Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 869861 mal)

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
Re: Interviews | Saison 12
« Antwort #1200 am: 16. Juli 2007, 11:25:05 »
super bericht :zustimm: hoff mehr davon in zukunft lesen zu können - dann vllt mit dem revival des meisters...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1201 am: 16. Juli 2007, 13:12:09 »
Danke Jungs.. hab ich gern geschrieben... wenn ich Zeit und durch das Forum Inspirirationen erhalte, dann habe ich auch Stoff zum schreiben :D

Also kann ich euch nur raten schön forumsaktiv zu sein ;

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

spiel--macher

• Gast
« Antwort #1202 am: 16. Juli 2007, 14:35:22 »
Das sind echt starke Interviews, Mike!!  :respekt:

*snoopy*

• Gast
« Antwort #1203 am: 16. Juli 2007, 18:46:47 »
*alledaumenhoch* du bist genial :D

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1204 am: 17. Juli 2007, 04:21:44 »
Danke Jungs.. hab ich gern geschrieben... wenn ich Zeit und durch das Forum Inspirirationen erhalte, dann habe ich auch Stoff zum schreiben :D

Also kann ich euch nur raten schön forumsaktiv zu sein ;

Was zum Geier hat dich dazu motiviert, Nacktpuppen von mir zu verkaufen?

@ schlii: Da spricht wohl der Neid der Besitzlosen. Wie du weißt, erfreuen sich  Puppen von mir ja auch im Reallife großer Beliebtheit. Von den fruchtbaren Frauen gar nicht zu sprechen  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 04:22:57 von bvierthaler »

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1205 am: 17. Juli 2007, 10:21:34 »
mit deinen puppen spielen höchstens die 4-jährigen mädchen (röckchen anziehen, im kinderwagen fahren,
anscheinend kannst du auch wasserlassen und heulen...). und das mit den fuRChtbaren frauen
stimmt ja eigentlich auch... :rofl:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

blackbenson

• Gast
Ausgeträumt?
« Antwort #1206 am: 17. Juli 2007, 17:26:40 »
ist der traum für den SV Linz von der meisterschaft jetzt doch frühzeitig ausgeträumt???? wenn man die tabelle anschaut auf keinen fall. 4 punkte sind nicht viel und da wäre alles noch möglich aber das lange befürchtete ist heute nun doch eingetretten. ich fahr in zwei wochen von der arbeit aus auf nen kurs nach niederösterreich und bin dann die nächsten 4 monate nur am wochenende zuhause. ich hab dort zwar sicher die möglichkeit bei nen kollegen mitn laptop einzuloggen aber ich bezweifle ob ich vom kurs her unter der woche dazu zeit haben werd (schleifen deluxe am kurs) . ich muss mich jetztma mit nen admin oder TM-mod kurzschliessen ob ich über diesen langen zeitraum ne UV nehmen darf die sich unter der woche um die mannschaft kümmert und wenn ich halt zeit hab mach ichs selber!

naja das wars wohl mit dem großen traum. ich bin aber davon überzeugt das ich trotzdem unter die top 4 kommen kann und auch werde also nächstes jahr dann im CC spiel und halt erst dann meister werd!

sollte ich die aufnahmeprüfung versaun und nicht aufn kurs gehen dürfen (was extrem beschissn wäre) könnt ich meine mannschaft selber weiter managen.  :grinsevil:

bensi

smogman

• Gast
Re: Ausgeträumt?
« Antwort #1207 am: 17. Juli 2007, 17:44:31 »
Das mit der UV müsste eigentlich funktionieren, da diese ja jede Woche Montag von vorne beginnt!

spiel--macher

• Gast
Re: Ausgeträumt?
« Antwort #1208 am: 17. Juli 2007, 20:27:45 »
Des wär echt schade, grad weil du ja echt viel aus deinem Team herausgeholt hast.

Das mit der UV müsste eigentlich funktionieren, da diese ja jede Woche Montag von vorne beginnt!

