Ziele Saison 27
1. Wie verlief eure EWS?
4 Aufwertungen, davon eine völlig unerwartet und eine Aufwertung die ich mir gewünscht habe hat leider nicht so geklappt. Also kann ich durchaus zufrieden sein.
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
Den Klassenerhalt geschafft wo ich es eigentlich nicht wollte.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
In der Liga den Abstieg und im Pokal das Ausscheiden in der 1. Runde (da gegen einen Erstligisten)
3 Runden vor Schluss sind wir noch mittem im Abstiegskampf, stehen aber sehr gut da und werden den Klassenerhalt wohlmöglich schaffen. Im Pokal haben wir es bis in's Halbfinale geschafft, eine Sensation!
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Klingenbach SC
3 Runden vor Schluss führen sie mit 7 Punkten vorsprung, stehen also somit als 99%iger Meister fest!
5. Wer steigt ab???
Ich und drei der vier Aufsteiger
Fix getroffen hat es schon einen Aufsteiger, SV Wien und SV Linz. Hoffentlich bleibt BW Simmering auf den 15. Rang und wir schaffen den Klassenerhalt.
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal
Ausscheiden in der 1. Runde
Hier haben wir mit dem Halbfinale eine Sensation geschafft
7. Was rechnet ihr euch international aus?
nicht dabei
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
nirgends dabei
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Die restlichen Imbisse (19 Stk) und Fanshop's (29 Stk) werden am Anfang der Saison in Bau geschickt. Mitte der Saison wird der Bahnhof in Bau geschickt. Dann Fehlen nur noch ca. 5.000 Plätze im Stadion (werden laufe der Saison immer wieder ein paar gebaut), 18 Toiletten (sobald der Bahnhof fertig ist) und dann fehlt nur mehr beim Flutlicht die Stufe 4, dann haben wir das komplette Umfeld ausgebaut und alle Plätze im Stadion verbaut.
Der Bahnhof wurde nicht in Auftrag gegeben aufgrund dessen das wir eine Klassenerhalt-Möglichen Kader aufgestellt haben. Das Stadion ist aber nun bis zum letzten Sitz- und Stehplatz ausgebaut.
10. Welche Transfers sind geplant?
Ein paar 17-Jährige werden noch kommen.
Es wurde kurz vor dem Winter die Mannschaft völlig umgebaut, die in der Frühjahrestabelle sogar auf dem 6. Rang stehen.
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Auf sehr sehr viel Kohle die heuer fließen wird.
Dies wurde nicht geschafft. Wir können diese Saison froh sein das wir die Lizenz für die neue Saison bekommen werden.