lässt zu wünschen übrig.

13. Besonderheiten?

Das Management von Bregenz City hat sich dazu entschlossen Co-Trainer für denn intensiveren Trainingsfortschritt zu verpflichten. Daneben werden wir aber mehr Skills trainieren die keine Hauptskills sein werden. Auch die Transferpolitik wird sich in der Sasion 30 ändern ,aber mehr dazu ab ZAT 50. Also ein bisschen Geduld

Nun das Training wurde Technikintensiver gestaltet, aber weil man mehr Wert auf Nebenskills gelegt hat fehlt jetzt die Rückrundenstärke auf die man gehofft hat, darauf wird das Managment reagieren müssen. Und das Experiment Nebenskill aufs Eis legen. Das bedeutet die zwei vakanten Co-Trainer stellen werden eventuell noch in nächster Zeit besetzt werden.
Die Transferpolitik der nächsten Jahre wird sich wie Angekündigt auch ändern. So wird jedes Jahr eine Leih- und ein dafür vorgesehener Entschädigungsplatz entstehen.

IamTheDj

• Gast
Re:+++ Leobener Athletik Klub 1902 +++ Mission: Europa-League +++
« Antwort #15224 am: 14. April 2013, 13:10:27 »
Alle Spiele der Saison 29

Meisterschaft - Hinspiele

Spiel  Ort  Gegner  Ergebnis  Zuschauer  Auslastung  Einnahmen
1  G  SV Linz  1:2     
2  H  FC Tirol Innsbruck  0:3  129.456  80,91%  5.450.456
3  H  Schwanenstadt City  0:2  148.155  92,60%  7.261.167
4  G  Gebirgsblau Salzburg  2:1     
5  H  Linz United  0:1  138.805  86,75%  6.282.340
6  G  Klingenbach SC  2:1     
7  H  Linz Kickers  1:0  148.155  92,60%  7.261.167
8  G  Rum Kickers  5:0     
9  H  Bad Bleiberg Kickers  0:0  150.025  93,77%  7.419.150
10  G  FC Union Vienna  2:1     
11  H  SC Wolf  0:0  141.611  88,51%  6.582.030
12  G  BW Simmering  0:3     
13  H  FC Mattersburg  4:0  160.000  100,00%  8.696.775
14  G  Schwarz Weiß Leoben  1:1     
15  H  FC Inter Wien  3:0  154.700  96,69%  7.947.654
16  G  RB Essling 22  0:2     
17  H  SPVGG Wien  1:2  150.025  93,77%  7.419.150

Meisterschaft - Rückspiele

Spiel  Ort  Gegner  Ergebnis  Zuschauer  Auslastung  Einnahmen
18  H  SV Linz      0,00% 
19  G  FC Tirol Innsbruck       
20  G  Schwanenstadt City       
21  H  Gebirgsblau Salzburg      0,00% 
22  G  Linz United       
23  H  Klingenbach SC      0,00% 
24  G  Linz Kickers       
25  H  Rum Kickers      0,00% 
26  G  Bad Bleiberg Kickers       
27  H  FC Union Vienna      0,00% 
28  G  SC Wolf       
29  H  BW Simmering      0,00% 
30  G  FC Mattersburg       
31  H  Schwarz Weiß Leoben      0,00% 
32  G  FC Inter Wien       
33  H  RB Essling 22      0,00% 
34  G  SPVGG Wien       

Pokal

Runde  Ort  Gegner  Ergebnis    Zuschauer  Auslastung  Einnahmen
1. Runde  G  Sport Linz [Liga 3D]  0:6       
2. Runde  G  Leoben United [Liga 3B]  0:4       
3. Runde  G  BG Bregenz [Liga 2A]  1:1  4:3 i. E.     
Achtelfinale             
Viertelfinale             
Halbfinale             
Finale             