Glaub ich au, du hast halt immer unter der Woche deine UV  :ja:

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #1209 am: 17. Juli 2007, 23:07:49 »
Freundschaftspiel:

Wyborowa-Cup

Sligo Atletic - SC Schwechat   6:0    :stupid:

Eine starke erste Hälfte genügte der Mannschaft von Sligo Atletic (Liga 2B, Platz 1), um einen erschreckend harmlosen Gegner aus Schwechat deutlich in die Schranken zu weisen. Mit individueller Klasse und großer taktischer Disziplin zerpflückten die Iren das gefürchtete Abwehrbollwerk der Österreicher in eindrucksvoller Manier. Das Zweikampfverhalten der smogman-Truppe war von einer unerklärlichen Passivität geprägt, was sich erstmals in der siebzehnten Minute negativ auswirkte. O’Breen spielte mit einem einfachen Querpass seinen Kollegen Dallman im linken Teil des Strafraums frei, der den Ball elegant in die lange Ecke löffelte. Sligo kontrollierte das Geschehen mit längeren Ballstafetten im Mittelfeld, ohne sich vollständig zu verausgaben. Eine dieser Kombinationen führte schließlich auch zum 2:0. Nachdem die Kugel traumwandlerisch sicher über mehrere Stationen gewandert war, legte Benasz per Hackentrick für O’Breen auf, der aus zwölf Metern mit einem trockenen Schuss unter den Querbalken vollstreckte (29.). Bis zur endgültigen Entscheidung vergingen nur weitere dreizehn Minuten. Der flinke Mittelfeldspieler LEWITCKYJ drang von der rechten Seite in den Sechzehner ein und visierte die lange Ecke an. Über die Fingerspitzen von Keeper Rust kam das Objekt der Begierde zu Benasz, der mit Unterstützung des Innenpfostens das 3:0 besorgte (42.). Wenig später war die Lehrstunde für die Schwechater vorerst beendet, als der Schiedsrichter die beteiligten Akteure zum Pausentee bat.
Während die Fans der Iren auf den Rängen ihrer Begeisterung lautstark Ausdruck verliehen, setzten die Spieler ihre Demonstration auf dem grünen Geläuf im Schongang fort. Zunächst zelebrierte Benasz einen herrlichen Alleingang auf dem linken Flügel. Die flache Hereingabe des 29jährigen verwertete Ninemeyers am langen Pfosten mühelos (50.). Angestachelt von dieser Szene fühlte sich auch Eik zu einer Einzelaktion genötigt, die gegen nur noch halbherzig angreifende Abwehrspieler zum fünften Treffer für die Iren durch Ellard führte (63.). Und nach einem Doppelpass mit Eik machte O’Breen in der 67. Minute sogar das halbe Dutzend perfekt. Damit waren die Schwechater restlos demontiert.

smogman

• Gast
« Antwort #1210 am: 19. Juli 2007, 23:06:26 »
Ligaspiel:

SC Schwechat - Schwarz Weiß Leoben   0:2        :zzz:

Tore:
28. Min.: 0:1 durch Gabriel Mossbauer (Vorarbeit: Jake Cluxton)
53. Min.: 0:2 durch Nuno Martins Baptista (Vorarbeit: Jack Ashby)

Sonstiges:
65. Min.: für Bodo Kessler (Schwarz Weiß Leoben, 30, TOR)
72. Min.: für Gabriel Mossbauer (Schwarz Weiß Leoben, 32, STU)

Bericht:
Nach zuvor drei Spielen ohne Niederlage verlor der SC in einem wirklich guten 1.-Liga-Spiel mit 0:2 gegen den schwächelnden Meister Schwarz Weiß Leoben. Nach 28 Minuten der Schock für die Truppe von smogman. Nach einem Getümmel am Strafraum kam Cluxton zum Pass auf Gabriel Mossbauer undder kam zum Schuss, welcher sich zum Erstaunen aller genau in den Winkel senkte. Schwechat versuchte daraufhin, den Rückstand möglichst schnell umzubiegen, fand aber nicht recht ins Spiel. Es wirkte manchmal so, als traute sich die Mannschaft nicht, ihre durchaus vorhandenen spielerischen Mittel auch gegen den übermächtigen Gegner auszuspielen. Es entwickelte sich als ein Spiel ohne große Höhepunkte. Gegen Ende der ersten Halbzeit bekam der SC das Spiel mehr und mehr in den Griff, was vornehmlich daran lag, dass nun in den Zweikämpfen aggressiver zu Werke gegangen wurde.
Nach der Pause hatte sich Schwechat viel vorgenommen und drückte nun, Leoben kam weniger zur Entfaltung und der Ausgleich wäre durchaus verdient gewesen. Doch es kam es wie es kommen musste, der Meister setzte einen astreinen Konter. Nuno Martins Baptista konnte eine Traumflanke von Jack Ashby einköpfen, Keeper Rust blieb nur das Nachsehen.
Schwechat verlor also etwas unglücklich dieses Heimspiel, zeigte den 99.727 Zuschauern in der ausverkauften Arena aber eine ansprechende Leistung, an die man am kommenden Spieltag anknüpfen sollte.

