Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 871597 mal)

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Interviews | Saison 13
« Antwort #1410 am: 05. September 2007, 13:46:27 »
Warm, dann wieder kalt, dann doch warm!!! So war das Klima in der Saison 12 beim jetzt amtierenden Meister SC Austria Graz. 2/3 der gesamten Saison tanzte man in Graz noch auf allen 3 Hochzeiten. Im letzten drittel kam lediglich nur der eine Titel heraus, nämlich die Meisterschaft. Dennoch freut sich Apache über die errungene Krone die er mit Stolz aufgesetzt hat. Sicherlich profitierte man durch das Ausscheiden aus der Königsklasse, die Unerfahrenheit seiner Verfolger und letztlich durch das überraschende Seuchenjahr des entthronten Meisters. Aber Der Grazer Verein, der viele Anhänger hat, ist verdient Meister geworden. Wir haben den Indianer-Trainer besucht und sprechen mit ihm über die letzte Saison und er gibt uns schon einen Einblick in die neue Saison.

1. Hallo Apache. Herzlichen Glückwunsch zum österreichischen Meistertitel der Saison 12. In deiner 4. Trainerstation, nach FK Austria Pasching (Österreich), Panathineikos Rizokarpase (Zypern), DSV Mödling (Österreich) und nun jetzt beim SC Austria Graz (Österreich) hast du deinen ersten persönlichen Titel errungen. Wie viel bedeutet dir dieser Titel?

Danke danke, eigentlich zähle ich nur 2. Trainerstationen den FK Ausstria Pasching und SC Austria Graz, nach denn reset von Pasching hab ich mich bei irgend einer Mannschaft bei KSM (Panathineikos Rizokarpase) beworben und denn PA auslaufen lassen mich aber nicht eingelogt und DSV Mödling war auch nur ein kurzes Gastspiel.

Da es International und im Pokal nicht geklappt hat freue ich mich sehr über den Titel.

2. Hatte Österreich in der Saison 12 nur einen klaren Meister? SV Linz kam mit dem Druck oben mitzuspielen nicht zurecht, FC Austria Feldkirch musste, während der Saison einen Trainerwechsel vornehmen, Gebirgsblau Salzburg blieb unter seinen Leistungen und der entthronte Meister Schwarz Weiß Leoben, der ein Seuchenjahr verleben musste. Angesichts der Probleme der anderen Teams konnte doch nur einer Meister werden, oder?

Wehre ich in der CC bis ins Finale gekommen würde ich sicher jetzt nicht Meister sein so hab ich mich aber voll auf die Meisterschaft konzentrieren können und habe es auch geschafft.

3. Welche Bilanz ziehst du in der Saison 12?

National Top, International Flop

4. Wie sieht deine finanzielle Lage aus? Ist der SC Austria Graz gut aufgestellt?

Mit einem Polster von ca. 550 Mil sieht es recht gut aus hab aber Gehaltskosten von 5.5 Mil pro Zat (4.Trainer u. Mannschaft).

Noch nicht optimal warte aber noch die EWS ab.

5. Welche strukturelle (Stadion und Umfeld) Investitionen hast du getätigt und welche sind noch geplant?

Habe eigentlich alles voll ausgebaut somit ist nichts Konkretes geplant vielleicht ein bar überdachte Plätze abreisen und nicht überdachte bauen aber das ist im Moment nicht so wichtig.

6. Welche Mannschaftsteile müsste man noch verstärken bzw. sind Transfers für die nächste Saison schon unter Dach und Fach?

Brauche unbedingt noch einen Tormann da meiner in Rente geht, sonst sind keine Transfers geplant kommen ja noch Leihspieler von mir zurück und aus denn Jugendkader zieh ich auch welche hoch.

7. Welche Ziele hast du für die Saison 13? Und wer sind deine Meisterkandidaten?

In der Meisterschaft will ich nur einen internationalen platz ergattern der Pokal hat seine eigenen Gesetze schauen wir mahl und CC so weit wie möglich ist auch wegen dem finaziellen Aspekt nur da kannst du kohle machen.

Das kann ich jetzt noch nicht sagen aber ich bin es sicher nicht.