Europa-Cup

Runde  Ort  Gegner  Ergebnis    Zuschauer  Auslastung  Einnahmen
1. Runde - Hinspiel  G  FK VA Pinsk [BLR]  1:1       
1. Runde - Rückspiel  H  FK VA Pinsk [BLR]  3:0    150.305  93,94%  10.765.735
2. Runde - Hinspiel  G  CF Ilha da Madeira Funchal [POR]  2:1       
2. Runde - Rückspiel  H  CF Ilha da Madeira Funchal [POR]  0:1    160.000  100,00%  10.179.849

Radio Famous Cup - Vorrunde

Spiel  Ort  Gegner  Ergebnis    Zuschauer  Auslastung  Einnahmen
1  G  Hércules Madrid [ESP]  1:0        598.587
2  H  Omiki Bazart [AZE]        0,00% 
3  H  Niki Lamia [GRE]        0,00% 
4  G  Queens United FC [SCO]  1:0       

Radio Famous Cup - Finalspiele

Spiel  Ort  Gegner  Ergebnis    Zuschauer  Auslastung  Einnahmen
Spiel um Platz ? - Hinspiel             
Spiel um Platz ? - Rückspiel             

Freundschaftsspiele

ZAT  Ort  Gegner  Ergebnis    Zuschauer  Auslastung  Einnahmen
2  H  SVD Izegem [BEL]  2:0    67.865  42,42%  1.548.424
4  G  SVD Izegem [BEL]  2:1       
8  H  Klingenbach SC [AUT]  1:0    62.265  38,92%  1.494.075
10  G  Klingenbach SC [AUT]  1:1       
24  H  Exclesior Genk [BEL]  3:0    54.400  34,00%  973.061
26  H  SV Frankfurt [GER]  0:0    53.278  33,30%  921.789
28  G  SV Frankfurt [GER]  0:0       
34  H  Exclesior Genk [BEL]        0,00% 
36  G  Exclesior Genk [BEL]         
38  G  Exclesior Genk [BEL]         
44  H  SK Rapid Graz [AUT]        0,00% 
48  G  SK Rapid Graz [AUT]         
58  G  SVD Izegem [BEL]         
60  H  SVD Izegem [BEL]        0,00% 

Gesamtstatistik

Spiele:  33
Siege:  12
Unentschieden:  8
Niederlagen:  13
Torverhältnis:  44:31
Zuseher Liga:  1.320.932
Zuseher Pokal:  00
Zuseher EC:  310.305
Zuseher Gesamt:  1.761.367
Einnahmen:  90.801.409

IamTheDj

• Gast
Re:+++ Leobener Athletik Klub 1902 +++ Mission: Europa-League +++
« Antwort #15225 am: 14. April 2013, 13:27:08 »
Halbzeitfazit - 1. Saisonhälfte Saison 29

Nationale Meisterschaft:
In der tipp3-Bundesliga powerd by T-mobile sind wir alles andere als gut gestarte, doch am Anfang der Saison war das Ziel, die Fittness für die Internationalen aufgaben zu schonen, daher sind wir nach 6 Spieltagen sogar auf einem Abstiegsplatz gestanden. Seit dem internationalen aus geht es Bergauf, zuletzt musste man in 6 Spielen keine einzige Niederlage einstecken (4 Siege, 2 Unentschieden, TV 13:1!). Leider mussten wir uns aber in der letzten Runde noch gegen den Abstiegsknadidaten SPVGG Wien mit 1:2 geschlagen gegeben, aber jede Serie reist einmal.

Beste Spiel: Der fabelhafte 4:0 Erfolg in Runde 13 gegen den FC Mattersburg
Schlechteste Vorstellung: 1:2 Heimniederlage gegen SPVGG Wien in der 17. Runde

Pokal:
Diese Saison hatten wir endlich einmal Losglück. In Runde 1 konnten wir den Drittligisten Sport Linz ohne Probleme ausschalten, in Runde 2 wartete dann schon mit dem Stadtderby gegen Leoben United schon ein härterer Gegner, aber auch dieser konnte klar mit 0:4 abgeschossen werden. Auch in Runde 3 dachte man sich, dies wird eine leichte Aufgabe, dem war aber leider nicht so und man musste sich dem Zweitligisten BG Bregenz im Elfemterschießen mit 4:3 geschlagen gegeben.

