Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 869848 mal)

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #1140 am: 05. Juli 2007, 17:55:23 »
Bei mir steht was ganz anderes von wo hast du denn deine werte. :motz:
Vom Großmeister der Statistiken, El Versus! Die Ingame-Werte sind insofern verfälscht, als dass sie sich täglich ändern nach dem Training und nicht am ZAT abgelesen werden! ;)

Apache

• Gast
Re: Interviews | Saison 12
« Antwort #1141 am: 05. Juli 2007, 17:56:59 »
super interviews  :zustimm:

Freut mich immer wenn es was zu lesen gibt. :vielposten:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1142 am: 05. Juli 2007, 17:57:40 »
super interviews  :zustimm:

Freut mich immer wenn es was zu lesen gibt. :vielposten:
das kann ich nur unterstützen. finde ich auch echt geil!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Apache

• Gast
« Antwort #1143 am: 05. Juli 2007, 17:59:02 »
Okay bist entschuldigt. :keks:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1144 am: 05. Juli 2007, 18:38:07 »
Danke Jungs... es freut mich, dass sie Euch unterhalten ;)

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

*snoopy*

• Gast
« Antwort #1145 am: 05. Juli 2007, 19:31:14 »
ja ich muss da auch echt mal ein dickes Lob aussprechen. Danke du dir all die Mühe machst, deine Interviews sind erste Sahne!

123-power

• Gast
« Antwort #1146 am: 05. Juli 2007, 20:03:03 »
Ich hätte, oder hab die Interviews nicht so gut hinbekommen!
:respekt:

Apache

• Gast
« Antwort #1147 am: 05. Juli 2007, 20:15:16 »
 ja der KanonenMike kann das  :respekt:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #1148 am: 05. Juli 2007, 20:49:46 »
jop, die interviews sind echt top (reimt sich..und was sich reimt ist guuut ;) ) :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #1149 am: 05. Juli 2007, 20:50:20 »
:schal: sc austria graz :schal:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Apache

• Gast
« Antwort #1150 am: 05. Juli 2007, 21:03:29 »
:schal: sc austria graz :schal:

Mein erster Fan bei KSM. ;D ;D

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #1151 am: 05. Juli 2007, 23:04:46 »
Ligaspiel:

SC Wolf - SC Schwechat   3:1            :motz: :wall:

Tore:
5. Min.: 1:0 durch James Marshall (Sololauf)
14. Min.: 1:1 durch Pieter Bosschart (Vorarbeit: Simon Hasenbein)
18. Min.: 2:1 durch Stojan Emini (Vorarbeit: Alfred Hirschmann)
56. Min.: 3:1 durch Felix Daigle (Vorarbeit: James Marshall)

Sonstiges:
60. Min.: für Alfred Hirschmann (SC Wolf, MIT, 31)

Bericht:
Die Wölfe präsentierten sich von Beginn an engagiert und lauffreudig. Belohnt wurde der Eifer bereits nach wenigen Minuten. Marshall schlenzte einen Freistoß aus halblinker Position im Mittelfeld Richtung Tor. Ohne weitere Berührung eines Spielers sprang der Ball vom nassen Rasen an den rechten Innenpfosten und von dort in die Maschen (5.). Neun Minuten später folgte zwar prompt der Ausgleich: Bosschart wurde halbrechts im Strafraum von Hasenbein angespielt und überraschte den völlig verdutzten Keeper Laska, der mit einer Flanke gerechnet hatte, mit einem Flachschuss aus spitzem Winkel ins Tor (14.). Danach ließen die Schwechater aber dem SC Wolf wieder mehr Räume, die die schlii-Elf auch zu nutzen wusste. In der 18. MInute spielte Ehlert mit einem sehenswerten Hackentrick gleich zwei Teamkollegen frei. Hirschmann legte in der Strafraummitte zu Emini ab, der aus kurzer Distanz mit links einschoß. In der Folge verflachte die bis dahin ereignisreiche Partie ein wenig. Mit der knappen Führung für die gegen Ende der ersten Hälfte in der Offensive weniger zielstrebigen Wöfe ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem agierten die Schwechater deutlich schwungvoller als noch im ersten Abschnitt. Mit zunehmender Spieldauer verebbten die Angriffsversuchte der Wiener Vorstädter jedoch wieder. Der SC Wolf wirkte zwar ein wenig nervös, stand aber im Defensivverbund weitgehend sicher. In der 56. Minute besiegelte Daigle mit einem wunderbar angeschnittenen Freistoß aus halbrechter Position ins rechte obere Toreck den Sieg für schliis Mannschaft. Nur 4 MInuten später jedoch die rote Karte für Vorlagengeber Hirschmann. Doch anstatt sich dies zunutze zu machen spielte Schwechat weiter kaum auf und scheiterte immer wieder an der gut gestaffelten Abwehr des SC Wolf, so dass der 3:1-Sieg letztendlich ungefährdet nach Hause gebracht wurde.

