VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sollten uns ein allgemeines Tippspiel überlegen! Und getippt wird jeweils ein Spiel aus den Ländern, wo die Teilnehmer her sind!
Zitat von: Irlisson am 22. Januar 2013, 19:04:14Sollten uns ein allgemeines Tippspiel überlegen! Und getippt wird jeweils ein Spiel aus den Ländern, wo die Teilnehmer her sind! Das wäre natürlich auch eine möglichkeit + die besten CC/EC Spiele
Ich hätte mir gedacht, dass das interesse an dem Tippspiel höher werden wird, ganz im Gegenteil, es werden immer weniger.Werde mir daher überlegen, ob ich es in der Saison 29 weiter führen werde. Sehr viel Aufwand für ein paar User
Der 29. Spieltag ist ausgewertet!Sieger dieser Runde: controletti73 mit 27 Punkte2. Platz: MacKelly mit 26 Punkte3. Platz: MacSodaP mit 25 Punkte
In letzter Zeit sind es glaub ich eh weniger geworden. Ich verfolge das nicht so wirklich.
sag mal war winterthur nicht 4. glaube die haben 3 punkte zu viel
Das 1. Spiel zwischen LASK Graz vs. SC 23 Winterthur hat trotz EINLADUNG zu ZAT 52 von RALPH nicht stattgefunden!Das FSS-ANGEBOT vom 20/12/2012 wurde bis heute 18:27 Uhr von MAKST nicht angenommen und wird NACHTRÄGLICH mit 3:0 für SC 23 Winterthur gewertet!29 TAGE sind lang genug um zumindestens 1 Spiel zu bestätigen!@RALPH WIGGUMZUR INFOAUSNAHMSWEISE, aber beim 5. CONTRO´S CUP ist dies NICHT MEHR MÖGLICH! KEINE CONTRO´S CUP SPIELE an POKAL-ZAT´s!Jedes Spiel dass Du dann auslässt wird mit 0:3 GEGEN Dich gewertet + 4 Strafpunkte, GILT FÜR ALLE ANDEREN TEILNEHMER AUCH!
ah okna egal der abstand reicht trotzdem