Schwechater Mann des Spiels:
Nein diesmal war es nicht Bosschart, der gegen den amtierenden Meister eine kämpferisch überzeugende Leistung bot. Es war Filip Novak (, 33), der sich einige Chancen herausarbeitete, im Abschluss aber leider erfolglos blieb.

Tabellensituation:
Die Niederlage gegen Leoben war eingeplant und wirft uns weder aus dem Mittelfeldrennen, noch stürzt sie uns in den Abstiegskampf. Von daher kann sie gelassen abgehakt werden und die Blicke gehen auf das nächste Spiel.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 1 Niederlage
--> seit 1 Spiel ohne Sieg
--> 1 Heimniederlage
--> 1 Auswärtssieg
--> beste Torschützen: Hakan Özalan (33,TüR) und Pieter Bosschart (26, NL) mit jeweils 5 Toren (entspricht jeweils 14,71% aller Tore)
--> bester Scorer: Pieter Bosschart (26, NL) mit 5 Toren und 6 Vorlagen (an 32,35% aller Tore beteiligt)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:09:45 von smogman »

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #1211 am: 19. Juli 2007, 23:15:46 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 20)

1. gelbe Karte:
Gustavo Andrade Souza (VfB Salzburg)
Ervin Ramushi (VFB Admira Leoben)
Cafercan Kayisi (Klingenbach SC)
Egor Stasevich (Klingenbach SC)

2. gelbe Karte:
Bodo Kessler (Schwarz Weiß Leoben)
Gabriel Mossbauer (Schwarz Weiß Leoben)

1. rote Karte:
keine :zustimm:

Verletzungen:

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SC Schwechat  1--1
2.(2.) Klingenbach SC  4--4
3.(3.) VfB Salzburg  4--4
4.(4.) Admira Wacker  4--4
5.(5.) Gebirgsblau Salzburg  5--5
6.(6.) VfB Lustenau  51-8
7.(7.) FC Autria Hartberg  8--8
8.(8.) FSV Untersiebenbrunn  3-18
9.(9.) FC KSM Salzburg  3-18
10.(10.) FC Austria Ried  4-19
11.(11.) FC Austria Feldkirch  5-110
12.(12.) Red Star Salzburg  5-110
13.(13.) SC Austria Graz  7-112
14.(15.) SC Wolf  3-213
15.(16.) SV Linz  3-213
16.(17.) FC Wörgl  4-214
17.(14.) Schwarz Weiß Leoben  10-115
18.(18.) VFB Admira Leoben  5-425

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1212 am: 20. Juli 2007, 01:55:40 »
FC Austria Feldkirch peilt die CL-Qualifikation an

FC Austria Feldkirchs Trainer Soda-Ösi gab direkt nach dem 20. Spieltag seine definitive Zielsetzung für die laufende Saison ab: "Der Anschluss an Platz 2 mit 4 Punkten Rückstand ist auf jeden Fall wieder hergestellt.". So will er seiner Mannschaft zeigen, worauf sie arbeiten sollen. Nach dem überzeugenden 4:0 Heimsieg gegen den SC Wolf zeigte sich Soda erleichtert. "Jo, das war ein wichtiges spiel gegen schii was ich unbedingt gewinnen musste.". Es war gewiss ein richtungsweisendes Spiel, in dem es schnell in Mittelmäßigkeit bzw. weiterhin in Lauerstellung zu den CL-Qualifikatonsplätzen gegangen wäre. Durch die Last-Minute Transfers und durch die Zugehörigkeit der Mannschaften in den 1000 Stärken traut man sich in Feldkirch nun mehr zu.

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

smogman

• Gast
« Antwort #1213 am: 21. Juli 2007, 14:43:30 »
Transfers:

Amateurmannschaft wird weiter ausgedünnt

Nachdem in dieser Saison schon einige Amateurspieler verkauft wurden oder sich selbst freigekauft haben, musste nun auch Erwin Bodenstein dran glauben und verlässt ohne neuen Verein den SC Schwechat.

Ablösesumme: 6.102 KSM$
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:09:52 von smogman »

smogman

• Gast
« Antwort #1214 am: 22. Juli 2007, 11:02:43 »
Freundschaftspiel:

Wyborowa-Cup

SC Schwechat - Sligo Atletic   0:1     :(

Die Schwechater liefen auch im vierten Gruppenspiel des Wyborowa-Cups gegen Sligo Atletic (Liga 2B, Platz 1) ihrer Form hinterher. Die Iren begannen mit einer kompakten Abwehr, deuteten mit einigen Schnellangriffen aber ihre Gefährlichkeit an. Mit fortschreitender Spieldauer erarbeiteten sie sich ein spielerisches Übergewicht, ohne in Tornähe wirklich zwingend zu werden. Die Österreicher stellten den Betrieb immer mehr ein und schauten dem Gegner beim Kombinationsspiel lediglich zu. So blieben die Torannäherungen der Anfangsphase für lange Zeit die einzigen Höhepunkte. Eine knappe Führung von Sligo Atletic hätte dem Spielverlauf durchaus entsprochen.
Die Schwechater schienen sich am Anfang der zweiten Hälfte nur scheinbar zu fangen. Der große Rückschlag folgte mit der nächsten Aktion eines überragenden Benasz. Der lange Flankenschlag des Spielgestalters von der linken Seite segelte aus ruhender Position in hohem Bogen herein und fand am zweiten Pfosten im völlig ungedeckten Dallman einen dankbaren Abnehmer. Aus drei Metern schlug die Kugel unhaltbar für Rust unter der Latte ein (59.). Die smogman-Schützlinge legten ihre Zurückhaltung auch nach dem Rückstand nur sehr langsam ab. Der Vorwärtsgang wurde zwar eingelegt, aber die entscheidenden Zweikämpfe gingen immer verloren. Sligo Atletic kontrollierte das Geschehen aus einer robusten Deckung bis zum Spielende und gewann völlig verdient mit 1:0.

Gruppe A:

Tabelle
1.  Sligo Athletic        4SP  13:7  9Pkt 
2.  SC Schwechat      4SP  6:8    6Pkt 
3.  Brøndby KFF         3SP  7:8    3Pkt 
4.  Birzeb United FC    3SP  6:9    3Pkt 

smogman

• Gast
« Antwort #1215 am: 22. Juli 2007, 17:05:56 »
Unter den dienstältesten 50 gibt es kaum Änderungen. Nur 3 sind davon verschollen:

PlatzManagerManagernummerVerein
1.Pumuckel36RSS Sebastián
2.Jurko38ASWH Volendam
3.Bobi39Katwijk Boys
4.Skull95Assassimo Verona
5.Al3xF142KKK Amsterdam
6.M.Scholl166Young Everton
7.Freefall178Milford Tydfil
8.marcf79282AJ Wynton Bremen
9.phan7om286Dublin Rangers
10.Mandalor291AD Algeciras
11.Hellfirestorm373Racing Club Nantes
12.Nudelsack414LF Loka
13.double_pi547IF Århus
14.redbull138747DVD Logronés
15.Fussballverrückter793AS Bergamo
16.Fiorin856RCD Salamanca
17.Wesi872Blackburn Rangers
18.chrgb928Kimyachi Lenkoran
19.Schrecklicher1006FC Dunfermline
20.Predator1022FC Faro
21.spary1067FC Pacos Tomar
22.Killer-Thom1073FC 07 Leverkusen
23.Mucki Dunn1083Galatasaray Samsun
24.Dr.Killa1129FK Dinamo Izobilnyy
25.Purky1196Maritimo Guimaraes
26.sarge1295Slawonia Osijek
27.Hobday1315Espanyoel Bilbao
28.rainbo1322Ethnikos Paphos
29.mikel.grey1330Roter Stern Belgrad
30.Hopp YB1401SC Le Locle
31.gfr4st1404Stirling United FC
32.leo_dede1431Ross Rovers
33.DaKilla1546FC Ahlen
34.MDJ1609MDJ 02 Viborg
35.Jesto1615FC Køge
36.Landvogt1621Whitehill Academy FC
37.DavorS1674NK Varazdin
38.steffi1686First Dundee United
39.BlackBenson1688SV Linz
40.pietro de lazio1704VfB Luzern
41.Spawn1795NK Sisak
42.izeekepir1861Bjeli Bjelovar
43.Daniel1903Viking Helsingsborg
44.Dirk Hupe1929Hércules Madrid
45.Georg Heym1997FC Edinburgh
46.colorstar2007FC Venlo
47.Kagobert2023Dinamo Dragovalijac
48.theunknown2033Elfsborg United
49.Mugger2074Enosis Salamina
50.Kurt Jara2092Sporto Rotterdam

Mehr Änderungen gibt es bei den noch aktiven Managern:

1 - 10000 : 176 (211)
10001 - 20000 : 144 (196)
20001 - 30000 : 219 (299)
30001 - 40000 : 597 (542)

Ich persönlich bin mit Managernummer 8002 auf Platz 143 (169) vorgerückt.