Schwechater Mann des Spiels:
Simon Hasenbein (, 21) konnte als einziger Schwechater Spiele eine passable Leistung erbringen und war Vorlagengeber zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

Tabellensituation:
Jetzt ist der SC Schwechat genau dort angekommen, wo ihn zuletzt noch keiner geglaubt hat - im Abstiegskampf! Nur noch 3 Punkte trennen uns von der roten Zone, weil wieder einmal 3 Punkte gegen ein vermeintlich schwächeres Team verloren wurden. Im nächsten Spiel gegen den VfB Admira Leoben gehts dann im Abstiegskampf um die 6-Punkte-Wurst!

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 2 Niederlagen
--> seit 3 Spielen nicht gewonnen
--> 1 Heimniederlage
--> seit 2 Spielen auswärts nicht gewonnen
--> beste Torschützen: Hakan Özalan (33,TüR) und Ron Winklaar (32,BEL) mit je 4 Toren (entspricht jeweils 14,29% aller Tore)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:08:50 von smogman »

smogman

• Gast
« Antwort #1152 am: 05. Juli 2007, 23:18:22 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 16)

1. gelbe Karte:
Christoph Engelbert (FSV Untersiebenbrunn)
Semih Korkmaz (VfB Lustenau)
Amil Vrscaj (SC Austria Graz)

2. rote Karte:
Alfred Hirschmann (SC Wolf) ==> 4 Spiele Sperre

Verletzungen:
* Julius Sindrisson (FC Wörgl) für 6 Tage mit Gleichgewichtsstörungen

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) Klingenbach SC1--1
2.(2.) SC Schwechat1--1
3.(3.) VfB Salzburg3--3
4.(4.) Admira Wacker4--4
5.(5.) Gebirgsblau Salzburg5--5
6.(6.) VfB Lustenau31-6
7.(8.) FC Austria Ried2-17
8.(9.) FC Autria Hartberg7--7
9.(7.) FSV Untersiebenbrunn3-18
10.(11.) FC KSM Salzburg3-18
11.(12.) SC Austria Graz5-110
12.(13.) FC Austria Feldkirch5-110
13.(14.) Red Star Salzburg5-110
14.(15.) Schwarz Weiß Leoben6-111
15.(16.) FC Wörgl2-212
16.(10.) SC Wolf3-213
17.(17.) SV Linz3-213
18.(18.) VFB Admira Leoben2-317
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 17:02:11 von smogman »

smogman

• Gast
« Antwort #1153 am: 06. Juli 2007, 08:52:36 »
Transfers:

Hütter vereinslos

Der Amateurspieler Georg Hütter hat sich heute aus seinem Vertrag freigekauft und ist nun vereinslos.

Ablösesumme: 6.154 KSM$
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:09:01 von smogman »

mike15

• Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #1154 am: 06. Juli 2007, 11:47:02 »
//Stärkeentwicklung\\

Saison 12/ZAT 30
282. Aquila Sport 12/30 M: mike15 : 871 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,36 - Italien 2B

Saison 12/ZAT 0
342. Aquila Sport 12/0 M: mike15 : 813 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 23,64 - Italien 2B

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1155 am: 07. Juli 2007, 19:31:13 »
Wenn es nach den Trainern in der österreichischen 1. Liga geht, gehört blackbenson und seine Mannen zum heißesten Meisterschaftskandidaten. Er spricht mit uns über sein Erfolgsgheimnis und versucht sein Befinden als Titelfavorit zu beschreiben.

