VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hasse dieses script... spiel mit nem 500 punkte besseren verein mit 80%... wirklich unfassbar...
Zitat von: c-pix am 14. Juni 2011, 21:13:13ich hasse dieses script... spiel mit nem 500 punkte besseren verein mit 80%... wirklich unfassbar...warum gehst du auch nicht auf nummer sicher und spielst 120%? ging ja immerhin um den aufstieg
Also ich kann C-PIX sehr gut verstehen!FC Leoben Stärke von 530 + 5 % Heimvorteil und 100 % gegen FC Tirol Innsbruck Stärke von 1011 und 80 %!
Das ist ja wirklich unfassbar!!!
Zitat von: Slychief am 14. Juni 2011, 21:58:24Das ist ja wirklich unfassbar!!! ja wirklich typisch KSM-script... immer das selbe... das heisst naechstes jahr werden wir drum streiten wer aufsteigen wird...
Zitat von: c-pix am 14. Juni 2011, 22:00:45Zitat von: Slychief am 14. Juni 2011, 21:58:24Das ist ja wirklich unfassbar!!! ja wirklich typisch KSM-script... immer das selbe... das heisst naechstes jahr werden wir drum streiten wer aufsteigen wird...Ja, genau das wollte ich ja nicht. Ach du Heilige Kacke, um den Aufstieg gibt's nächste Saison nen heißen Tanz! Gefällt mir gar nicht......
Das heisst jetzt für DICH du legst alles ins POKALFINALE???Aber die SPVGG WIEN hat auch einiges zu verlieren da nicht international qualifiziert!Wird am Donnerstag ein heisser Kampf werden!
Mache auch mit wenn ich darf...
100%hättest du schon geben können und die hätten gereicht.2 mal Fitness trainieren und die wäre wieder voll gewesen, aber egal.Mund abputzen und weiter geht's. Hol dir den Cup!
will auch mit machen
Zitat von: MacSodaP am 15. Juni 2011, 15:57:47100%hättest du schon geben können und die hätten gereicht.2 mal Fitness trainieren und die wäre wieder voll gewesen, aber egal.Mund abputzen und weiter geht's. Hol dir den Cup!stimmt aber mathematisch haette 80% auch immer gereicht...
Zitat von: -gentaro- am 15. Juni 2011, 01:38:53Mache auch mit wenn ich darf... KEIN PROBLEM - bist mit VASAS NAGYKANISZA angemeldet!Das Spiel gegen FC UNION VIENNA wird möglicherweise NICHT stattfinden, ausser SLYCHIEF macht ne AUSNAHME bzw. springt über seinen Schatten!Er wird sich zu gegebener Zeit sicherlich dazu äußern!
Zitat von: controletti73 am 15. Juni 2011, 09:43:40Zitat von: -gentaro- am 15. Juni 2011, 01:38:53Mache auch mit wenn ich darf... KEIN PROBLEM - bist mit VASAS NAGYKANISZA angemeldet!Das Spiel gegen FC UNION VIENNA wird möglicherweise NICHT stattfinden, ausser SLYCHIEF macht ne AUSNAHME bzw. springt über seinen Schatten!Er wird sich zu gegebener Zeit sicherlich dazu äußern!jaja, werde mit meinem Gentaro-Ignorieren nicht deinen Cup torpedieren. Also, sollte es zu Spielen gegen gentaro kommen, werd ich sie auch machen..........
Zitat von: c-pix am 15. Juni 2011, 16:08:53Zitat von: MacSodaP am 15. Juni 2011, 15:57:47100%hättest du schon geben können und die hätten gereicht.2 mal Fitness trainieren und die wäre wieder voll gewesen, aber egal.Mund abputzen und weiter geht's. Hol dir den Cup!stimmt aber mathematisch haette 80% auch immer gereicht...KSM ist aber immer noch ein Würfelspiel.......
Ja, das macht KSM auch so "speziell"......
Zitat von: Slychief am 15. Juni 2011, 22:24:21 Ja, das macht KSM auch so "speziell"...... scheint so...wenn das so weiter geht dann bin ich am ende dieser saison weg...
Zitat von: c-pix am 16. Juni 2011, 00:51:22Zitat von: Slychief am 15. Juni 2011, 22:24:21 Ja, das macht KSM auch so "speziell"...... scheint so...wenn das so weiter geht dann bin ich am ende dieser saison weg...das wäre doch zu schade...