Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 869894 mal)

Ch4m3l30n

• Gast
Re: °°° Österreichs Nationalmannschaften °°°
« Antwort #1320 am: 18. August 2007, 16:28:58 »
hey aber bei deiner mannschaft fehlen die 21 jährigen und da is mein und apaches wunderknabe bei :motz:

Der ist der ganze stolz der Mannschaft, wird bestimmt ein super Spieler.  :jubeln:
Hmm... habe zu diesem Problem, das im Forum gefunden: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=45802.msg829468#new!

Das Problem is ja nur wie gesagt das es nicht das Reallife ist, und durch die "Massengeburtstage" eh eine andere Regel benötigt! Der Punkt ist halt nur ob wir uns bei der U21 auf "Bis einschließlich 21" oder "Unter 21" entscheiden. Würde ja gerne mal eure Meinung dazu hören.  ;)
Hier noch dank Smogman das Offizielle Regelwerk zu diesem Thema:
Hey gentaro, ich dachte das haben wir im ICQ geklärt! :D

Ich zitiere die deutsche Wikipedia: "(...)Als U-21-Nationalmannschaft (...) wird ein Nachwuchsteam bezeichnet, das mit Spielern unter 21 Jahren besetzt ist und bei internationalen Sportwettkämpfen einen Mitgliedsverband vertritt. Daher rührt auch die Bezeichnung U 21 her, die für unter 21 steht. (...) Für die Berufung in die U-21-Mannschaft ist nicht das Alter zum Zeitpunkt des einzelnen Spieles, sondern am Beginn der Qualifikation maßgebend. So kann es sein, dass z. B. bei der U-21-Europameisterschaftsendrunde auch Spieler eingesetzt werden, die dann schon älter als 21 Jahre sind.(...)

Da wir keine Qualifikation für ein Turnier haben, bleibt mir nichts anderes übrig, als nur die tatsächliche U21 zu nominieren. Selbst wenn ich als fiktiven Qualifikationsstart den Beginn der Saison 12 nehmen würde, wären beide Spieler noch zu alt, tut mir leid!

Einfach weiter trainieren und wenn sie stark genug für die erste Mannschaft sind, aktualisier ich die ganze Geschichte auch gerne wieder!

MfG

Naja ich wäre auch für mit 21 jährige, dann sieht unsere U21 stärker aus.  :D
Mein österreiches Abwehrtalent hat leider noch 13 Punkte zu wenig, aber der ist ja "erst 18" hoffe der wird was.  ;)

Mfg
Chameleon
« Letzte Änderung: 18. August 2007, 16:35:05 von Ch4m3l30n »

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #1321 am: 18. August 2007, 21:46:13 »
Freundschaftspiel:

Wyborowa-Cup

Cowdenbeath City FC - SC Schwechat   3:1        :(

Die Beine der SC-Spieler waren nach einer harten Trainingswoche im Spiel gegen den schottischen Zweitligisten Cowdenbeath City FC (Liga 2B, Platz 1) sichtlich schwer, weshalb die Mannschaft von Trainer smogman auch nur selten den Rhythmus fand. So dominierten die Schotten optisch, doch die klaren Chancen hielten sich zunächst in Grenzen. Lediglich aus der Distanz wurde es für das Schwechater Tor ab und an mal gefährlich. In der 39. Minute erreichte ein Diagonalpass Sander Jansen, der gleich drei Mann austanzte und den Ball anschließend ins Zentrum spielte. Gary Eveleth war per Kopf zur Stelle und ein dankender Abnehmer der Hereingabe. Dieses 1:0 war zugleich der Pausenstand.
Der zweite Durchgang begann so wie er aufgehört hatte - mit einem Tor für Cowdenbeath. Der deutsche Abwehrspieler Frederik Bähr konnte in der 56. Minute die 2:0-Führung erzielen. In der 73. Minute konnte Igor Cucerenco mit einem Heber den schottischen Schlussmann überwinden und erzielte den 2:1-Anschlusstreffer für die smogman-Elf. Doch anstatt darauf aufzubauen, verschleppte Schwechat das Spiel und verlor immer wieder den Ball im Mittelfeld. Die gerechte Strafe folgte eine Minute vor dem Ende als Jack Marshall eiskalt verwandelte und damit den Finaleinzug der Schotten im Wyborowa-Cup perfekt machte.