1. Hallo blackbenson. Deine Erfolgsserie hält weiter an. Ein Großteil der österreichischen Trainer halten dich für den geeigneten Meister. Wie gehst du mit diesen Lobeshymnen um? Und teilst du die Meinung deiner Trainerkollegen?

hallo KanonenMike, zuerst mal riesen lob für die tollen interviews von dir, es ist immer wieder ein genuss deine fragen zu beantworten. es freut mich das soviele manager mich als meister sehen, es bestätigt meine gute arbeit die ich in linz zur zeit leiste. die saison ist noch sehr lange und alles kann noch passieren aber ich bin zuversichtlich.

2. Jetzt verrate es uns doch endlich mal : Wie ist dein Erfolgsgeheimnis? Mit welcher Taktik spielst du? Und wieviel Einsatz gibst du?

ich habe zwei bist drei taktiken zwischen denen ich von spiel zu spiel wechsle und in der meisterschaft habe ich genau ein spiel mit mehr als 100% gespielt. der einsatz ist bei weitem nicht so wichtig wie manche glauben, er frisst nur schön die fitness der spieler.

3. In der 2. Runde im KSM Euro Cup war Schluss. Wie sehr bist du noch über das Ausscheiden enttäuscht?
ich bin doch ein wenig enttäuscht. meine jungs sind sehr gut mit der doppelbelastung zu recht gekommen und mein ziel war eigentlich mindestens in die 4te runde zu kommen aber leider war dann gegen den ungarischen meister schluss. ich ging zwar als stärkere mannschaft in das spiel aber gegen 150% + pressing konnte ich dann doch nicht gewinnen und so bin ich wegen einem tor zu wenig ausgeschieden.

4. Du hast die beste Abwehr und den zweitbesten Sturm in der 1. Liga. Gibt es überhaupt noch etwas, was verbessert werden muss?

es gibt immer etwas zu verbessern aber ich spiele die dritte saison mit fast der gleichen mannschaft. die spieler sind nun alle gereift und spielen einfach perfekt zusammen. im laufe der nächsten zwei saisonen wird eine verjüngung schrittweise passieren müssen sonst steh ich aufeinmal ohne spieler da.

5. Wer wird für dich Meister und wo landet dein Klub?

wenn der trainer nicht an die meisterschaft glaubt wie sollten es dann die spieler können? ich bin davon überzeugt das meine mannschaft mit biegen und brechen dieses jahr die schale holen kann aber es ist noch ein sehr langer weg bis dahin und es steht noch viel arbeit vor uns. meine kanidaten sind: LINZ, graz, salzburg und vielleicht feldkirch, toxic hat mit seinen leobnern meiner meinung nach einfach schon zuviel punkte die letzten spiele liegen gelassen.

Das war schon meisterlich. Danke für das Interview. ;)

Fazit: Der SV Linz gehört zweifellos zu den Meisterkandidaten. Was ist das Geheimnis aus Linz. Was ist das Phänomen aus Linz? Was ist das Märchen aus Linz? Geheimnis? Phänomen? Märchen?  Nein, Fakt ist, dass seit drei Saisons der Trainer und die Mannschaft als eine verschworene Einheit gelten. Seit drei Jahren arbeiten sie schon zusammen. Und seit drei Jahren kennt jeder jeden. Das ist kein Phänomen oder ein Märchen. Es ist real und der Traum von der Meisterschaft wird wahr. Für mich persönlich gehört der SV Linz deswegen zum heißesten Titelanwärter. Mein Tipp: Der SV Linz tanzt nur noch auf zwei Hochzeiten. Die internationale Belastung besteht nicht mehr. Darum kann sich das Team nur noch auf die Meisterschaft einschießen. Der Trainer selbst lebt den Traum von der Meisterschaft vor und so wird dem Team das Erfolgselixir jeden Tag eingeimpft. Die Meisterschaft ist auf jeden Fall drin, wenn keine Verletzungen auftreten. Den nationalen Pokal werden sie zu 50% holen.

