VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: naechte am 13. Februar 2020, 06:25:53Ich habe grade ne mail bekommen dass mein account bei registrierung abgelehnt wurde xD wieso das^^ warst du schonmal dabei??
Ich habe grade ne mail bekommen dass mein account bei registrierung abgelehnt wurde
Zitat von: Rauschi am 13. Februar 2020, 06:33:51Zitat von: naechte am 13. Februar 2020, 06:25:53Ich habe grade ne mail bekommen dass mein account bei registrierung abgelehnt wurde xD wieso das^^ warst du schonmal dabei?? Ich komme ja aus Luxemburg Kann es sein wegen Luxemburg??? du musst Deutschland nehmen !!! Auf der Registrierungsseite müssen die vorgeschriebenen Felder vollständig und zutreffend ausgefüllt werden. Du solltest dich ausschließlich in dem Land anmelden, in dem du momentan lebst. Wenn du in Frankreich lebst, dich aber in Portugal registrierst, wird deine Anmeldung abgelehnt.
Zitat von: Rauschi am 13. Februar 2020, 06:42:38Zitat von: Rauschi am 13. Februar 2020, 06:33:51Zitat von: naechte am 13. Februar 2020, 06:25:53Ich habe grade ne mail bekommen dass mein account bei registrierung abgelehnt wurde xD wieso das^^ warst du schonmal dabei?? Ich komme ja aus Luxemburg Kann es sein wegen Luxemburg??? du musst Deutschland nehmen !!! Auf der Registrierungsseite müssen die vorgeschriebenen Felder vollständig und zutreffend ausgefüllt werden. Du solltest dich ausschließlich in dem Land anmelden, in dem du momentan lebst. Wenn du in Frankreich lebst, dich aber in Portugal registrierst, wird deine Anmeldung abgelehnt.
Bei mir kam gerade eine info, die war: Dein Testvertrag läuft in drei Tagen aus. Danach wirst du den Klub verlassen und kannst bei anderen Teams unterschreiben.
Wird Zeit mit dem eigenen Klub
Zitat von: Sascha am 13. Februar 2020, 09:00:01Wird Zeit mit dem eigenen Klub3 Tage noch
Konnte schon mal jemand 2D gucken jetzt?
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Februar 2020, 11:27:56Konnte schon mal jemand 2D gucken jetzt?Ich glaube das ist nur für zahlende
Zitat von: Martin_89 am 13. Februar 2020, 11:41:58Zitat von: 0815-Mulle am 13. Februar 2020, 11:27:56Konnte schon mal jemand 2D gucken jetzt?Ich glaube das ist nur für zahlende Du hast Recht; hätte ich auch eher mal gucken können.Weiss noch dass Ulf Adlon (besser bekannt als Miniwiener) dies damalas immer nutzte, um Massnahmen wirken zu sehen oder zu justieren.
mir wäre Holland lieber weil die A. eh kein Fussball spielen können (wie wir )B: viele untere Ligen gibt wo wir mehr auswahl hättenEngland klingt auch gut....Belgien wird Mulle sicherlich streiken xD ....
Mit ist das egal , Hauptsache Spaß und ne geile Zeit mit euch
3 mal M/Z ich möchte meine Einsätze