Bestes Spiel: Der 4:0-Sieg gegen den stärksten Drittligisten aller Zeiten und Stadtrivalen Leoben United
Schlechteste Vorstellung: 1:1 nach 120 Minute und 4:3 Niederlage nach Elfmeter gegen BG Bregenz

Europa-League:
Im Internationalen Geschäft hatte ich mir auch mehr erwartet. In der erste Runde ging es zuerst Auswärts nach Weißrusland, dort konnte ein 1:1 Unentschieden erreicht werden, das Rückspiel in Leoben konnte wir dann klar mit 3:0 für uns entschieden. In der 2. Runde hatten wir dann einen Gegner auf Augenhöhe, allerdings war der Manager auch um einiges erfahrener als ich. Mit einer tollen Taktik konnte er das erste Spiel 2:1 und das zweite Spiel in Leoben mit 0:1 gewinnen, somit waren wir auch schon wieder von der internationalen Bühne.

Bestes Spiel: 3:0 Heimerfolg in Runde 1 gegen Pinsk
Schlechteste Vorstellung: 0:1 Heimniederlage gegen Funchal

Saisonfazit:
Vielleicht war das frühe internationale Ausscheiden gar nicht einmal so schlecht. Wir haben gute Zusatzeinnahmen erzielen können (rund 26 Mio) die uns diese Saison sehr weitergeholfen haben und auch nocht werden, seitdem wir international draußen sind, sind wir in der Meisterschaft Top. Lediglich das frühe aus im Pokal schmerzt etwas.
Das Mindestziel für diese Saison ist die direkte qualifikation für die Europa-League, einen Champions-League Qualifikationsplatz wäre natürlich ein Traum, der auch machbar wäre, wenn die 3 internationalen (Mattersburg, SW-Leoben, Vienna) noch länger international spielen würden.

IamTheDj

• Gast
« Antwort #15226 am: 14. April 2013, 13:27:47 »

Nationale Meisterschaft:
In der tipp3-Bundesliga powerd by T-mobile sind wir alles andere als gut gestarte, doch am Anfang der Saison war das Ziel, die Fittness für die Internationalen aufgaben zu schonen, daher sind wir nach 6 Spieltagen sogar auf einem Abstiegsplatz gestanden. Seit dem internationalen aus geht es Bergauf, zuletzt musste man in 6 Spielen keine einzige Niederlage einstecken (4 Siege, 2 Unentschieden, TV 13:1!). Leider mussten wir uns aber in der letzten Runde noch gegen den Abstiegsknadidaten SPVGG Wien mit 1:2 geschlagen gegeben, aber jede Serie reist einmal.

Beste Spiel: Der fabelhafte 4:0 Erfolg in Runde 13 gegen den FC Mattersburg
Schlechteste Vorstellung: 1:2 Heimniederlage gegen SPVGG Wien in der 17. Runde

Pokal:
Diese Saison hatten wir endlich einmal Losglück. In Runde 1 konnten wir den Drittligisten Sport Linz ohne Probleme ausschalten, in Runde 2 wartete dann schon mit dem Stadtderby gegen Leoben United schon ein härterer Gegner, aber auch dieser konnte klar mit 0:4 abgeschossen werden. Auch in Runde 3 dachte man sich, dies wird eine leichte Aufgabe, dem war aber leider nicht so und man musste sich dem Zweitligisten BG Bregenz im Elfemterschießen mit 4:3 geschlagen gegeben.

Bestes Spiel: Der 4:0-Sieg gegen den stärksten Drittligisten aller Zeiten und Stadtrivalen Leoben United
Schlechteste Vorstellung: 1:1 nach 120 Minute und 4:3 Niederlage nach Elfmeter gegen BG Bregenz

Europa-League:
Im Internationalen Geschäft hatte ich mir auch mehr erwartet. In der erste Runde ging es zuerst Auswärts nach Weißrusland, dort konnte ein 1:1 Unentschieden erreicht werden, das Rückspiel in Leoben konnte wir dann klar mit 3:0 für uns entschieden. In der 2. Runde hatten wir dann einen Gegner auf Augenhöhe, allerdings war der Manager auch um einiges erfahrener als ich. Mit einer tollen Taktik konnte er das erste Spiel 2:1 und das zweite Spiel in Leoben mit 0:1 gewinnen, somit waren wir auch schon wieder von der internationalen Bühne.