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

smogman

• Gast
« Antwort #1156 am: 07. Juli 2007, 21:37:24 »
Freundschaftspiel:

Wyborowa-Cup

Brøndby KFF - SC Schwechat   1:2  :)

Das Säbelrasseln vor dem Auftakt des Wyborowa-Cups in Polen war lauter als gewohnt, da der Sieger doch einigen Ruhm im Forum erwarten kann. Zu sehen gab es gegen Brøndby KFF (Liga 2A, Platz 2) zunächst nur Nervenflattern. Doch der zweite Abschnitt entschädigte für jeden Fehlpass.
Zunächst sah man ein Schachspiel ohne Könige. Nur die dänische Kulisse heizte dem Spiel dauerhaft ein; ansonsten fehlte auf beiden Seiten eine ordnende Hand, und der erste Abschnitt verlor sich in zahllosen giftigen Zweikämpfen sowie einem für beide Teams untypischen Fehlpassfestival. Als sich Brøndby gerade anschickte, die Initiative zu übernehmen, ging Schwechat gleich mit seiner ersten Chance in Führung. Bosschart hatte sich am rechten Flügel eine Ecke erkämpft, an deren Anschluss Stojanovic mit Gewalt in den Strafraum passte. O’Hegartys steckte den Fuß rein und erzielte das 0:1 (40.). Nun war doch etwas mehr Pepp in der Partie, und die Gästeführung zur Pause schmeichelte ein wenig.
Brøndby kam richtig gallig aus der Kabine. Was längst überfällig war, geschah dann in Minute 57. Luzhankov flankte einen Freistoß in die Mitte, und van Dommelen düpierte Freudenberg im Kopfballspiel. Fast hätte Rust noch gerettet, aber der Ball drehte sich so eben noch in den Torgiebel. Schwechat konnte das Spiel wieder beruhigen und verpasste den Dänen erneut eine kalte Dusche. Bosschart schnappte sich das Leder, traf den Ball optimal und beförderte diesen aus fünf Metern ins lange Eck . Es war die zweite echte SC-Chance im ganzen Spiel (61.). Die Spannung war nun mit den Händen greifbar, doch Schwechat ließ keine Chance mehr zu. Mit einer prächtigen Chancenverwertung und einer großen Portion Glück schaffte der SC den Auswärtssieg. Hiobsbotschaft dazu noch für Brøndby: Mittelfeldspieler Francis Armstrong fällt für 30 Tage mit einem Schienbeinbruch aus.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2007, 09:56:26 von smogman »

smogman

• Gast
« Antwort #1157 am: 08. Juli 2007, 18:50:55 »
Die Marktwerte der Mannschaften an ZAT 12/32

Liga 1:

Bewertung inklusive aller Leihspieler (daher leicht verfälscht); Ab- oder Aufrundung jeweils auf volle Millionenbeträge!

• 2.425.000.000 KSM $ - Gebirgsblau Salzburg
  • 1.827.000.000 KSM $ - SC Austria Graz
  • 889.000.000 KSM $ - Schwarz Weiß Leoben
  • 776.000.000 KSM $ - VfB Salzburg
  • 746.000.000 KSM $ - FC Austria Feldkirch
  • 556.000.000 KSM $ - SV Linz
  • 470.000.000 KSM $ - FC Austria Ried
  • 439.000.000 KSM $ - FSV Untersiebenbrunn
  • 434.000.000 KSM $ - Red Star Salzburg
  • 411.000.000 KSM $ - Admira Wacker
  • 313.000.000 KSM $ - Klingenbach SC
  • 298.000.000 KSM $ - FC Autria Hartberg
  • 245.000.000 KSM $ - SC Wolf
  • 234.000.000 KSM $ - VFB Admira Leoben
  • 209.000.000 KSM $ - SC Schwechat
  • 184.000.000 KSM $ - FC Wörgl
  • 120.000.000 KSM $ - FC KSM Salzburg
  • 21.000.000 KSM $ - VfB Lustenau

