VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Zusammen,hat jemand seinen FSS gegen SC 23 Winterthur schon bestätigt bekommen?Kann nämlich keinen Anfrage an SC 23 Winterthur senden.SC 23 Winterthur - LASK Graz RUNDE 11 = ZAT 30 / Zat 58
Beide Spiele von Malmö stehen noch zur Annahme aus.sonst steht alles
Zitat von: Roberto Corleone am 10. Oktober 2012, 23:22:57Beide Spiele von Malmö stehen noch zur Annahme aus.sonst steht allesdito.
Da fließen vermutlich sämtlich KSM-Dollar erst einmal in die Infrastruktur.... Mit 91.000 Gehaltskosten, bleiben noch Sponsorengelder übrig....
Zitat von: Mckanti am 11. Oktober 2012, 15:11:22Da fließen vermutlich sämtlich KSM-Dollar erst einmal in die Infrastruktur.... Mit 91.000 Gehaltskosten, bleiben noch Sponsorengelder übrig....ja, aber mit Kauf + Verkauf von Jugies würde er zusätzliches Geld machen......
Sponsorengeld beläuft sich bei Admira Floridsdorf auf 450.000 KSM$!Er würde sich aber dumm und dämlich verdienen mit JUGIES in der 3. LIGA anzutreten!So teuer sind die 17-jährigen JUGIES auch nicht = zwischen 1.000 - 5.000 KSM$!Noten wären einsame KLASSE, bei AMATEUREN verdient er 0!
Zitat von: Makst am 10. Oktober 2012, 05:16:35Hallo Zusammen,hat jemand seinen FSS gegen SC 23 Winterthur schon bestätigt bekommen?Kann nämlich keinen Anfrage an SC 23 Winterthur senden.SC 23 Winterthur - LASK Graz RUNDE 11 = ZAT 30 / Zat 58 Hoi Makst,sehe gerade mir ist an diese beiden Zat`s ein Fehler unterlaufen. Habe einmal eine Einladung von Sporto Rotterdam und eine vom SC Frauenfeld angenommen.Sorry, aber biete Dir folgendes an. Zu einen Pokalzat die Spiele auszutragen, und als Entschädigung beide zu 100% für Dich.Contro was dagegen?LGJerome
Leute, es ist ganz einfach: weil mich diese ganze Jugies-Scheisse nicht interessiert.Ich hab mir hier eine schöne Drittliga-Mannschaft gebastelt und damit basta.
Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2012, 16:12:03Leute, es ist ganz einfach: weil mich diese ganze Jugies-Scheisse nicht interessiert.Ich hab mir hier eine schöne Drittliga-Mannschaft gebastelt und damit basta. Bei der Begrüßung hast du schon wieder Sehnsucht nach dem EIRE PUB, nicht wahr? Viel Erfolg und alles Gute hier noch einmal im Thread!
Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2012, 08:42:37Zitat von: Roberto Corleone am 10. Oktober 2012, 23:22:57Beide Spiele von Malmö stehen noch zur Annahme aus.sonst steht allesdito.dito²
Ich habe mich nur gewundert, wieso er diesen Weg einschlägt. Aber das macht KSM ja auch so interessant... jeder hat seine Spielweise und es gibts kein Falsch und Richtig