Unser blackbenson gehört zu den dienstältesten KSM-Managern! :respekt:

blackbenson

• Gast
« Antwort #1216 am: 22. Juli 2007, 17:09:10 »
juhu ^^
ich weiß garnimma wie ich überhaupt zu KSM gekommen bin.... war vor buh 5-7 jahren?????
ach da war ich noch ein kleiner junge  :D

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #1217 am: 22. Juli 2007, 17:15:53 »
müsste vor 5 oda 6 jahren gewesen sein, zmdt. wars bei mir so..und wir beide liegen da ja knapp beinander. wahnsinn wie die zeit vergeht ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

blackbenson

• Gast
« Antwort #1218 am: 22. Juli 2007, 17:20:22 »
echt oarg.... 4 freundinen, 3 wohnungen, 2 verschiedene schulen, 3 verschiedene autos.... aber ksm war immer da xD

ich hab glaub ich genau eine saison nicht gespielt... da war ich süchtig nach wow und hatte für nix anderes mehr zeit  :wall:

smogman

• Gast
« Antwort #1219 am: 23. Juli 2007, 11:25:30 »
Ligaspiel:

Klingenbach SC - SC Schwechat   0:1        :jubeln:

Tore:
28. Min.: 0:1 durch Filip Novak (Vorarbeit: Iordan Tasim)

Sonstiges:
77. Min.: für Hakan Özalan (SC Schwechat, 33, STU)

Bericht:
Schwechat entführte knapp aber souverän einen Dreier aus der Klingenbacher Arena und schloss zu den internationalen Plätzen auf. Die Klingenbacher durften anfangs das Spiel machen, während sich der SC mit punktuellen Gegenzügen begnügten, aber dabei deutlich gefährlicher als der Gastgeber agierte. Vor 84.234 Zuschauern hatten beide Teams in den ersten zehn Minuten die Gelegenheit zur Führung. Nach einem kongenialen Pass von Tasim stand kurz darauf Novak allein vor dem Tor. Diese Chance ließ er sich nicht entgehen und schob die Kugel durch die Beine des herausstürzenden Truppe zum 0:1 ein (23.). Klingenbach musste auch nach dem Rückstand das Spiel machen. Mehr als einige Flankenschläge aus dem Halbfeld waren dabei allerdings nicht zu verzeichnen. Die smogman-Truppe lauerte mit ihrer auffälligen technischen  Überlegenheit weiter auf Konter, die jedoch zumeist nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Der Klingenbacher SC musste sich deutlich steigern, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Das knappe Ergebnis brachte den Unterschied zwischen beiden Teams zur Pause nicht annähernd zum Ausdruck.
Auch in der zweiten Halbzeit agierte Klingenbach anfangs zu umständlich und harmlos, hatte dann aber seine stärkste Phase. Gegen die etwas nachlässiger agierenden Schwechater kamen sie über den Kampf zu Chancen, jedoch ohne zählbaren Erfolg. In der Schlussphase bekamen die Gäste das Spiel wieder in den Griff, während Klingenbach sein kaum vorhandenes Pulver längst verschossen hatte. 

Schwechater Mann des Spiels:
Wie schon im Hinspiel gegen Klingenbach, zeigte Torwart Günther Rust (, 22) eine gute Leistung und war ein sicherer Rückhalt für den SC Schwechat.

Tabellensituation:
3 Punkte gegen den direkten Konkurrenten aus Klingenbach lassen den SC Schwechat eben diesen überholen und auf Platz 10 der Tabelle steigen. Zu einem Abstiegsplatz haben wir mittlerweile 9 Punkte Vorsprung!

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 1 Sieg
--> seit 1 Spiel ungeschlagen
--> 1 Heimniederlage
--> 2 Auswärtssiege
--> beste Torschützen: Hakan Özalan (33,TüR) und Pieter Bosschart (26, NL) mit jeweils 5 Toren (entspricht jeweils 14,29% aller Tore)
--> bester Scorer: Pieter Bosschart (26, NL) mit 5 Toren und 6 Vorlagen (an 31,43% aller Tore beteiligt)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:02:02 von smogman »

Apache

• Gast
« Antwort #1220 am: 23. Juli 2007, 12:10:50 »
1.Liga

FC KSM Salzburg ist FREI.

FC Wörgl .NMR: 1 Trainer Spidi  :stupid:

FC Austria Ried. NMR: 1 Trainer Casi18

VfB Lustenau. NMR: 4 Trainer DaniC19

Mit freundlichen Grüßen Apache

1.Liga

VfB Lustenau ist FREI.