Apache

• Gast
Re: UMFRAGE: Wer wird Herbsmeister in Liga 1 ?
« Antwort #1158 am: 08. Juli 2007, 22:00:43 »
Wer ist denn Herbstmeister?  :rofl: :rofl:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: UMFRAGE: Wer wird Herbsmeister in Liga 1 ?
« Antwort #1159 am: 08. Juli 2007, 22:46:05 »
Wer ist denn Herbstmeister?  :rofl: :rofl:
mein tipp natürlich  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Apache

• Gast
« Antwort #1160 am: 09. Juli 2007, 02:38:06 »
1.Liga

FC KSM Salzburg ist FREI.

FC Wörgl .NMR: 1 Trainer Spidi  :stupid:

FC Austria Ried. NMR: 1 Trainer Casi18

VfB Lustenau. NMR: 4 Trainer DaniC19

Mit freundlichen Grüßen Apache

Spidi

• Gast
« Antwort #1161 am: 09. Juli 2007, 08:59:21 »
1.Liga

Hmmm,?  was soll den das bedeuten  :stupid:

smogman

• Gast
« Antwort #1162 am: 09. Juli 2007, 13:08:36 »
1.Liga

Dass du dich gefälligst einloggen sollst! :D

Apache

• Gast
« Antwort #1163 am: 09. Juli 2007, 13:33:21 »
1.Liga

Dass du dich gefälligst einloggen sollst! :D

Genau… :zustimm:

smogman

• Gast
« Antwort #1164 am: 09. Juli 2007, 16:53:07 »
Ligaspiel:

SC Schwechat - VFB Admira Leoben   2:0       :)

Tore:
26. Min.: 1:0 durch Pieter Bosschart (Vorarbeit: Harald Freudenberg)
73. Min.: 2:0 durch Hakan Özalan (Vorarbeit: Igor Cucerenco)

Sonstiges:
76. Min.: von David Solomon Amunike (VFB Admira Leoben, ABW, 19) für 2 Tage mit Muskelkater
90. Min.: für Pavels Udre (VFB Admira Leoben, ABW, 32)

Bericht:
Bereits nach dem Führungstor, dass Bosschart per Kopf markierte (26.), zeigte Schwechat, dass das Team mit seinen Kräften aufgrund der aktuellen Abstiegskampfbelastung haushalten wollte. Anders war der schleichende Einbruch der Offensivleistung nach dem 1:0 kaum zu erklären. Die Gäste aus Leoben konnten selbst kaum etwas zu einem flotten Spiel beitragen, da sie jenseits ihrer Spielhälfte nichts Produktives anzustellen wussten. Und da der SC vorerst mit der knappen Führung anscheinend zufrieden war, plätscherte die Begegnung bis zur Pause recht ereignislos dahin. Smogman hatte seinem Team in der Kabine etwas Dampf gemacht, denn es knisterte wieder verschärft vor dem Tor von MacPherson. Schwechat erhöhte die Schlagzahl, doch Özalan konnte erst die letzte seiner vielen Chancen nutzen. Da brauchte er allerdings nur noch vor dem fast leeren Tor vollstrecken. Die Hauptarbeit hatte Cucerenco mit einem sehenswerten Solo geleistet. Leoben hatte Glück, nicht mit einer wesentlich höheren Schlappe nach Hause geschickt worden zu sein, denn neben nach der Verletzung von Amunike in der 76. Minute spielten sie nur noch zu zehnt! Zu allem Überfluss rastete Udre in der 90. Minute aus und sah für seine völlig überflüssige Tätlichkeit die rote Karte. Der VFB Admira Leoben macht seinem Ruf als das unfairste Team der Liga damit wieder alle Ehre.

Pieter Bosschart (, 26) glänzte beim Führungstreffer.

Tabellensituation:
Zwar konnte der SC trotz des Sieges keinen Platz gut machen, doch wurde der Anschluss an die davorliegenden Plätze wiederhergestellt und ein vorerst sicherer 6-Punkte-Abstand zu den Abstiegsplätzen erspielt.