Halbfinale:

SC Schwechat - Cowdenbeath City FC  1:1
Cowdenbeath City FC - SC Schwechat  3:1

smogman

• Gast
« Antwort #1322 am: 20. August 2007, 13:03:15 »
Ligaspiel:

FSV Untersiebenbrunn - SC Schwechat  3:1        :nein:

Tore:
17. Min.: 1:0 durch Seppel Bohnsack (Vorarbeit: Christoph Engelbert)
52. Min.: 2:0 durch Nedzad Dziho (Vorarbeit: Nico Haltenberger)
64. Min.: 3:0 durch Erwin Koch (Vorarbeit: Valentin Familtsev)
76. Min.: 3:1 durch Edward Strenge (Vorarbeit: Sigmund Holznagel)

Sonstiges:
13. Min.: für Adel Roux (FSV Untersiebenbrunn)

Bericht:
Die Untersiebenbrunner taten sich gegen die gut organisierten Gäste in den ersten Minuten schwer. Schwechat kam besser aus den Startlöchern. Das Tor fiel aber in der 17. Minute auf der anderen Seite - aus heiterem Himmel. Die erste gelungene Kombination nutzte der FSV zur schmeichelhaften Führung. Nach glänzender Vorarbeit von Christoph Engelbert markierte der Österreicher Seppel Bohnsack per Kopf sein viertes Saisontor. "Wir haben nicht das richtige Timing gefunden. Schwechat hat mit zehn Mann vor der eigenen Kiste gestanden", erklärte Untersiebenbrunns Trainer Baracuda 55 und tat damit dem Gegner ein wenig unrecht. Denn die Halbzeitführung verschleierte die Probleme in der Untersiebenbrunner Innenverteidigung.
Kurz nach der Pause hatten die Gäste die Riesen-Chance zum Ausgleich, doch Baxter lenkte den Ball noch mit den Fuß an den Pfosten. "Er hat uns das Spiel heute gewonnen", sagte Baracuda. Silvio Meißner sorgte in der 52. Minute dann für die vermeintliche Vorentscheidung und der FSV schaltete einen Gang zurück. Dennoch gelang in der 64. Minute der Ausbau der Führung auf 3:0. Koch bereitete dem Zitterspiel mit seinen Treffer ein Ende. Der Schwechater Anschlusstreffer in der 76. Minute durch Edward Strenge war nur noch Ergebniskosmetik.

Schwechater Mann des Spiels:
Nachwuchsstürmer Iordan Tasim (, 18) ließ bis zur 62. Minute sein Talent durchblitzen.

Tabellensituation:
Schwechat fällt von Platz 10 auf 11. Jetzt sollte so langsam mal wieder ein Spiel gewonnen werden.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 4 Niederlagen
--> seit 4 Spielen ohne Sieg
--> 3 Heimniederlagen
--> 2 Auswärtsniederlagen
--> bester Torschütze: Hakan Özalan (33, STU) mit 9 Toren (entspricht 18,37% aller Tore)
--> bester Scorer: Pieter Bosschart (26, MIT) mit 7 Toren und 6 Vorlagen (an 26,53% aller Tore beteiligt)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:04:44 von smogman »

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #1323 am: 20. August 2007, 13:12:13 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 30)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SC Schwechat  3--3
2.(2.) VfB Salzburg  6--6
3.(3.) Klingenbach SC  4-19
4.(4.) VfB Lustenau  71-10
5.(5.) FC KSM Salzburg  5-110
6.(6.) FSV Untersiebenbrunn  6-111
7.(7.) FC Austria Ried  6-111
8.(8.) Gebirgsblau Salzburg  8-113
9.(9.) FC Autria Hartberg  8-113
10.(10.) Red Star Salzburg  8-113
11.(11.) SC Wolf  4-214
12.(12.) SC Austria Graz  11-116
13.(13.) SV Linz  6-216
14.(14.) FC Austria Feldkirch  7-217
15.(15.) Schwarz Weiß Leoben  13-118
16.(16.) FC Wörgl  9-219
17.(17.) Admira Wacker  6-321
18.(18.) VFB Admira Leoben  8-428

Verletzungen:
* Julius Reinhold (SV Linz) mit einer Platzwunde am Kopf für 2 Tage
* Dean Bardsley (VfB Lustenau) mit Muskelkrämpfen für 2 Tage

smogman

• Gast
« Antwort #1324 am: 21. August 2007, 21:58:44 »
Freundschaftspiel:

SC Schwechat - TPS Rovaniemi   3:1        :)

45.591 Zuschauer in der gut gefüllten Schwechater Arena feierten diesen Triumph im Freundschaftsspiel gegen TPS Rovaniemi (Liga 2A, Platz 3). Tudfwlch Kinnock hatte den krassen Außenseiter sogar in der 21. Minute in Führung gebracht, es dauerte bis zur 36. Minute, ehe der österreichische Bundesligist durch einen Treffer von Mittelfeldspieler Igor Cucerenco ausglich.
Nach dem Seitenwechsel kam Schwechat immer besser ins Spiel und sicherte sich den Sieg durch Treffer von Hakan Özalan in der 49. sowie Simon Hasenbein in der 53. Minute. Die Finnen vergaben die Chance, noch einmal in die Partie zu finden. Fast während der gesamten Partie kamen die Schwechater mit den schwierigen Platzverhältnissen besser zurecht. Sie wirkten einsatzfreudiger und waren auch standsicherer. Dadurch ließen sie die Gäste kaum richtig ins Spiel kommen.
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 11:01:34 von smogman »

smogman

• Gast
UMFRAGE: Wer wird der vierte Absteiger?
« Antwort #1325 am: 22. August 2007, 11:38:15 »
Sorry an Hartberg, aber der Abstieg ist mit 10 Punkten Rückstand bei noch maximal 12 möglichen Punkten wohl nicht mehr zu vermeiden! Aber wer steigt nach Lustenau, Salzburg und Hartberg wohl als viertes ab?

Der Traditionsverein FC Wörgl, der noch nie in Liga 2 gespielt hat? Der amtierende Pokalsieger Admira Wacker? Der VFB Admira Leoben mit Manager spiel--macher? Oder vielleicht doch noch der Aufsteiger Red Star Salzburg?

Die Tabelle nach dem 30. Spieltag:
(...)
12. (-)      Red Star Salzburg (N) 30 50:53 39
13. (-)      VFB Admira Leoben    30 46:43 37
14. (-)      Admira Wacker (P)     30 55:65 34
15. (-)      FC Wörgl                  30 33:48 32
16. (-)      FC Autria Hartberg     30 37:69 24
17. (-)      FC KSM Salzburg (N)  30 20:112 10
18. (-)      VfB Lustenau (N)       30 14:149 5

Votet und schreibt eure Meinung!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: UMFRAGE: Wer wird der vierte Absteiger?
« Antwort #1326 am: 22. August 2007, 12:08:26 »
ich denke, dass Wörgl es noch packt und vermutlich der Pokalsieger Wacker
absteigen wird...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1327 am: 22. August 2007, 12:21:56 »
sry ich glaube das wörgl es nicht mehr schafft, dafür aber nächste saison locker den wiederaufstieg schafft :zustimm:

*snoopy*

• Gast
« Antwort #1328 am: 22. August 2007, 14:46:46 »
Es ist sicher um alle Schade aber ich glaube den Pokalsieger wird's erwischen.

Für mich sind eigentlich nur mehr Admira und Wörgl im Abstiegskampf. Sind sicher beides Top-Trainer und leider auch beides Teams, die noch nie in Liga 2 und immer wieder zu Österreichs Elite zu zählen waren. Es ist eigentich schade, dass diese beiden sich den Abstiegsplatz ausmachen werden.

Apache

• Gast
« Antwort #1329 am: 22. August 2007, 17:16:03 »
FC Wörgl hat noch VfB Lustenau, FC KSM Salzburg, FC Austria Feldkirch,

und FC Autria Hartberg.

Admira Wacker muss noch gegen SC Schwechat, SC Austria Graz, VfB Lustenau

und FC KSM Salzburg.

Glaub das Admira Wacker absteigt   :cry: hat noch ein schwierigeres Restprogramm.

