VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier die Antwort von CONNY84 auf meine INGAME-NACHRICHT:conny84Derry City RE: FSS gegen Chieti Calcio! NachrichtHi ControJa mein Einsatz war auf 50%war ja auch stärkenmässig etwas unterlegen44,43 % Stärkeverhältnis 55,57 %hab mich selbst gewundert über den Sieg MfG Conny
Ich werd mich in nächster Zeit auf den Regionalliga-Thread konzentrieren und meine Statements dort posten.Hier ist also erst einmal Ebbe in nächster Zeit.
Zitat von: MacKelly am 07. November 2012, 09:34:09Ich werd mich in nächster Zeit auf den Regionalliga-Thread konzentrieren und meine Statements dort posten.Hier ist also erst einmal Ebbe in nächster Zeit. schade, hab hier immer gern mitgelesen.......
Zitat von: Slychief am 07. November 2012, 10:44:35Zitat von: MacKelly am 07. November 2012, 09:34:09Ich werd mich in nächster Zeit auf den Regionalliga-Thread konzentrieren und meine Statements dort posten.Hier ist also erst einmal Ebbe in nächster Zeit. schade, hab hier immer gern mitgelesen....... na wenn´s gerne gelesen wird, mache ich auch gerne weiter. dachte mir nur, es stösst eher nicht so auf interesse...
ich kucke hier auch immer rein.muss ja kucken was du so machst kelly!!!
Zitat von: james am 07. November 2012, 13:35:11ich kucke hier auch immer rein.muss ja kucken was du so machst kelly!!!nur unsinn james, wie immer!
Zitat von: MacKelly am 07. November 2012, 13:18:43Zitat von: Slychief am 07. November 2012, 10:44:35Zitat von: MacKelly am 07. November 2012, 09:34:09Ich werd mich in nächster Zeit auf den Regionalliga-Thread konzentrieren und meine Statements dort posten.Hier ist also erst einmal Ebbe in nächster Zeit. schade, hab hier immer gern mitgelesen....... na wenn´s gerne gelesen wird, mache ich auch gerne weiter. dachte mir nur, es stösst eher nicht so auf interesse...Nein, ich schreib nur nicht immer meinen Senf dazu.....lese deine Interviews aber regelmäßig.......
Bulle Roth verabschiedet sich mit einen tor aus Wels danke Joeys für die gute leihe
Ich lese hier auch alles fleißig mit, also bitte weitermachen UND im Regionalliga-Thread posten!
Zitat von: Makst am 10. Oktober 2012, 05:16:35Hallo Zusammen,hat jemand seinen FSS gegen SC 23 Winterthur schon bestätigt bekommen?Kann nämlich keinen Anfrage an SC 23 Winterthur senden.SC 23 Winterthur - LASK Graz RUNDE 11 = ZAT 30 / Zat 58 Hoi Makst,sehe gerade mir ist an diese beiden Zat`s ein Fehler unterlaufen. Habe einmal eine Einladung von Sporto Rotterdam und eine vom SC Frauenfeld angenommen.Sorry, aber biete Dir folgendes an. Zu einen Pokalzat die Spiele auszutragen, und als Entschädigung beide zu 100% für Dich.Contro was dagegen?LGJerome
Hallo Zusammen,hat jemand seinen FSS gegen SC 23 Winterthur schon bestätigt bekommen?Kann nämlich keinen Anfrage an SC 23 Winterthur senden.SC 23 Winterthur - LASK Graz RUNDE 11 = ZAT 30 / Zat 58
Zitat von: Ralph Wiggum am 10. Oktober 2012, 22:25:41Zitat von: Makst am 10. Oktober 2012, 05:16:35Hallo Zusammen,hat jemand seinen FSS gegen SC 23 Winterthur schon bestätigt bekommen?Kann nämlich keinen Anfrage an SC 23 Winterthur senden.SC 23 Winterthur - LASK Graz RUNDE 11 = ZAT 30 / Zat 58 Hoi Makst,sehe gerade mir ist an diese beiden Zat`s ein Fehler unterlaufen. Habe einmal eine Einladung von Sporto Rotterdam und eine vom SC Frauenfeld angenommen.Sorry, aber biete Dir folgendes an. Zu einen Pokalzat die Spiele auszutragen, und als Entschädigung beide zu 100% für Dich.Contro was dagegen?LGJeromeHoi Makst,bin aus dem nationalen Pokal raus....wie schauts bei Dir aus?LGJerome
Zitat von: Ralph Wiggum am 08. November 2012, 20:57:45Zitat von: Ralph Wiggum am 10. Oktober 2012, 22:25:41Zitat von: Makst am 10. Oktober 2012, 05:16:35Hallo Zusammen,hat jemand seinen FSS gegen SC 23 Winterthur schon bestätigt bekommen?Kann nämlich keinen Anfrage an SC 23 Winterthur senden.SC 23 Winterthur - LASK Graz RUNDE 11 = ZAT 30 / Zat 58 Hoi Makst,sehe gerade mir ist an diese beiden Zat`s ein Fehler unterlaufen. Habe einmal eine Einladung von Sporto Rotterdam und eine vom SC Frauenfeld angenommen.Sorry, aber biete Dir folgendes an. Zu einen Pokalzat die Spiele auszutragen, und als Entschädigung beide zu 100% für Dich.Contro was dagegen?LGJeromeHoi Makst,bin aus dem nationalen Pokal raus....wie schauts bei Dir aus?LGJeromeLASK Graz ist in der 3. Runde und spielt dort gegen Union Deutschlandsberg