--> 1 Sieg
--> seit 1 Spiel ungeschlagen
--> 1 Heimsieg
--> bester Torschütze: Hakan Özalan (33,TüR) mit 5 Toren (entspricht 16,67% aller Tore)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:09:10 von smogman »

smogman

• Gast
« Antwort #1165 am: 09. Juli 2007, 17:01:33 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 17)

1. gelbe Karte:
Giovanny de Ornella (Schwarz Weiß Leoben)

2. gelbe Karte:
Branislav Kirovski (FC Wörgl)

1. rote Karte:
Pavels Udre (VFB Admira Leoben) ==> 4 Spiele Sperre

Verletzungen:
* David Solomon Amunike (VFB Admira Leoben) für 2 Tage mit Muskelkater
* Otto Jäkel (Admira Wacker) für 10 Tage mit Kreislaufproblemen

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) Klingenbach SC1--1
2.(2.) SC Schwechat1--1
3.(3.) VfB Salzburg3--3
4.(4.) Admira Wacker4--4
5.(5.) Gebirgsblau Salzburg5--5
6.(6.) VfB Lustenau31-6
7.(7.) FC Austria Ried2-17
8.(8.) FC Autria Hartberg7--7
9.(9.) FSV Untersiebenbrunn3-18
10.(10.) FC KSM Salzburg3-18
11.(11.) SC Austria Graz5-110
12.(12.) FC Austria Feldkirch5-110
13.(13.) Red Star Salzburg5-110
14.(14.) Schwarz Weiß Leoben7-112
15.(15.) FC Wörgl3-213
16.(16.) SC Wolf3-213
17.(17.) SV Linz3-213
18.(18.) VFB Admira Leoben2-422

smogman

• Gast
Ergebnisse von Umfragen
« Antwort #1166 am: 09. Juli 2007, 17:09:07 »
Frage: Wer wird Herbsmeister in Liga 1 ?  (Umfrage geschlossen: 05. Juli 2007, 15:10:29)

SV Linz  11 (64.7%)
Gebirgsblau Salzburg  3 (17.6%)

SC Austria Graz  3 (17.6%)
FC Austria Feldkirch  0 (0%)
VfB Salzburg  0 (0%)

Stimmen insgesamt: 17

Am letzten Spieltag der Hinrunde gibt der SV Linz die Tabellenführung an SC Austria Graz ab! 3 Leute haben richtig gesetzt!

« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 17:19:28 von smogman »

*snoopy*

• Gast
Re: Pressezentrum Hartberg
« Antwort #1167 am: 09. Juli 2007, 21:39:52 »
Neuer Spieler in Hartberg

Der Manager des FC Austria Hartberg gab heute die Verpflichtung von Aristeidis Exouzidis bekannt. Der 35-jährige Grieche unterschrieb einen 3-Jahres-Vertrag bei den Steirern und ist der dritte Grieche in den Reihen der Hartberger. Laut Manager soll Aristeidis Exouzidis die Personalenge in der Abwehr eindämmen. Vorerst wird der Grieche noch auf der Bank Platz nehmen, aber "noch in der Rückrunde wird er zu einigen Einsätzen kommen" - so der Manager. In Hartberg plant man ihn ein für die nächsten 3 Jahre. "Wir hoffen er wird seine Karriere bei uns beenden und die nächsten 3 Jahre sein bestes für Hartberg geben."

smogman

• Gast
« Antwort #1168 am: 10. Juli 2007, 21:36:33 »
Freundschaftspiel:

Wyborowa-Cup

SC Schwechat - Birzeb United FC   4:0  

Von Anfang an rannte die Mannschaft von Birzeb United FC (Liga 1, Platz 9) im zweiten Spiel des Wyborowa-Cups den Schwechatern nur hinterher und nickte die Niederlage schon im ersten Durchgang ab. In der 13. Minute war es Weißkohl, der einen Einwurf mit der Hacke weiterlegte; in der Mitte stand Delcroix und schoss humorlos unter die Latte des unbewachten Tores – 1:0 für den SC. Bis auf zwei halbgare Chancen fand Birzeb bis zur Pause nicht mehr statt, während Schwechat zwar nicht unwiderstehlich spielte, sich aber viel besser konzentrierte und obendrein die stärkeren Einzelspieler hatte. Nach Özalans Flanke stand ein Alasseur richtig und traf zum 2:0 (42.). Den Zwischenstand nahm die Platzelf sicher mit in die Pause.
Der zweite Durchgang vollzog sich grundsätzlich wie der erste. Ein Konter über Bosschart spielte O’Hegartys auf der linken Seite völlig frei, wobei der Ire viel eher schon hätte abziehen können, anstatt erst einen ranrauschenden Malteser zu treffen, von dem der Ball abprallte und dann ins Tor ging (75.). Spätestens jetzt existierte Spannung nur noch auf der Anzeigetafel. Am Ende gelang nicht nur das, sondern auch noch das 4:0, von Knecht erzielt, diesmal per Abstauber nach Schuss des eingetauschten Strenge (88.). Während der SC nicht fantastisch, aber doch sehr ordentlich gespielt hatte, konnte Birzeb nach dieser Leistung gar nicht hoch genug verlieren.

smogman

• Gast
« Antwort #1169 am: 12. Juli 2007, 21:49:56 »
Ligaspiel:

SC Schwechat - VfB Salzburg   1:1       :)

Tore:
35. Min.: 1:0 durch Pieter Bosschart (Vorarbeit: Hakan Özalan)
41. Min.: 1:1 durch Andrej Schewtschenko (Vorarbeit: Jon Burnette)

Sonstiges:
Fehlanzeige

Bericht:
Der SC kontrollierte in der Anfangsphase die Partie und kam zu ersten Chancen. In der 35. Minute setzte sich Hakan Özalan links gegen Calvo durch und hatte anschließend genügend Zeit und Platz, um scharf nach innen zu passen, wo sich Bosschart gegen Jon Burnette durchsetzte und den Ball über die Linie grätschte - 1:0. Die Schwechater spielten weiter nach vorne und setzten AKzente. Auf der Gegenseite aber packte Schewtschenko wenig später den Hammer aus und traf zum 1:1! Aus 25 Metern hatte der Ukrainer mit seinem schwächeren linken Fuß abgezogen und den Ball an die Unterkante der Latte gedroschen - traumhaft. Für Rust war da nichts zu halten (41.). Die Hausherren wollten unbedingt mit einer Führung in die Pause gehen, konnten aber die hektischen Schlussminuten der ersten Halbzeit nicht mehr nutzen. Nach 45 unterhaltsamen Minuten stand es 1:1.
Das Tempo der Partie zu Beginn der zweiten Hälfte war deutlich geringer, das Kommando gab aber weiterhin der SC an. Die Gastgeber standen zwar in der Defensive sicher, konnten sich aber keine Großchancen mehr erarbeiten, weil vor allem im Mittelfeld die Bewegung fehlte. Weil es auch bei den anderen auf dem Platz stehenden Akteuren in den restlichen Minuten einer überaus fairen Begegnung ohne jegliche Gelbe Karte zu keinem Treffer mehr reichte, blieb es am Ende beim leistungsgerechten Unentschieden.

Pieter Bosschart (, 26) konnte erneut glänzen und lieferte nicht zum ersten Mal in dieser Saison eine tolle Partie ab.

Tabellensituation:
Da die direkten Konkurrenten allesamt verloren haben (z.B. überraschenderweise SW Leoben gegen Ried), hat der SC trotz nur einem Punkt gleich 3 Plätze gut gemacht und steht jetzt auf Rang 10 und damit im gesunden Mittelfeld und VOR dem amtierenden Meister!

--> 1 Unentschieden
--> seit 2 Spielen ungeschlagen
--> seit 2 Heimspielen ungeschlagen
--> bester Torschütze: Hakan Özalan (33,TüR) mit 5 Toren (entspricht 16,13% aller Tore)
--> bester Scorer: Pieter Bosschart (26, NL) mit 4 Toren und 5 Vorlagen (an 29% aller Tore beteiligt)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:09:19 von smogman »