FC Wörgl .NMR: 1 Trainer Spidi   :stupid: :D

VfB Salzburg. NMR: 4 Trainer gess44 :konfus:

Mit freundlichen Grüßen Apache

smogman

• Gast
« Antwort #1221 am: 23. Juli 2007, 12:28:47 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 21)

1. gelbe Karte:
Roman Zhitnikov (FC Austria Feldkirch)
Hakan Özalan (SC Schwechat)

2. gelbe Karte:
James Marshall (SC Wolf)

3. gelbe Karte:
Jamie McKie (SC Austria Graz)

1. rote Karte:
Sebastián Chabrier (Admira Wacker) ==> 2 Spiele Sperre
Barry Baraclough (Admira Wacker) ==> 3 Spiele Sperre

Verletzungen:

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SC Schwechat  2--2
2.(2.) Klingenbach SC  4--4
3.(3.) VfB Salzburg  4--4
4.(5.) Gebirgsblau Salzburg  5--5
5.(6.) VfB Lustenau  51-8
6.(7.) FC Autria Hartberg  8--8
7.(8.) FSV Untersiebenbrunn  3-18
8.(9.) FC KSM Salzburg  3-18
9.(10.) FC Austria Ried  4-19
10.(12.) Red Star Salzburg  5-110
11.(11.) FC Austria Feldkirch  6-111
12.(13.) SC Austria Graz  8-113
13.(15.) SV Linz  3-213
14.(4.) Admira Wacker  4-214
15.(14.) SC Wolf  4-214
16.(16.) FC Wörgl  4-214
17.(17.) Schwarz Weiß Leoben  10-115
18.(18.) VFB Admira Leoben  5-425

smogman

• Gast
« Antwort #1222 am: 25. Juli 2007, 00:40:38 »
Freundschaftspiel:

MTK Tabanya - SC Schwechat   1:3    :)

Im Freundschaftsspiel gegen MTK Tabanya (Liga 1, Platz 2) gelang dem SC ein 1:3-Auswärtssieg. Schwechat war in der ungarischen Arena zunächst die aktivere und folgerichtig auch die tonangebende Mannschaft. Auch in der Folgezeit präsentierte sich die Heimelf zu passiv und ergriff kaum einmal die Initiative. Nach 8 Minuten hielt der agile Pierre-Yves Alasseur bei einem Freistoß aus 35 Metern einfach mal drauf - und der Ball landete im Tordreeick, wobei der stramme Schuss auch nicht ganz unhaltbar schien. Bei einer Flanke in der 22. Minute fühlte sich aber kein Schwechater am langen Pfosten für den aufgerückten Außenverteidiger Vlade Madzovski zuständig und der hatte wenig Mühe zum 1:1 einzuschieben. Nach einer halben Stunde ließ das Tempo etwas nach und die Partie verflachte.
Die zweite Hälfte begann gleich mit einem Paukenschlag. Nach einer abgewehrten Ecke durch Bosschart zog Pascal Delcroix in der 46. Minute aus über 20 Metern ab und der abgefälschte Ball landete unhaltbar für Színpad im Tor. Vier Minuten vor dem Ende dann die endgültige Entscheidung. Simon Hasenbein passte in einer Kontersituation auf Ron Winklaar, alle warteten auf den Querpass, doch der Belgier knallte den Ball zur Überraschung aller ins lange Eck zur endgültigen Entscheidung.

smogman

• Gast
« Antwort #1223 am: 25. Juli 2007, 01:33:54 »
KSM Top 1000 - ZAT 12/40

Die Ösi-Teams im Überblick (in Klammern die letzte Platzierung):

13.(15.) SC Austria Graz 12/40 M: Apache : 1147 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 30,45 - Österreich 1 :zustimm:
32.(28.) Gebirgsblau Salzburg 12/40 M: Sir Coach : 1111 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 29,27 - Österreich 1 :(
49.(75.) Schwarz Weiß Leoben 12/40 M: toxic : 1077 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 31,91 - Österreich 1 :zustimm:
87.(80.) SV Linz 12/40 M: BlackBenson : 1029 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29,91 - Österreich 1 :(
96.(129.) FC Austria Feldkirch 12/40 M: SodaP : 1018 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 29 - Österreich 1 :zustimm:
148.(166.) FC Austria Ried 12/40 M: Casi18 : 968 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28 - Österreich 1 :zustimm:
181.(171.) FSV Untersiebenbrunn 12/40 M: Baracuda 55 : 946 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,55 - Österreich 1 :(
216.(207.) Klingenbach SC 12/40 M: bvierthaler : 920 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,45 - Österreich 1 :(
218.(194.) VfB Salzburg 12/40 M: gess44 : 919 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,91 - Österreich 1 :(
231.(192.) SK Sturm Braunau 12/40 M: Taka : 911 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,64 - Österreich 2A :(
268.(237.) Red Star Salzburg 12/40 M: bad boy : 894 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,45 - Österreich 1 :(
269.(197.) SV Wien 12/40 M: IgorRomanov : 891 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,36 - Österreich 2B :nein:
279.(281.) SC Schwechat 12/40 M: smogman : 886 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 30,45 - Österreich 1 :zustimm:
285.(255.) FC Wörgl 12/40 M: Spidi : 882 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 31,45 - Österreich 1 :(
307.(347.) Admira Wacker 12/40 M: Gregor23 : 868 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 24,73 - Österreich 1 :zustimm:
309.(304.) VFB Admira Leoben 12/40 M: spiel--macher : 867 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29 - Österreich 1 :(
318.(324.) SC Wolf 12/40 M: schlii : 864 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 27,73 - Österreich 1 :zustimm:
335.(330.) Rum Kickers 12/40 M: AlexTheGreat : 854 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,27 - Österreich 2B :(
356.(334.) Sportfrei St. Pölten 12/40 M: hype : 845 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,64 - Österreich 2B :(
392.(399.) FC Autria Hartberg 12/40 M: *Snoopy* : 821 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 26 - Österreich 1 :zustimm:
410.(430.) FC Wetten Eisenstadt 12/40 M: flogg : 812 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,55 - Österreich 2A :zustimm:
479.(499.) Schwar-Weiß Linz 12/40 M: sonnny : 783 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 22,27 - Österreich 3D :zustimm:
490.(481.) SK Rapid Graz 12/40 M: wolf : 776 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,09 - Österreich 2B :(
550.(555.) BW Simmering 12/40 M: schwaa : 743 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 26,82 - Österreich 2B :(
582.(616.) SC Puch 12/40 M: KanonenMike : 727 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 19,91 - Österreich 2A :zustimm:
637.(668.) OSC Kufstein 12/40 M: H3LLBoY : 703 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 27,55 - Österreich 2B :zustimm:
670.(717.) FC Graz 12/40 M: gentaro : 686 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,55 - Österreich 2A :zustimm:
693.(739.) Linz United 12/40 M: forsti1 : 676 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,45 - Österreich 3C :zustimm:
697.(671.) Linz Kickers 12/40 M: csacsinho : 673 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,82 - Österreich 2B :(
701.(857.) SPVGG Wien 12/40 M: petropizzi : 670 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 27 - Österreich 2A :verbluefft: :zustimm: :respekt:
703.(654.) Bad Bleiberg Kickers 12/40 M: wito : 669 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,18 - Österreich 2B :nein:
704.(716.) FC KSM Salzburg 12/40 M: frei : 669 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26,73 - Österreich 1 :zustimm:
709.(712.) FC Tirol Innsbruck 12/40 M: Cartmantom : 666 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 26,64 - Österreich 2B :zustimm:
742.(729.) Schwanenstadt City 12/40 M: jwadewit : 655 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,18 - Österreich 2B :(
756.(846.) FC Mattersburg 12/40 M: viking : 651 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 23,18 - Österreich 3A :zustimm: :respekt:
783.(745.) LASK Lustenau 12/40 M: anti81 : 641 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29,27 - Österreich 2B
795.(835.) FC Memphis Wels 12/40 M: millerween : 637 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 26,18 - Österreich 2A :zustimm:
813.(817.) SEZ Zeltweg 12/40 M: binder : 632 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,27 - Österreich 2A :zustimm:
841.(886.) Lustenau Sport 12/40 M: frei : 621 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,73 - Österreich 3A :zustimm:
855.(852.) BG Bregenz 12/40 M: Bulleye : 617 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,27 - Österreich 2A :(
861.(903.) FC Inter Wien 12/40 M: Chameleon : 615 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,36 - Österreich 3A :zustimm:
871.(917.) Bregenz City 12/40 M: caps83 : 611 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 24,45 - Österreich 2A :zustimm:
938.(922.) FC Austria Linz 12/40 M: Dr. Egon : 577 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,27 - Österreich 2A :(
945.(998) DSV Rohrbach 12/40 M: Rensen : 575 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 18,91 - Österreich 3D :zustimm: :respekt:
946.(918.) Hundsheimer SC 12/40 M: frei : 574 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 27,45 - Österreich 2B :(
987.(849.) SW Kottingbrunn 12/40 M: frei : 562 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 27,91 - Österreich 2A :verbluefft: :nein:
988.(962.) Wüstenrot Ried 12/40 M: frei : 562 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 26,73 - Österreich 2B :(

RAUS aus der der TOP 1000 sind:
????.(973.) SV Josko Salzburg 12/30 M: heinele : 563 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,27 - Österreich 2A :(
????.(987.) Union Deutschlandsberg 12/30 M: frei : 559 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,18 - Österreich 2B :(
????.(996.) Matersburg Bad Boys 12/30 M: frei : 555 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29,64 - Österreich 3D :(

Kein Ösi-Team neu dabei und dafür drei raus ...also jetzt 47 Ösi-Teams in der Top-1000 aller KSM-Vereine!   

Der Ligenvergleich

1. Italien 1 : 961,72 (954,50)
2.(3.) Deutschland 1 : 960,72 (948,44)
3.(2.) Schottland 1 : 953,22 (950,89)
4. England 1 : 939,22 (932,89)
5. Frankreich 1 : 918,94 (910,94)
6. Österreich 1 : 912,06 (899,50) :respekt: :grinsevil:
7. Spanien 1 : 901,72 (894,06)
.
.
.
39. Bulgarien 1 : 655,61
40.(38.) Österreich 2B : 646,61 (649,28) :nein:
41. Wales 1 : 644,67
.
.
.
50. England 2B : 621,94
51.(53.) Österreich 2A : 600,89 (588,89) :respekt: :grinsevil:
52. Belgien 2A : 600,72 (598,17)
.
.
.
91. Griechenland 2A : 375,17 (372,06)
92. Österreich 3A : 371,94 (370,89) :grinsevil:
93. England 3B : 368,17 (370,72)
94. Wales 2A : 366,06 (369,56)
95. Österreich 3D : 361,83 (363,56) :|
96. Spanien 3A : 360,06
97.(96.) Österreich 3C : 358,89 (361,61) :(
98.(97.) England 3D : 354,61 (358,78)
.
.
.
107. Portugal 2B : 316,17
108. Österreich 3B : 313,44 (319,22) :|
109. Italien 3D : 312,83 (316,56)
.
.
.
350. Moldawien 3B : 93,00 (94,72) :verbluefft:

mike15

• Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #1224 am: 25. Juli 2007, 12:44:17 »
//Stärkeentwicklung\\

Saison 12/ZAT 40
262. Aquila Sport 12/40 M: mike15 : 895 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,36 - Italien 2B

Saison 12/ZAT 30
282. Aquila Sport 12/30 M: mike15 : 871 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,36 - Italien 2B

Saison 12/ZAT 0
342. Aquila Sport 12/0 M: mike15 : 813 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 23,64 - Italien 2B

und durch unsere Neuverpflichtung sind wir auch schon über die 900 Stärke drüber  :)

mike15

• Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #1225 am: 25. Juli 2007, 13:34:03 »
News
Es hat sich mal wieder was getan bei Aquila Sport! Wir können als Neuverpflichtung Xavier Vela bei uns begrüßen! Er ist jener Spieler, den Manager Don Mike in Hinsicht auf die Serie A verpflichten wollte. Natürlich muss erst einmal der Aufstieg her, aber da uns Pirata diesen Spieler angeboten hat, haben wir gleich zugeschlagen. Denn wer weiß, ob man so einen passenden Spieler wieder mal angeboten bekommt bei diesem TM... Er soll Aquila also auch gleich zum Aufstieg verhelfen!

Durch diesen Einkauf kommt es also schon etwas früher als gedacht zur Systemumstellung, daher wird Aquila ab jetz mit einem 3-5-2 System spielen! Das wiederum ergibt einen Überschuss an Spielern im Sturm, daher muss der erst zu Saisonanfang geholte Schwede Axel Brandinger den Verein verlassen! Der Marktwert des um 7 mio geholten Spieler liegt nun schon bei 24.386.819 KSM$.
Man darf also mit einem hohen Gewinn rechnen  :zustimm:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1226 am: 25. Juli 2007, 21:34:24 »
geil Endlich wieder in der Top 100 von KSM angekommen!  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

• Gast
« Antwort #1227 am: 25. Juli 2007, 23:45:24 »
Hoffentlich holen wir bald die Franzosen ein...dann hab ich wenigstens nen Grund in deren Taverne rumzuspammen! :D

blackbenson

• Gast
« Antwort #1228 am: 25. Juli 2007, 23:50:18 »
naja ich hab ca. 5-7 einSt eingebüst durch die verletzung von meinem stürmer aber etwas gutes hat es wenigstens... wenn er mit der stärke im arsch is geb ich ihn nen neuen vertrag und bekomm ihn um einiges billiger  :grinsevil:

badboys

• Gast
« Antwort #1229 am: 26. Juli 2007, 12:41:16 »
Diesmal habe ich zwar deutlich verloren, bei der nächsten Bewertung bin ich aber ziemlich sicher unter den Top 200!!!   :winken: