VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum versuch den cyrus mal z6u überzeugen das das genug ist... das gute ist er hat bei der argumentation ein schwachpunkt wenn du den kennst hast du gleich gewonnen
cyrus is km^^ is nur sein rl name
Zitat von: -gentaro- am 17. Mai 2011, 09:26:01 cyrus is km^^ is nur sein rl name asoo verstehe.. ^^ ok das is mir jetzt erklärt worden eins muss man km lassen, echt ein geiler jugi
Zitat von: Mexxo am 17. Mai 2011, 11:06:31Zitat von: -gentaro- am 17. Mai 2011, 09:26:01 cyrus is km^^ is nur sein rl name asoo verstehe.. ^^ ok das is mir jetzt erklärt worden eins muss man km lassen, echt ein geiler jugi Naja, ich habe nicht viel gemacht an dem Jugi... hab ihn nur gleichmäßig in allen skills mehr oder weniger trainieren lassen. Alles andere erledigte KSM für mich, in dem ich den Spieler zugelost bekommen hatte vor ein paar Saisons
Zitat von: KanonenMike am 17. Mai 2011, 12:55:55Zitat von: Mexxo am 17. Mai 2011, 11:06:31Zitat von: -gentaro- am 17. Mai 2011, 09:26:01 cyrus is km^^ is nur sein rl name asoo verstehe.. ^^ ok das is mir jetzt erklärt worden eins muss man km lassen, echt ein geiler jugi Naja, ich habe nicht viel gemacht an dem Jugi... hab ihn nur gleichmäßig in allen skills mehr oder weniger trainieren lassen. Alles andere erledigte KSM für mich, in dem ich den Spieler zugelost bekommen hatte vor ein paar Saisons Ja stimmt schon, darum blutet mir mein Herz wenn ich irgendwo in anderen Foren Jugis sehe, die entweder gepusht werden, oder bei denen kondi, fitness und moral trainiert werden oder die einfach schlecht behandelt werden
Zitat von: Mexxo am 17. Mai 2011, 13:49:25Zitat von: KanonenMike am 17. Mai 2011, 12:55:55Zitat von: Mexxo am 17. Mai 2011, 11:06:31Zitat von: -gentaro- am 17. Mai 2011, 09:26:01 cyrus is km^^ is nur sein rl name asoo verstehe.. ^^ ok das is mir jetzt erklärt worden eins muss man km lassen, echt ein geiler jugi Naja, ich habe nicht viel gemacht an dem Jugi... hab ihn nur gleichmäßig in allen skills mehr oder weniger trainieren lassen. Alles andere erledigte KSM für mich, in dem ich den Spieler zugelost bekommen hatte vor ein paar Saisons Ja stimmt schon, darum blutet mir mein Herz wenn ich irgendwo in anderen Foren Jugis sehe, die entweder gepusht werden, oder bei denen kondi, fitness und moral trainiert werden oder die einfach schlecht behandelt werden Das stimmt. Schlimm, was mit einigen "getrieben" wird Ich trainier meine Hoffnungsträger so ausgewogen wie möglich!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mittlerweile ist am Aufstieg in Liga 2 nicht mehr zu zweifeln, der Vereinsthread meldet sich wieder aus Liga 2