Autor Thema: Games-United Magazin  (Gelesen 1637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Games-United

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
Games-United Magazin
« am: 15. Mai 2018, 21:16:39 »
Hallo liebe KSM-Kollegen,

manche werden mich vermutlich kennen, ich bin Bay, Gründer und ehemaliger Inhaber der Browsergame Plattform Webgamers. Nachdem ich diese Plattform letztes Jahr abgegeben habe, bin ich an den Aufbau meines neuen Magazins herangetreten.

Seit geraumer Zeit ist nun Games-United online gegangen, ein Magazin in dem ich nicht nur über Browsergames berichte, sondern auch über Onlinegames, Download Spiele, PS4 Games sowie diverse Streaming Dienste wie Let`s Play und Twitch. Hieraus ergibt sich eine größere Anlaufstelle für Spieler, ebenso auch die Chance für Browsergames wie KSM-Soccer, dass neue Spieler aus anderen Spielgenres den Weg hierher finden.

KSM-Soccer habe ich unter folgenden Link bereits vorgestellt: https://www.games-united.de/2018/03/14/ksm-soccer/

Games-United findet Ihr unter: https://www.games-united.de

Ich freue mich über jeden Besucher!

Liebe Grüße
Bay