Bestes Spiel: 3:0 Heimerfolg in Runde 1 gegen Pinsk
Schlechteste Vorstellung: 0:1 Heimniederlage gegen Funchal

Saisonfazit:
Vielleicht war das frühe internationale Ausscheiden gar nicht einmal so schlecht. Wir haben gute Zusatzeinnahmen erzielen können (rund 26 Mio) die uns diese Saison sehr weitergeholfen haben und auch nocht werden, seitdem wir international draußen sind, sind wir in der Meisterschaft Top. Lediglich das frühe aus im Pokal schmerzt etwas.
Das Mindestziel für diese Saison ist die direkte qualifikation für die Europa-League, einen Champions-League Qualifikationsplatz wäre natürlich ein Traum, der auch machbar wäre, wenn die 3 internationalen (Mattersburg, SW-Leoben, Vienna) noch länger international spielen würden.

IamTheDj

• Gast
Re:ZIELE SAISON 29
« Antwort #15227 am: 14. April 2013, 13:31:53 »
Ziele Saison 29

1. Wie verlief eure EWS?
2 Aufwertungen und 1 Abwertung. Mir wäre lieber gewesen wenn es keine Aufwertung und keine Abwertung gegeben hätte. So sind aber mein Mittelfeldspieler Zwicknagl und mein Tormann Haydn nun silber. Für die Abwertung muss Ersatz her und dieser wandert per SV auf den TM.

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
Saisonziel war der Klassenerhalt. Dieser wurde mit einem Internationalen Platz weitaus übertroffen.

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
In der Meisterschaft erwarte ich mir mindestens einen Internationalen Startplatz, sprich 9. Rang!

Aktuell einen Platz darunter, wir werden aber in die Top 6 kommen!

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Slychief hat schon die große Kampfansage gemacht, ich denke diesmal reicht es für ihn und er holt den Titel.

Aktuell ist er nur auf dem 4. Rang, wird ganz ganz schwer noch für ihn.

5. Wer steigt ab???
RB Essling 22, BW Simmering, SV Linz und eventuell Schwanenstadt City (sollten sie weiter so große Geldprobleme haben). FC Tirol Innsbruck wird sich bestimmt halten können und auch um die Internationalen Plätze spielen.

Aktuell: FC Inter Wien, SV Linz, RB Essling und BW Simmering

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal
Endlich mal mehr Losglück! Das Achtelfinale muss aber mindestens her!

Losglück war da, allerdings auch das Peinliche ausscheiden gegen einen Zweitligisten in Runde 3!

7. Was rechnet ihr euch international aus?
Hier kann ma auch nur auf Losglück hoffen. Runde 3 wäre ein Traum und würde viel Geld in die Kasse spülen.

Leider in Runde 2 rausgeflogen!

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
Dadurch ich international dabei bin, musste ich mir einen neuen FSS Cup suchen. Diesmal werd ich am Radio Famous Cup teilnehmen.

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Wie letztes Jahr: nichts. Fehlen würde nur der Bahnhof und Flutlicht Stufe 4.

10. Welche Transfers sind geplant?
Zwei od. drei 18 Jährige werden den Verein verlassen. 6 Spieler werden insgesamt zu anderen Vereinen verliehen. Ersatz für meine Stammelf brauche ich noch in der Abwehr für den abgewerteten Spieler. Verhandlungen mit einem Stürmer stehen auch bereits kurz vor Abschluss.

Ja es hat sich einiges getan!

12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Auf hoffentlich viele viele Internationale Spiele!