Wird aber ganz knapp.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1330 am: 22. August 2007, 17:21:52 »
Naja, ich finde, dass FC Inter Wien Meister wird... :D

upps... falsches Fenster.... ich habe keine Meinung zu den Abstiegskandidaten... ich finde sie gehören fast alle in die 1. Liga ;)
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 17:22:43 von KanonenMike »

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Apache

• Gast
« Antwort #1331 am: 22. August 2007, 17:29:57 »

:motz: :motz:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1332 am: 22. August 2007, 18:22:51 »

:motz: :motz:

Nichts für Ungut, Apache :D

Ich hatte Gott sei Dank nur einen bösen Traum ;) Zum Glück wird FC Inter Wien nicht Meister ;)

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #1333 am: 22. August 2007, 18:33:27 »
Nee nee der Kanonmike hat wieder langeweile, nächstes Jahr wenn du gegen mich spielst bekommst du vllt einen  :keks:.

Tipp auch auf Wörgel als weiterer Absteiger, der schafft aber denn wiederaufstieg wieder.
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 18:37:48 von Ch4m3l30n »

peer fongo

• Gast
« Antwort #1334 am: 22. August 2007, 18:43:19 »
Admira Wacker wirds wohl nicht schaffen!!  ;) Wörgl hat das leichtere Restprogramm!!  :ja:

smogman

• Gast
« Antwort #1335 am: 22. August 2007, 21:00:48 »
Jap, dem schließ ich mich an....es sei denn Admira schlägt mich morgen! ;D

spiel--macher

• Gast
« Antwort #1336 am: 23. August 2007, 21:37:46 »
Also nach dem Sieg heute von Wacker, wirds wohl Wörgl sein. Mein Tipp: Wörgl holt noch 4 Punkte (S gg Salzburg und U gg Hartberg) und Wacker 6 ( S gg Lustenau und Salzburg)

Ich glaub ich bleib drin!  :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1337 am: 23. August 2007, 22:00:07 »
Also nach dem Sieg heute von Wacker, wirds wohl Wörgl sein. Mein Tipp: Wörgl holt noch 4 Punkte (S gg Salzburg und U gg Hartberg) und Wacker 6 ( S gg Lustenau und Salzburg)

Ich glaub ich bleib drin!  :D
du musst dann aber auch noch punkten, wenn Wörgl 4 Punkte holt

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #1338 am: 23. August 2007, 22:18:13 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 31)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SC Schwechat  4--4
2.(2.) VfB Salzburg  6--6
3.(3.) Klingenbach SC  5-110
4.(5.) FC KSM Salzburg  5-110
5.(4.) VfB Lustenau  81-11
6.(6.) FSV Untersiebenbrunn  7-112
7.(7.) FC Austria Ried  7-112
8.(8.) Gebirgsblau Salzburg  8-113
9.(9.) FC Autria Hartberg  9-114
10.(10.) Red Star Salzburg  9-114
11.(11.) SC Wolf  4-214
12.(12.) SC Austria Graz  11-116
13.(13.) SV Linz  7-217
14.(14.) FC Austria Feldkirch  7-217
15.(15.) Schwarz Weiß Leoben  13-118
16.(16.) FC Wörgl  9-219
17.(17.) Admira Wacker  6-321
18.(18.) VFB Admira Leoben  9-429

Verletzungen:
keine :zustimm:

Spidi

• Gast
« Antwort #1339 am: 23. August 2007, 22:48:05 »

:motz: :motz:  :wall:  :sterne: :aerger:

smogman

• Gast
« Antwort #1340 am: 23. August 2007, 23:15:54 »

:motz: :motz:  :wall:  :sterne: :aerger:
sry Spidi! :(

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #1341 am: 24. August 2007, 10:54:05 »
tipp auf wörgl..oder sonst admira...enge kiste halt ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Ollo

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1342 am: 24. August 2007, 11:37:21 »
Der "Zweitliga-Spidi" - wie ihn der Sonny nach seinem Abstieg mit den Kärnten Stars so schön getauft hat - wird es auch diesmal wieder schaffen, einen Traditionsverein aus der 1. Liga zu führen!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1343 am: 24. August 2007, 11:39:01 »
Ich glaub immer noch dran, dass Spidi drin bleibt
« Letzte Änderung: 24. August 2007, 12:20:26 von SodaP-Ösi »

smogman

• Gast
« Antwort #1344 am: 24. August 2007, 11:43:08 »
Ligaspiel:

Schwechat - Admira Wacker  1:4         :motz: :wall:

Tore:
5. Min.: 0:1 durch Andy MULTYKH (Vorarbeit: Ansgar Füllengraben)
9. Min.: 1:1 durch Simon Hasenbein (Vorarbeit: Pascal Delcroix)
39. Min.: 1:2 durch Kristian Lauritsen (Vorarbeit: Andy MULTYKH)
54. Min.: 1:3 durch Otto Jäkel (Vorarbeit: Konstantin Ausberger)
82. Min.: 1:4 durch Konstantin Ausberger (Vorarbeit: Ansgar Füllengraben)

Sonstiges:
32. Min.: für Simon Hasenbein (SC Schwechat, MIT)

Bericht:
'Wir sind froh, dass wir diese Hürde genommen haben. Das Ergebnis ist ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen´, sagte Admira-Trainer Gregor23 nach dem Spiel. Gastgeber Schwechat musste nach den letzten Niederlagen einen weiteren Dämpfer hinnehmen. Vor 96.851 Zuschauern boten die Hausherren nach vorne lange Zeit eine couragierte Leistung, doch in der Hintermannschaft bescherten individuelle Fehler den Gästen immer wieder Torchancen. `Das Ergebnis ist eine Katastrophe für uns. So eine hohe Niederlage haben wir nicht verdient. Wir haben heute gezeigt, dass wir eine gute Mannschaft haben und konnten Admira über 90 Minuten fordern. Ich bin überzeugt, dass wir gestärkt aus dieser Partie hervorgehen´, meinte SC-Coach smogman. Wenn allerdings das Kombinationsspiel über die Flügel klappte, war Admira Wacker brandgefährlich. Beim 0:1 hatte Ansgar Füllengraben von der linken Seite nach innen geflankt, das 1:2 bereitete Andy MULTYKH von der rechten Seite vor. Für Schwechat war vor allem der junge Simon Hasenbein immer wieder zur Stelle und auch der Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich.
Im zweiten Durchgang zog sich Wacker zunächst zurück und überließ den Gastgebern das Mittelfeld. In der 54. Minute forderten die Fans Elfmeter, als Admiras Ausberger im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Otto Jäkel souverän zur 3:1-Führung. Wacker erhöhte allmählich wieder das Tempo, kam aber kaum zu Chancen. In der 84. Minute war Ausberger zur Stelle, der nach einer Flanke von Ansgar Füllengraben unbedrängt zum 1:4-Endstand einköpfen konnte.

Schwechater Mann des Spiels:
FEHLANZEIGE

Tabellensituation:
In der Tabelle imernoch 10., aber nach 5 Niederlagen in Folge braucht der SC jetzt allmählich wieder ein Erfolgserlebnis.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 5 Niederlagen
--> seit 5 Spielen ohne Sieg
--> 4 Heimniederlagen
--> 2 Auswärtsniederlagen
--> bester Torschütze: Hakan Özalan (33, STU) mit 9 Toren (entspricht 18% aller Tore)
--> bester Scorer: Pieter Bosschart (26, MIT) mit 7 Toren und 6 Vorlagen (an 26% aller Tore beteiligt)

smogman

• Gast
« Antwort #1345 am: 24. August 2007, 12:10:15 »
Transfers:

Steirer zu Osnabrück

Der Schwechater Amateurspieler Blasius Steirer (, 31) hat nach vielen Jahren gestern den Verein verlassen. Der SC Osnabrück sicherte sich die Dienste des Mittelfeldspielers mit einem Vierjahresvertrag.

Ablösesumme: 16.981 KSM$

bisherige Stationen:
  • SC Schwechat
  • SC Osnabrück
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:05:53 von smogman »

Apache

• Gast
« Antwort #1346 am: 24. August 2007, 13:06:54 »
Wird noch ganz eng. :D

Apache

• Gast
Re: Interviews | Saison 12
« Antwort #1347 am: 25. August 2007, 09:37:41 »
Da gibt es auch nichts neues, schade….  :schlafen:

blackbenson

• Gast
« Antwort #1348 am: 25. August 2007, 19:34:00 »
ich hätte noch eins zum ausfüllen bin aber leider überhaupt nicht dazu gekommen. vlt. heute am abend in der nacht ^^

Apache

• Gast
« Antwort #1349 am: 25. August 2007, 21:09:56 »
ich hätte noch eins zum ausfüllen bin aber leider überhaupt nicht dazu gekommen. vlt. heute am abend in der nacht ^^

Dann mach das mal. :zustimm: