1. Wie verlief die EWS?
eigentlich nicht so schlecht, aber durch mein doch sehr sehr hohes durchschnittsalter ist diese saison der große schnitt geplant
2. Inwiefern wurden bisher Transfers getätigt und welche sollen noch kommen?
bin jetzt auf der suche nach sehr jungen talenten, die ich in 2-3 saisonen aufbauen will...neben meinen alten werden damit immer 1-5 junge mit dabei sein, damit sie was lernen und spielpraxis sammeln, damit wird versucht dem drohenden altersherzinfakt der mannschaft vorzubeugen...
3. Was erwartet ihr von eurer Saison?
hmmm...schwierig zu sagen, kommt drauf an wie radikal ich den schnitt wirklich durchzieh - vom meisterschaftsmitanwärter bis abstiegsgefährdet kann da diese saison alles mit dabei sein!
4. Wie sieht das Umfeld aus? Sind Änderungen geplant?
alles voll ausgebaut seit jahren - keine veränderung geplant
5. Wie sieht eure finanzielle Lage aus?
nicht sehr rosig, wird vllt besser durch den verkauf der alten mannen und den einsatz von gehaltlich billigeren jungen
6. Was erwartet ihr dieses Jahr vom Pokal
kann alles drinnen sein - 2-3 runden will ich auf alle fälle überstehen...
7. Wer wird Meister, oder steigt eurer Meinung in eurer Liga diese Saison auf?
also die üblichen verdächtigen in liga 1 - Salzburg, Graz, Feldkirch, Linz...oder wieder eine überraschungsmannschaft die vorne mitmischt?
8. Wer steigt ab?
hoffentlich nicht ich
9. Was erwartet ihr diese Saison international/was habt ihr euch international vorgenommen zu erreichen?
schwer zu sagen - international gibt viel geld, aber durch meine nun schwächere mannschaft wirds wohl schwer werden...
10.Gibt es schon besondere Ereignisse auf die ihr euch diese Saison besonders freut?
den umbau der mannschaft, der sehr spannend werden wird, ob er denn auch so zustande kommt wie geplant...
11.Wenn müsst ihr unbedingt besiegen?
lass ich auf mich zukommen, zu saisonende gibts dann sicherlcih wieder schicksals-spiele