Super Saison Apache und danke für die tolle Werbung im internationalen Wettbewerb ;)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 11:07:08 von smogman »

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re: Interviews | Saison 12
« Antwort #1411 am: 05. September 2007, 14:25:50 »
Der Zweitliga-Neuling FC Graz spielte eine überraschend gute Saison. Der Erfolg ist mit dem Manager gentaro eng verbunden, der gewissenhaft seine Mannschaft innerhalb der Saison 12 verstärkt hat. Der 5. Platz wurde erreicht. Am Anfang der Saison hatte der FC Graz noch Kontakt zu dem Aufstiegsplätzen. Aber gentaro ist ein Trainer, der seine Mannschaft behutsam aufbauen möchte und den Zeitpunkt abwartet, bis seine Mannen reif für den Haifischbecken ist.
Gentaro spricht mit mir über die nächste Saison und seine Ziele.

1. Hallo gentaro. Für einen Aufsteiger hast eine gute solide Saison gespielt. Du bist die 6. stärkste Mannschaft in der österreichischen Liga 2A. Wie hast du die Mannschaft für die Saison 12 verstärkt?

Saison 12 is doch bereits vorbei???   aber nun gut ich denke ma das du Saison 13 meinst.
Bisher is kein neuer Spieler in Graz gelandet außer Die Kaufoption zweier Spieler wurden gezogen. Ansonsten kommen in den nächsten Tagen 2 talentierte Abwehrspieler ein junger fürs Mittelfeld und eine echte Granate als Leihspieler.

2. Du hast in der Saison 11 zusammen mit Chameleon, der FC Inter Wien trainiert, in einer Liga gespielt. Nun hat er endlich den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Erzähl uns doch mal, wo die Unterschiede zwischen der 2. Liga und der 3. Liga liegen. Auf welche Unebenheiten muss man sich in der 2. Liga einstellen?

Ehrlich gesagt keine Ahnung da ich nur in die Zukunft schaue und die Vergangenheit mich nicht interessiert kann ich nichts dazu sagen.

Eine wie ich finde sehr gute Saison.

4. Wie sieht deine finanzielle Lage aus? Ist der SC Schwechat gut aufgestellt?

Meine Finazielle Lage ist ok. Hab zurzeit ~ 75 MIO K$M aufm Konto.

5. Welche strukturelle (Stadion und Umfeld) Investitionen hast du getätigt und welche sind noch geplant?

Die Zuschauerkapazität wurde um ca. 15000 erhöht desweiteren wurde im Umfeld aufpoliert (u.a ein kino). Füre neue Saison wird kontinuirlich am Ausbau gearbeitet sodass ich am Ende der Saison mindestens 90.000 Zuschauer in meinem Stadion verirren können. Ob Schwechat gut aufgestellt ist oder nicht weiß ich nicht. Ichweiß bloß das Smogi n guter Trainer is und scho das richtige machen wird

6. Welche Mannschaftsteile müsste man noch verstärken bzw. sind Transfers für die nächste Saison schon unter Dach und Fach?

Ich werde da weitermachen wo ich aufgehört habe... ältere Spieler verkaufen und sehr gute jüngere spieler in der Mannschaft einbauen

7. Welche Ziele hast du für die Saison 13? Wer sind deine Meisterkandidaten für die Saison 13?

Als Ziel habe ich diese Saison mindestens ein einstelliger Tabellenplatz. Ganz klar Austria Graz, SV Linz und Loeben. Vlt wird noch eine überraschung dabei sein aber davon gehe ich nicht aus

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1412 am: 05. September 2007, 14:38:12 »
Bvierthaler hat etwas geschafft, was Experten im Vorfeld nicht erwartet hatten. Er personifiziert mit seiner Mannschaft, dass man mit kleinen Mitteln große Dinge schaffen kann. Viele "David gegen Goliath" Duelle musste er bestehen. Und er bestand fast alle. Zusammen mit der zunehmenden Euphorie, die in im Verein herrscht, wurde auch in die Infrastruktur investiert. Bvierthaler macht ernst und eilt nach oben. Er spricht nun mit uns über seine geile Saison und seine Hoffnung hinsichtlich der EWS.

1. Hallo, bvierthaler. Du hast dich als Aufsteiger für die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Reichen dir die lokalen Verehrerinnen in Klingenbach nicht mehr, willst du auch schon international auf Jagd gehen? ;) Nein, scherz beiseite! Hast du mit solch einer Tabellenplatzierung am Ende der Saison gerechnet?

Na ja, Verehrerinnen kann man ja nie genug haben, oder  happy
Ehrlich gesagt war das schwer abzuschätzen. Ich habe nicht gewusst, wie in der 1. Liga gespielt wird, das hat sich ja auch an dem eher durchwachsenen Start gezeigt. Außerdem ist ja auch der Meister nicht gegen Schwankungen gefeit gewesen. Allerdings hat sich mein Kader im Laufe der Saison sehr gut entwickelt und war am Ende stärkemäßig bereits in der oberen Hälfte zu finden. Nach der Saisonhälfte habe ich daran geglaubt, dass es möglich ist, aber trotzdem war der Nichtabstieg das vorrangige Ziel. Und es war am Ende ja auch verdammt knapp. Hätte der SC Wolf die letzte Partie gewonnen, hätte die Tordifferenz hauchdünn für einen von uns entschieden.

2. Nach einer Saison in der 1. Liga. Wie war deine erste Saison in der 1. Liga mit deiner Mannschaft.

Sehr positiv. Es macht Spaß und auch das Forum ist deutlich lebendiger.

Nicht abgestiegen, für die Europacupqualifikation qualifiziert, die Mannschaftsstärke gesteigert, das Stadion auf 100.000 ausgebaut. Ich bin sehr zufrieden.

4. Wie sieht deine finanzielle Lage aus? Ist der Klingenbach SC gut aufgestellt?

Nach einem letzten Transfercoup kurz vor Schluss, ist Klingenbach wieder eher pleite. Aber ich bin im Plus und sollte die EWS einigermaßen human ausfallen habe ich nirgendwo dringenden Handlungsbedarf.

Das Stadion wurde auf 100.000 ausgebaut, jeweils 67 Kioske und Fanshops sind vorhanden natürlich auch 50 Toiletten. Rasen, Heizung usw. sind in mittleren Ausbaustadien, und 20.000 Parkplätze sind auch vorhanden. Für die Zukunft sind Restaurant und Kino geplant, vielleicht geht es sich nächste Saison aus. Hängt von der EWS ab.

Im Moment sind keine Transfers geplant. Hängt aber wieder von der EWS ab  biggrin
Zwei Leihspieler kommen Anfang und Mitte der nächsten Saison auch zurück, ich  sehe der kommenden Saison, was die Mannschaft angeht, recht optimistisch entgegen.

7. Welche Ziele hast du für die Saison 13? Wer sind deine Meisterkandidaten für die Saison 13?

Ich möchte wieder international spielen. Favoriten sind wiederum Graz, Leoben, Feldkirch, Salzburg und Linz. Graz mit diesem Team natürlich wieder Toppfavorit. Bin aber auch auf sodas Performance gespannt, wenn er uns denn nicht gleich schon wieder davonhoppelt  happy

8. Mal Hand aufs Herz: Wieviel Frauen durften von dir geschwängert werden? ;)

Noch keine. Noch nie was von Verhüterlis gehört

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1413 am: 05. September 2007, 14:39:15 »
Neu!

Interviews mit....

Apache
gentaro
bvierthaler

2 Posts weiter oben...

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1414 am: 05. September 2007, 15:20:31 »
gratuliere zu den interviews und freue mich schon auf die nächste saison mit/gegen euch alle  :D

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

smogman

• Gast
« Antwort #1415 am: 05. September 2007, 21:10:26 »
Weitere Infos folgen, unser Reporter gönnt sich etwas Urlaub! :zustimm:

smogman

• Gast
UMFRAGE: Soll SodaP-Ösi bei uns bleiben?
« Antwort #1416 am: 05. September 2007, 23:55:36 »
Da SodaP-Ösi aktuell vermehrt mit Abwanderungsgedanken spielt und eventuell in eine völlig fremde Liga wechseln möchte, hat er uns vor die Wahl gestellt, über seinen Verbleib zu entscheiden. So ganz kann ich den Sinn der Umfrage zwar nicht verstehen, da es letztlich seine eigene Entscheidung ist, aber ihr bekommt ja von mir (fast) alles, was ihr wollt! :D

Also, stimmt ab! Das ganze lass ich mal 7 Tage geöffnet - nicht, weil ich besonders viele Stimmen will, sondern weil während des Saisonübergangs nicht jeder hier regelmäßig im Forum vorbeischaut!

Il Pirata

• Gast
Re: UMFRAGE: Soll SodaP-Ösi bei uns bleiben?
« Antwort #1417 am: 05. September 2007, 23:58:11 »
was will er in österreich  :rolleyes:

smogman

• Gast
« Antwort #1418 am: 06. September 2007, 00:25:28 »
Hmm, schade, dass man keine länderinternen Umfragen starten kann!

Und noch viel schlimmer finde ich diejenigen, die voten und nix schreiben! Das ist mir sogar der Pirat noch lieber^^!

badboys

• Gast
« Antwort #1419 am: 06. September 2007, 00:35:12 »
Sicher darf er bei uns bleiben, wenn er brav ist!  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #1420 am: 06. September 2007, 00:37:30 »

Und noch viel schlimmer finde ich diejenigen, die voten und nix schreiben! Das ist mir sogar der Pirat noch lieber^^!

ich stehe auf meine meinung und verkünde sie auch  :D

Apache

• Gast
« Antwort #1421 am: 06. September 2007, 00:47:03 »

nur zählt sie nichts  :D

SodaP-Ösi bleibt bei uns :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #1422 am: 06. September 2007, 00:52:23 »

meine stimme war nur als joke  ,denke aber auch das er lieber in össi land bleiben sollte und nicht nach schottland wechseln da sind sie immer gemein zu ihm  :cry: :D

hype

• Gast
« Antwort #1423 am: 06. September 2007, 00:54:48 »
der bleibt.

ende im gelände.

Apache

• Gast
« Antwort #1424 am: 06. September 2007, 00:56:31 »

meine stimme war nur als joke  ,denke aber auch das er lieber in össi land bleiben sollte und nicht nach schottland wechseln da sind sie immer gemein zu ihm  :cry: :D

bei uns war es auch so, nur dass es bei uns das Mädchen ist.... :D :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #1425 am: 06. September 2007, 01:04:03 »

bei uns war es auch so, nur dass es bei uns das Mädchen ist.... :D :D

kann man sie den mieten  :lach: :rofl:

Apache

• Gast
« Antwort #1426 am: 06. September 2007, 01:07:09 »
Sicher.. ;D ;D

Apache

• Gast
« Antwort #1427 am: 06. September 2007, 01:10:32 »
Weitere Infos folgen, unser Reporter gönnt sich etwas Urlaub! :zustimm:

Und seine Assistentin hat er natürlich mitgenommen. :motz: :motz:

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1428 am: 06. September 2007, 01:50:58 »
also, bitten werde ich keinen, deshalb enthalte ich mich auch der stimme  :schlafen:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #1429 am: 06. September 2007, 06:07:21 »
Bin auch dafür das er bleibt, bin der 6te, nächster entscheidet. ;)

Ohne Ihn wäre das Forum nicht so interessant  :D.

hype

• Gast
« Antwort #1430 am: 06. September 2007, 06:34:51 »
andererseits haben wir auch nichts von usern die wechselwillig sind, ob eine saison mehr oder weniger ist dann auch egal.

hype

• Gast
« Antwort #1431 am: 06. September 2007, 06:35:55 »
dafür kann sie aber noch gut schreiben.

direkt über mir. :D

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1432 am: 06. September 2007, 09:01:12 »
also, bitten werde ich keinen, deshalb enthalte ich mich auch der stimme  :schlafen:

Sehe ich genau so. Diese Umrage finde ich ein bisschen  :stupid: :P

Esran

• Gast
« Antwort #1433 am: 06. September 2007, 09:20:05 »

Diesmal bin ich auf Piratas Meinung habe auch für Nein gevotet ^^ Er kann ruhig nach Norwegen kommen  :winken:

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1434 am: 06. September 2007, 09:33:30 »
man man der will nur im mittelpunkt stehen..weg mit dem :rofl:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

badboys

• Gast
« Antwort #1435 am: 06. September 2007, 11:27:21 »
man man der will nur im mittelpunkt stehen..weg mit dem :rofl:

Was IHM bei den nicht Ösiland Managern auch ganz gut gelingt!    :D

MacKaine

• Gast
« Antwort #1436 am: 06. September 2007, 12:26:28 »
JA BITTE BEHALTET IHN :ja: :ja: :ja:

smogman

• Gast
« Antwort #1437 am: 06. September 2007, 13:29:27 »
So, die 7 Stimmen sind da Soda, deine Anforderungen erfüllt!

MacKaine

• Gast
« Antwort #1438 am: 06. September 2007, 13:31:08 »
jo, aber es stand 7:7 :rofl:

schätze mal, sämtliche 7 stimmen zum erhalt stammten vom ausland :rofl:

Offline HaFaFa

• Fußballer des Jahrzehnts
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
« Antwort #1439 am: 06. September 2007, 13:34:11 »
jo, aber es stand 7:7 :rofl:

schätze mal, sämtliche 7 stimmen zum erhalt stammten vom ausland :rofl:
Genau und nun kam die 8. Stimme hinzu ;D
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62