VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3:1 Sieg gegen Memphis Wels
Ohhhhhh, wie jetzt 1. Platz bzw. Herbstmeister. Hätte ich nie erwartet.
So ein MIST!! Die Medikamente benebeln scheinbar noch meine Sinne - jetzt hab ich zwar bei der Taktik die 50% eingestellt, aber dafür vergessen, meine Eintrittspreise anzupassen. Zum Ko....Naja, ich werd's wohl verkraften müssen. Glückwunsch Lathi
Zitat von: soccerlady am 09. Dezember 2012, 20:37:30So ein MIST!! Die Medikamente benebeln scheinbar noch meine Sinne - jetzt hab ich zwar bei der Taktik die 50% eingestellt, aber dafür vergessen, meine Eintrittspreise anzupassen. Zum Ko....Naja, ich werd's wohl verkraften müssen. Glückwunsch Lathidanke...und jetzt schon auf platz 2.... der blue ist aber eine harte nuss
Wie wäre es mit 9 Erstligapartien und 5-6 Ausgewählte aus den restlichen Spielen?
Was sagen die anderen?
Hi ich habe auch noch Bedarf an einem Wappen. Hätte gern etwas mit dem Habsburger Wappen (Habe ja aktuell die Fahne von Habsburg). Bin leider gar nicht kreativ und würde mich sehr über Hilfe von c-pix oder KM freuen