VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Anfragen an Derry City(wird bestimmt heute angenommen ) und SK Malmö stehen noch aus.Ansonsten alles ok!
Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 12. Oktober 2012, 01:03:51Anfragen an Derry City(wird bestimmt heute angenommen ) und SK Malmö stehen noch aus.Ansonsten alles ok!gleichfalls
warte noch auf Rückantwort von Ennis Wanderers, ansonsten ausser die Spiele gegen Makst alles i.O.@MakstDanke
Zitat von: Ralph Wiggum am 12. Oktober 2012, 19:24:45warte noch auf Rückantwort von Ennis Wanderers, ansonsten ausser die Spiele gegen Makst alles i.O.@MakstDanke so alles fix
Leute, es ist ganz einfach: weil mich diese ganze Jugies-Scheisse nicht interessiert.
Die Beteiligung ist mir zu gering.Kann somit ins Archiv
alle Spiele stehen, aber Memphis Wels am 20. Spieltag kann immer noch nicht angefragt werden...
Zitat von: Roberto Corleone am 13. Oktober 2012, 21:44:23alle Spiele stehen, aber Memphis Wels am 20. Spieltag kann immer noch nicht angefragt werden...Hast Du mit JOEYS schon diesbezüglich KONTAKT aufgenommen???
Zitat von: controletti73 am 13. Oktober 2012, 22:14:04Zitat von: Roberto Corleone am 13. Oktober 2012, 21:44:23alle Spiele stehen, aber Memphis Wels am 20. Spieltag kann immer noch nicht angefragt werden...Hast Du mit JOEYS schon diesbezüglich KONTAKT aufgenommen???glaub der feiert noch immer seinen aufstieg ka war wohl die letzten tage nicht on weil ich auch noch auf eine pn von ihm warte