Autor Thema: No more room in hell (Zombi-Game)  (Gelesen 1968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
No more room in hell (Zombi-Game)
« am: 03. Januar 2014, 10:30:35 »
Hallo zusammen.

Ich suche ein paar Mitspieler für das kostenlose Zombie-Game:
No more room in hell

Ist kostenlos über Steam zu bekommen:
steamcommunity.com/app/224260?l=german

Wiki:
wiki.nomoreroominhell.com/wiki/

Ist ursprünglich ein Mod aus Halflife 2 gewesen, läuft aber nun als Standalone.
Absolut kostenlos und auch kein Free-to-Play oder Pay-to-Win Modell.

Ist zwar grafisch etwas mau, macht dafür aber eine Menge Spaß.
Ihr seid 1-8 Überlebende auf einer von Zombies bevölkerten Map und kämpft ums Überleben.

Es gibt verschiedene Modi. Entweder muss man bestimmte Punkte gegen immer stärker werdende Zombie-Wellen verteidigen oder bestimmte Aufgaben erfüllen um der Zombie-Gefahr zu entkommen.
Es gibt 11 offizielle Maps und über 30 Community-Maps. Jede Map bestimmt den Spiel-Modus.

Der eigentliche Reiz an dem Spiel besteht für mich an der Waffenhandhabung. Es geht nicht, wie z.B. in Left4Dead um die dickste Wumme mit scheinbar Endlosmunition, sondern man muss die Waffen erstmal finden und mit der Munition sparsam umgehen. Außerdem kann jeder nur eine begrenzte Anzahl tragen. Man kann alle Items aber untereinander tauschen und deshalb ist Teamplay gefragt.

Das Spiel hat etwas von DayZ, ist aber komplett kostenlos.
Vielleich hat ja der ein oder andere Lust mal eine Runde mitzuspielen. Wenn Interesse besteht poste ich auch gerne noch einige Einsteigertipps.

Leider gibt es aber auch noch einen Nachteil. Da es kostenlos ist, tummeln sich besonders viele russische Kinder auf den Servern und die meisten nerven einfach nur! Es gibt aber auch einige deutsche Server.

Im Spiel bin ich als "Blue" zu finden!
« Letzte Änderung: 03. Januar 2014, 12:05:14 von Hochneukirch »

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: No more room in hell (Zombi-Game)
« Antwort #1 am: 11. Juni 2017, 11:54:37 »
Das Spiel gibt es schon so lange? WOW  :geschockt:

Das habe ich neulich zum ersten mal angeboten bekommen :D