Ziele Saison 27
1. Wie verlief eure EWS?
Bin damit Zufrieden 4 Aufwertung gegen eine Abwertung eines Rentners, den ich eh loswerden wollte, das einzige Haar was ich in der Suppe finden kann, ist das zwei Aufgewertete Spieler eine Doppelaufwertung hatten.
![lach :lach:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/lach.gif)
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
Platz 6, damit war ich sehr zufrieden, war zwar noch Luft nach oben, aber die anderen hatten einen guten Lauf.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
Minimal Ziel Klassenerhalt, da ich die Alten Säulen der Mannschaft verkauft habe.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Es steigt auf der der will, Austria Graz und Red Star sind natürlich Favoriten, aber man weis nicht ob sie aufsteigen wollen, oder noch andere Hindernisse haben.
5. Wer steigt ab???
Na hoffentlich ich nicht
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal
Runde 3, wäre ein Traum
7. Was rechnet ihr euch international aus?
...
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
Bin im 3. Contro´s Cup gemeldet, als Aussenseiter, hohe erwartungen habe ich da nicht.
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Eine Menge nachdem ich letzte Saison schon über 100 Mio. in die Infrastruktur meines Stadions investiert habe, sollte es diese Saison doch noch getoppt werden. Der Ausbau des Stadions hat bei mir oberste Priorität.
10. Welche Transfers sind geplant?
keine Mehr, gekauft wird nur wenn gekauft werden muss.
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Auf das mein Stadion wieder ein Schritt näher rückt zu seiner Vollendung, auf die Entwicklung meiner Spieler und auf interessante Jugendspieler.