Dude

• Gast
« Antwort #15228 am: 14. April 2013, 20:17:37 »
bääähhhmmm 3:1 gegen leitwolf :scherzkeks: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Barney

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #15229 am: 14. April 2013, 20:37:25 »
Und wieder mit einem Kantersieg nach Hause geschickt worden. Die Rückrunde fäng ja gut an.  :lach:

Letzter Platz ich komme.  :jubeln:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #15230 am: 14. April 2013, 20:40:57 »
Was machste denn?

Ich habe gewonnen  :jubeln:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re:5. CONTRO´S CUP / KAISER-FRANZL-GRUPPE / ERGEBNISTHREAD!!!
« Antwort #15231 am: 14. April 2013, 20:47:34 »

Offline Barney

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #15232 am: 14. April 2013, 20:51:19 »
Was machste denn?

Ich habe gewonnen  :jubeln:

Ich erfülle meinen geheimen Auftrag.  :peace:

Moment ist das hier nicht Risiko?  :scherzkeks:

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re:5. CONTRO´S CUP / KAISERIN-SISSI-GRUPPE / ERGEBNISTHREAD!!!
« Antwort #15233 am: 14. April 2013, 21:03:09 »

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re:5. CONTRO´S CUP / STATISTIK & FEHLEINSTELLUNGEN
« Antwort #15234 am: 14. April 2013, 21:12:11 »
STATISTIK - 13. SPIELTAG

GELBE KARTEN (gesamt): 17
GELB-ROTE KARTEN (gesamt): 0
ROTE KARTE (gesamt): 1
VERLETZUNGEN (gesamt): 5
ZUSCHAUER (die meisten): 54.163
ZUSCHAUER (die wenigsten): 13.398
ZUSCHAUER (gesamt): 498.854
STRAFE: 1
TORE (gesamt): 29

PS:   1 Spiel geht nicht in die STATISTIK ein!   Deportivo San Sebastián vs. FC Parndorf wurde STRAFVERIFIZIERT!

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #15235 am: 14. April 2013, 21:14:22 »

2 STRAFPUNKTE für MEXXO im SPIEL   DEPORTIVO SAN SEBASTIÁN vs. FC PARNDORF  - 0,10 bei FIT

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #15236 am: 14. April 2013, 21:19:40 »

DIE WENIGSTEN GEGENTREFFER (3):    FC Tirol Innsbruck
DIE MEISTEN PUNKTE (37):    FC Tirol Innsbruck

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #15237 am: 14. April 2013, 21:57:12 »

;(

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re:5. CONTRO´S CUP / KAISER-FRANZL-GRUPPE / ERGEBNISTHREAD!!!
« Antwort #15238 am: 14. April 2013, 22:14:50 »
14. SPIELTAG – ZAT 38 /SONNTAG, 21.04.2013 – 20 UHR

Rotterdam United  vs.   FC Parndorf   3:0
FC Memphis Wels  vs.   Bregenz City   5:1
Deportivo San Sebastián  vs.   Feyenoord Enschede   1:2
Chieti Calcio  vs.   Carryduff Crusaders   1:1
SC 23 Winterthur  vs.   Kilkenny County   2:0
RoPS Lahti  vs.   Admira Floridsdorf   0:1
« Letzte Änderung: 21. April 2013, 20:33:15 von controletti73 »

Offline controletti73

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re:5. CONTRO´S CUP / KAISERIN-SISSI-GRUPPE / ERGEBNISTHREAD!!!
« Antwort #15239 am: 14. April 2013, 22:16:26 »
14. SPIELTAG – ZAT 38 / SONNTAG, 21.04.2013 – 20 UHR

BG Bregenz  vs.   Kildare Rangers   2:0
Spartak Törva  vs.   SC Puch   1:3
Schwarz-Blau Oberwaltersdorf  vs.   Real Pena   3:1
FK Zhenis Mara  vs.   CD Nacional Lissabon   0:1
Attard Ajax FC  vs.   Turku PS Solkamp   2:0
FC Tirol Innsbruck  vs.   Kilkenny Rangers   3:0
« Letzte Änderung: 21. April 2013, 20:53:07 von controletti73 »