VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Contro, ich weis ja das ich die hinteren Plätze reserviert habe. Aber lass mich doch 3 Punkte haben
Zitat von: Barney am 01. November 2012, 20:35:15Contro, ich weis ja das ich die hinteren Plätze reserviert habe. Aber lass mich doch 3 Punkte haben Ich weiss nicht was DU meinst!
Kann es sein, dass mein Gegner mit mehr als 50% gespielt hat? Schließlich waren auch keine Fans da, was auf versäumte Einstellung hin deutet. Kann man das noch irgendwie nachvollziehen?Grüße
Zitat von: Zoad am 02. November 2012, 08:55:11Kann es sein, dass mein Gegner mit mehr als 50% gespielt hat? Schließlich waren auch keine Fans da, was auf versäumte Einstellung hin deutet. Kann man das noch irgendwie nachvollziehen?Grüße Das checkt Contro bestimmt heute ab.Ich bin auch nicht zufrieden, mit dem Ergebnis bei mir.
@Zoad:Beim 2. Spieltag hatte mein Gegner, Greenhoppers Zürich, auch keine Zuseher da er anscheinend die Preise nicht eingestellt hatte. Hab dann aber auch selber geschaut ob der Einsatz richtig eingestellt war, und er hatte auch mit 50% gespielt
Somit wurde der 3. SPIELTAG nochmals aufgearbeitet und wurde jetzt ad acta gelegt!Es bleibt bei KEINE STRAFVERIFIZIERUNGEN!