VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bodo09 am 13. Juli 2012, 01:06:11 in Belgien (LIGA 1) hab' ich noch kein müdes Tor kassiert... und Irli schenkt mir gleich 2 ein.. Tja.Deine besoffenen Luschen hatten Angst vor meinen Wölfen!
in Belgien (LIGA 1) hab' ich noch kein müdes Tor kassiert... und Irli schenkt mir gleich 2 ein..
so konnten Basel mal ein wenig ärgern
Zitat von: Stewsaarinen am 13. Juli 2012, 09:28:58so konnten Basel mal ein wenig ärgern Damit hab ich eigentlich auch gerechnet. Rein von der Stärke her hab ich nicht das stärkste Team Schade hab ich die 1:0 Führung nicht mindestens bei einem Unentschieden über die Zeit bringen können.
UV-VORSCHAU:ZAT 18 oder Teil 3 = 3. POKALRUNDE leider auswärts gg. den SPORTKLUB FC / Stärke: 678 / 3. LIGA B = 1. PLATZ / WIRD IMMENS SCHWER ...
o_O hab jetzt schon gleich viele punkte wiein der letzten saison
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Na siehste geht doch!Wichtige Imagepunkte!
Herzlich Willkommen auf der offizielle Clubseite - des LASK GrazFinanzstatus: Sasion 26/Zat 0Verlust-42.231.022 KSM Konto834.478.683 KSM$ KSM$ Gestern wurde der Ausbau des Jugendinternat auf Stufe 2 bekonnen, in 34 Zat's ist es dann fertig.Mit dieser Massnahme erhofft sich das Managment von Graz mehr Eigengewächse in den Profikader zubekommen.
Ne gibbet es ne klatsche für dich weiß zwar noch nicht wie aber mach dich auf was gefasst
Leider schafft er es beruflich momentan nicht...
Zitat von: MacSodaP am 16. Juli 2012, 19:29:32Leider schafft er es beruflich momentan nicht...Das würde mich bei seinem Beruf wundern.......
SV WIEN ist leider wieder frei, da SCHOTTI bis auf weiteres keine Zeit mehr hat sich ordentlich um den VEREIN zu kümmern!Auf eine baldige Rückkehr SCHOTTI!!!
Zitat von: Slychief am 16. Juli 2012, 20:27:22Zitat von: MacSodaP am 16. Juli 2012, 19:29:32Leider schafft er es beruflich momentan nicht...Das würde mich bei seinem Beruf wundern....... Zitat von: controletti73 am 15. Juli 2012, 14:27:52SV WIEN ist leider wieder frei, da SCHOTTI bis auf weiteres keine Zeit mehr hat sich ordentlich um den VEREIN zu kümmern!Auf eine baldige Rückkehr SCHOTTI!!!Hatte ich so interpretiert...
[Aber die MILLIARDE in dieser SAISON muss sich ausgehen!
Zitat von: controletti73 am 16. Juli 2012, 19:33:47[Aber die MILLIARDE in dieser SAISON muss sich ausgehen!ich grundel seit ca. 5-7 saisonen an der nulllinie des kontos herum - meine mannschft lässt sich nur erhalten, wenn ich international weit komm oder eines meiner talente zu einem guten preis verkaufen kann...sollte das mal eine saison ausfallen, dann muss der rotstift sehr großzügig angesetzt werden...