VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sieht richtig richtig gut aus, was du da zauberst!
Zitat von: MacSodaP am 17. Dezember 2012, 21:26:40Sieht richtig richtig gut aus, was du da zauberst! Schau mal im Facebook meine Nachricht. Geimtransfers für nächste Saison, was du davon hälst
Am Anfang dachte ich OH MEIN GOTT WAS MACHT DER NEUE FÜR NEN "SCH...."
so pünktlich wie die feuerwehr habe ich auch meine Tipps abgegeben Ist es möglich den FC Memphis Wels auch ab dem nächsten Spieltag ins Tippspiel aufzunehmen...wenn nicht dann ab nächster Saison bitte
sodale alles getippt
Das schlimme ist, jetzt ist man gleich doppelt aufgeregt an Meisterschafts ZAT Tagen
Ich hatte es ja schon mal im Forum gemacht, als ich damals noch LänderMod war, da waren aber nicht viele dabei. Contro hat's danach weiter geführt und es wurden immer weniger.Vielleicht ist die Euphorie aber nur so groß, weil es diesmal PA gibt
... Doch Krone Leserrepoter machten Bilder von Joeys im Burgenland und in einem heruntergekommen Gasthaus in Litauen.
Danke Makst für die Klasse Behandlung meines Leihspieler Nobin Chewang. So macht verleihen Spass.